Im RTL Textsteht,dass Elia für 10mio zu Juve geht und im Gegenzug Amauri oder so kommt
HSV-Infothek
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIm RTL Textsteht,dass Elia für 10mio zu Juve geht und im Gegenzug Amauri oder so kommt
Auf TM.de steht noch nix, also würde ich das als Ente bist jetzt sehen... ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGrüß dich -)
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennormal is rtl immer ganz zuverlässig...angeblich schon medizincheck udn so
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenPotenzial hat er genug,
ist aber nur ein Schönwetter Spieler,
ich würde sagen elia verkaufen,
aber keinen neuen kaufen damit wir ein bisschen Geld haben,
und somit möglicherweise einen Trainer und einen Spieler in der Winterpause verpflichten könnten.
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenIm RTL Textsteht,dass Elia für 10mio zu Juve geht und im Gegenzug Amauri oder so kommt
Kommentar
-
Skater@Hamburg
ehr unwahrscheinlich dass er kommt,
weil er aufgrund seines Alters nicht in den Umbruch passt.
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenGrüß dich -)
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennormal is rtl immer ganz zuverlässig...angeblich schon medizincheck udn so
die ja öfters Gerüchte in die Welt setzen,die nicht hand und fuß haben.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhauptsache elia ist weg!
und jetzt müssen nur noch die türken guerrero nehmen für 6 mio!
jedoch schon älter von daher
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Frank Arnesen :
"Wir haben noch 1 bis 2 Spieler auf dem Zettel !"
Mehr dazu hier : http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...en-nach-koeln/
Kommentar
-
Finde wir sind jetzt komplett, Rajkovic und Westermann haben ein spitzen Spiel abgeliefert, nur bin ich von Aogo und Diekmeier entäuscht,Diekmeier sollte lieber im Mittelfeld spielen, er schafft's meisten's nicht mehr rechtzeitig zurück, das muss man ihn mal klar machen, das er in der Abwehr spielt, oder mal Mancienne außen spielen lassen, denke er macht's besser.
Heung Min Son zog sich im Spiel gegen den 1. FC Köln einen Außenbandanriss im rechten Knöchel sowie ein Knochenödem zu und wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Eljero Elia hat sich von der niederländischen Nationalmannschaft aus auf den Weg zum Medizincheck nach Turin gemacht,berichtet HSV.de
Arnesen,treib den Preis noch ein bisschen hoch
Son werden wir schon verkraften,Berg ist auch schon wieder in Form.
Nur der HSV !
Derbysieg !
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Elia jetzt endgültig weg nach Turin,
dafür Ivo Ilicevic für 4 Millionen von Kaiserslautern :pro:
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenElia jetzt endgültig weg nach Turin,
dafür Ivo Ilicevic für 4 Millionen von Kaiserslautern :pro:
Erstmal muss er ja seine Sperre absitzen
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von -timin Beitrag anzeigenErstmal muss er ja seine Sperre absitzen
anfang oktober dann mit son & Ilicevic :win:
Kommentar
-
Ben-Hatira wechselt zu Hertha BSC - Demel zu West Ham
Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hertha BSC, Guy Demel zeiht es zu West Ham in die zweite englische Liga.
Hamburg – Wenige Minuten vor Ende der Transferperiode haben noch zwei Akteure den HSV verlassen: Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira kehrt in die Heimat zurück. Der gebürtige Berliner wechselt am letzten Tag der Transferperiode zu seinem Heimatverein Hertha BSC. Der Deutsch-Tunesier hatte bereits in der U17 der Hertha gespielt und wechselte über Tennis Borussia Berlin (U19) zunächst zur U23 des Hamburger SV und stieg später in die erste Mannschaft der Rothosen auf. In seiner Zeit beim HSV absolvierte er 24 Bundesligaspiele (drei Tore). Sportdirektor Frank Arnesen erklärte am Mittwoch gegenüber hsv.de: "Wir wünschen Änis alles Gute auf seinem sportlichen und persönlichen Weg."
Auch Guy Demel hat auf den letzten Drücker noch einen Verein gefunden. Der Abwehrspieler, der zuletzt nur noch bei der U23 trainiert hatte, wechselt zum englischen Zweitligisten West Ham United. Demel unterschrieb auf der Insel einen Zweijahresvertrag mit Option auf weitere zwölf Monate. Der 30-Jährige kam 2005 von Borussia Dortmund zum HSV und absolvierte insgesamt 164 Bundesligaspiele. "Ich möchte dem Team helfen wieder in die Premier League zurückzukehren", wird Demel auf der Website von West Ham zitiert. Auch ihm wünscht der HSV alles GUte auf seinem weiteren Weg.Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBen-Hatira wechselt zu Hertha BSC - Demel zu West Ham
Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira wechselt mit sofortiger Wirkung zu Hertha BSC, Guy Demel zeiht es zu West Ham in die zweite englische Liga.
