Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Für mich war er nach seiner Rückkehr gehetzt gesagt total übermotiviert - wie ein wilder Stier. Das er nach seiner ersten Einwechslung überhaupt bis zum Ende auf dem Feld war, lag nur am gütigen Schiedsrichter.
    Leider ist er bis zum Flaschenwurf nicht abgekühlt.
    Sicherlich zu deinen genannten Stürmeralternativen (torun blindfuss und pitroipa krummfuss) der Treffsichere aber billiger muss er werden.
    Vielleicht kann der neue Trainer, sein alten Potenzial abrufen.
    pitroipa wäre genial, wenn er einen schuss hätte.
    dann wäre er wohl der schwarze marin, der nur nicht so schnell hinfällt und so schei*e aussieht.

    das pg übermotiviert war, kann ich aber auch gut nachvollziehen.
    er wurde durch die medien (flugangst, geldgier,etc) immens runter gemacht und wollte beweisen, dass er auch anders kann...

    sicherlich auch eine aufgabe des trainers, ihn darin zu lenken und mal nicht motivieren sondern mal zu bremsen.

    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    Sam war "damals" zu leichtfüssig, daher ob's für die BL reicht - ka
    daher ist mein favorit, ihn noch 1 jahr in lautern zu lassen um erstligaluft zu schnuppern.

    aber das bringt uns nichts, wenn er einschlägt und dann im sommer ablösefrei nach lautern wechselt.
    daher würde ich eine weitere verleihung nur mit der auflage verbinden, dass er seinen vertrag vorher bei uns verlängert.

    fussball ist halt nur moderner sklavenhandel
    Zuletzt geändert von rene44; 06.05.2010, 20:01.

    Kommentar


      da trotsche ja warscheinlich geht hab hamburg gerüstet...
      Der niederländische Fußball-Nationalspieler Ibrahim Afellay wechselt nach Informationen der «Bild»-Zeitung zum Hamburger SV
      Kenn ihn nich besonders aber soll gut sein...

      Kommentar


        Wenn der Transfer perfekt ist, dann habt ihr nen super Stürmer gekauft, oder auf jeden Fall offensiver Mann. Ist nen richtig guter.

        Kommentar


          S.Sam in Vizekusen für 2,5 Mios

          Kommentar


            Jo, na jetzt kommt ja auch was zu euch an neuen Spielern. Wir sind eigentlich schon durch, nur noch einer fehlt.

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Jo, na jetzt kommt ja auch was zu euch an neuen Spielern. Wir sind eigentlich schon durch, nur noch einer fehlt.

              Kommentar


                Armin Veh Trainer beim HSV



                Veh ist neuer HSV-Chefcoach


                Der Hamburger SV landete am Pfingstmontag einen Doppelschlag. Der ehemalige Stuttgarter Meistertrainer Armin Veh, zuletzt beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, wird nach kicker-Informationen neuer Chefcoach der Hanseaten. Und auch die Stelle des Sportdirektors ist neu besetzt: Der ehemalige Hamburger Profi Bastian Reinhardt tritt die Nachfolge von Dietmar Beiersdorfer an.
                - Anzeige -


                Neuer Chefcoach beim Hamburger SV: Armin Veh unterschrieb bis 2012 beim Traditionsklub.
                © imago

