Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HSV verkauft Rozehnal für 500.000 Euro an OSC Lille
    Fußball-Profi David Rozehnal wechselt vom Bundesligisten Hamburger SV zum französischen Erstligisten OSC Lille. Der Verteidiger war bereits in der vergangenen Saison an die Franzosen ausgeliehen und unterschrieb nun einen Vertrag bis 2014. «David wollte gerne dort bleiben und hat uns dies auch mitgeteilt. Und diese Lösung ist auch gut für uns», sagte Sportdirektor Frank Arnesen. Rozehnal kam 2009 von Lazio Rom für rund fünf Millionen Euro, der HSV bekommt nun etwa eine halbe Million Euro für den 30 Jahre alten Tschechen.



    Demel vor Wechsel nach England
    Der Sportdirektor des Hamburger SV, Frank Arnesen, hat einen Transfer von Rechtsverteidiger Guy Demel in die englische Premier League angekündigt. „Es kann sein, dass wir ihn bis zum Trainingsstart am Sonntag schon abgegeben haben", sagte der Däne gegenüber der "Bild".

    Kommentar


      Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
      HSV verkauft Rozehnal für 500.000 Euro an OSC Lille
      Fußball-Profi David Rozehnal wechselt vom Bundesligisten Hamburger SV zum französischen Erstligisten OSC Lille. Der Verteidiger war bereits in der vergangenen Saison an die Franzosen ausgeliehen und unterschrieb nun einen Vertrag bis 2014. «David wollte gerne dort bleiben und hat uns dies auch mitgeteilt. Und diese Lösung ist auch gut für uns», sagte Sportdirektor Frank Arnesen. Rozehnal kam 2009 von Lazio Rom für rund fünf Millionen Euro, der HSV bekommt nun etwa eine halbe Million Euro für den 30 Jahre alten Tschechen.



      Demel vor Wechsel nach England
      Der Sportdirektor des Hamburger SV, Frank Arnesen, hat einen Transfer von Rechtsverteidiger Guy Demel in die englische Premier League angekündigt. „Es kann sein, dass wir ihn bis zum Trainingsstart am Sonntag schon abgegeben haben", sagte der Däne gegenüber der "Bild".
      Rozehnal für 5 mio. gekauft und für 500.000 verkauft



      Welcome back...
      Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

      Kommentar


        Verspätet: Statt am Montag wird Jeffrey Bruma seinen Medizincheck erst am 30. Juni in Hamburg absolvieren. Der Niederländer muss private Dinge in England regeln.

        mathijsen ersatz gefunden

        Ein Neuer Zauberer soll her
        In drei Tagen nehmen die Profis des HSV ihren Kampf um die Stammplätze auf. Doch einige Würfel sind schon gefallen – das meint zumindest Frank Arnesen. Zudem stellt der Sportchef die rasche Verpflichtung eines weiteren Zugangs in Aussicht – möglichst noch in dieser Woche.

        Das Aufgebot steht – weitestgehend zumindest. Einen kreativen Mittelfeldspieler will Arnesen noch präsentieren („Ich habe einen im Blick und hoffe, dass er schnell kommt“), dazu eventuell ein, zwei punktuelle Verstärkungen – das muss reichen. Zumal der Sportchef zufrieden auf das vorhandene Personal schaut. „Wir bekommen einen jungen Kader“, bilanziert er. „Da kann man sagen: Ist das gut, oder schlecht? Ich finde es gut! Aber natürlich gehen wir etwas Risiko.“

        Der HSV setzt auf die Jugend, das dokumentieren die von Arnesen als „Soforthilfen“ eingestuften Michael Mancienne (23) und Jeffrey Bruma (19), dazu die Talente Jacopo Sala (19) und Gökhan Töre (19/kommen alle von Chelsea). Wer aber soll den Verlust der Führungsspieler wie Frank Rost oder Zé Roberto auffangen?

        Arnesen hat klare Vorstellungen – und nennt die neue Achse des HSV beim Namen. „Drobny, Westermann, Aogo, Jarolim, Petric – das sind sehr erfahrene Spieler und gut für eine Achse“, sagt der Däne. Auf diesen fünf Leitwölfen soll der neue HSV fußen. Sie sollen die Talente führen und das Teamgefüge intakt halten. Aus ihrer Mitte wird wohl auch der neue Käpt’n kommen, sollte Westermann
        die Binde nicht ohnehin behalten.

