HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
    Du bist unsere S.A.U!:eek:
    Super
    Angenehmer
    User

Danke dir henne Lieb von dir.. vll lass ich dich dann auch gewinnen in der Liga
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

Zitat von heze75 Beitrag anzeigen
      Du bist unsere S.A.U!:eek:
      Super
      Angenehmer
      User

Danke dir henne Lieb von dir.. vll lass ich dich dann auch gewinnen in der Liga
      HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• heze75

Du bist immer so gut zu mir!
        Danke, Massa.
        Aber vielleicht gewinnst du doch besser, um dann noch den dritten oder vierten Platz zu halten...

Kommentar

• heze75

Du bist immer so gut zu mir!
          Danke, Massa.
          Aber vielleicht gewinnst du doch besser, um dann noch den dritten oder vierten Platz zu halten...

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan
            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

an alle Pessimisten... der Glaube versetzt Berge
            und man brauch Eier um auch gegen FCB zu bestehen

ihr zuckt schon zusammen wenn nur FCB gesagt wird und das kann und will ich nicht verstehen
            aber was solls mein Kumpel Basti ,meine Frau und ich hatten gestern tierisch spaß
            habe nach den Diskussionen hier im Forum noch 50€ auf den HSV gesetzt und
            es hat sich gelohnt

Kommentar

• G.Keagan
              Hoffnungsträger
              • 04.03.2008
              • 131
              • Gert Keagan

an alle Pessimisten... der Glaube versetzt Berge
              und man brauch Eier um auch gegen FCB zu bestehen

ihr zuckt schon zusammen wenn nur FCB gesagt wird und das kann und will ich nicht verstehen
              aber was solls mein Kumpel Basti ,meine Frau und ich hatten gestern tierisch spaß
              habe nach den Diskussionen hier im Forum noch 50€ auf den HSV gesetzt und
              es hat sich gelohnt

Kommentar

• mannne
                Rot gesperrt
                • 05.12.2007
                • 1498
                • mannne
                • Mean-Machine

Ich hatte ja den Luxus mit es live im stadion anzuschauen.........und muss sagen zum anschauen wa es ein super Spiel..........bisschen enttäuscht war ich von der Stimmung im Stadion........wo ich beim uefa cup spiel letztes jahr gegen leverkusen da war, war beim weniger zuschauer die Stimmung viel besser...........liegt vielleicht daran das die billigste karte wohl 55 euro gekostet hat und nicht so einfach jeder an ne karte gekommen ist.......

zum spiel..........verdient oder glücklichh??? ich meine hsv hatte die pfosten dinger........ bayern ein reguläres tor nicht gegeben und die leere bude auch nicht getroffen........und erste halbzeit hat bayern kaum stattgefunden......naja macht klose in der 4min oder so das ding ist ende im gelände und der hsv würde an die wand gespielt..........aber leider ist das wort wenn immer da

ich sag mal ein leicht verdienter sieg für den HSV am ende

was mich aber am meisten geärgert hatte...........ich saß genau neben dem bayernfanblock und es ist ne sauerei das der HSV nur so sau wenig auswärtstickets für die Gäste rausgibt.........hat man Angst vor den gegnerischen Fans

Kommentar

• mannne
                  Rot gesperrt
                  • 05.12.2007
                  • 1498
                  • mannne
                  • Mean-Machine

Ich hatte ja den Luxus mit es live im stadion anzuschauen.........und muss sagen zum anschauen wa es ein super Spiel..........bisschen enttäuscht war ich von der Stimmung im Stadion........wo ich beim uefa cup spiel letztes jahr gegen leverkusen da war, war beim weniger zuschauer die Stimmung viel besser...........liegt vielleicht daran das die billigste karte wohl 55 euro gekostet hat und nicht so einfach jeder an ne karte gekommen ist.......

zum spiel..........verdient oder glücklichh??? ich meine hsv hatte die pfosten dinger........ bayern ein reguläres tor nicht gegeben und die leere bude auch nicht getroffen........und erste halbzeit hat bayern kaum stattgefunden......naja macht klose in der 4min oder so das ding ist ende im gelände und der hsv würde an die wand gespielt..........aber leider ist das wort wenn immer da

ich sag mal ein leicht verdienter sieg für den HSV am ende

was mich aber am meisten geärgert hatte...........ich saß genau neben dem bayernfanblock und es ist ne sauerei das der HSV nur so sau wenig auswärtstickets für die Gäste rausgibt.........hat man Angst vor den gegnerischen Fans

Kommentar

• breitnigge

klar verdienter sieg für den HSV!!!!
                    bayern hat kein tor gemacht, die szene mit toni hat der schiri so gesehen und fertig und rensing sein fehler wurde bestraft.