                Armin Veh, der den VfB Stuttgart 2007 zur deutschen Meisterschaft geführt hat und im Januar 2010 beim VfL Wolfsburg beurlaubt wurde, unterzeichnete einen bis zum 30. Juni 2012 datierten Cheftrainer-Vertrag beim Hamburger SV.
                Für die gleiche Amtszeit bindet sich Bastian Reinhardt als neuer Sportvorstand an die Hanseaten. Der 166-malige Bundesligaspieler (zwölf Tore, 123 Zweitligaspiele, neun Tore) beendet seine aktive Karriere.
                Der zwölfköpfige Aufsichtsrat des Hamburger SV hatte sich kurzfristig am Montag zusammengesetzt und Bastian Reinhardt, der auch Mitglied der Geschäftsführung wird, mit der nötigen Mehrheit abgesegnet, nachdem sich die Personalie Sergej Barbarez als nicht mehrheitsfähig erwiesen hatte und der niederländische ehemalige HSV-Profi Nico-Jan Hoogma den Hanseaten wiederholt abgesagt hatte.
                Damit ist nach elf Monaten ein Nachfolger des mittlerweile bei Red Bull arbeitenden Dietmar Beiersdorfer gefunden. Dies war die Voraussetzung dafür, das Engagement von Armin Veh bekanntzugeben, das offenbar schon zuvor festgestanden hatte. Veh wird Nachfolger von Bruno Labbadia und Interimstrainer Ricardo Moniz, der die sportlichen Geschicke des HSV bis zum Saisonende 2009/10 führte.

                Quelle: kicker.de
                ~~~~


                Armin Veh ist eine gute Wahl, aber leider ist er auch ein "Weichei" udn wird diese schwierige Mannschaft nach einer gewissen Zeit "verlieren" udn sie nicht mehr erreichen...
                Wir brauchen mal nen Harten Hund für unseren "Sauhaufen" ^^


                Basti Reinhardt wird Sportdirektor.... KEIN KOMMENTAR






                PS: liebe mods.. bitte in den HSV thread verschieben.. ich hab den in der suche grad nicht gefunden =(
                HAMBURG MEINE PERLE
                sigpic
                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                Kommentar


                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                  PS: liebe mods.. bitte in den HSV thread verschieben.. ich hab den in der suche grad nicht gefunden =(
                  fauler S...
                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                  (Bertrand Russell
                  )

                  Kommentar


                    damit werdet ihr wohl nichts reißen denke ich. Ich halte gar nichts von dem... tut mir leid für euch
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                      fauler S...
                      hab dich auch lieb bärchen xD

                      wann gehn wa mal wieder pizza futtern ins geo ?? ^^
                      HAMBURG MEINE PERLE
                      sigpic
                      Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                      Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                      Kommentar


                        Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                        hab dich auch lieb bärchen xD

                        wann gehn wa mal wieder pizza futtern ins geo ?? ^^
                        den neuen Trainer diskutieren oder doch lieber den Sport was soll der noch werden :ugly:

                        Pizza, hmm - jetzt wo du's sagts, hab ich Hunger

                        edit: sag Bescheid. Mo / Di - passt mir am besten
                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                        (Bertrand Russell
                        )

                        Kommentar


                          ja nächsten montag buba ?

                          ach ja...

                          hier schonmal für ALLE HSV FANS !!!



                          HAMBURG MEINE PERLE
                          sigpic
                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                          Kommentar


                            ich kann es einfach nicht lassen ^^

                            HAMBURG MEINE PERLE
                            sigpic
                            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                            Kommentar


                              :ugly::ugly::ugly:
                              sigpic

                              Kommentar


                                ach leute...

                                ich hab mir eben auf hsv.de die pressekonfi angeguckt, wo Reinhardt & Veh vorgestellt wurden...

                                also ich muss ja mal sagen, dass Veh viel hohle Phrassen verwendet hat und kein klares ziel bzw n klaren Standpunkt abgegeben hat..
                                Das einzige was er sagte und soweit auch stimmt (konnte aber jeder erkennen der bisschen ahnung vom fussball hat), dass der HSV sehr gut in der Offensive besetzt ist aber in der Defensive einiges zu tun ist. und da wird er rangehen hat er gesagt.. mit 1-2 neuverpflichtungen.. DA bin ich echt mal gespannt...
                                Gleich mal gucken, was so aufm Markt an IV/AV rumllungert (und bezahlbar ist^^)...

                                Da hat mir Reinhardt bei der "Vorstellung" schon ein besseres Bild abgegeben, als ich von ihm erwartet hätte..

                                der große Schlag kam dann am Ende der Konfi...

                                "Als erste wichtige Personalie können wir vermelden, dass wir mit Paolo Guerro einen 4-Jahres Vertrag aushandeln konnten."

