Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der Nichtabstieg hat alles kaschiert was es zu kaschieren gab....der Club braucht endlich mal was um die Augen geöffnet zu bekommen

    auch jeder Untergang hat was Gutes...gibt Beispiele zu hauf, beim HSV lernt man einfach nichts & haut weiter mit Geld was einem nicht gehört um sich ohne was damit zu erwirken
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want

    Kommentar


      Wir haben von einem Insider aus Mainz erfahren, dass Tuchel wohl mit dem HSV über einen Trainer-Posten verhandelt. Mainz-Manager Heidel hat zugestimmt, dass er woanders Trainer werden darf.

      facebook ne hsv seite

      Kommentar


        Da ist also die erste Entlassung beim HSV diese Saison.


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          Wir haben von einem Insider aus Mainz erfahren, dass Tuchel wohl mit dem HSV über einen Trainer-Posten verhandelt. Mainz-Manager Heidel hat zugestimmt, dass er woanders Trainer werden darf.

          facebook ne hsv seite
          Wohl doch nicht.
          http://www.transfermarkt.de/slomkas-...ew/news/173051

          Kommentar



            NDR 90,3: Tuchel sagt HSV als Trainernachfolger ab

            Kommentar


              Was hab ich gelesen? Stevens, Doll evtl auch Magath.
              Ohje muss der HSV verzweifelt sein, ok die Medien spinnen sicherlich viel rum, aber spannend bleibt es trotzdem wer die Nachfolge antreten (muss) darf.
              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

              Kommentar


                Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                Was hab ich gelesen? Stevens, Doll evtl auch Magath.
                Ohje muss der HSV verzweifelt sein, ok die Medien spinnen sicherlich viel rum, aber spannend bleibt es trotzdem wer die Nachfolge antreten (muss) darf.
                Ich denke am WE sitzt der Trainer der U23 auf der Bank...

                Kommentar


                  "Seit Ewigkeiten nicht mehr so ein Spiel abgeliefert“

                  Hamburg - Mit dem Abpfiff kannte der Jubel bei den Spielern und Fans des Hamburger SV in der Imtech Arena keine Grenzen.
                  Kollektive Jubelszenen auf und abseits des Rasens. Auch der neue Trainer der Rothosen, Josef "Joe“ Zinnbauer, war mittendrin in
                  diesem Moment der Freude. Dabei hatten die Hausherren "nur“ ein 0:0 gegen den FC Bayern München erkämpft.


                  Doch wer die Hamburger in den bisherigen Pflichtspielen in dieser Saison gesehen hat, der wusste, warum die Erleichterung mit einem Hang zur
                  Ekstase berechtigt war. Heiko Westermann fasste den Auftritt des HSV gegen die schier übermächtigen Bayern treffend zusammen. "Als
                  Mannschaft haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr so ein Spiel abgeliefert“, erklärte der wiedererstarkte Innenverteidiger, der von Ex-Coach Mirko
                  Slomka zum Reservisten degradiert und von Zinnbauer wieder in die Startelf berufen wurde.

                  "Alles aus sich herausgeholt"

                  Was Westermann damit ausdrücken wollte war nicht etwa auf den spielerischen Aspekt bezogen, denn in den meisten Statistiken hatten die
                  Münchner die Nase vorn, sondern viel mehr war es der gezeigte Zusammenhalt und die Energie innerhalb des Teams.

                  "Jeder hat alles aus sich herausgeholt. Wenn einer einen Zweikampf verloren hat, war sofort ein anderer da und ist in die Bresche gesprungen.
                  Das hat mich auf dem Platz richtig nach vorne gepusht“, meinte Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier auf Nachfrage von bundesliga.de.

                  Lob für Zinnbauer

                  Der Vater dieses scheinbar neuen "Wir-Gefühls“ war schnell ausgemacht: Joe Zinnbauer. "Der Trainer hat den absoluten Willen, hier etwas zu
                  bewegen. Er hat uns brutal heiß gemacht. Es geht um Kampf, Leidenschaft und Wille. Das hat man auf dem Platz dann auch gesehen“, lobte Lewis
                  Holtby seinen neuen Chef an der Seitenlinie.

