Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PS3 Online Tunier(FIFA 13) und Unterhaltungsbereich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
    Ist aber auch teuer
    was definierst du denn als teuer?

    der kostet ein paar tausend münzen, die bekommt man eigtl. recht schnell zusammen

    mal ne frage an alle: ich hatte grad plötzlich 5 goldpacks, obwohl ich keine gekauft habe, jemand ne ahnung warum ich die bekommen habe? :ugly:

    Kommentar


      badstuber grad für 1,2k sofortkauf geholt, ich liebe nachtgeschäfte :ugly:

      Kommentar


        Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
        Ist aber auch teuer
        der kostet 1000 coins, was definierst du unter teuer?

        selbst 10.000 coins ist nicht teuer
        vlt ab 30.000 coins ist ein spieler teuer
        aber 1000 coins ist echt sehr wenig

        Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
        badstuber grad für 1,2k sofortkauf geholt, ich liebe nachtgeschäfte :ugly:
        ich scheffel grad coins durch bronzepacks kaufen und inhalt verkaufen
        ich kauf mir 400 coins bronze packs und verkaufe den inhalt und mach damit viel kohle
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
          der kostet 1000 coins, was definierst du unter teuer?

          selbst 10.000 coins ist nicht teuer
          vlt ab 30.000 coins ist ein spieler teuer
          aber 1000 coins ist echt sehr wenig



          ich scheffel grad coins durch bronzepacks kaufen und inhalt verkaufen
          ich kauf mir 400 coins bronze packs und verkaufe den inhalt und mach damit viel kohle
          wieviel machste da immer so gewinn ungefähr?

          Kommentar


            Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
            wieviel machste da immer so gewinn ungefähr?
            ziemlich viel
            letzte nacht mit 1,2k begonnen, mittlerweile sinds 4,5k

            die bronzenen fitnesskarten gehen für 250 sofortkauf weg und das in 5 min also wenn du 2 davon hast in einem pack sind die ruckzuck weg
            sigpic

            Kommentar


              braucht wer Andrea Pirlo (87, ZM , Juve) oder Michael Carrick (81, ZM , ManU)

              Kommentar


                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                braucht wer Andrea Pirlo (87, ZM , Juve) oder Michael Carrick (81, ZM , ManU)
                pirlo würd ich verkaufen, hier wird ihn wohl keiner brauchen, da hier wohl keiner ein seria a team hat
                pirlo ist über 20k wert, hängt jedoch von der formation ab wieviel genau
                welche formation hat der denn?
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                  pirlo würd ich verkaufen, hier wird ihn wohl keiner brauchen, da hier wohl keiner ein seria a team hat
                  pirlo ist über 20k wert, hängt jedoch von der formation ab wieviel genau
                  welche formation hat der denn?

                  3-4-1-2

                  mom hab ich ihn für 30 k/50k drauf, aber noch kein gebot und 35 min dauer nurnoch

                  Kommentar


                    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                    3-4-1-2

                    mom hab ich ihn für 30 k/50k drauf, aber noch kein gebot und 35 min dauer nurnoch
                    viel zu viel
                    den bekommste vlt für 25k weg
                    guck dir mal einfach den billigsten sofortkaufpreis für pirlo in 3-4-1-2 an
                    der billigste steht für 23,5k drauf und der rest für 25k, 30k bzw. 31k also für 50k wirste den nie los
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                      viel zu viel
                      den bekommste vlt für 25k weg
                      guck dir mal einfach den billigsten sofortkaufpreis für pirlo in 3-4-1-2 an
                      der billigste steht für 23,5k drauf und der rest für 25k, 30k bzw. 31k also für 50k wirste den nie los
                      naja, ist auch SK man kann aber auch so bieten. also, wie viel willste für den zahlen???

                      Kommentar


                        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                        naja, ist auch SK man kann aber auch so bieten. also, wie viel willste für den zahlen???
                        wieso wieviel will ich für ihn zahlen? ich bin nicht an ihm interessiert ich wollt dir nurn tipp geben, weil für 50k wird den keiner kaufen und für 30k ist auch eher unglaubwürdig
                        versuchs mal mit 25k mindestgebot und 27,5k sk

                        ich brauch keinen pirlo weil ich ein bpl team hab ^^ außerdem hab ich grad eh nur knapp 6k coins
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          wieso wieviel will ich für ihn zahlen? ich bin nicht an ihm interessiert ich wollt dir nurn tipp geben, weil für 50k wird den keiner kaufen und für 30k ist auch eher unglaubwürdig
                          versuchs mal mit 25k mindestgebot und 27,5k sk

                          ich brauch keinen pirlo weil ich ein bpl team hab ^^ außerdem hab ich grad eh nur knapp 6k coins
                          schade, aber ich werds mal versuchen