                                ich musste zweimal hinhören... VIER JAHRE !!! :eek:
                                HAMBURG MEINE PERLE
                                sigpic
                                Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                Kommentar


                                  Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                  ach leute...

                                  ich hab mir eben auf hsv.de die pressekonfi angeguckt, wo Reinhardt & Veh vorgestellt wurden...

                                  also ich muss ja mal sagen, dass Veh viel hohle Phrassen verwendet hat und kein klares ziel bzw n klaren Standpunkt abgegeben hat..
                                  Das einzige was er sagte und soweit auch stimmt (konnte aber jeder erkennen der bisschen ahnung vom fussball hat), dass der HSV sehr gut in der Offensive besetzt ist aber in der Defensive einiges zu tun ist. und da wird er rangehen hat er gesagt.. mit 1-2 neuverpflichtungen.. DA bin ich echt mal gespannt...
                                  Gleich mal gucken, was so aufm Markt an IV/AV rumllungert (und bezahlbar ist^^)...

                                  Da hat mir Reinhardt bei der "Vorstellung" schon ein besseres Bild abgegeben, als ich von ihm erwartet hätte..

                                  der große Schlag kam dann am Ende der Konfi...

                                  "Als erste wichtige Personalie können wir vermelden, dass wir mit Paolo Guerro einen 4-Jahres Vertrag aushandeln konnten."

                                  ich musste zweimal hinhören... VIER JAHRE !!! :eek:
                                  Also ich finde, dass Veh nicht grad die beste Lösung ist für den HSV, da er einfach kein harter Hund ist und ich denke mal das sowas genau richtig wäre für den HSV. Zu Bastian Reinhardt sagt ich mal gar nichts, denn ich denke das ist die absolute Fehlentscheidung. Ich fand ihn als Spieler schon nie gut und nun auch noch in der sportlichen Leitung .. na dann gute Nacht. Ich denke mal dann werden wir nächste Saison einen starken Konkurrenten weniger für oben

                                  Kommentar


                                    VEH: ojemine

                                    Wenn das mal gut geht. Ich ahne schlimmes.
                                    Einfach zu weich der Kerl.
                                    Kam mit WOB (wohl bemerkt Meister) überhaupt nicht klar.
                                    Konnte aus einer fertigen stuttgarter Mannschaft damals überraschend Meister werden.
                                    Bleibt abzuwarten.
                                    Er hatte aber auch nicht wirklich Konkurrenz auf´m Markt, wenn ich da kolportierte Namen wie Favre, Koller oder Matthäus höre.

                                    BASTI: Top

                                    Hoffmann und Siegenthaler hätten keinen weiteren Hochkaräter geduldet.
                                    Dies wurde mehrfach zumindest von Urs bekräftigt.
                                    Von Hoffmann weiß man es, dass er nicht viele eigenwillige Häuptlinge um sich haben will, da er zu Machtbesessen ist.

                                    Da passt ein Basti voll ins Profil.
                                    Kann nun super die Interviews geben und den alten Hasen über die Schulter gucken.
                                    Transfers entscheiden eh Urs und Bernd.
                                    Da haben Veh und Basti nur Mitsprache Recht.

                                    Paolo: TOP

                                    Einen guten Stürmer für weitere 4 Jahre an den Verein gebunden und den Umweg eines Neukaufs erspart.
                                    Jetzt wird wohl Petric verkauft oder Berg verliehen oder verkauft werden müssen, da mit Choupo noch jemand zurück kehrt.

                                    Berg verleihen wäre für mich am sinnvollsten, wenn denn die klammen Kassen einen Nichtverkauf von einen der beiden ermöglicht.

                                    AFELAY: SUPER !!

                                    Aber noch ist nichts perfekt
                                    Wenn er denn kommt, dann bitte Ze gehen lassen.

                                    --

                                    Jetzt müssen noch 2 neue IV´s her, die Boateng und Basti ersetzen und bei einem Verkauf von Demel auch noch ein RV.