                  Und Nicolai Müller ergänzte: "Wir haben heute für jeden Mitspieler gekämpft und versucht das umzusetzen, was der Trainer von uns gefordert hat. Wir
                  sollten Bayern München hoch anlaufen und unter Druck setzen. Das ist uns ganz gut gelungen.“

                  HSV wartet weiter auf erstes Tor

                  Zinnbauer, der an der Seitenlinie fast ein ähnliches Laufpensum wie seine Spieler absolvierte und immer wieder wild gestikulierend auf sie einwirkte,
                  gab das Lob seiner Kicker umgehend zurück. „Ich muss meiner Mannschaft ein Kompliment aussprechen. Sie hat aggressiv gegen den Ball gearbeitet
                  und ordentlich Meter gemacht. Ich ziehe den Hut, wie sie sich durchgebissen hat, auch wenn es zum Schluss schwer fiel“, so Zinnbauer
                  auf der Pressekonferenz nach der Partie.

                  Doch noch steht der Bundesliga-Dino, der seit Bestehen der Bundesliga noch nie abgestiegen ist, auf einem Abstiegsplatz. Ernüchternd kommt
                  hinzu, dass der HSV dabei als einziges Team im deutschen Profi-Fußball noch ohne eigenes Tor ist.

                  Mittwoch in Mönchengladbach

                  Das soll sich am besten gleich am Mittwoch ändern, wenn die Hamburger in der englischen Woche bei Borussia Mönchengladbach zu Gast sind. "Bislang
                  hat uns da noch die Kälte vor dem Kasten und auch die Cleverness gefehlt“, haderte Holtby mit der mangelnden Chancenverwertung in den
                  bisherigen vier Saisonspielen.

                  Für Diekmeier ist klar, dass Tore und damit der Erfolg sich nur einstellen, wenn es innerhalb des Teams stimmt. "Wichtig ist, dass wir uns als eine
                  Mannschaft präsentieren. Nicht nur die ersten Elf sind wichtig, sondern der gesamte Kader. Wir müssen noch enger zusammenrücken“, forderte er.

                  Denn auch wenn das 0:0 gegen den FC Bayern für viele als die Rückkehr auf die Erfolgsspur angesehen wird, so mahnte Abwehrchef Johan Djourou,
                  diesen Punktgewinn nicht überzubewerten: "Es war ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung, denn wir haben ein anderes Gesicht gezeigt. Aber
                  dennoch war es nur ein kleiner Schritt.“

                  Aus Hamburg berichtet Michael Reis

                  Quelle: www.bundesliga.de

                  Kommentar


                    Wer Lust hat kann ja mal reinschauen und immer dran denken NUR DER HSV!!

                    http://fussballcup.de/#/index.php?w=...0&_=1411475605

                    Kommentar


                      Oh man jetzt haben die Hanseaten auch noch gegen Hertha verloren.
                      Langsam wird es eng...

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Das soll mir mal einer erklären Zinbauer ggen Knäbel zu tauschen....

                        Was ist nur aus dem HSV geworden

                        Kommentar


                          Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                          Das soll mir mal einer erklären Zinbauer ggen Knäbel zu tauschen....

                          Was ist nur aus dem HSV geworden
                          Ähnliche Führungskräfte wie bei Hannover

                          Kommentar


                            Hermann als Co-Trainer beim HSV im Gespräch

                            Hamburg - Peter Hermann soll Co-Trainer von Interimscoach Peter Knäbel beim Hamburger SV werden. Das berichten Hamburger Zeitungen. Der
                            Fußball-Bundesligist wollte die Meldungen nicht bestätigen.



                            Offensichtlich laufen die Verhandlungen zwischen beiden Seiten noch. Beim HSV waren zuletzt sowohl Cheftrainer Josef Zinnbauer als auch dessen
                            Assistent Patrick Rahmen freigestellt worden. Der 63-jährige Hermann war bis zum 7. Oktober vergangenen Jahres Assistent von Jens Keller beim FC
                            Schalke 04 und ist seither beurlaubt. Folglich muss der HSV im Falle einer Verpflichtung eine Ablösesumme an Schalke zahlen. Die Rede ist von 150
                            000 Euro.

                            Der Leverkusener Hermann war von 1989 bis 2008 und von 2009 bis 2011 Co-Trainer bei Bayer Leverkusen. Bei Bayern München assistierte er von
                            2011 bis 2013 Cheftrainer Jupp Heynckes.

