Zitat von rene44
Beitrag anzeigen
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennachdem heute auch in england die absteiger feststehen (middlesbrough,newcsstle united und west bromwich), hoffe ich doch, dass man dort mal bisschen räubern geht...
ich schmeiß mal namen in den raum:
Reinhardt-ersatz:
Robert Huth, IV, 24
Emanuel Pogatetz, IV, 26
Olic-ersatz:
Stewart Downing, LA, 24
Tuncay, OA, 27
Obafemi Martins, MS, 24
kenne nicht deren verträge und ausstiegsklauseln, jedoch kann ich nur schwer glauben, das solche spieler in england´s 2.liga spielen werden...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaba an die stürmer werdet ihr kaum rankommen
aber einer muss ihnen ja die möglichkeit geben, sich auf internationaler bühne zu zeigen...
mal sehen, was unsere herren in den oberen etagen so hinkriegen.
so lange kann man ja noch bissi träumen...
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenaba an die stürmer werdet ihr kaum rankommen
aber einer muss ihnen ja die möglichkeit geben, sich auf internationaler bühne zu zeigen...
mal sehen, was unsere herren in den oberen etagen so hinkriegen.
so lange kann man ja noch bissi träumen...
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengrad nochmal die zsm-fassung vom hamburg spiel gesehn
was mir noch garnicht aufgefallen ist: euer boateng taugt anscheinend genauso wenig wie sein bruder bei uns.. ellenbogencheck.. nicht die feine englische... :p
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengrad nochmal die zsm-fassung vom hamburg spiel gesehn
was mir noch garnicht aufgefallen ist: euer boateng taugt anscheinend genauso wenig wie sein bruder bei uns.. ellenbogencheck.. nicht die feine englische... :p
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenaber der unterschied ist ja immernoh das er bei dem HSV in der euro league spieltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenaber der unterschied ist ja immernoh das er bei dem HSV in der euro league spieltIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
spielerisch hat er ihn aber locker eingeholt.
der hat diese saison in sachen weiterentwicklung einen riesen sprung gemacht, während sein bruder eher stehen geblieben ist.
ich möchte ihn nicht mehr missen
würde euren kpb auch wieder ziehen lassen...
Kommentar
-
-
der hat diese saison in sachen weiterentwicklung einen riesen sprung gemacht, während sein bruder eher stehen geblieben ist.
würde euren kpb auch wieder ziehen lassen...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenscheint wohl in den genen zu liegen.
würde euren kpb auch wieder ziehen lassen...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenscheint wohl in den genen zu liegen.
würde euren kpb auch wieder ziehen lassen...Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenaber der unterschied ist ja immernoh das er bei dem HSV in der euro league spielt
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas haben mittlerweile alle verstanden und so hingenommen.. und der unterschied zwischen dortmund und schalke ist, dass wir überhaupt ne chance auf europa hatten
der eine hat sich früher aus´m rennen um die begehrten plätze abgemeldet, der andere halt erst am letzten spieltag.
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenaber der unterschied ist ja immernoh das er bei dem HSV in der euro league spielt
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendas haben mittlerweile alle verstanden und so hingenommen.. und der unterschied zwischen dortmund und schalke ist, dass wir überhaupt ne chance auf europa hatten
der eine hat sich früher aus´m rennen um die begehrten plätze abgemeldet, der andere halt erst am letzten spieltag.
Kommentar
-
-
was mir noch garnicht aufgefallen ist: euer boateng taugt anscheinend genauso wenig wie sein bruder bei uns.. ellenbogencheck.. nicht die feine englische... :pZitat von -Ali- Beitrag anzeigendas haben mittlerweile alle verstanden und so hingenommen.. und der unterschied zwischen dortmund und schalke ist, dass wir überhaupt ne chance auf europa hatten
KURANYI!
Kommentar
-
-
was mir noch garnicht aufgefallen ist: euer boateng taugt anscheinend genauso wenig wie sein bruder bei uns.. ellenbogencheck.. nicht die feine englische... :pZitat von -Ali- Beitrag anzeigendas haben mittlerweile alle verstanden und so hingenommen.. und der unterschied zwischen dortmund und schalke ist, dass wir überhaupt ne chance auf europa hatten
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenimmer in die gleiche wunde
@ ali nicht persöhnlich nehmen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenimmer in die gleiche wunde
@ ali nicht persöhnlich nehmen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlieber keine haben als sie nicht nutzen
ali, du musst echt leiden.
wie heißt es noch?...
wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen!
aber ali, ich kann dich trösten, ich kenne das von brämer fans.
nach den grausamen pokalauftritten ging es mir nähmlich nicht anders...
ab 07.08.2009 werden die karten neu gemischt
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlieber keine haben als sie nicht nutzen
wie heißt es noch?...
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendiese worte kommen mir irgendwie bekannt vor.
wie heißt es noch?...
ich hoffe ich werde für den spruch jetz nich gebannt
Keine Fahne Keine Punkte BVB oder meine version Keine Fahne Kein Europa Bvb
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigendiese worte kommen mir irgendwie bekannt vor.
wie heißt es noch?...
ich hoffe ich werde für den spruch jetz nich gebannt
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich hoffe ich werde für den spruch jetz nich gebannt
na wenn du spaß dran hast
ich denke mal, jeder weiß, dass dortmund diese saison besser war als herne-westIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich hoffe ich werde für den spruch jetz nich gebannt
na wenn du spaß dran hast
ich denke mal, jeder weiß, dass dortmund diese saison besser war als herne-westIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna wenn du spaß dran hast
ich denke mal, jeder weiß, dass Schalke diese saison besser war als Lüdenscheid-Nord
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna wenn du spaß dran hast
ich denke mal, jeder weiß, dass Schalke diese saison besser war als Lüdenscheid-Nord
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich gebe dir recht danke das du es einsiehst!
aber jetzt gehn wa mal ausm hamburg-thread rausIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenich gebe dir recht danke das du es einsiehst!
aber jetzt gehn wa mal ausm hamburg-thread rausIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar