Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo das war dann der nächste dreier hoffe das gegen S04 am Sonntag der nächste dazu kommtEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenheute ist es so weit! Hoffen wirmal das die Eintracht verliert und wir gewinnen!
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenheute ist es so weit! Hoffen wirmal das die Eintracht verliert und wir gewinnen!
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch glaube leider nicht dran. Frankfurt wird mindestens einen Punkt holen und Leverkusen ist im Moment gut in Form .. dürfte sehr schwer werden einen 3er einzufahren
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenstimmt ich hab gegrillt...... was soll so eine Sch...aussage??
ihr werdet in ca. 3-4 Jahren das x-te mal absteigen und dann sehen wir ja wer hier grillt oder lacht
und wenn wir schon absteigen , der HSV bleibt peinlich!!
Kommentar
-
-
Don't feed the troll....
Arnesen ist nun weg... MMn war das kein guter Zeitpunkt. Er hatte eine schwere erste Saison in der Bundesliga, sicherlich auch mit einigen Fehlern, allerdings hat er in seiner zweiten Saison tolle Arbeit geleistet wie ich finde und Rudnevs, Badelj, Adler, Jira, sowie Calhanoglu und Demirbay nach Hamburg geholt. Zudem mit dem komenden Star Tah verlängert und Beister + Arslan.
Der richtige Zeitpunkt wäre ihn nach der ersten, fast verunglückten Saison, konsequent zu entlassen. Aber über solchen fragwürdigen Entscheidungen des AR müssen wir in Hamburg gar nicht mehr reden, da sowas nicht einmalig ist, leider.....
Schmadtke ist mein Favorit & Magath soll in den AR.
MMn wird dieser AR den HSV ins Verderben bringen...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Schweizer Djourou vor Wechsel zum Hamburger SV
Im Wettstreit mit Hannover 96 um Abwehrspieler Johan Djourou (Foto) hat Fußball-Bundesligist Hamburger SV den Durchbruch erzielt. Die Hanseaten haben sich mit dem Schweizer Nationalspieler wie auch mit dessen Verein FC Arsenal über einen Wechsel geeinigt, berichteten Hamburger Zeitungen am Donnerstag. Der gebürtige Ivorer, der bis 2015 an Arsenal gebunden ist, soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Danach besitze der HSV eine Kaufoption, heißt es. «Wir sind auf einem guten Weg», sagte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer. Noch seien wenige Details zu klären.
Bundesliga-Rivale Hannover 96, der den Innenverteidiger im zurückliegenden halben Jahr ausgeliehen hatte, wollte Djourou behalten. «Ärgerlich und schade. Wir sind finanziell an unsere Grenzen gegangen», sagte 96-Manager Dirk Dufner der «Bild»-Zeitung.
Die Hamburger haben bereits den kamerunischen Stürmer Jacques Zoua vom FC Basel verpflichtet. Weiterhin bemüht sich der Club um den paraguayischen Stürmer Roque Santa Cruz und Verteidiger Lasse Sobiech von Borussia Dortmund.
Quelle: Transfermarkt.de
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenSchweizer Djourou vor Wechsel zum Hamburger SV
Im Wettstreit mit Hannover 96 um Abwehrspieler Johan Djourou (Foto) hat Fußball-Bundesligist Hamburger SV den Durchbruch erzielt. Die Hanseaten haben sich mit dem Schweizer Nationalspieler wie auch mit dessen Verein FC Arsenal über einen Wechsel geeinigt, berichteten Hamburger Zeitungen am Donnerstag. Der gebürtige Ivorer, der bis 2015 an Arsenal gebunden ist, soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Danach besitze der HSV eine Kaufoption, heißt es. «Wir sind auf einem guten Weg», sagte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer. Noch seien wenige Details zu klären.
Bundesliga-Rivale Hannover 96, der den Innenverteidiger im zurückliegenden halben Jahr ausgeliehen hatte, wollte Djourou behalten. «Ärgerlich und schade. Wir sind finanziell an unsere Grenzen gegangen», sagte 96-Manager Dirk Dufner der «Bild»-Zeitung.
