HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SunshineHSV
    Stammspieler
    • 06.01.2008
    • 507
    • SunshineHSV
    • Sunshine SV

Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
    da zurzeit auch nicht.

streit : streit und keine bombe???

wenn er spielen darf, und zu alter stärke zurück findet, auf alle fälle ein bomben spieler!!!
    spielt er nicht, wird er aber auch zur bombe... und macht seinem namen aller ehre....
    dann spielt er halt auch bei uns in der 2. (ken er ja aus schalke) und geht im sommer zurück...
    WENN.....

der is mir bisher nur durch sein ungehobeltes Verhalten aufgefallen !

naja.. wir werden sehen...
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• SunshineHSV
      Stammspieler
      • 06.01.2008
      • 507
      • SunshineHSV
      • Sunshine SV

da zurzeit auch nicht.

streit : streit und keine bombe???

wenn er spielen darf, und zu alter stärke zurück findet, auf alle fälle ein bomben spieler!!!
      spielt er nicht, wird er aber auch zur bombe... und macht seinem namen aller ehre....
      dann spielt er halt auch bei uns in der 2. (ken er ja aus schalke) und geht im sommer zurück...
      WENN.....

HAMBURG MEINE PERLE
      sigpic
      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Dittsche00
        Bankdrücker
        • 20.07.2008
        • 55
        • Dittsche00
        • SG Eschenburg

Rincon ist ganz gut und zu Streit muss man sagen nicht schlecht Wobei ich lieber Huszti beim HSV gesehen hätte, .. und Streit wieder bei Frankfurt

Hab eben gelesen, dass Marin im Sommer zum HSV kommt! Weiß da jemand mehr?

Kommentar

• Dittsche00
          Bankdrücker
          • 20.07.2008
          • 55
          • Dittsche00
          • SG Eschenburg

Rincon ist ganz gut und zu Streit muss man sagen nicht schlecht Wobei ich lieber Huszti beim HSV gesehen hätte, .. und Streit wieder bei Frankfurt

Hab eben gelesen, dass Marin im Sommer zum HSV kommt! Weiß da jemand mehr?

Kommentar

• Dittsche00
            Bankdrücker
            • 20.07.2008
            • 55
            • Dittsche00
            • SG Eschenburg

Marin im Sommer beim HSV

Nationalspieler Marko Marin von Borussia Mönchengladbach steht auf dem Wunschzettel des Hamburger SV.

Der HSV wollte den kleinen Dribbler für 10 Millionen Euro aus dem bis 2010 laufenden Vertrag herauskaufen. „Ja, das stimmt“, bestätigt der Zauberzwerg dem 'Express' den Hamburger Winter-Vorstoß. „Aber Borussia hat das Angebot abgelehnt.“

Borussia-Sportdirektor Max Eberl: „Marko ist ein wichtiger Spieler für uns, den wir im Kampf um den Klassenerhalt brauchen. Ein sofortiger Transfer ist definitiv kein Thema.“

Noch nicht, aber im Sommer könnte es klappen. Wie Trainer Hans Meyer intern bestätigte, beschlossen Borussias Bosse Marins Verkauf zum 1. Juli.

Laut 'Express' geht es nur noch um die Höhe der Ablöse - mindestens zwölf Millionen wie 2007 der FC Bayern für Marcell Jansen hinblättern musste, sollen es schon sein.

Quelle: www.sport.de

Kommentar

• Dittsche00
              Bankdrücker
              • 20.07.2008
              • 55
              • Dittsche00
              • SG Eschenburg

Marin im Sommer beim HSV

Nationalspieler Marko Marin von Borussia Mönchengladbach steht auf dem Wunschzettel des Hamburger SV.

Der HSV wollte den kleinen Dribbler für 10 Millionen Euro aus dem bis 2010 laufenden Vertrag herauskaufen. „Ja, das stimmt“, bestätigt der Zauberzwerg dem 'Express' den Hamburger Winter-Vorstoß. „Aber Borussia hat das Angebot abgelehnt.“

Borussia-Sportdirektor Max Eberl: „Marko ist ein wichtiger Spieler für uns, den wir im Kampf um den Klassenerhalt brauchen. Ein sofortiger Transfer ist definitiv kein Thema.“

Noch nicht, aber im Sommer könnte es klappen. Wie Trainer Hans Meyer intern bestätigte, beschlossen Borussias Bosse Marins Verkauf zum 1. Juli.