                            Quelle: www.fussball.com

                            Kommentar


                              Moin Moin 2. Liga,

                              uns kann nur noch ein Wunder retten, tja so ist es halt, nach Jahren ( gefühlt Jahrzehnten) des Mißmanagements gibt es diese Saison die Quittung, der ABSTIEG. Das ist schon bitter, denn irgendwie hab ich es schon als " gottgegeben" erachtet, dass der HSV in der 1. Liga spielt, ich bin derzeit sehr traurig und konnte heute Nacht auch erst gegen 5.30 Uhr pennen und bin um 10.300 Uhr wieder hoch.

                              Gestern habe ich so etwas wie Wut und Ärger empfunden heute bin ich einfach traurig und könnte heulen

                              An alle Erstligisten, wir sehen uns wieder , keine Frage

                              Kommentar


                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                Moin Moin 2. Liga,

                                uns kann nur noch ein Wunder retten, tja so ist es halt, nach Jahren ( gefühlt Jahrzehnten) des Mißmanagements gibt es diese Saison die Quittung, der ABSTIEG. Das ist schon bitter, denn irgendwie hab ich es schon als " gottgegeben" erachtet, dass der HSV in der 1. Liga spielt, ich bin derzeit sehr traurig und konnte heute Nacht auch erst gegen 5.30 Uhr pennen und bin um 10.300 Uhr wieder hoch.

                                Gestern habe ich so etwas wie Wut und Ärger empfunden heute bin ich einfach traurig und könnte heulen

                                An alle Erstligisten, wir sehen uns wieder , keine Frage
                                Drücke euch die Daumen - Schalke ist in deren momentaner Verfassung schlagbar.

                                Kommentar


                                  Auch von mir gibt es gedrückte Daumen.
                                  Der Verein gehört aufgrund der Tradition in der ersten Liga.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar


                                    Ich hoffe, dass Schalke das übliche Glück gegen die Kellerkinder fehlt und kein Eigentor in der Schlussminute fällt. Ob wir am Ende Fünfter oder Sechster werden, ist mir egal, wenn es den HSV rettet und Stuttgart runter muss.
                                    Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                    Kommentar


                                      Ehrlich gesagt habe ich mich schon vorher damit abgefunden.
                                      Wenn es denn jetzt doch noch klappen sollte, ok.
                                      Geht es runter, dann muss aber auch ein klarer Schnitt gemacht werden. Nicht nur bei den Spielern, sondern als 1. bei die Obrigkeiten anfangen.
                                      Kontinuität heißt das Zauberwort.
                                      Das kennt man hier seit Jahren nicht mehr. ^^
                                      Doch.
                                      Kontinuierlich schlecht.

                                      Kommentar


                                        So, dann wollen wir mal schauen, ob die Jungs es hinbekommen gegen den KSC zu bestehen.
                                        Das wird nicht einfach.

                                        Kommentar


                                          Zitat von kennex Beitrag anzeigen
                                          So, dann wollen wir mal schauen, ob die Jungs es hinbekommen gegen den KSC zu bestehen.
                                          Das wird nicht einfach.
                                          Ich seh da diese Saison wenig Hoffnung. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

                                          Kommentar


                                            Seit Jahren schicken die Rauten eine Bewerbung in Liga 2.

                                            Ich hoffe das der Fußballgott ein einsehen hat.

                                            Darauf das der KSC nexte Saison in der 1. Liga spielt.

                                            *Unser* Lars Stindl hätte 4 Spiele gegen seine EX Vereine und wird sicher als Gegner mit stehenden Ovationen begrüßt.

                                            Komm KSC, macht es für Lars. Macht es für einen sympathischen Verein. Macht es!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Denk doch mal an Jerome Boateng oder Dennis Aogo!
                                              Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                              Kommentar


                                                Spielen leider in einem Verein der nix in der ersten Buli zu suchen hat.

                                                Tschüss an den Arroganzverein.

                                                Montag ist hoffentlich Schland KSC.

                                                Um es nochmal deutlich zu machen

                                                Pauli ist mehr wert als dieser Drecksverein der sich darüber finanziert das Truckfahrer die Millionen erwirtschaften.

                                                Hamburg ist ein ein Verein der kein aufrechter Dino ist. Hamburg ist ein Verein von Wannabe wichtigheimern.

                                                Aber ihr werdet es wieder schaffen. Ihr werdet ein paar Millionen an den KSC überweisen damit ihr es schafft.

                                                Leider.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                  Spielen leider in einem Verein der nix in der ersten Buli zu suchen hat.

                                                  Tschüss an den Arroganzverein.

                                                  Montag ist hoffentlich Schland KSC.

