Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenAlso bei der em hat jiracek mir gefallen da Hamburg aber nur einen Spielmacher brauch sollte Hamburg sich auf VDV konzentrieren
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWäre aufjedenfall ganz nice! Jiracek hat mir auch gefallen, ist nur nicht so der Spielmacher.. da sollte man lieber auf Badelj (oder wie der auch geschrieben wird) verzichten und Jiracek und VdV an Land ziehen!
Málaga soll erst mal die 2.5mio rausdrücken die für ruud noch nicht bezahlt wurden :mad:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa die Million für badelij ist warscheinlich am Ende die million die fehlt für einen der beiden Spieler
Málaga soll erst mal die 2.5mio rausdrücken die für ruud noch nicht bezahlt wurden :mad:
Das Geld fehlt ja leider auch schon so an allen Ecken und Kanten
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwaren das nicht 2,5 Mio für Mathijsen? Bin mir da nicht so sicher ist aber echt kacke von denen.. jetzt sind die ja pleite, wollten das Geld aber bis zum 31.8 überweisen
Das Geld fehlt ja leider auch schon so an allen Ecken und Kanten
Mathijsen war sehr sehr wichtig
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJa egal es waren 2.5 Mio :/
Mathijsen war sehr sehr wichtig
Rost - war einer, der seiner Männer auch ordentlich gepusht hat
Mathijsen - sorgte für die Stabilität in der Abwehr
Trochowski - ehem. Nationalspieler, der auch oft Leistung gebracht hat..
Petric - war ein wichtiger Mann.. in der Premier League hat er im 1.Spiel gleich einen Doppelpack beim 5:0 Sieg von Fulham erziehlt
Jaro könnte man auch nennen. War eine wichtige Person im Team, konnte das Team immer ordentlich anführen und war ganz bei der Sache.
Genau diese Spielertypen fehlen momentan beim HSV..
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHab auch im DFB-Pokal-Thread gepostet, wen sie einfach so weggeben haben..
Rost - war einer, der seiner Männer auch ordentlich gepusht hat
Mathijsen - sorgte für die Stabilität in der Abwehr
Trochowski - ehem. Nationalspieler, der auch oft Leistung gebracht hat..
Petric - war ein wichtiger Mann.. in der Premier League hat er im 1.Spiel gleich einen Doppelpack beim 5:0 Sieg von Fulham erziehlt
Jaro könnte man auch nennen. War eine wichtige Person im Team, konnte das Team immer ordentlich anführen und war ganz bei der Sache.
Genau diese Spielertypen fehlen momentan beim HSV..
hat 2 geniale tore gemacht bei seinem debüt für fulham und trochowski war extrem schuss und passstark aber das war extrem nachlässig die so wegzugeben auch jarolim
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenpetric ist mein lieblingsspieler
hat 2 geniale tore gemacht bei seinem debüt für fulham und trochowski war extrem schuss und passstark aber das war extrem nachlässig die so wegzugeben auch jarolim
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenIch hab mir nach der Pokalpleite gegen den KSC ein Video von dem 7:0 Sieg vom HSV angeguckt. War ein krasser Unterschied und das war noch 1.Ligist gegen 1.Ligist.. Guerrero war da so locker am Ball, VdV hat den richtigen "Spielmacher" mit einer schönen Vorlage gemacht und Trochowski hat ein herrliches Distanzschusstor gemacht. Alle ablösefrei gehen zu lassen geht echt nicht. Einige hätten die auch behalten können.. immerhin ist Aogo noch da, auch wenn er nicht konstant spielt. Rincon gefällt mir auch sehr gut, genau so wie Ilicevic. Und Trochowski war beim HSV immer mein Lieblingsspieler
Leider sind sie alle weg
Kommentar
-
-
King_Tefan
Endlich! Der Königstransfer unserer Jungs ist zu 99% perfekt! Van der Vaart wechselt an die Elbe
Kommentar
-
Der kleine Engel ist zurück, leider wird er morgen noch nicht spielen aber das stört mich nicht
mit Badelj und Piraczek sind zwei Superspieler da ....... war gestern beim Training, die wissen wie es geht
Ausserdem sind sie völlig unbefangen und befreit haben mit den ganzen Querelen hier beim HSV nichts zu tun
Ich freu mich auf das Auswärtsspiel gegen Frankfurt, denn da spielt VdV das erste mal wieder für uns:pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenunverdiente niederlage, scheiß schiri, kein rot und klarer handelfmeter
sagt doch alles.
na ja , immerhin habt ihr 2 tore geschossen , ein kleiner schritt richtung erfolg.
Kommentar
-
-
Desmond
Die ersten 3 Punkte heute gegen den amtierenden Meister wären ein guter Start in eine bessere Richtung.
Kommentar
-
Glückwunsch nach Hamburg
Ich muss als Dortmunder echt sagen.
Das ihr das Spiel verdient gewonnen habt.
Wenn man seine Chancen nicht reinmacht. Darf man sich nicht beklagen zu verlieren.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenDer Dino hat hunger
Und morgen kommt Gladbach :€
Hoffentlich verschlucken wir/ unsere Jungs heute Abend nicht:fan::fan:
NURDERHSV
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenwie kann man nur sooooooooooooooooooooooooooo viel pech haben?
da kassiern die so ein scheiß tor und VdV verschieß den starfstoß
statt platz 10 platz 14 und 2 punkte weniger
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFreu mich schon auf Samstag bei Euch in der IMTEC-Arena! :p
1:1
Kommentar
-
-
Und der Anspruch steigt wieder. Leute, wir haben gegen den letzten Deutschen-Meister und 4.Platzierten 4 Punkte geholt. Wer hätte das noch vor der Saison gedacht, vorallem nach dem schlechten Start?
Wir sehen endlich mal wieder guten Fussball, aber sofort wird nur noch auf die Punkte geschaut. Die werden wir schon noch holen, Pech und Glück gehört einfach dazu.
Am Wochenende wird dann gezeigt wer der große HSV ist.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenDas Pech was wir gegen Gladbach hatten, kam uns heute zu gute. So langsam kommen wir. Hammer Choreo, Hut ab vor denen die daran gearbeitet haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
GW zum Sieg, wir haben einfach kein Ding reingemacht. Tolles Spiel, geiles Nordderby und 3 Punkte für Hamburg, :fan:
ÜBRIGENS AUCH GEILER SCHIRI! Moa= Schwalbe, Arslan=Schwalbe, kein Handspiel HSV im Strafraum, immer mit den Spielern gesprochen (ven der vaart/ Pinte) geil
Dortmund habt ihr ja schon abgeschossen, jetzt tut ihr uns noch nen Gefallen und schlachtet die Bayern, Leverkusen, Woburg usw............dann ist alles fein
:highfive: nu is Partiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii isigpic
Kommentar
-
Kommentar