Laut 'Express' geht es nur noch um die Höhe der Ablöse - mindestens zwölf Millionen wie 2007 der FC Bayern für Marcell Jansen hinblättern musste, sollen es schon sein.

Kommentar

• rene44
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3042
                • FC Zingst

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                WENN.....

Mir ist er als genialer Vorbereiter aus Frankfurter Zeiten sehr gut in Erinnerung.

WENN, halt....

Kommentar

• rene44
                  Legende
                  • 05.12.2007
                  • 3042
                  • FC Zingst

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  WENN.....

Mir ist er als genialer Vorbereiter aus Frankfurter Zeiten sehr gut in Erinnerung.

WENN, halt....

Kommentar

• rene44
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 3042
                    • FC Zingst

Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                    Marin im Sommer beim HSV

Wie schon im Artikel steht.

Das Angebot wurde abgelehnt !

Ich hoffe nicht, das der HSV für ihn noch tiefer in die Tasche greift. :eek:

Er mag ja ein guter Dribbler sein, aber das war es dann auch schon.
                    Der Junge ist 19 und hat seine Karriere noch vor sich.
                    Ich sehe es bei ihm, ähnlich wie bei Podolski.
                    Durch die Presse hoch gejubelt, von Schwiegermüttern geliebt und von weiblichen Fans vergöttert.

Marketing-technisch, mag er bestimmt ein Guter werden, aber ob es für nen Verein reicht, der oben mitspielen will?

ICH glaube nicht !!!

Wenn er es nicht mal beim Tabellen 18. Gladbach in die erste 11 schafft, was soll er bei nem anderen Bundesligisten?

Wenn man ihn holen sollte, dann sofort wieder für 2 jahre verleihen, und hoffen, dass er da Spielpraxis und Erfahrung sammelt.

Vor allem sollte man vertraglich vereinbaren,d as der Jung mehr isst, damit er sich mal durchsetzen kann. ^^
                    Bei dem kleinsten Zweikampf liegt er flach und heult...

Kommentar

• rene44
                      Legende
                      • 05.12.2007
                      • 3042
                      • FC Zingst

Marin im Sommer beim HSV

Wie schon im Artikel steht.

Das Angebot wurde abgelehnt !

Ich hoffe nicht, das der HSV für ihn noch tiefer in die Tasche greift. :eek:

Er mag ja ein guter Dribbler sein, aber das war es dann auch schon.
                      Der Junge ist 19 und hat seine Karriere noch vor sich.
                      Ich sehe es bei ihm, ähnlich wie bei Podolski.
                      Durch die Presse hoch gejubelt, von Schwiegermüttern geliebt und von weiblichen Fans vergöttert.

Marketing-technisch, mag er bestimmt ein Guter werden, aber ob es für nen Verein reicht, der oben mitspielen will?

ICH glaube nicht !!!

Wenn er es nicht mal beim Tabellen 18. Gladbach in die erste 11 schafft, was soll er bei nem anderen Bundesligisten?

Wenn man ihn holen sollte, dann sofort wieder für 2 jahre verleihen, und hoffen, dass er da Spielpraxis und Erfahrung sammelt.

Vor allem sollte man vertraglich vereinbaren,d as der Jung mehr isst, damit er sich mal durchsetzen kann. ^^
                      Bei dem kleinsten Zweikampf liegt er flach und heult...

Kommentar

• rene44
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 3042
                        • FC Zingst

Woher kennst du ihn?

Kommentar

• rene44
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3042
                          • FC Zingst

Woher kennst du ihn?

Kommentar

• rene44
                            Legende
                            • 05.12.2007
                            • 3042
                            • FC Zingst

Punktejagd im Wildpark

Beim KSC wird bis zur letzten Minute Einsatz gefordert.

Hamburg - Die Sonne schickte noch ein par letzte Strahlen an den Volkspark, als die Taxen die HSV-Profis um 15.15 Uhr zum Flughafen brachten. Von dort geht es für die Mannschaft von Trainer Martin Jol über Stuttgart weiter nach Karlsruhe, wo am morgigen Samstag (07.02.09, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) die Bundesligapartie gegen den KSC auf dem Programm steht. Nach dem DFB-Pokalerfolg gegen 1860 (3:1) und dem grandiosen 1:0-Sieg gegen Bayern München zum Bundesliga-Rückrundenstart erwartet die Rothosen im Wildparkstadion eine ganz andere Herausforderung. "Wir müssen bis zum Ende kämpfen und rackern", weiß Jol um die Bedeutung der Partie. Die Karlsruher stehen nach dem Pokal-Aus und der Niederlage gegen Abstiegskonkurrent VfL Bochum (0:2) schon unter Druck.