                                    Dazu noch die Personalie Troche abwarten.
                                    Ich hoffe er spielt eine super WM und lockt zahlungskräftige Kundschaft nach HH.

                                    Und dann kann es los gehen...

                                    Kommentar


                                      Ich finde es schade das man/ wir auf den Veh rumhacken wie die Geier
                                      mal ganz objektiv er ist mit einer eher schwachen und bestimmt nicht fertigen Truppe Meister geworden
                                      dann läßt er sehr offensiv spielen was dem HSV jawohl auch gut zu Gesicht steht
                                      Bei WOB ist er entlassen worden weil 1. nicht beides gepackt hat Manager und Trainer
                                      und 2. weil die Mannschaft so auf Magath geeicht war das kaum ein Trainer ne Chance gehabt hätte
                                      also wen hätten sie denn holen sollen?


                                      Van Gaal , Schuster oder Daum?

                                      man muss auch mal daran denken das der HSV nicht ganz soviel Kohle zur Verfügung hat wie letztes Jahr

                                      ich hoffe das sie die Abzocker Ze Roberto und Rozenahl verkaufen beides sind meiner Meinung nach nur Sprücheklopper
                                      Rosi hat NUR Scheiße gespielt und den Gegnern regelmäßig den Ball aufgelegt und
                                      Ze Roberto hat nunmal nurnoch Kraft für 10-14 gute Spiele und das wars der soll in der amerikanischen Operettenliga noch ein bißchen buffen und gut ist ordentlich abkassieren aber bitte mich und wahrscheinlich viele andere HSV Fans belästigen mit seinem 08/15 Palaver

                                      Kommentar


                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                        Ich finde es schade das man/ wir auf den Veh rumhacken wie die Geier
                                        mal ganz objektiv er ist mit einer eher schwachen und bestimmt nicht fertigen Truppe Meister geworden
                                        dann läßt er sehr offensiv spielen was dem HSV jawohl auch gut zu Gesicht steht
                                        Bei WOB ist er entlassen worden weil 1. nicht beides gepackt hat Manager und Trainer
                                        und 2. weil die Mannschaft so auf Magath geeicht war das kaum ein Trainer ne Chance gehabt hätte
                                        also wen hätten sie denn holen sollen?


                                        Van Gaal , Schuster oder Daum?

                                        man muss auch mal daran denken das der HSV nicht ganz soviel Kohle zur Verfügung hat wie letztes Jahr

                                        ich hoffe das sie die Abzocker Ze Roberto und Rozenahl verkaufen beides sind meiner Meinung nach nur Sprücheklopper
                                        Rosi hat NUR Scheiße gespielt und den Gegnern regelmäßig den Ball aufgelegt und
                                        Ze Roberto hat nunmal nurnoch Kraft für 10-14 gute Spiele und das wars der soll in der amerikanischen Operettenliga noch ein bißchen buffen und gut ist ordentlich abkassieren aber bitte mich und wahrscheinlich viele andere HSV Fans belästigen mit seinem 08/15 Palaver
                                        mit das über Veh gebe ich dir recht man wird sehen ob es passt ein schlechter trainer ist er sicher nicht
                                        aber was ist mit Ze los also fand ihn am anfang richtig gut bei euch und habe mich als bayern echt geärgert das
                                        er weg war aber das will ich nicht beurteil weil mir die
                                        infos fehlen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          HAMBURG MEINE PERLE
                                          sigpic
                                          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                                          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                                          Kommentar


                                            Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                            Einen Punkt davon hattest du sicher nicht :ugly::ugly:

                                            Girlieeeee

                                            Kommentar


                                              eins muss ich mal klar stellen nächste saison wird der HSV durchstarten.

                                              Einmal wegen Elia ein super dribbler,dann Ruuuud ein fantastischer stürmer und nicht vergessen vielleicht kommt ja noch Ibrahim Afellay .
                                              Petric ebenfalls sehr gefährlich für Freistöße und im 16er.
                                              Und wer weiss vielleicht gibt es die ein oder andere überraschung

                                              Kommentar


                                                Zitat von Double2H Beitrag anzeigen
                                                eins muss ich mal klar stellen nächste saison wird der HSV durchstarten.