                          Kommentar


                            Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                            schade, aber ich werds mal versuchen
                            wenn du schnell ein paar coins machen willst, dann hol dir 400 coins bronze packs und verkauf die verträge für 150 mg und 200 sk und die unseltenen fitness karten für 200 mg und 250 sk
                            dadurch macht man richtig gewinn und die unseltenen spieler auch für 150 mg und 200 sk verkaufen und bei den seltenen nachm preis gucken
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              wenn du schnell ein paar coins machen willst, dann hol dir 400 coins bronze packs und verkauf die verträge für 150 mg und 200 sk und die unseltenen fitness karten für 200 mg und 250 sk
                              dadurch macht man richtig gewinn und die unseltenen spieler auch für 150 mg und 200 sk verkaufen und bei den seltenen nachm preis gucken

                              ok, brauchste nicht carrick für dein premiere league team?? dann würdeste besseren ZM haben als den 79 bisher

                              Kommentar


                                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                ok, brauchste nicht carrick für dein premiere league team?? dann würdeste besseren ZM haben als den 79 bisher
                                nein den brauch ich nicht außerdem ist mein 78er für mich klar besser, carrick hat zwar insgesamt klar bessere werte, jedoch hat der 78er 5* Skills und 5* Weak foot (nur 2 spieler haben in fifa 13 5* skills und 5* weak foot) und ist um einiges schneller und viel besser im dribbeln
                                carrick hat nur 2* skills und skille ziemlich gerne, deswegen brauch ich den nicht
                                außerdem sind die longshots von taarabt einfach bombastisch
                                man muss auch die ingamewerte beachten und nicht nur die, die da stehen und deswegen find ich taarabt besser
                                es kommt eig nicht auf die insgesamtwertung an sondern auf die eigenschaften der spieler und die von taarabt passen perfekt zu meinem spielstil
                                er hat in 31 spielen zwar nur 9 mal getroffen aber für nen zm ist das ok aber im vergleich dazu hat er öfter als silva getroffen (silva hat nur 6 mal in 31 spielen getroffen)
                                also ich bin zufrieden mit dem mittelfeld und daran werd ich nichts mehr verbessern wahrscheinlich
                                ich werd noch die verteidigung und den sturm verstärken
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                  nein den brauch ich nicht außerdem ist mein 78er für mich klar besser, carrick hat zwar insgesamt klar bessere werte, jedoch hat der 78er 5* Skills und 5* Weak foot (nur 2 spieler haben in fifa 13 5* skills und 5* weak foot) und ist um einiges schneller und viel besser im dribbeln
                                  carrick hat nur 2* skills und skille ziemlich gerne, deswegen brauch ich den nicht
                                  außerdem sind die longshots von taarabt einfach bombastisch
                                  man muss auch die ingamewerte beachten und nicht nur die, die da stehen und deswegen find ich taarabt besser
                                  es kommt eig nicht auf die insgesamtwertung an sondern auf die eigenschaften der spieler und die von taarabt passen perfekt zu meinem spielstil
                                  er hat in 31 spielen zwar nur 9 mal getroffen aber für nen zm ist das ok aber im vergleich dazu hat er öfter als silva getroffen (silva hat nur 6 mal in 31 spielen getroffen)
                                  also ich bin zufrieden mit dem mittelfeld und daran werd ich nichts mehr verbessern wahrscheinlich
                                  ich werd noch die verteidigung und den sturm verstärken
                                  achso, ok.

                                  achja, fals du mal nen bayernspieler bekommst wie lahm, neuer , gomez, ribery, robben , schweini sag bescheid die brauch ich noch. sonst hab ick ja sehr viele

                                  Kommentar


                                    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                    achso, ok.

                                    achja, fals du mal nen bayernspieler bekommst wie lahm, neuer , gomez, ribery, robben , schweini sag bescheid die brauch ich noch. sonst hab ick ja sehr viele
                                    hatte mal schweini hab ihn aber für 82k verkauft gehabt und robben geht für 200k oder so weg also wenn würd ich auch genauso viel haben wollen wie der wert ist^^ und lahm kannste dir finanzieren wenn du pirlo verkauft bekommst
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                      der kostet 1000 coins, was definierst du unter teuer?