Kommentar

• breitnigge

klar verdienter sieg für den HSV!!!!
                      bayern hat kein tor gemacht, die szene mit toni hat der schiri so gesehen und fertig und rensing sein fehler wurde bestraft.

Kommentar

• rene44
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3042
                        • FC Zingst

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                        ich gehe mal davon aus, dass du die gästefans mit der stimmung meinst...
                        von denen war ich auch sehr enttäuscht.
                        da kam NICHTS !!!!

- oder die waren einfach nur von der katastrophalen leistung ihrer mannschaft gelähmt
                        - oder es ging einfach unter stimmung der HSV-Fans unter

stadion war trotz der horrenden preise ausverkauft.
                        gegen leverkusen war ich damals auch da.
                        da war definitiv nicht mehr stimmung!

höchstens von deren Gästefans kam mehr support !!

Kommentar

• rene44
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3042
                          • FC Zingst

Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                          ich gehe mal davon aus, dass du die gästefans mit der stimmung meinst...
                          von denen war ich auch sehr enttäuscht.
                          da kam NICHTS !!!!

- oder die waren einfach nur von der katastrophalen leistung ihrer mannschaft gelähmt
                          - oder es ging einfach unter stimmung der HSV-Fans unter

stadion war trotz der horrenden preise ausverkauft.
                          gegen leverkusen war ich damals auch da.
                          da war definitiv nicht mehr stimmung!

höchstens von deren Gästefans kam mehr support !!

Kommentar

• rene44
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3042
                            • FC Zingst

Anscheinend hat Herr Beiersdorfer die Nacht kein Auge zugekriegt.

kurz vor Ende der Transferperiode dreht sich beim HSV noch einiges...

Neves weg:
                            - für 7,5mios gekommen
                            - für 7mios wieder weg

besser jetzt als später

- er kam mit dem Trainer nicht klar
                            - konnte sich in 6 Bundesliga-Kurzeinsätzen ( 209 min) nicht durchsetzen

Ich denke, bei mehr Spielpraxis hätte er sein wahres Potenzial noch gezeigt.
                            Aber wie so meist, bleibt einem Trainer, der unter Erfolgsdruck steht, dafür keine Zeit zur Verfügung

Nach seinen letzten negativen Äusserungen gegenüber dem HSV hat er sich selbst ins Abseits geschossen und seinen vorzeitigen Abgang beschleunigt...

Tavares kommt:

- ein DM von Sparta Prag
                            - ich kenne ihn nicht, aber bei ner geschätzen Ablöse von 1,5mios kann man nicht so viel verkehrt machen

Khalid Sinouh kommt wahrscheinlich:

- 33jähriger arbeitsloser TW
                            - hat mal unter Jol bei Waalwijk gespielt und war Nationalkeeper von Marokko
                            - keine Ahnung was wir mit dem wollen...
                            - laut Medienberichten soll es ein Zeichen in Richtung Hesl sein, das man nicht mehr mit ihm plant... was ich für Blödsinn halte

Szabolcs Huszti kommt noch nicht:

- noch will Hannover für den am Saisonende ablösefreien spieler ca. 7-10mios haben
                            - völlig überteuert, was wohl aber eher ein Zeichen von Kind sein soll, das es einen Vorzeitigen Wechel nicht geben wird....

Marko Marin kommt noch nicht:

- vllt ihm Sommer, wenn er nicht zu überteuert ist
                            - ein 19 jähriger Joungster von der Ersatzbank von nem Abstieger, kann man nicht für 10mille holen... wenn er für max. 5mios komt, dann gerne, ansonsten lieber nicht

neuer IV ??