                                                Einmal wegen Elia ein super dribbler,dann Ruuuud ein fantastischer stürmer und nicht vergessen vielleicht kommt ja noch Ibrahim Afellay .
                                                Petric ebenfalls sehr gefährlich für Freistöße und im 16er.
                                                Und wer weiss vielleicht gibt es die ein oder andere überraschung

                                                beim 1. punkt bin ich mir nicht so sicher...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                  beim 1. punkt bin ich mir nicht so sicher...
                                                  doch doch denn schlechter als in der letzten saison können sie gar nicht abschließen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Double2H Beitrag anzeigen
                                                    doch doch denn schlechter als in der letzten saison können sie gar nicht abschließen
                                                    wäre ich mir ebenfalls nicht zu sicher am anfang sind die fans immer alle zuversichtlich und am ende wirds wieder nets

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                      wäre ich mir ebenfalls nicht zu sicher am anfang sind die fans immer alle zuversichtlich und am ende wirds wieder nets


                                                      Was bist du bloß für ein Pessimist diese Saison spielt der HSV das erste mal seit Jahren nicht international und andere seit Jahren das erste mal wieder und dann wird man sehen ob diese Teams mit dieser Belastung klarkommen.
                                                      Aber es wird so sein das wieder mal nur Bremen und Bayern weit kommen und der Rest in der ersten KO Runde rausfliegen

                                                      Also du Skater sei mal ein bißchen positiver für den HSV ......es sei denn du willst hier nur stunk machen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                        Was bist du bloß für ein Pessimist diese Saison spielt der HSV das erste mal seit Jahren nicht international und andere seit Jahren das erste mal wieder und dann wird man sehen ob diese Teams mit dieser Belastung klarkommen.
                                                        Aber es wird so sein das wieder mal nur Bremen und Bayern weit kommen und der Rest in der ersten KO Runde rausfliegen

                                                        Also du Skater sei mal ein bißchen positiver für den HSV ......es sei denn du willst hier nur stunk machen

                                                        ne natürlich will ich das net man aber irgendwie hab ich ja doch recht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                                          ne natürlich will ich das net man aber irgendwie hab ich ja doch recht
                                                          aber der HSV spielt seit jahren auf sehr hohem internationalem Niveau und diese Saison nicht das spart Kraft .....seit 8 Jahren ununterbrochen UEFA Cup und CL und nun mal eine Saison zum ausruhen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                            aber der HSV spielt seit jahren auf sehr hohem internationalem Niveau und diese Saison nicht das spart Kraft .....seit 8 Jahren ununterbrochen UEFA Cup und CL und nun mal eine Saison zum ausruhen
                                                            Genau.
                                                            Ein Van Nistelrooy braucht Pause, der Junge ist nicht mehr der durch Powern kann.
                                                            Wenn Elia und Ze diese Saison öfters spielen als verletzt zu sein bin ich optimistisch mit Kacar,Ze,Jarolim und Rincon sind wir super in der Zentrale besetzt.
                                                            Mit Westerman und Diekmeier haben wir die lücken in der Abwehr gefüllt.
                                                            Wenn Van The Man() so wie Elia und Ze fit bleiben haben wir da auch kein Problem.
                                                            Mit Petric muss man gucken ob er auf rechts geht oder hinter der spitze Guerrero vertritt .
                                                            Mit Elia muss man auch gucken er will umbedingt Links spielen wo er auch deutlich stärker war als auf rechts aber da links Jansen ist wird das ein Problem.
                                                            Aber auf eine erfolgreiche Saison 2010/2011

                                                            Kommentar


                                                              Schaun wir mal, wie unser Club beim T-Home Cup auftritt.

                                                              Ich hätte mir gewünscht, dass in der Innenverteidigung und im Mittelfeld noch mehr geht aber mit dem Trade von Westermann bin ich einverstanden.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X