Hamburg – Wenige Minuten vor Ende der Transferperiode haben noch zwei Akteure den HSV verlassen: Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira kehrt in die Heimat zurück. Der gebürtige Berliner wechselt am letzten Tag der Transferperiode zu seinem Heimatverein Hertha BSC. Der Deutsch-Tunesier hatte bereits in der U17 der Hertha gespielt und wechselte über Tennis Borussia Berlin (U19) zunächst zur U23 des Hamburger SV und stieg später in die erste Mannschaft der Rothosen auf. In seiner Zeit beim HSV absolvierte er 24 Bundesligaspiele (drei Tore). Sportdirektor Frank Arnesen erklärte am Mittwoch gegenüber hsv.de: "Wir wünschen Änis alles Gute auf seinem sportlichen und persönlichen Weg."
Auch Guy Demel hat auf den letzten Drücker noch einen Verein gefunden. Der Abwehrspieler, der zuletzt nur noch bei der U23 trainiert hatte, wechselt zum englischen Zweitligisten West Ham United. Demel unterschrieb auf der Insel einen Zweijahresvertrag mit Option auf weitere zwölf Monate. Der 30-Jährige kam 2005 von Borussia Dortmund zum HSV und absolvierte insgesamt 164 Bundesligaspiele. "Ich möchte dem Team helfen wieder in die Premier League zurückzukehren", wird Demel auf der Website von West Ham zitiert. Auch ihm wünscht der HSV alles GUte auf seinem weiteren Weg.
zu bh,schade , war ein guter Spieler,
mit demel hatten alle ja sowieso schon gedanklich abgeschlossen
Kommentar
-
Skater@Hamburg
http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...sbeauftragter/
Westermann,
halt den sabbel und setz dich auf die tribüne.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...tspiel-luzern/
Doppelpack von Petric - 2:2-Unentschieden gegen Luzern
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Töre starkes Spiel für die Türkei - 2:1 gegen Kasachstan !
Jaroslav Drobny nur auf der Bank !
Raykovic erhält den Vorzug vor Subotic von Dortmund und gewinnt 1:0
gegen Nordirland
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenhttp://www.hsv.de/saison/meldungen-s...tspiel-luzern/
Doppelpack von Petric - 2:2-Unentschieden gegen Luzern
Hamburg siegt nicht einmal im Test
Ich glaub da muss man nicht's mehr zu sagen, ich fass mir bei sowas nur an den Kopf...Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenKannst die mal bei Spox die Überschrift angucken
Hamburg siegt nicht einmal im Test
Ich glaub da muss man nicht's mehr zu sagen, ich fass mir bei sowas nur an den Kopf...
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenWeist du auf welchen Platz Luzern steht und auf welchem HSV steht ?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenTöre starkes Spiel für die Türkei - 2:1 gegen Kasachstan !
Jaroslav Drobny nur auf der Bank !
Raykovic erhält den Vorzug vor Subotic von Dortmund und gewinnt 1:0
gegen NordirlandZuletzt geändert von bvbmaster; 05.09.2011, 18:43.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSubotic kann wohl auch AV spielen, deswegen durfte er dort ran.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenJa weiß ich
wäre hsv erster und dann ein 2:2 wäre es für dich wahrscheinlich völlig OK
Kommentar
-
Skater@Hamburg
http://www.hsv.de/saison/meldungen-s...-gegen-bremen/
Oennings Ansage: Punkten - vor allem gegen BremenDer Bundesligastart des HSV kann getrost als ausbaufähig bezeichnet werden. Im letzen Heimspiel gegen Köln zeigten sich die Rothosen spielerisch verbessert. Daran will Trainer Michael Oenning anknüpfen und nimmt sich und das Team in die Pflicht.
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenOK und warum muss man dann alles gleich wieder schlecht machen ?
wäre hsv erster und dann ein 2:2 wäre es für dich wahrscheinlich völlig OKEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenWo habe ich den was schlecht gemacht?
Jungs freut euch auf das Spiel gegen den kleinen, verarmten Nachbarn.....die haben nicht nur die kleinere Stadt sondern auch noch die schlechtesten Schulen und Hochschulen ......da laufen nur Dummbatze rum.... siehe den Anschlag auf die eigene Wiese in Bremen .... wer macht denn sowas?.... ach ja das ach so faire Bremer Völkchen ....
NURDERHSVNURDERHSVNURDERHSVNURDERHSV
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenOK und warum muss man dann alles gleich wieder schlecht machen ?
wäre hsv erster und dann ein 2:2 wäre es für dich wahrscheinlich völlig OK
Halte generell nicht viel von Oenning, kenne einige HSV-Fans, die selber Meinung sind, doch man will ja anscheinend an ihm festhalten.
Kommentar
-
Kommentar