                                                  Um es nochmal deutlich zu machen

                                                  Pauli ist mehr wert als dieser Drecksverein der sich darüber finanziert das Truckfahrer die Millionen erwirtschaften.

                                                  Hamburg ist ein ein Verein der kein aufrechter Dino ist. Hamburg ist ein Verein von Wannabe wichtigheimern.

                                                  Aber ihr werdet es wieder schaffen. Ihr werdet ein paar Millionen an den KSC überweisen damit ihr es schafft.

                                                  Leider.
                                                  so klinkt ein HSV fan

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                                                    so klinkt ein HSV fan
                                                    So isses

                                                    wenn man sich anschaut wer runtergeht.

                                                    Der HSV ist ein Verein der Augenhöhe mit der FIFA hat
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Moinsen

                                                      erstmal sorry für gestern, hatte wohl ein paar Bier zuviel drin. Wer mich länger kennt weis das

                                                      Inhaltlich bleibe ich bei meinem Standpunkt, würde den jetzt aber mit anderen Worten beschreiben. Sprache ist etwas tolles
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                        So isses

                                                        wenn man sich anschaut wer runtergeht.

                                                        Der HSV ist ein Verein der Augenhöhe mit der FIFA hat
                                                        Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                        Moinsen

                                                        erstmal sorry für gestern, hatte wohl ein paar Bier zuviel drin. Wer mich länger kennt weis das

                                                        Inhaltlich bleibe ich bei meinem Standpunkt, würde den jetzt aber mit anderen Worten beschreiben. Sprache ist etwas tolles
                                                        ost doch nix schlimmes :whew: :pardon:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen
                                                          Moinsen

                                                          erstmal sorry für gestern, hatte wohl ein paar Bier zuviel drin. Wer mich länger kennt weis das

                                                          Inhaltlich bleibe ich bei meinem Standpunkt, würde den jetzt aber mit anderen Worten beschreiben. Sprache ist etwas tolles
                                                          und alles ist so gekommen wie du es verlangt hast.......

                                                          habe mich vor Jahreswende 2014- 2015 dem Hfc-falke angeschlossen, ist ein mittlerweile 1 jähriger Verein, alles ehemalige Allesfahrer und seit der legendären MV am 25.5.2014 weg.
                                                          Am letzten Wochenende hatten wir unser erstes Freundschaftsspiel gegen ein Landesligisten, von uns Kreisklasse 5 sind schlappe 350 Fans dabei gewesen

                                                          Hfc falke - dankbar rückwärts - mutig vorwärts
                                                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 09.07.2015, 18:44.

                                                          Kommentar


                                                            Frau findet HSV-Gehaltsliste im Park

                                                            Wo der Hamburger SV ist, ist Spott dieser Tage nicht weit: Einen Tag nach dem peinlichen DFB-Pokal-Aus bei Viertligist Carl Zeiss Jena (2:3 n.V.) wurde bekannt, dass vertrauliche Papiere des Klubs in einem Park gefunden wurden - inklusive der Gehaltsliste der Profis.
                                                            Wurde bestohlen: HSV-Sportdirektor Peter Knäbel.
                                                            © Getty Images

                                                            Wie die "Bild" am Montag berichtete, ist ein Rucksack von HSV-Sportdirektor Peter Knäbel gestohlen und auf einer Wiese im Hamburger Jenischpark nahe der Elbe gefunden worden. Eine 38-jährige Frau fand das Gepäckstück, in dem sich vertrauliche Dokumente von Gehaltslisten bis Scouting-Reports sowie Kreditkarten und ein Führerschein befanden. Die Altenpflegerin rief daraufhin den HSV an, der ihr zunächst nicht glauben wollte.
                                                            Inzwischen hat der Bundesliga-Dino reagiert und sich bei der Finderin bedankt. "Ich habe den Diebstahl zur Anzeige gebracht", wird Knäbel zitiert. Am Montagmorgen twitterten die Hanseaten: "Faktenorientierte Geschichte: Rucksack gestohlen, Strafanzeige gestellt, Dokumente zurück, Dank an Finderin, besser Fußball spielen."
                                                            jpe


                                                            (Quelle: kicker.de)


                                                            Scheint, dass das Chaos beim HSV diese Saison wohl nicht weniger wird.

                                                            Kommentar


                                                              Peinliche Verwechslung Neue Panne: Offizielles HSV-Shirt zeigt Hertha-Choreo!




                                                              :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X