        Arnesen sieht den HSV gut aufgestellt. Und noch eine Entscheidung scheint gefallen: Eljero Elia, der mit Juventus Turin, Chelsea und Liverpool in Verbindung gebracht wird, soll in jedem Fall bleiben. Arnesen: „Ich habe mit ihm und seinem Berater gesprochen – Eljero ist mit seinem Kopf zu hundert
        Prozent beim HSV!“

        Pechvogel Castelen bekommt neuen Vertrag

        Er wird seine letzten Urlaubstage in Den Haag genießen – denn für Romeo Castelen scheint die Sonne. Der Flügelflitzer erhält einen neuen Jahresvertrag, bleibt beim HSV. Nun drücken alle dem Dauer-Pechvogel die Daumen: Geht es jetzt endlich aufwärts für Romeo?

        Vier Knie-Operationen innerhalb von nur zweieinhalb Jahren. Immer wieder neue Rückschläge und das Bangen um die Karriere. Doch jedes Mal kämpfte sich Castelen zurück. Nun sagt er: „Ich bin dem HSV unglaublich dankbar, dass sie mir diese Chance noch mal geben! Es ist einer der wichtigsten Momente meiner Karriere.“

        Ganze 15 Bundesligaspiele bestritt der 28-Jährige in seinen vier HSV-Jahren. „Aber ich habe nie aufgegeben“, stellt er zufrieden fest. „Der HSV hat mich vom ersten Tag meiner Verletzungen an unterstützt – es war fantastisch. Wer so viel Unterstützung erfährt, der kann gar nicht umfallen.“

        Neue Saison, neues Glück – für keinen HSV-Profi gilt das mehr als für Romeo. „Ich spüre einen ganz großen Hunger in mir“, sagt er. „Und ich hoffe, dass meine Rechnung aufgeht und ich jetzt ein paar Jahre verletzungsfrei bleibe.“ Ganz Hamburg drückt dem sympathischen Holländer die Daumen!
        Zuletzt geändert von Gast06; 25.06.2011, 23:02.

        Kommentar


          Gelungener Saisonstart - 3.500 Fans beim Aufgalopp

          26.06.2011
          Hamburg - Besser hätten die Bedingungen nicht sein können: Als sich Trainer Michael Oenning und seine Mannschaft am Sonntag (26.06.11) zum Saisonauftakt auf den Trainingsplatz an der Imtech Arena begaben, strahlte die Sonne in vollen Zügen. Zum tollen Sommerwetter gab es ein perfekt hergerichtetes Grün und eine leckere Stadion-Auftaktwurst serviert. Mehr geht nicht. Das dachten sich auch rund 3.500 HSV Fans aller Altersklassen, die sich neugierig zum ersten Aufgalopp des HSV in der neuen Spielzeit im Volkspark einfanden. "Wir sind überrascht. Mit so viel Ansturm hätten wir nicht gerechnet", strahlte Carl-Edgar Jarchow, der zusammen mit seinem Vorstandkollegen Joachim Hilke höchstpersönlich am Grill stand, um die 1500 von hareico spendierten Würstchen unters Volks zu bringen.

          *
          Auf dem Rasen präsentierte sich derweil die neue Mannschaft, die sich angeführt von Kapitän Heiko Westermann und Dennis Diekmeier um 14.05 Uhr gemeinsam aus dem Kabinentrakt auf den Platz
          begab. Unter vielen "alten" Hasen gab es auch einige neue Gesichter zu bewundern. Mit Gökhan Töre und Jacopo Sala konnten sich die Fans von den Fähigkeiten von zwei der vier Neuzugänge überzeugen. Nach gut zwanzig Minuten Warmmachen im 5 gegen 2 stand das erste Trainingsspiel der jungen Saison auf dem Programm. Und da bekamen die Zuschauer gleich einen Eindruck, wie der Weg des HSV in Zukunft aussehen soll. Michael Oenning ließ "Alt" gegen "Jung" spielen, wobei die junge
          Mannschaft einen Altersdurchschnitt von rund 19 Jahren aufwies. Bei den "Alten" mussten schon Spieler wie Tolgay Arslan (20) und Änis Ben-Hatira (22) aushelfen.
          *
          Guter Einstand der Neuen - Töre trifft gleich doppelt


          Das erste Trainingstor der neuen Spielzeit fiel um 14.46 Uhr und wurde erzielt von einem alten Bekannten: Wolfgang Hesl. Der Torwart wurde im ersten Drittel des Spiels als linker Verteidiger eingesetzt (Drobny und Mickel standen zunächst im Tor). Eine Hereingabe von Diekmeier staubte der
          25-Jährige, der in der vergangenen Saison an den SV Ried ausgeliehen war, kaltschnäuzig ab. Danach drehten allerdings die "jungen Wilden" auf. Zweimal Gökhan Töre, Heung Min Son und Daniel Nagy ließen die Treffer zum am Ende verdienten 4:2-Sieg (Arslan traf noch für die "Alten") für die Youngster folgen.

          Dementsprechend begehrt waren hinterher die Autogramme. Nachdem Michael Oenning die erste
          Einheit nach gut 75 Minuten beendet hatte, ging es für die Profis noch zum Bad in die Menge. Die Kameras surrten und die Stifte wurden heiß geschrieben. In den kommenden Tagen steht dann die Arbeit im Vordergrund. Am Montag (27.06.11) werden weitere Leistungstests folgen. Ab Dienstag soll es auf Sylt in die Vollen gehen. "Da wollen wir schon schwerpunktmäßig auf dem Platz trainieren", blickte Oenning voraus.

          Nationalspieler kommen am 30. Juni


          Dann hat der Trainer auch seine Nationalspieler dabei. Dennis Aogo, Jonathan Pitroipa und Eljero Elia werden am 30. Juni auf der Nordseeinsel erwartet. Marcell Jansen landet am Montag in Hamburg und wird bereits Dienstag zur Mannschaft stoßen. Guy Demel hat derweil noch eine Woche länger Urlaub bekommen, genau wie Michael Mancienne, der am 6. Juli in der Hansestadt erwartet wird. Die Erwartungen aller Beteiligten wurden beim Saisonauftakt allerdings voll erfüllt. Und sollte das als ein Sinnbild gedeutet werden, dann können sich alle Anhänger auf eine tolle Saison freuen.


          Die beiden Teams beim Saisonstart:

          Drobny - Diekmeier, Kacar, Westermann, Hesl - Jarolim, Tesche, Ben-Hatira, Castelen - Arslan

          Mickel - Besic, Sternberg, Sowah - Nagy, Ingreso, Töre, Bertram - Sala, Son

          quelle: hsv.de

          Trainingsstart: HSV hofft auf bessere Zeiten

          Ohne neue Stars, aber mit der Hoffnung auf bessere Zeiten hat der im Umbruch steckende Hamburger SV die neue Fußball-Saison in Angriff genommen. Nach dem Abgang von neun überwiegend älteren Stars wie Zé Roberto, Ruud van Nistelrooy & Co. müssen Trainer Michael Oenning und der neue Sportchef Frank Arnesen gemeinsam die schwierige Aufgabe lösen, den überfälligen Neuaufbau beim finanziell klammen Bundesliga-Traditionsclub mit ebenso hungrigen wie kostengünstigen Talenten erfolgreich zu bewältigen.

          „Ich weiß, dass das ein Risiko ist. Aber ich bin davon überzeugt, dass dieser Weg der richtige ist. Ich möchte die besten Spieler für wenig Geld“, sagte Arnesen der „Bild am Sonntag“. Der zum Chefcoach beförderte Oenning will diesen Weg mitzugehen. „Wir werden versuchen, als Mannschaft zu wachsen“, sagte er am Sonntagmittag. „Ich wünsche mir, dass man am ersten Spieltag erkennen kann, dass wir wettbewerbsfähig sind“, ergänzte er mit Blick auf „die besondere Herausforderung“ zum Saisonstart bei Meister Borussia Dortmund.

          Allerdings konnte der neue Trainer-Hoffnungsträger beim Aufgalopp noch längst nicht aus dem Vollen schöpfen. So fehlte unter anderem die komplette erste Angriffsreihe: Mladen Petric und Marcus Berg sind noch verletzt, Paolo Guerrero ebenso wie Mittelfeldmann Tomas Rincon mit ihren Nationalteams bei der Copa América. „Ich denke, dass Petric schnell wieder einsteigt. Im Sturm sind aber genügend Alternativen vorhanden“, sagte Oenning. Er erwartet, „dass wir bis Mitte der Woche rund 90 Prozent unseres Kaders beisammen haben.“ Dann sollen auch die DFB-Auswahlspieler Marcell Jansen und Dennis Aogo zu den Teamkollegen stoßen und das auf Sylt geplante Lauftrainingslager mit absolvieren.

