hab mal ne frage , was isn der Kroos so wert ?
PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhab mal ne frage , was isn der Kroos so wert ?
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenGuck auf Futwiz oder Futhead oder Database.. Oder am besten aufm Auktionshaus.
Kommentar
-
-
hi
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhab mal ne frage , was isn der Kroos so wert ?
Kommentar
-
-
also mal ein kurzes update von mir
TW: Alves (Casillas hat es einfach nicht gebracht, selten so eine niete im tor gehabt )
Abwehr: LV> Alba (Coentrao) Ramos, Pepe, Juanfran
Mittelfeld Defensiv: Xavi (Xabi alonso)
RM: Di Maria (Navas)
LM: Pedro (David Villa)
ZOM : Cesc Fabregas (Modric)
ST: Benzema, Falcao
habe durch den verkauf von Casillas noch 140.000 übrig, spare wohl für Dani Alves
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalso mal ein kurzes update von mir
TW: Alves (Casillas hat es einfach nicht gebracht, selten so eine niete im tor gehabt )
habe durch den verkauf von Casillas noch 140.000 übrig, spare wohl für Dani Alves
Alba ist ein super LV schnell , dribbelstark :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAlba ist ein super LV schnell , dribbelstark :rock:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenalso mal ein kurzes update von mir
Baue mir zur Zeit ein neues Team auf und zwar ein Liga BBVA Team Das Buli Team werde ich behalten und Xabi Alonso TOTY auch
Kommentar
-
-
Gestern ne partie gehabt gegen einen mit messi und co.
Dachte er nur weil er 1:0 führt gewinnt er. Wo es dann 2:1 für mich stand hatter abgebrochen
noch son ding schreibt mir einer hurensohn da stands 3:0 für mich ich so nur weil du nichts kannst? er: ich sweate ja nur da stands schon 5:0 für mich von den 5 waren 2 mit rüberlegen. endstand war dann 7:3 für mich und wegen den 2 toren is der so aggro manche menschen können nicht verlierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenStarkes Team Ich versteh' zwar nicht wieso Casillas so schlecht war, aber nun ja du musst es ja wissen
Baue mir zur Zeit ein neues Team auf und zwar ein Liga BBVA Team Das Buli Team werde ich behalten und Xabi Alonso TOTY auch
Klappt wirklich gut mein Team, kann ich also nur empfehlen
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGestern ne partie gehabt gegen einen mit messi und co.
Dachte er nur weil er 1:0 führt gewinnt er. Wo es dann 2:1 für mich stand hatter abgebrochen
noch son ding schreibt mir einer hurensohn da stands 3:0 für mich ich so nur weil du nichts kannst? er: ich sweate ja nur da stands schon 5:0 für mich von den 5 waren 2 mit rüberlegen. endstand war dann 7:3 für mich und wegen den 2 toren is der so aggro manche menschen können nicht verlieren
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigener hat wirklich kaum was gehalten, da kann ich auch alves oder lopez hinten rein stellen, habe ich mir das geld gespart
Klappt wirklich gut mein Team, kann ich also nur empfehlen
ich krieg ständig sowas, wie 'fu** of German'
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGestern ne partie gehabt gegen einen mit messi und co.
noch son ding schreibt mir einer hurensohn da stands 3:0 für mich ich so nur weil du nichts kannst? er: ich sweate ja nur da stands schon 5:0 für mich von den 5 waren 2 mit rüberlegen. endstand war dann 7:3 für mich und wegen den 2 toren is der so aggro manche menschen können nicht verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendribbelstark ist nicht wirklich nötig für einen LV, hautpsache schnell und zweikampfstark:dance:
Kommentar
-
-
Also das mit dem Premium-Bronze Packs ziehen & den ganzen Inhalt zu verkaufen klappt sehr gut. Man sollte ungefähr 1k Münzen Gewinn machen nach einer Woche. Wenn man dann die Objekte nicht mehr los wird, einfach abstoßen
Ich habe die letzten Tage alle meine Spieler verkauft (fast alle) und werde morgen nun Packs ziehen. Es werden ungefähr 95 7.500er Gold-Packs gezogen. Ich werde dann alle Spieler im Verein aufnehmen und mit denen dann ein paar Teams zusammenstellen Werde glaube ich alles aufschreiben was ich so ziehen werde!:fan: Natürlich habe ich noch Hoffnung auf Ronaldo IF oder Messi IF
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenGestern gegen einen mit 2 TotY spielern gespielt dem sein team war hammer aber er konnte nüschts 8:0 hatter abgeloost
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenDer Thread schläft ja mal richtig ein.. Wo seit ihr hängengeblieben? Hier war immer was los!!
Ich zocke zur Zeit kein UT..eher Karriere momentan. Da ich nicht will das mein UT nicht so zurückbleibt, handel ich ab und zu Habe seit Freitagmorgen bis jetzt ungefähr 6200 Münzen Profit gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenmit wem spielste karriere, und wen haste dir geholt( bei spielertrainer)Zuletzt geändert von D-L-F; 11.02.2013, 01:02.
Kommentar
-
-
Weiß hier jemand, wie sich mein FUT-Konto entsperren lässt ?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWeiß hier jemand, wie sich mein FUT-Konto entsperren lässt ?
wie ist es denn gesperrt? :akade:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenWeiß hier jemand, wie sich mein FUT-Konto entsperren lässt ?
Ich hatte das auch, aber irgendwann ging es von automatisch wieder, keine ahnung wie :pardon:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenhast es in der webapp zu oft falsch eingeben oder?
Ich hatte das auch, aber irgendwann ging es von automatisch wieder, keine ahnung wie :pardon:
Zu oft die Sicherheitsfrage falsch eingegeben und dann war's gesperrt :whew:
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigenöhhm,
wie ist es denn gesperrt? :akade:
:akade:
Alles andere online funktioniert
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Kommentar