Die Hamburger haben bereits den kamerunischen Stürmer Jacques Zoua vom FC Basel verpflichtet. Weiterhin bemüht sich der Club um den paraguayischen Stürmer Roque Santa Cruz und Verteidiger Lasse Sobiech von Borussia Dortmund.
Quelle: Transfermarkt.de
Und das mit Roque Santa Cruz und Lasse Sobiech scheint auch schon relativ weit voran gesschritten sein! Santa Cruz soll in einem Radio Interview gesagt haben, dass er gerne zum HSV würde und das es eig nur noch an seiner Familie liegt, ob er wechselt! Und was Sobiech angeht, feilscht der HSV wohl auch nur noch um die Ablösesumme!:whew:
Kommentar
-
-
Als die Tinte trocken war, huschte ein Lächeln über Johann Djourous Gesicht. „Ich bin froh, beim HSV zu sein“, erklärte der Schweizer Abwehrmann, der beim HSV die Rückennummer fünf erhält, am Montag. „Joe“ ist jetzt Hamburger!
Vorerst für ein Jahr, so lange läuft der Leihdeal mit Arsenal London. „Aber der HSV hat ja die Option, mich danach zu kaufen“, so Djourou. „Und ich würde gern einige Jahre hier bleiben.“ Knapp 2,8 Millionen würde der Transfer den HSV dann kosten.
Quelle: Mopo.de
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNachdem Djouru vor 14 Tagen verlauten lassen hat, er würde gerne in Hannover bleiben weil er sich hier sehr wohl fühle
brauch der sich hier auch nicht mehr blicken lassen. Viel Spaß mit dem Söldner. Was der sagt ist die Spucke nicht Wert.
Ich verstehe deinen Groll gegen diesen Mann, ich würde genauso reagieren
ist aber ein ausgezeichneter IV:highfive::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIch verstehe deinen Groll gegen diesen Mann, ich würde genauso reagieren
ist aber ein ausgezeichneter IV:highfive::pro:
Nix für ungut:highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Das war ja nun mal garnichts was unsere Jungs da gegen die Bayern gezeigt haben, allerdings muss auch sagen das die Bayern einfach besser sind und es keine Schande ist gegen diese Übermacht zu verkacken.
Die Vorbereitung läuft ja so eigentlich ganz gut, rein sportlich
Ich hoffe das sich die unglaublichen Dinge in der Vereinsführung mal langsam aufklären und auch von der Vereinsspitze Ruhe ausgestrahlt wird.:mad:
Zum Thema Kreuzer, seines Zeichen neuer HSV Sportchef, kann man nur sagen Respekt gute Leute geholt und den zweiten Auftrag, Leute loswerden gut angegangen, Berg ist weg, Kacar und Tesche auch fast, es geht vorran.
Nachher geht es gegen den BVB im T-Com Cup um Platz 3
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas war ja nun mal garnichts was unsere Jungs da gegen die Bayern gezeigt haben, allerdings muss auch sagen das die Bayern einfach besser sind und es keine Schande ist gegen diese Übermacht zu verkacken.
Die Vorbereitung läuft ja so eigentlich ganz gut, rein sportlich
Ich hoffe das sich die unglaublichen Dinge in der Vereinsführung mal langsam aufklären und auch von der Vereinsspitze Ruhe ausgestrahlt wird.:mad:
Zum Thema Kreuzer, seines Zeichen neuer HSV Sportchef, kann man nur sagen Respekt gute Leute geholt und den zweiten Auftrag, Leute loswerden gut angegangen, Berg ist weg, Kacar und Tesche auch fast, es geht vorran.
Nachher geht es gegen den BVB im T-Com Cup um Platz 3
Kann ich dir nur komplett zustimmen:highfive:
Die Vorbereitung läuft bis jetzt echt gut - Klar, gegen die Über-Bayern ist es überhaupt keine Schande zu verlieren. Die Bayern werden dieses Jahr die Liga dominieren.