          In den nächsten Tagen wird auch Jeffrey Bruma in Hamburg erwartet. Der Niederländer muss vor der Unterschrift unter einen Leihvertrag noch den Medizin-Check absolvieren. Er wäre nach Michael Mancienne sowie den beiden 19 Jahre alten Talenten Gökhan Töre und Jacopo Sala der vierte Neuzugang, der vom FC Chelsea kommen würde. „Oranje“-Auswahlakteur Bruma und der englische U21-Internationale Mancienne gelten als echte Verstärkungen. „Beide werden uns weiterhelfen, wenn sie sich eingewöhnt haben“, glaubt Nationalspieler Heiko Westermann. Ob der Ex-Schalker HSV-Kapitän bleibt, ließ Oenning am Sonntag offen.

          „Mit der jetzigen Transfer-Situation sind wir einen ganzen Schritt weiter“, befand Oenning. Der Coach, der beim 1. FC Nürnberg bewiesen hat, dass er mit Talenten umzugehen versteht, will neben den üblichen Trainings- auch intensive Teambuilding-Maßnahmen in den Vordergrund stellen, nachdem der „alte HSV“ zwar eine Mannschaft, aber kein Team war. „Wie bei jedem Anfang ist man froh, dass es eine Zäsur gibt“, so Oenning. Er betonte, dass das Thema Transfers noch nicht beendet ist. So könnten Guy Demel und Jonathan Pitroipa noch gehen, aber auch der eine oder andere Profi noch kommen. Allerdings werde der gehandelte Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri wohl nicht verpflichtet.
          quelle: mopo.de
          Zuletzt geändert von Gast06; 26.06.2011, 17:25.

          Kommentar


            So nun endlich geht es endlich wieder los.....unser Team scheint langsam aber sicher Konturen anzunehmen ....jetzt muss Bruma noch die sportmedizinische Untersuchung bestehen und noch 2-3 dazu kommen und gut ist

            Werde am 5.8 zu 100% im Westfalenstadion sein und so hoffe ich endlich mal wieder einen Sieg unserer Mannschaft sehen

            Kommentar


              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              So nun endlich geht es endlich wieder los.....unser Team scheint langsam aber sicher Konturen anzunehmen ....jetzt muss Bruma noch die sportmedizinische Untersuchung bestehen und noch 2-3 dazu kommen und gut ist

              Werde am 5.8 zu 100% im Westfalenstadion sein und so hoffe ich endlich mal wieder einen Sieg unserer Mannschaft sehen
              also Bruma is eig. schon sicher bei uns

              hoffen wir mal das wir das wir gegen Dortmund gewinnen !!!

              Kommentar


                Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                also Bruma is eig. schon sicher bei uns

                hoffen wir mal das wir das wir gegen Dortmund gewinnen !!!


                wenn er denn 100%ig gesund ist die Untersuchung hat er ja noch nicht gemacht.....siehe Zambrano der wollte zu Hoffenheim und wurde nicht genommen weil er nicht 100%ig gesund ist und deshalb muss er bei Pauli bleiben

                Kommentar


                  Drei junge Wilde mischen die HSV-Profis auf

                  Daniel Nagy (20), Janek Sternberg (18), Kevin Ingreso (18). Diese Namen dürften nur den eingefleischtesten der 3.500 HSV-Fans gestern etwas gesagt haben. Das aber darf sich nun ändern. Das Trio trainierte zum Auftakt nämlich nicht zufällig mit. „Die Drei haben einen Profivertrag unterschrieben“, verkündete Michael Oenning. „Sie müssen jetzt ihre Visitenkarte abgeben, und dann schauen wir mal.“

                  Der Ungar Nagy (gesprochen: Notsch) und Ingreso, ein U20-Nationalspieler der Philippinen, fühlen sich im offensiven Mittelfeld am wohlsten, Sternberg ist Innenverteidiger und Kapitän der U19 des HSV. Dass sie nun Profis werden, liegt auch an der Local-Player-Regelung der DFL, nach der jeder Verein acht Spieler im Kader haben muss, die über mindestens drei Jahre in Deutschland ausgebildet wurden.