"Ich denke, dass der HSV auf eine Mannschaft mit einem veränderten Gesicht im Vergleich zu den beiden ersten Partien treffen wird", sagte KSC-Torwart Markus Miller im Interview auf hsv.de. Dietmar Beiersdorfer erwartet, dass die Spieler nicht nur für sich und die Fans, sondern für den ganzen Verein und die Stadt spielen werden, wie er bereits auf der Pressekonferenz am Donnerstag betonte. "Unterschätzen verboten" lautet also die Devise. "Die Spieler reden darüber, dass das nicht passieren darf", sagte Jol warnend. Guy Demel wies im HSV-TV dabei auf die gewachsene Struktur innerhalb der Mannschaft hin: "Zum Glück haben wir Spieler wie Frank Rost, David Jarolim oder auch Collin Benjamin, die mit ihrer Erfahrung dafür sorgen, dass wir mit den Füßen auf dem Boden bleiben".

Gravgaard in der Startelf?

Mit den Neuzugängen haben die Hamburger zudem weitere Alternativen in der Hinterhand. Die Qual der Wahl stellt sich für Jol allerdings noch nicht. Für ihn ist die einzig offene Position, die des Innenverteidigers neben Joris Mathijsen. "Dort müssen wir den Ausfall von Basti kompensieren. Dazu haben wir einige Alternativen", so der Trainer. Möglicherweise erhält Neuzugang Michael Gravgaard eine erste Chance in der Startelf. Ebenso könnten aber auch Demel, wie in der Schlussphase gegen Bayern, oder Alex Silva auflaufen. "Mir ist es egal, auf welcher Position mich der Trainer einsetzt, wichtig ist, wo ich der Mannschaft helfen kann", betonte Demel.

Aus diesem Grund kann auch Dennis Aogo wieder auf seinen Einsatz in seiner alten Heimat Karlsruhe hoffen. Gegen Bayern war der Linksfuß ein Opfer der Taktik geworden. "Natürlich kann man sagen: 'Never chance a winning team', aber wir haben auch mit Dennis viele Spiele gewonnen", so Jol. Aogo wird voraussichtlich wieder den linken Verteidigerposten bekleiden und dafür Jansen ins Mittelfeld rücken. Vorne wird sich der Trainer dann zwischen Guerrero und Pitroipa entscheiden müssen.

Rincón fehlt Spielgenehmigung

Als einziger Neuer blieb derweil Tomás Rincon in Hamburg. Das hatte allerdings keine sportlichen Ursachen, sondern liegt an der fehlenden Spielgenehmigung. Der abgebende Verein Deportiva Tachira hat bislang noch nicht die benötigte Freigabe erteilt, obwohl der DFB sogar einen Dringlichkeitsantrag an den venezolanischen Verband geschickt hat. Dieser blieb bislang erfolglos. Aber auch so konnte Jol 19 Mann mit nach Karlsruhe nehmen und wird die Mannschaft entsprechend einstellen, denn mit einem weiteren Sieg setzt man sich weiter oben fest. „Es ist reizvoll, wenn man weiter jagen kann. Auf der anderen Seite können wir den Abstand zu Platz sechs vergrößern“, sagte Jol abschließend. Im Wildpark kann die Jagd also weitergehen.

So könnten sie spielen:

Karlsruher SC: M. Miller - A. Görlitz, Drpic, Sebastian, Celozzi - Staffeldt, Engelhardt - Timm, Federico, Stindl - Saglik

Nicht dabei: Franz (Fußoperation), Aduobe (Infekt), Carnell (Zerrung), Mutzel (Zerrung)

Gelbsperre droht: -

Hamburger SV: Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Benjamin - Trochowski, Jansen - Guerrero, Petric

Weiterhin im Kader: Hesl, Boateng, Alex Silva, Ndjeng, Pitroipa, Streit, Tavares, Torun

Nicht dabei: Atouba (Reha nach Achillessehnenriss), Reinhardt (Mittelfußbruch), Olic (Rotsperre), Castelen (Reha nach Knie-Op), Choupo-Moting (Aufbautraining nach Knie-Op), Rincón (keine Spielgenehmigung), Sinouh, Chrisantus (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht: Benjamin (4), Boateng (4)

Schiedsrichter: Torsten Kinhöfer (Herne)

Taktische Aufstellung:

Kommentar

• rene44
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3042
                              • FC Zingst

Punktejagd im Wildpark

Beim KSC wird bis zur letzten Minute Einsatz gefordert.