Auch zu Kreuzer: Er macht bis jetzt einen super Job. Hat den Kader schnell zusammen gehabt und ist auch Berg losgeworden.:whew:
Mal sehen, was die neue Saison für den HSV bringen wird:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHier meine Massage zum ersten Spiel
SUPPPPPEERR
Kann ich mich nur anschließen. Defensiv manchmal etwas ungeordnet, aber sonst war das echt Klasse. Gerade was das Offensiv Spiel anging!
Kommentar
-
-
Zitat von Basti 13 Beitrag anzeigenKann ich mich nur anschließen. Defensiv manchmal etwas ungeordnet, aber sonst war das echt Klasse. Gerade was das Offensiv Spiel anging!
Dann wollen wir doch für das Spiel am Sonnabend hoffen das unsere Jungs besser drauf sind
hoffe mal auf ein 2:0 für unsere Jungs bzw unseren Verein:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDann wollen wir doch für das Spiel am Sonnabend hoffen das unsere Jungs besser drauf sind
hoffe mal auf ein 2:0 für unsere Jungs bzw unseren Verein:rock:
Also ein 2:0 sollte es mindestens für uns geben. Lieber natürlich noch höher:rock:
Kommentar
-
-
Tja, genau das ist der Grund warum ich den HSV so sehr liebe wir haben für jeden ein offenes Ohr......ach ne Tor
so eine Sauerei was diese Vollpfosten sich da erlaubt haben, traben über den Acker als hätten sie Straußeneier zwischen den Beinen hängen
Aber wir Fans rennen da ja auch Woche für Woche ins Stadion kaufen uns Trikots und Co. und diese Stehgeiger geigen sich zuhause eins.
Ich würde diesen undisziplinierten Haufen heute schon mal nach Berlin schicken und zwar barfuß und mit Steigerungsläufen......sie haben sich ja 90 Minuten ausgeruht, Kraft ist also noch da
peinlich peinlich und dann sagt der Trainer auch noch das er eine andere Mannschaft als letzte Saison gesehen hat, ja eine noch schlechtere
Wenn ich Westermann da rumstolpern sehe kriege ich echt die Krise
Ich habe Ende der 80er bis Anfang der 90 er bei den Amateuren des HSV gespielt in der Oberliga Nord und war ebenfalls Innenverteidiger, mein Trainer meinte damals Ey Gert aus dir wird leider nie ein Profi als IV sollte man auch in dieser Klasse mal nen Ball über 30 Meter einwandfrei zum Mitspieler bringen
So hat sich das geändert jetzt verdient man 2 Mios pro ja und brauch nur ein Trikot auf dem Rasen tragen
Ich merke das ich mich hier gerade in Rage schreibe und höre deshalb auf
Es ist soooooooo erbärmlich, aber die Jungs gehen heute noch schön zum Edelitaliener und lassen es sich gutgehen, nach einem sehhhhhr anstrengenden Arbeitstag:sleep:
Nach dieser "Leistung" sollten diese Assis für 3 Monate auf ihre Kohle verzichten und der Vorstand sollte jedem dieser Pisser ne Abmahnung schreiben, jedenfalls den gestandenen Profis wie zB Westermann ..... ich meine gestandene wg stehen
Kommentar
-
-
Ich bin auch geschockt und dann noch gegen den Verein, den ich überhaupt nicht leiden mag.
Ich hoffe, dass sie in der Abwehr langsam die Kurve bekommen, sonst heißt es wieder Abstiegskampf und das muss wahrlich nicht sein.
Kommentar
-
-
Das war gestern nahe einer Bankrotterklärung!!!!!
Null Engagement, keine Zweikämpfe, kaum Torchancen,....... nichts, nada, niente.....bin total schockiert und muss sagen das ich so kaum noch Hoffnung habe, das sage ich als Ur HSVer, bin seit meiner Geburt im Verein(1.7.71) aber sowas lahmarschiges habe ich selten gesehen
Dazu kommt natürlich noch der ganze Scheiß der ausserhalb der Mannschaft abgeht.