                  Beim Trainingsauftakt präsentierte der HSV darüber hinaus auch neue Gesichter im medizinischen Bereich: Dr. Tim Niedergassel verstärkt bis Jahresende das Ärzteteam, mit Benjamin Eichhorn gibt’s einen neuen Physio.

                  Kommentar


                    Hier mal unser Kader für die nächste Saison :


                    Tor : Drobny, Jaroslav ; Mickel, Tom ; Wolfgang Hesl

                    Abwehr : Westermann, Heiko ; Stepanek, Miroslav ; Aogo, Dennis ; Demel, Guy ; Sowah, Lennard ; Besic, Muhamed ; Diekmeier, Dennis ; Michael Mancienne ; Kacar, Gojko ; Alex Silva

                    Mittelfeld : Elia, Eljero ; Jansen, Marcell ; Jarolím, David ; Castelen, Romeo ; Pitroipa, Jonathan ; Rincón, Tomás ; Tesche, Robert ; Ben-Hatira, Änis ; Tolgay Arslan ; Sören Bertram ; Mickaël Tavares ; Jacopo Sala ; Gökhan Töre

                    Sturm : Petric, Mladen ; Guerrero, Paolo ; Son, Heung-Min ; Marcus Berg

                    Schwarz-Markierten spieler sollen den verein Verlassen
                    Spieler die Bunt-Markiert sind können den Verein bei einen guten angebot verlassen

                    Kommentar


                      Demel zum FC Fulham?

                      Einen weiteren Bundesliga-Profi verschlägt es möglicherweise ebenfalls nach England. Guy Demel kann bei einem entsprechenden Angebot den Hamburger SV verlassen. Der FC Fulham soll nach Informationen der „Dailymail“ Interesse an einer Verpflichtung des Ivorer haben. Das würde passen: „Mein Wunsch ist es, nach England zurückzukehren und in der Premier League zu spielen“, sagt der 30-jährige Defensivspieler, der zwischen 2000 und 2001 beim FC Arsenal aktiv war. Was zudem für einen Wechsel an die Craven Cottage spricht: Bei den Londonern würde Demel, dessen Marktwert bei 4 Millionen Euro liegt, auf seinen alten Trainer aus Hamburger Zeiten, Martin Jol, treffen.

                      Kommentar


                        Hesl bleibt: "Der HSV ist mir ans Herz gewachsen"

                        Wolfgang Hesl wird seinen Vertrag beim HSV bis 2012 erfüllen und auch als Nummer zwei in die Saison gehen.


                        Sylt - Bleibt Wolfgang Hesl beim HSV oder nicht? Diese Frage stellten sich in den vergangenen Wochen viele Anhänger. Im letzten Sommer wechselte der 25-Jährige kurz vor Transferschluss zum SV Ried nach Österreich, spielte mit dem Überraschungsteam der Liga eine tolle Saison und machte sich vor seiner Rückkehr (Vertrag bis 2012) berechtigte Hoffnungen, auch in Hamburg an die Tür des Stammtorhüters anzuklopfen. Nachdem sich Michael Oenning schon vor Wochen auf Jaroslav Drobny als neue Nummer 1 festgelegt hatte, vermuteten viele, dass sich der gebürtige Bayer nach all den Jahren nicht wieder mit der harten Ersatzbank zufrieden geben würde. Doch nun kam es anders. Hesl bleibt weiter beim HSV.

                        "Wir haben darüber gesprochen und ich wurde gefragt, ob ich es mir auch vorstellen könnte, als Nummer zwei in die Saison zu gehen. Und ich habe gesagt: Ja, ich kann es mir vorstellen". Damit ist ein Wechsel vom Tisch. Und Hesl schiebt auch gleich die Begründung hinterher: "Der HSV ist mir ans Herz gewachsen. Ich bin seit siebeneinhalb Jahren hier und habe es über die Jugend bis in die Bundesliga geschafft. Mein Ziel war immer, hier zu spielen, und das will ich auch nach wie vor erreichen", so der Schlussmann. Zunächst wird er sich wieder hinter Drobny einreihen. Doch Hesl nimmt es wie immer sportlich.