- nach der Verletzung von Reinhardt sollte man evtl noch einen (Übergangs)-IV holen, und am Saisonende den dann ablösefreien Madlung aus Wolfsburg (oder für kleines Geld jetzt schon holen)

Kommentar

• rene44
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3042
                              • FC Zingst

Anscheinend hat Herr Beiersdorfer die Nacht kein Auge zugekriegt.

kurz vor Ende der Transferperiode dreht sich beim HSV noch einiges...

Neves weg:
                              - für 7,5mios gekommen
                              - für 7mios wieder weg

besser jetzt als später

- er kam mit dem Trainer nicht klar
                              - konnte sich in 6 Bundesliga-Kurzeinsätzen ( 209 min) nicht durchsetzen

Ich denke, bei mehr Spielpraxis hätte er sein wahres Potenzial noch gezeigt.
                              Aber wie so meist, bleibt einem Trainer, der unter Erfolgsdruck steht, dafür keine Zeit zur Verfügung

Nach seinen letzten negativen Äusserungen gegenüber dem HSV hat er sich selbst ins Abseits geschossen und seinen vorzeitigen Abgang beschleunigt...

Tavares kommt:

- ein DM von Sparta Prag
                              - ich kenne ihn nicht, aber bei ner geschätzen Ablöse von 1,5mios kann man nicht so viel verkehrt machen

Khalid Sinouh kommt wahrscheinlich:

- 33jähriger arbeitsloser TW
                              - hat mal unter Jol bei Waalwijk gespielt und war Nationalkeeper von Marokko
                              - keine Ahnung was wir mit dem wollen...
                              - laut Medienberichten soll es ein Zeichen in Richtung Hesl sein, das man nicht mehr mit ihm plant... was ich für Blödsinn halte

Szabolcs Huszti kommt noch nicht:

- noch will Hannover für den am Saisonende ablösefreien spieler ca. 7-10mios haben
                              - völlig überteuert, was wohl aber eher ein Zeichen von Kind sein soll, das es einen Vorzeitigen Wechel nicht geben wird....

Marko Marin kommt noch nicht:

- vllt ihm Sommer, wenn er nicht zu überteuert ist
                              - ein 19 jähriger Joungster von der Ersatzbank von nem Abstieger, kann man nicht für 10mille holen... wenn er für max. 5mios komt, dann gerne, ansonsten lieber nicht

neuer IV ??

- nach der Verletzung von Reinhardt sollte man evtl noch einen (Übergangs)-IV holen, und am Saisonende den dann ablösefreien Madlung aus Wolfsburg (oder für kleines Geld jetzt schon holen)

Kommentar

• blizzq
                                Jungtalent
                                • 01.03.2008
                                • 414
                                • blizzq
                                • UltiMaTe BlIzZoRS

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...reinhardt.html

Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                  Jungtalent
                                  • 01.03.2008
                                  • 414
                                  • blizzq
                                  • UltiMaTe BlIzZoRS

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...reinhardt.html

Bayer Leverkusen

Kommentar

• G.Keagan
                                    Hoffnungsträger
                                    • 04.03.2008
                                    • 131
                                    • Gert Keagan

die werden den Madlung vom VfL Wolfsburg holen, Magath hat im Doppelpass solche Andeutungen gemacht der ist jung ehemals Nationalspieler und dreimal schneller als Reihardt je war

Kommentar

• G.Keagan
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.03.2008
                                      • 131
                                      • Gert Keagan

die werden den Madlung vom VfL Wolfsburg holen, Magath hat im Doppelpass solche Andeutungen gemacht der ist jung ehemals Nationalspieler und dreimal schneller als Reihardt je war

Kommentar

• blizzq
                                        Jungtalent
                                        • 01.03.2008
                                        • 414
                                        • blizzq
                                        • UltiMaTe BlIzZoRS

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                        Ne jetzt glaube ich nichtmehr..Siehe oben ...Denke Hannover wird jetzt Madlung holen...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• blizzq
                                          Jungtalent
                                          • 01.03.2008
                                          • 414
                                          • blizzq
                                          • UltiMaTe BlIzZoRS

Ne jetzt glaube ich nichtmehr..Siehe oben ...Denke Hannover wird jetzt Madlung holen...