Kühne labert, dass Magath kommen muss, Kreuzer soll gehen genau wie Fink und der gesamte Aufsichtsrat ebenfalls. Was denkt der sich eigentlich? sollen plötzlich alle gehen und dann läuft alles wie von alleine?
Das wird wieder mal ne Saison gegen den Abstieg alles andere kann man hier und jetzt nicht mehr sagen.
Die gesamte süportliche Leitung muss nun ehrlich sein und "alte Zöpfe" abschneiden und den absoluten Umbruch einleiten.
Ach wie vermisse ich die guten 70er und 80er Jahre, wo nahezu die ganze Welt einen Riesenrepekt vor uns hatte, tja da war ich noch ein junger Hirsch und nun sind der HSV und auch in die Jahre gekommen und wir können den Lauf der Zeit nicht zurückdrehen.
Mein Fazit R.I.P. HSV:sleep::sleep:
ich bin sehr traurig und schäme mich für die Mannschaft und die Aussendarstellung meines geliebten Vereins
Noch 31 Spieltage und dann müssen wir sagen "Guten Tag 2. Liga", da sind wir nun endlich, wir haben lang genug dafür nichts getan um besser zu werden nun haben wir die Quittung dafür
Ihr seit ne Schande für diesen Verein, DSreckspisser und mediengeile Vereinsvertreter ich hasse euch und wünsche euch allen alles erdenklich schlechte und schlimme in eurem Leben
Ich konnte schon wieder nicht schlafen wegen dieser ganzen Scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDas war gestern nahe einer Bankrotterklärung!!!!!
Null Engagement, keine Zweikämpfe, kaum Torchancen,....... nichts, nada, niente.....bin total schockiert und muss sagen das ich so kaum noch Hoffnung habe, das sage ich als Ur HSVer, bin seit meiner Geburt im Verein(1.7.71) aber sowas lahmarschiges habe ich selten gesehen
Dazu kommt natürlich noch der ganze Scheiß der ausserhalb der Mannschaft abgeht.
Kühne labert, dass Magath kommen muss, Kreuzer soll gehen genau wie Fink und der gesamte Aufsichtsrat ebenfalls. Was denkt der sich eigentlich? sollen plötzlich alle gehen und dann läuft alles wie von alleine?
Das wird wieder mal ne Saison gegen den Abstieg alles andere kann man hier und jetzt nicht mehr sagen.
Die gesamte süportliche Leitung muss nun ehrlich sein und "alte Zöpfe" abschneiden und den absoluten Umbruch einleiten.
Ach wie vermisse ich die guten 70er und 80er Jahre, wo nahezu die ganze Welt einen Riesenrepekt vor uns hatte, tja da war ich noch ein junger Hirsch und nun sind der HSV und auch in die Jahre gekommen und wir können den Lauf der Zeit nicht zurückdrehen.
Mein Fazit R.I.P. HSV:sleep::sleep:
ich bin sehr traurig und schäme mich für die Mannschaft und die Aussendarstellung meines geliebten Vereins
Noch 31 Spieltage und dann müssen wir sagen "Guten Tag 2. Liga", da sind wir nun endlich, wir haben lang genug dafür nichts getan um besser zu werden nun haben wir die Quittung dafür
Ihr seit ne Schande für diesen Verein, DSreckspisser und mediengeile Vereinsvertreter ich hasse euch und wünsche euch allen alles erdenklich schlechte und schlimme in eurem Leben
Ich konnte schon wieder nicht schlafen wegen dieser ganzen Scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenReg dich nicht auf.Wenn Fink weg ist könnt ihr den "geilen" Bruno verpflichten.Mal sehen wie schnell eure Spielerfrauen auf den Bäumen hocken.
Kommentar
-
Kommentar