                        "Ich werde jeden Tag mein Bestes geben, das ist meine Art und das wird auch von mir erwartet", kündigt er an, weiter auf seine Chance zu warten. In Österreich habe er in der vergangenen Saison bewiesen, dass er das Niveau hat. "Beim HSV und auch bei anderen Vereinen kann man mich einschätzen. Ich werde keine großen Sprüche klopfen, sondern einfach weiter Gas geben", formulierte Hesl seine Ziele. Damit hat der HSV nicht nur eine starke Nummer zwei zurückgewonnen, sondern auch einen super Typen.

                        Kommentar


                          Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigen
                          Hesl bleibt: "Der HSV ist mir ans Herz gewachsen"

                          Wolfgang Hesl wird seinen Vertrag beim HSV bis 2012 erfüllen und auch als Nummer zwei in die Saison gehen.


                          Sylt - Bleibt Wolfgang Hesl beim HSV oder nicht? Diese Frage stellten sich in den vergangenen Wochen viele Anhänger. Im letzten Sommer wechselte der 25-Jährige kurz vor Transferschluss zum SV Ried nach Österreich, spielte mit dem Überraschungsteam der Liga eine tolle Saison und machte sich vor seiner Rückkehr (Vertrag bis 2012) berechtigte Hoffnungen, auch in Hamburg an die Tür des Stammtorhüters anzuklopfen. Nachdem sich Michael Oenning schon vor Wochen auf Jaroslav Drobny als neue Nummer 1 festgelegt hatte, vermuteten viele, dass sich der gebürtige Bayer nach all den Jahren nicht wieder mit der harten Ersatzbank zufrieden geben würde. Doch nun kam es anders. Hesl bleibt weiter beim HSV.

                          "Wir haben darüber gesprochen und ich wurde gefragt, ob ich es mir auch vorstellen könnte, als Nummer zwei in die Saison zu gehen. Und ich habe gesagt: Ja, ich kann es mir vorstellen". Damit ist ein Wechsel vom Tisch. Und Hesl schiebt auch gleich die Begründung hinterher: "Der HSV ist mir ans Herz gewachsen. Ich bin seit siebeneinhalb Jahren hier und habe es über die Jugend bis in die Bundesliga geschafft. Mein Ziel war immer, hier zu spielen, und das will ich auch nach wie vor erreichen", so der Schlussmann. Zunächst wird er sich wieder hinter Drobny einreihen. Doch Hesl nimmt es wie immer sportlich.

                          "Ich werde jeden Tag mein Bestes geben, das ist meine Art und das wird auch von mir erwartet", kündigt er an, weiter auf seine Chance zu warten. In Österreich habe er in der vergangenen Saison bewiesen, dass er das Niveau hat. "Beim HSV und auch bei anderen Vereinen kann man mich einschätzen. Ich werde keine großen Sprüche klopfen, sondern einfach weiter Gas geben", formulierte Hesl seine Ziele. Damit hat der HSV nicht nur eine starke Nummer zwei zurückgewonnen, sondern auch einen super Typen.


                          Sehr gut Hesl ist ein echt starker TW ....er ist ein spielender TW den kann man ohne weiteres mal einen etwas schärferen Ball zuspielen ohne Angst haben zu müssen das er sich die Beine bricht oder uns in Gefahr bringt
                          Des weiteren hat er Stärken in der Strafraumbehauptung ...kommt gut raus ...ohne Rücksicht auf Verluste.....super Entscheidung von Hesl und dem HSV

                          Kommentar


                            So, jetzt mal nich einer von Chelsea sondern von Trondheim-


                            Skjelbred
                            Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              So nun endlich geht es endlich wieder los.....unser Team scheint langsam aber sicher Konturen anzunehmen ....jetzt muss Bruma noch die sportmedizinische Untersuchung bestehen und noch 2-3 dazu kommen und gut ist

                              Werde am 5.8 zu 100% im Westfalenstadion sein und so hoffe ich endlich mal wieder einen Sieg unserer Mannschaft sehen
                              du hast dir ja was vorgenommen :p
                              So wie das aussieht, kann ich das Spiel nicht mal am TV verfolgen aber bis dahin läuft ja noch viel Wasser die Elbe runter.

                              Hoffentlich haben sie einen langen Atem für die neue Philosophie :win:
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Ich hol mir erstmal Karten für die Heimspiele gegen Hertha und Köln.

                                Kommentar


                                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                  du hast dir ja was vorgenommen :p
                                  So wie das aussieht, kann ich das Spiel nicht mal am TV verfolgen aber bis dahin läuft ja noch viel Wasser die Elbe runter.