Hamburg - Die Sonne schickte noch ein par letzte Strahlen an den Volkspark, als die Taxen die HSV-Profis um 15.15 Uhr zum Flughafen brachten. Von dort geht es für die Mannschaft von Trainer Martin Jol über Stuttgart weiter nach Karlsruhe, wo am morgigen Samstag (07.02.09, ab 15.15 Uhr live im HSV-Radio) die Bundesligapartie gegen den KSC auf dem Programm steht. Nach dem DFB-Pokalerfolg gegen 1860 (3:1) und dem grandiosen 1:0-Sieg gegen Bayern München zum Bundesliga-Rückrundenstart erwartet die Rothosen im Wildparkstadion eine ganz andere Herausforderung. "Wir müssen bis zum Ende kämpfen und rackern", weiß Jol um die Bedeutung der Partie. Die Karlsruher stehen nach dem Pokal-Aus und der Niederlage gegen Abstiegskonkurrent VfL Bochum (0:2) schon unter Druck.

"Ich denke, dass der HSV auf eine Mannschaft mit einem veränderten Gesicht im Vergleich zu den beiden ersten Partien treffen wird", sagte KSC-Torwart Markus Miller im Interview auf hsv.de. Dietmar Beiersdorfer erwartet, dass die Spieler nicht nur für sich und die Fans, sondern für den ganzen Verein und die Stadt spielen werden, wie er bereits auf der Pressekonferenz am Donnerstag betonte. "Unterschätzen verboten" lautet also die Devise. "Die Spieler reden darüber, dass das nicht passieren darf", sagte Jol warnend. Guy Demel wies im HSV-TV dabei auf die gewachsene Struktur innerhalb der Mannschaft hin: "Zum Glück haben wir Spieler wie Frank Rost, David Jarolim oder auch Collin Benjamin, die mit ihrer Erfahrung dafür sorgen, dass wir mit den Füßen auf dem Boden bleiben".

Gravgaard in der Startelf?

Mit den Neuzugängen haben die Hamburger zudem weitere Alternativen in der Hinterhand. Die Qual der Wahl stellt sich für Jol allerdings noch nicht. Für ihn ist die einzig offene Position, die des Innenverteidigers neben Joris Mathijsen. "Dort müssen wir den Ausfall von Basti kompensieren. Dazu haben wir einige Alternativen", so der Trainer. Möglicherweise erhält Neuzugang Michael Gravgaard eine erste Chance in der Startelf. Ebenso könnten aber auch Demel, wie in der Schlussphase gegen Bayern, oder Alex Silva auflaufen. "Mir ist es egal, auf welcher Position mich der Trainer einsetzt, wichtig ist, wo ich der Mannschaft helfen kann", betonte Demel.

Aus diesem Grund kann auch Dennis Aogo wieder auf seinen Einsatz in seiner alten Heimat Karlsruhe hoffen. Gegen Bayern war der Linksfuß ein Opfer der Taktik geworden. "Natürlich kann man sagen: 'Never chance a winning team', aber wir haben auch mit Dennis viele Spiele gewonnen", so Jol. Aogo wird voraussichtlich wieder den linken Verteidigerposten bekleiden und dafür Jansen ins Mittelfeld rücken. Vorne wird sich der Trainer dann zwischen Guerrero und Pitroipa entscheiden müssen.

Rincón fehlt Spielgenehmigung

Als einziger Neuer blieb derweil Tomás Rincon in Hamburg. Das hatte allerdings keine sportlichen Ursachen, sondern liegt an der fehlenden Spielgenehmigung. Der abgebende Verein Deportiva Tachira hat bislang noch nicht die benötigte Freigabe erteilt, obwohl der DFB sogar einen Dringlichkeitsantrag an den venezolanischen Verband geschickt hat. Dieser blieb bislang erfolglos. Aber auch so konnte Jol 19 Mann mit nach Karlsruhe nehmen und wird die Mannschaft entsprechend einstellen, denn mit einem weiteren Sieg setzt man sich weiter oben fest. „Es ist reizvoll, wenn man weiter jagen kann. Auf der anderen Seite können wir den Abstand zu Platz sechs vergrößern“, sagte Jol abschließend. Im Wildpark kann die Jagd also weitergehen.