Bayer Leverkusen

Kommentar

• rene44
                                            Legende
                                            • 05.12.2007
                                            • 3042
                                            • FC Zingst

genau meine meinung!!!!

wird bis jetzt nur von der blöd bestätigt...

der typ ist 30 und passt eigentlich nicht in das raster des HSV

wenn ein verein wie Nantes (12. der ligue 1) diesen spieler gehen lässt, ist er für mich auch nicht wirklich vielversprechend...

ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren....

BamS schreibt auch, das München´s Timostschuk-Werchsel für 10mille perfekt ist

Kommentar

• rene44
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 3042
                                              • FC Zingst

genau meine meinung!!!!

wird bis jetzt nur von der blöd bestätigt...

der typ ist 30 und passt eigentlich nicht in das raster des HSV

wenn ein verein wie Nantes (12. der ligue 1) diesen spieler gehen lässt, ist er für mich auch nicht wirklich vielversprechend...

ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren....

BamS schreibt auch, das München´s Timostschuk-Werchsel für 10mille perfekt ist

Kommentar

• rene44
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3042
                                                • FC Zingst

Was ein Wochenende !!!! :eek:

Die Bayern geputzt und auf dem Transfermarkt dreht es sich immer schneller.

Huszti können wir nach seinem Abgang in Richtung Petersburg abschreiben.
                                                Dafür soll laut einigen Medienberichten, Albert Streit bei uns angeheuert haben.

Nach seinen letzten Zeichen, charakterlicher Schwäche, hätte ich ihn sehr ungerne im HSV Trikot gesehen.

Vielleicht kann er es durch sportliche Leistung wieder gut machen...

Fussball spielen kann er definitiv !!!

ps: das Losglück im DFB-Pokal hab ich ja noch ganz vergessen.
                                                Gegen Wehen-Wiesbaden zu Hause im eigenen Kessel.
                                                Da kann man wohl beruhigt von dem Halbfinal-Einzug träumen...
                                                Zuletzt geändert von rene44; 01.02.2009, 22:29.

Kommentar

• rene44
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3042
                                                  • FC Zingst

Was ein Wochenende !!!! :eek:

Die Bayern geputzt und auf dem Transfermarkt dreht es sich immer schneller.

Huszti können wir nach seinem Abgang in Richtung Petersburg abschreiben.
                                                  Dafür soll laut einigen Medienberichten, Albert Streit bei uns angeheuert haben.

Nach seinen letzten Zeichen, charakterlicher Schwäche, hätte ich ihn sehr ungerne im HSV Trikot gesehen.

Vielleicht kann er es durch sportliche Leistung wieder gut machen...

Fussball spielen kann er definitiv !!!

ps: das Losglück im DFB-Pokal hab ich ja noch ganz vergessen.
                                                  Gegen Wehen-Wiesbaden zu Hause im eigenen Kessel.
                                                  Da kann man wohl beruhigt von dem Halbfinal-Einzug träumen...

Kommentar

• rene44
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 3042
                                                    • FC Zingst

Hier sind die Neuen ...

02.02.2009
                                                    HSV verpflichtet Tavares - Leihgeschäft mit Sinouh, Gravgaard und Streit

Will in die Mannschaft des Hamburger SV: Mickael Tavares

Der Hamburger SV hat Mickael Tavares verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Zuletzt spielte Tavares bei Slavia Prag und absolvierte 36 Spiele (3 Tore). Zudem einigten sich die Hamburger mit Khalid Sinouh, Michael Gravgaard und Albert Streit auf ein Leihgeschäft bis zum Sommer. Torhüter Sinouh war zuletzt vereinslos, spielte zuvor unter anderem in der Türkei bei Kasimpasa und beim AZ Alkmaar in Holland. Der dänische Innenverteidiger Michael Gravgaard bestritt für Nantes in der französischen Ligue 1 in der ersten Saisonhälfte 14 Spiele. Albert Streit kommt von Schalke 04 zu den Rothosen. Der erfahrene Mittelfeldakteur absolvierte in der Bundesliga bislang 87 Spiele.