                                  Hoffentlich haben sie einen langen Atem für die neue Philosophie :win:

                                  hoffen darf ich auf einen Sieg

                                  Kommentar


                                    Ich freu mich schon auf die Gesichter von den Dortmundern wenn sie sehen das der HSV diese Saison einfach eine Nummer zu hoch für sie ist.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                      Ich freu mich schon auf die Gesichter von den Dortmundern wenn sie sehen das der HSV diese Saison einfach eine Nummer zu hoch für sie ist.
                                      haha
                                      du weist aber schon das hsv eine fast neue mannschaft hat?
                                      und es klappt mit einer neuen mannschaft nicht gleich auf anhieb
                                      und eine nummer zugroß seit ihr sicherlich auch nicht


                                      sigpic
                                      verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga

                                      Kommentar


                                        Denke das wir gegen sie gewinnen können, man sollte aber nicht zu optimistisch sein
                                        Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                          Ich freu mich schon auf die Gesichter von den Dortmundern wenn sie sehen das der HSV diese Saison einfach eine Nummer zu hoch für sie ist.
                                          Ihr werdet diese Saison eine Lachnnummer und maximal auf Platz 8 landen. Sieh Dir nur die Testspiele an und Du weißt bescheid!

                                          5:1 verloren gegen Wolfsburg und nur 4:2 Sieg gegen Ingolstadt

                                          Kommentar


                                            Zitat von Schalker Beitrag anzeigen
                                            haha
                                            du weist aber schon das hsv eine fast neue mannschaft hat?
                                            und es klappt mit einer neuen mannschaft nicht gleich auf anhieb
                                            und eine nummer zugroß seit ihr sicherlich auch nicht
                                            Ich wollte bei den ganzen negativen Sachen mal ein bisschen Optimismus versprühen :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                              Ihr werdet diese Saison eine Lachnnummer und maximal auf Platz 8 landen. Sieh Dir nur die Testspiele an und Du weißt bescheid!

                                              5:1 verloren gegen Wolfsburg und nur 4:2 Sieg gegen Ingolstadt
                                              Testspiele sagen überhaupt nichts aus,
                                              und zweitens , was heißt nur 4:2 ? Ingolstadt ist eine nicht zu unterschätzende 2.Liga-Mannschaft und wir haben noch einige angeschlagene Spieler wie Westermann , die nicht spielen konnten

                                              Kommentar


                                                Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                Ihr werdet diese Saison eine Lachnnummer und maximal auf Platz 8 landen. Sieh Dir nur die Testspiele an und Du weißt bescheid!

                                                5:1 verloren gegen Wolfsburg und nur 4:2 Sieg gegen Ingolstadt
                                                Testspiele sind da um zu testen, aber gut, weiß nicht jeder...
                                                Und würdest du dich damit etwas mehr befassen, dann wüsstest du das das Ergebnis für uns zweirangig war.

                                                Wir haben "nur" 4:2 gegen eine 2-Liga Manschaft gewonnen, gabs bei euch da nicht auch irgendwie so einen 4:2 Sieg, gegen einen Regionalligisten?
                                                Dann müsst ihr ja absteigen, oder seh ich das falsch?


                                                Halt mal den Ball flach..
                                                Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                  Testspiele sind da um zu testen, aber gut, weiß nicht jeder...
                                                  Und würdest du dich damit etwas mehr befassen, dann wüsstest du das das Ergebnis für uns zweirangig war.

                                                  Wir haben "nur" 4:2 gegen eine 2-Liga Manschaft gewonnen, gabs bei euch da nicht auch irgendwie so einen 4:2 Sieg, gegen einen Regionalligisten?
                                                  Dann müsst ihr ja absteigen, oder seh ich das falsch?


                                                  Halt mal den Ball flach..
                                                  Thumps up

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Blau_Weißer_Junge
                                                    Gut, dass Du schonmal 0 Ahnung von Fußball hast. Selbst mit einer B-Elf muss man Ingolstadt locker wegfegen! Und denkst Du bei denen haben alle gespielt Ingolstadt ist übelst schlecht und auch wenn man testet, muss man sowas klar gewinnen!
                                                    Schön, wie du das 4:2 von Schalke gegen Kiel einfach unter den Tisch kehrst

                                                    Ne Lachnummer wird der HSV mit Sicherheit nicht werden.. Wenn sich das Team nach der Vorbereitung und den ersten Spieltagen mal gefunden hat, wird das sicherlich gut laufen.. EL-Platz ist auf jeden Fall drin.. Da werden die mit Stuttgart und Wolfsburg drum kämpfen

                                                    Clan-Anfragen werden ignoriert

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                      Ihr werdet diese Saison eine Lachnnummer und maximal auf Platz 8 landen. Sieh Dir nur die Testspiele an und Du weißt bescheid!