So könnten sie spielen:

Karlsruher SC: M. Miller - A. Görlitz, Drpic, Sebastian, Celozzi - Staffeldt, Engelhardt - Timm, Federico, Stindl - Saglik

Nicht dabei: Franz (Fußoperation), Aduobe (Infekt), Carnell (Zerrung), Mutzel (Zerrung)

Gelbsperre droht: -

Hamburger SV: Rost - Demel, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Benjamin - Trochowski, Jansen - Guerrero, Petric

Weiterhin im Kader: Hesl, Boateng, Alex Silva, Ndjeng, Pitroipa, Streit, Tavares, Torun

Nicht dabei: Atouba (Reha nach Achillessehnenriss), Reinhardt (Mittelfußbruch), Olic (Rotsperre), Castelen (Reha nach Knie-Op), Choupo-Moting (Aufbautraining nach Knie-Op), Rincón (keine Spielgenehmigung), Sinouh, Chrisantus (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht: Benjamin (4), Boateng (4)

Schiedsrichter: Torsten Kinhöfer (Herne)

Taktische Aufstellung:

Kommentar

• rene44
                                Legende
                                • 05.12.2007
                                • 3042
                                • FC Zingst

mal sehen was die neuen bringen.

Gravgaard wahrscheinlich gleich in der startelf

ich hätte vllt den blinden Guerrero draussen gelassen, Petric vorne alleine wühlen lassen, und Streit als OM oder HS gebracht.

vllt kommt es ja im spiel, zu einigen auswechslungen und taktischen änderungen.
                                gegen karlsruhe kann man ruhig mal bissi testen...

ich hoffe mal auf einen geschmeidigen 2:0 auswärtserfolg !!!!

Kommentar

• rene44
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3042
                                  • FC Zingst

mal sehen was die neuen bringen.

Gravgaard wahrscheinlich gleich in der startelf

ich hätte vllt den blinden Guerrero draussen gelassen, Petric vorne alleine wühlen lassen, und Streit als OM oder HS gebracht.

vllt kommt es ja im spiel, zu einigen auswechslungen und taktischen änderungen.
                                  gegen karlsruhe kann man ruhig mal bissi testen...

ich hoffe mal auf einen geschmeidigen 2:0 auswärtserfolg !!!!

Kommentar

• GzA_Genius
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 163
                                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Hoffe der Streit findet bei euch zu seiner alten Stärke zurück...
                                    Kriegt er genügend Einsätze, dann klappt dat schon !

Finde es selber lächerlich, was er auf Schalke ertragen musste...
                                    Aber kennt man von uns ja nicht anders

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• GzA_Genius
                                      Hoffnungsträger
                                      • 05.12.2007
                                      • 163
                                      • HooLs-UniTed(R.I.P)

Kommentar

• rene44
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3042
                                        • FC Zingst

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                        da hoffe ich glatt mit.

da seit ihr echt nicht zu beneiden.

das der schnusenberg sich den müll mit anguckt.
                                        da sollte mal in eurer führungsetage kräftig ausgemistet werden...

Kommentar

• rene44
                                          Legende
                                          • 05.12.2007
                                          • 3042
                                          • FC Zingst

da hoffe ich glatt mit.

Kommentar

• GzA_Genius
                                            Hoffnungsträger
                                            • 05.12.2007
                                            • 163
                                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

Misten ja nur Spieler aus...Um hohe Tiere auszumisten, haben die keinen arsch in der Hose...

Kommentar

• GzA_Genius
                                              Hoffnungsträger
                                              • 05.12.2007
                                              • 163
                                              • HooLs-UniTed(R.I.P)

Misten ja nur Spieler aus...Um hohe Tiere auszumisten, haben die keinen arsch in der Hose...

Kommentar

• rene44
                                                Legende
                                                • 05.12.2007
                                                • 3042
                                                • FC Zingst

das unzufriedene spieler lieber weg wollen, als weiter auf schalke spielen zu wollen, liegt klar an der einkaufspolitik von müller.