Steckbrief Mickael Tavares

Geburtsdatum: 25.10.1982

Größe: 1,85 m

Gewicht: 75 kg

Nationalität: Frankreich / Kap Verde

Sportlicher Werdegang:
                                                    bis 2000: US Creteil
                                                    07/2000 - 07/2002 FC Alverca
                                                    07/2002 - 07/2003 SC Abbeville
                                                    07/2003 - 07/2005 FC Nantes
                                                    07/2005 - 07/2007 Tours
                                                    07/2007 - 01/2009 Slavia Prag

Steckbrief Albert Streit

Geburstdatum: 28.03.1980

Größe: 1,86 m

Gewicht: 77 kg

Nationalität: Deutsch

Sportlicher Werdegang:

1999 - 2003 Eintracht Frankfurt
                                                    2003 - 2004 VfL Wolfsburg
                                                    2004 - 2005 1. FC Köln (Ausleihe)
                                                    2005 - 2006 1. FC Köln
                                                    2006 - 2008 Eintracht Frankfurt
                                                    2008 - 01/2009 Schalke 04

Länderspiele: Team 2006 (4 Spiele)

Steckbrief Michael Gravgaard

Geburtsdatum: 03.04.1978

Größe: 1,88 m

Nationalität: Dänemark

Sportlicher Werdegang:

1996 - 2002 Randers FC
                                                    2002 - 2005 Viborg
                                                    2005 - 2008 FC Kopenhagen
                                                    2008 - 01/2009 FC Nantes

Länderspiele: 18 (5 Tore)

Steckbrief Khalid Sinouh

Geburtsdatum: 02.05.1975

Größe: 1,90 m

Gewicht: 86 kg

Nationalität: Marokko

Sportlicher Werdegang:

1994 - 1997 HFC Harlem
                                                    1997 - 1999 SC Heerenveen
                                                    1999 - 2005 RKC Waalwijk
                                                    2005 - 2006 Omonia Nikosia
                                                    2006 - 2007 AZ Alkmaar
                                                    2007 - 2008 Kasimpasa SV

Kommentar

• rene44
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 3042
                                                      • FC Zingst

Hier sind die Neuen ...

02.02.2009
                                                      HSV verpflichtet Tavares - Leihgeschäft mit Sinouh, Gravgaard und Streit

Will in die Mannschaft des Hamburger SV: Mickael Tavares

Der Hamburger SV hat Mickael Tavares verpflichtet. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2012. Zuletzt spielte Tavares bei Slavia Prag und absolvierte 36 Spiele (3 Tore). Zudem einigten sich die Hamburger mit Khalid Sinouh, Michael Gravgaard und Albert Streit auf ein Leihgeschäft bis zum Sommer. Torhüter Sinouh war zuletzt vereinslos, spielte zuvor unter anderem in der Türkei bei Kasimpasa und beim AZ Alkmaar in Holland. Der dänische Innenverteidiger Michael Gravgaard bestritt für Nantes in der französischen Ligue 1 in der ersten Saisonhälfte 14 Spiele. Albert Streit kommt von Schalke 04 zu den Rothosen. Der erfahrene Mittelfeldakteur absolvierte in der Bundesliga bislang 87 Spiele.

Steckbrief Mickael Tavares

Geburtsdatum: 25.10.1982

Größe: 1,85 m

Gewicht: 75 kg

Nationalität: Frankreich / Kap Verde

Sportlicher Werdegang:
                                                      bis 2000: US Creteil
                                                      07/2000 - 07/2002 FC Alverca
                                                      07/2002 - 07/2003 SC Abbeville
                                                      07/2003 - 07/2005 FC Nantes
                                                      07/2005 - 07/2007 Tours
                                                      07/2007 - 01/2009 Slavia Prag

Steckbrief Albert Streit

Geburstdatum: 28.03.1980

Größe: 1,86 m

Nationalität: Deutsch

Sportlicher Werdegang:

1999 - 2003 Eintracht Frankfurt
                                                      2003 - 2004 VfL Wolfsburg
                                                      2004 - 2005 1. FC Köln (Ausleihe)
                                                      2005 - 2006 1. FC Köln
                                                      2006 - 2008 Eintracht Frankfurt
                                                      2008 - 01/2009 Schalke 04

Länderspiele: Team 2006 (4 Spiele)

Steckbrief Michael Gravgaard

Geburtsdatum: 03.04.1978

Größe: 1,88 m

Nationalität: Dänemark

Sportlicher Werdegang:

1996 - 2002 Randers FC
                                                      2002 - 2005 Viborg
                                                      2005 - 2008 FC Kopenhagen
                                                      2008 - 01/2009 FC Nantes

Länderspiele: 18 (5 Tore)

Steckbrief Khalid Sinouh

Geburtsdatum: 02.05.1975

Größe: 1,90 m

Gewicht: 86 kg

Nationalität: Marokko

Sportlicher Werdegang:

1994 - 1997 HFC Harlem
                                                      1997 - 1999 SC Heerenveen
                                                      1999 - 2005 RKC Waalwijk
                                                      2005 - 2006 Omonia Nikosia
                                                      2006 - 2007 AZ Alkmaar
                                                      2007 - 2008 Kasimpasa SV

Kommentar

• SunshineHSV
                                                        Stammspieler
                                                        • 06.01.2008
                                                        • 507
                                                        • SunshineHSV
                                                        • Sunshine SV

was wollen die mit dem alten torwart?

bei streit gibts sicher nur ärger und sooo bombe is der auch nciht...

über die anderen beiden freu ich mich.. das ist ne gute verstärkung, denk ich mal !
                                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                                        sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.01.2008
                                                          • 507
                                                          • SunshineHSV
                                                          • Sunshine SV

über die anderen beiden freu ich mich.. das ist ne gute verstärkung, denk ich mal !
                                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                                          sigpic

Kommentar

• rene44
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 3042
                                                            • FC Zingst

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

der alte mann fürs tor : ich gehe davon aus, das man Hesl mehr spielpraxis geben möchte.
                                                            heißt, hesl spielt jede woche 2. mannschaft und der alte sack sitzt auf der bank...
                                                            nen anderen sinn finde ich da zurzeit auch nicht.

streit : streit und keine bombe???

wenn er spielen darf, und zu alter stärke zurück findet, auf alle fälle ein bomben spieler!!!
                                                            spielt er nicht, wird er aber auch zur bombe... und macht seinem namen aller ehre....
                                                            dann spielt er halt auch bei uns in der 2. (ken er ja aus schalke) und geht im sommer zurück...

ich gehe aber davon aus, oder hoffe es zumindest, dass er wieder der alte wird, und am saisonende nen vertrag bekommt !!!

rincon und tavares : kein plan
                                                            kenne beide nicht, und lasse mich mal überraschen

gravgaard: sehe ich eher als backup für nen evtl. ausfall eines weiteren IV´s
                                                            glaube nicht, das er uns wirklich weiter bringt...

Kommentar

• rene44
                                                              Legende
                                                              • 05.12.2007
                                                              • 3042
                                                              • FC Zingst

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen

der alte mann fürs tor : ich gehe davon aus, das man Hesl mehr spielpraxis geben möchte.
                                                              heißt, hesl spielt jede woche 2. mannschaft und der alte sack sitzt auf der bank...
                                                              nen anderen sinn finde ich da zurzeit auch nicht.

streit : streit und keine bombe???

wenn er spielen darf, und zu alter stärke zurück findet, auf alle fälle ein bomben spieler!!!
                                                              spielt er nicht, wird er aber auch zur bombe... und macht seinem namen aller ehre....
                                                              dann spielt er halt auch bei uns in der 2. (ken er ja aus schalke) und geht im sommer zurück...

ich gehe aber davon aus, oder hoffe es zumindest, dass er wieder der alte wird, und am saisonende nen vertrag bekommt !!!

rincon und tavares : kein plan
                                                              kenne beide nicht, und lasse mich mal überraschen

gravgaard: sehe ich eher als backup für nen evtl. ausfall eines weiteren IV´s
                                                              glaube nicht, das er uns wirklich weiter bringt...

Kommentar

Lädt...