                                                      5:1 verloren gegen Wolfsburg und nur 4:2 Sieg gegen Ingolstadt


                                                      Da schreibt mal endlich der Superexperte wieder
                                                      ich möchte dir mal ein kleines Anekdötchen erzählen in der Saison in der Toppmöller die erste gesamte Vorbereitung beim HSV geleitet hat haben wir in der Vorbereitung 14 Spiele gemacht und alle gewonnen mit einem Torverhältnis von 124:2
                                                      Nach der Hinrunde war der HSV Vorletzter und Toppmöller würde entlassen

                                                      Testspiele kann man kaum ernst nehmen, auch den Trainern ist das Ergebnis eher egal. Die Spieler sollen die Vorgaben des Trainers umsetzen.

                                                      So großer Fußballfachmann ich wette speziell mit dir darum das der HSV am ende der Serie vor S04 steht sagen wir ein Einsatz von 50 Mios hier im Spiel

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                        Da schreibt mal endlich der Superexperte wieder
                                                        ich möchte dir mal ein kleines Anekdötchen erzählen in der Saison in der Toppmöller die erste gesamte Vorbereitung beim HSV geleitet hat haben wir in der Vorbereitung 14 Spiele gemacht und alle gewonnen mit einem Torverhältnis von 124:2
                                                        Nach der Hinrunde war der HSV Vorletzter und Toppmöller würde entlassen

                                                        Testspiele kann man kaum ernst nehmen, auch den Trainern ist das Ergebnis eher egal. Die Spieler sollen die Vorgaben des Trainers umsetzen.

                                                        So großer Fußballfachmann ich wette speziell mit dir darum das der HSV am ende der Serie vor S04 steht sagen wir ein Einsatz von 50 Mios hier im Spiel
                                                        Ok, die Wette gehe ich ein!

                                                        Ich habe garantiert mehr Ahnung als Du und deswegen werd ich die Wette auch gewinnen!

                                                        Wenn man auch nur gegen Kreisligisten spielt und sowas, dann ist es nicht verwunderlich, dass man alle Spiele hoch gewinnt, aber als 1.Ligist gegen einen Ligakonkurrenten 5:1 zu verlieren, das ist absolute Blamage!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                          Ok, die Wette gehe ich ein!

                                                          Ich habe garantiert mehr Ahnung als Du und deswegen werd ich die Wette auch gewinnen!

                                                          Wenn man auch nur gegen Kreisligisten spielt und sowas, dann ist es nicht verwunderlich, dass man alle Spiele hoch gewinnt, aber als 1.Ligist gegen einen Ligakonkurrenten 5:1 zu verlieren, das ist absolute Blamage!
                                                          Dann würde ich mal gerne wissen, woher du weist, das du mehr Ahnung hast und warum du zu mir sagst, das ich 0 Ahnung von Fußball habe.
                                                          Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Akoya Beitrag anzeigen
                                                            Dann würde ich mal gerne wissen, woher du weist, das du mehr Ahnung hast und warum du zu mir sagst, das ich 0 Ahnung von Fußball habe.
                                                            Ich habe einfach den Instinkt dafür und das kannst Du sogar googlen:p

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                              Ok, die Wette gehe ich ein!

                                                              Ich habe garantiert mehr Ahnung als Du und deswegen werd ich die Wette auch gewinnen!

                                                              Wenn man auch nur gegen Kreisligisten spielt und sowas, dann ist es nicht verwunderlich, dass man alle Spiele hoch gewinnt, aber als 1.Ligist gegen einen Ligakonkurrenten 5:1 zu verlieren, das ist absolute Blamage!
                                                              Wir haben mit unserer 2. mannschaft gespielt und mit den Neuzugängen die alle noch nicht eingespielt waren.

                                                              Petric wird vorraussichtlich Kapitän und bekommt eine Gehaltserhöhung.
                                                              Kacar ist für 4 Wochen verletzt.

                                                              Quelle : Im abendblatt gelesen.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X