                                      selbst 10.000 coins ist nicht teuer
                                      vlt ab 30.000 coins ist ein spieler teuer
                                      aber 1000 coins ist echt sehr wenig



                                      ich scheffel grad coins durch bronzepacks kaufen und inhalt verkaufen
                                      ich kauf mir 400 coins bronze packs und verkaufe den inhalt und mach damit viel kohle
                                      also hab ihn mir jetzt für 1.000 Münzen geholt in 4-3-3 un mit 30 Vertrag

                                      Kommentar


                                        Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                        also hab ihn mir jetzt für 1.000 Münzen geholt in 4-3-3 un mit 30 Vertrag
                                        ja siehste, hab doch gesagt der ist billig
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                          ja siehste, hab doch gesagt der ist billig

                                          ja...jetzt such ich noch Piszeck als RV dan wäre ich erst mal glücklich

                                          Kommentar


                                            ... hab grad ne ZOM - ZM karte für 5,6k ersteigert gehabt also die Zeit war längst abgelaufen, da steht dann plötzlich wieder 10 sek und ich wurd überboten -,- dabei war die auktion schon längst vorbei

                                            Zitat von RegiBang Beitrag anzeigen
                                            ja...jetzt such ich noch Piszeck als RV dan wäre ich erst mal glücklich
                                            der kostet soweit ich weiß über 10k
                                            Zuletzt geändert von TheEnhancedExe; 03.11.2012, 17:05.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                              ... hab grad ne ZOM - ZM karte für 5,6k ersteigert gehabt also die Zeit war längst abgelaufen, da steht dann plötzlich wieder 10 sek und ich wurd überboten -,- dabei war die auktion schon längst vorbei



                                              der kostet soweit ich weiß über 10k

                                              ja hab schonn des öfteren schonn versucht ihn zu ersteigern aber meistens wurd er kurz vor ende zu teuer:ugly:

                                              Kommentar


                                                achja, braucht wer Pavel Progrebniak?? MG 500

                                                Kommentar


                                                  boah wie ich so leute hasse dei nich X am anfang drücken

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                    ich würds dir so empfehlen

                                                    TW:
                                                    Neuer
                                                    IV:
                                                    Badstuber, Santana (weil er einfach viel schneller als Hummels ist)
                                                    RV:
                                                    Piszcek
                                                    LV:
                                                    Alaba
                                                    ZDM:
                                                    Schweinsteiger
                                                    ZOM:
                                                    Götze/Diego IF (wird schon noch billiger als er jetzt ist)
                                                    RM:
                                                    Blaszczykowski (IF oder normal eig egal)
                                                    LM:
                                                    Reus IF weil er der einzige gute lm der buli neben ribéry ist nur ribéry einfach so teuer ist
                                                    ST:
                                                    Lewandowski
                                                    Mandzukic (meiner meinung nach besser als Gomez, weil er schneller ist und besser im köpfen ist außerdem wenn man alle werte der beiden addiert, dann hat gomez nur 1 insgesamt mehr und gomez ist echt nur in den sachen besser, die eigentlich nicht so wichtig sind wie z.b. dribbeln
                                                    das einzige wichtige worin er besser ist, ist schießen, jedoch sind 77 schuss für mandzukic ausreichend, da er 87 kopfball hat und den wert erreichen nur er und igor de camargo, sonst niemand
                                                    Alles klar, dann werde ich es so machen! Danke dir:fan:
                                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                    Kommentar


                                                      so hab eben david silva in zm umgewandelt hat mich 7,1k gekostet, ich glaub ich wandel die restlichen mittelfeldspieler zum schluss um
                                                      so soll mein team wahrscheinlich am ende aussehen zumindestens ist das mein nächstes ziel
                                                      http://www.futhead.com/fifa/squads/824226/#
                                                      ich will irgendwie lieber torres vorn haben als balotelli aber balotelli werd ich mir wohl auch holen
                                                      young hol ich mir vorübergehend, später soll nani da spielen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                        so hab eben david silva in zm umgewandelt hat mich 7,1k gekostet, ich glaub ich wandel die restlichen mittelfeldspieler zum schluss um
                                                        so soll mein team wahrscheinlich am ende aussehen zumindestens ist das mein nächstes ziel
                                                        http://www.futhead.com/fifa/squads/824226/#
                                                        ich will irgendwie lieber torres vorn haben als balotelli aber balotelli werd ich mir wohl auch holen
                                                        young hol ich mir vorübergehend, später soll nani da spielen
                                                        na dann VG Jan

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                          na dann VG Jan
                                                          wieso vg? ich brauch dafür kein glück um mir die restlichen spieler leisten zu können
                                                          ich konnt mir ja auch nasri und david silva leisten
                                                          aber trd danke^^
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Hey leute... ich hab gelesen, ihr macht durch bronzepacks öffnen gewinn... aber für die normalen... wisst ihr obs mit den 750 auch geht? Sind ja schliesslich 3 seltene drin

                                                            Jemand erfahrungen damit?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                                                              Hey leute... ich hab gelesen, ihr macht durch bronzepacks öffnen gewinn... aber für die normalen... wisst ihr obs mit den 750 auch geht? Sind ja schliesslich 3 seltene drin

                                                              Jemand erfahrungen damit?
                                                              erfahrung nein, aber man nimmt zwar mehr ein, aber gibt auch mehr aus.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X