100mann fürs mittelfeld, und 90% spielt davon garnicht
                                                werden aber für zig millionen aus der ganzen welt aufgekauft.

jetzt lässt man sie für lau gehen, oder verleiht sie. (wobei das verleihen keine schlechte sache ist)

wenn ich mir da bei euch die transferbilanzen angucke, und was aus den gekauften spielern geworden ist...

seit müllers amtsantritt am 25.05.06:

2006/07
                                                einnahmen: 2,9 mios (Frank Rost zum HSV)
                                                ausgaben: 0 mios
                                                = + 2,9 mios

2007/08
                                                einnahmen: 14,5 mios
                                                ausgaben: 15,80 mios
                                                = -1,30 mios

2008/09
                                                einnahmen: 6,90 mios
                                                ausgaben: 15,75 mios
                                                = -8,85 mios

millionen raus geschmissen und sportlich nichts gerissen!

spricht nicht gerade für den herrn müller

auch wenn die bilanz von unserem managment in Hamburg nicht viel besser aussieht, sieht es so aus, als wenn beiersdorfer gelernt hat.
                                                siehe die letzten verkäufe und die letzten spielertransfers
                                                spieler werden mehr geliehen als blind gekauft.
                                                vllt sollte sich müller mal ein beispiel daran nehmen, aber der erscheint mir lernresistent.

und so lange ist ja nicht mehr

schnusenberg, tönnies und peters: vertrag bis 2010
                                                müller: vertrag bis 2011

also durchhalten, kämpfen und warten was die zeit bringt
                                                warten kennt ihr ja seit 50 jahren (sry, der musste noch sein^^)

Kommentar

• rene44
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 3042
                                                  • FC Zingst

das unzufriedene spieler lieber weg wollen, als weiter auf schalke spielen zu wollen, liegt klar an der einkaufspolitik von müller.

100mann fürs mittelfeld, und 90% spielt davon garnicht
                                                  werden aber für zig millionen aus der ganzen welt aufgekauft.

jetzt lässt man sie für lau gehen, oder verleiht sie. (wobei das verleihen keine schlechte sache ist)

wenn ich mir da bei euch die transferbilanzen angucke, und was aus den gekauften spielern geworden ist...

seit müllers amtsantritt am 25.05.06:

2006/07
                                                  einnahmen: 2,9 mios (Frank Rost zum HSV)
                                                  ausgaben: 0 mios
                                                  = + 2,9 mios

2007/08
                                                  einnahmen: 14,5 mios
                                                  ausgaben: 15,80 mios
                                                  = -1,30 mios

2008/09
                                                  einnahmen: 6,90 mios
                                                  ausgaben: 15,75 mios
                                                  = -8,85 mios

millionen raus geschmissen und sportlich nichts gerissen!

spricht nicht gerade für den herrn müller

auch wenn die bilanz von unserem managment in Hamburg nicht viel besser aussieht, sieht es so aus, als wenn beiersdorfer gelernt hat.
                                                  siehe die letzten verkäufe und die letzten spielertransfers
                                                  spieler werden mehr geliehen als blind gekauft.
                                                  vllt sollte sich müller mal ein beispiel daran nehmen, aber der erscheint mir lernresistent.

und so lange ist ja nicht mehr

schnusenberg, tönnies und peters: vertrag bis 2010
                                                  müller: vertrag bis 2011

also durchhalten, kämpfen und warten was die zeit bringt
                                                  warten kennt ihr ja seit 50 jahren (sry, der musste noch sein^^)

Kommentar

• AleX!
                                                    Legende
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 4992
                                                    • FC Alfa 10

HSV verliert noch, tragisch.
                                                    Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• AleX!
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 4992
                                                      • FC Alfa 10

HSV verliert noch, tragisch.
                                                      Suche immer FS - Also ladet mich ein!

Kommentar

• Legend Coach
                                                        Stammspieler
                                                        • 16.05.2008
                                                        • 606
                                                        • Andi aus Mitte
                                                        • Sv Sieg oder Spielabbruch

Ich find es geil
                                                        sigpic
                                                        Simus----->klick<-----Simus
                                                        Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Legend Coach
                                                          Stammspieler
                                                          • 16.05.2008
                                                          • 606
                                                          • Andi aus Mitte
                                                          • Sv Sieg oder Spielabbruch

Ich find es geil
                                                          sigpic
                                                          Simus----->klick<-----Simus
                                                          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• G.Keagan
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 04.03.2008
                                                            • 131
                                                            • Gert Keagan
                                                            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

was findest du geil? und was hast du eigentlich hier reinzuschreiben
                                                            sowas passiert nunmal

Kommentar

• G.Keagan
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 04.03.2008
                                                              • 131
                                                              • Gert Keagan
                                                              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

was findest du geil? und was hast du eigentlich hier reinzuschreiben
                                                              sowas passiert nunmal

Kommentar

Lädt...