Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HSV-Infothek

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
    Was habe ich gesagt
    jajaja ihr habt mich jetzt überzeugt HSV wird meister und EL gewinner
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
      Was habe ich gesagt
      jajaja ihr habt mich jetzt überzeugt HSV wird meister und EL gewinner
      sigpic

      Kommentar


        mal schauen was die Saison noch so mit sich bringt bisher haben wir ja schon drei richtig dicke Kaliber aus dem Weg geräumt
        in der Liga sieht es gut aus jetzt noch in der EL und dann bin ich auch zufrieden

        mal schauen was am Sonntag so gegen die Hertha zu holen ist
        Zuletzt geändert von G.Keagan; 27.09.2009, 21:07.

        Kommentar


          mal schauen was die Saison noch so mit sich bringt bisher haben wir ja schon drei richtig dicke Kaliber aus dem Weg geräumt
          in der Liga sieht es gut aus jetzt noch in der EL und dann bin ich auch zufrieden

          mal schauen was am Sonntag so gegen die Hertha zu holen ist

          Kommentar


            Heute Abend in Berlin! Was meint ihr, wie hoch wird der Sieg ausfallen? Müssen ja nen paar Tore schiessen um die Tabellenspitze zurück zu erobern

            Bin auf jedenfall live dabei im Gästeblock und werde die Hamburger kräftig anfeuern
            NUR DER

            Kommentar


              Heute Abend in Berlin! Was meint ihr, wie hoch wird der Sieg ausfallen? Müssen ja nen paar Tore schiessen um die Tabellenspitze zurück zu erobern

              Bin auf jedenfall live dabei im Gästeblock und werde die Hamburger kräftig anfeuern
              NUR DER

              Kommentar


                ICH SAG hamburg gewinnt 3-1 XD herta macht 1 eigentor und torwart rennt raus und kopt zu zeroberto und jarolin und die schießen ein tor ma gucken ob das passiert
                sigpic

                Kommentar


                  ICH SAG hamburg gewinnt 3-1 XD herta macht 1 eigentor und torwart rennt raus und kopt zu zeroberto und jarolin und die schießen ein tor ma gucken ob das passiert
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                    ICH SAG hamburg gewinnt 3-1 XD herta macht 1 eigentor und torwart rennt raus und kopt zu zeroberto und jarolin und die schießen ein tor ma gucken ob das passiert
                    guckt ihr da ich hatte recht
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                      ICH SAG hamburg gewinnt 3-1 XD herta macht 1 eigentor und torwart rennt raus und kopt zu zeroberto und jarolin und die schießen ein tor ma gucken ob das passiert
                      guckt ihr da ich hatte recht
                      sigpic

                      Kommentar


                        Tja auch wenn es alles andere als schön war sind das trotzdem 3 Punkte auf unserem Konto

                        Ich danke dem Hertha TW für die beiden mustergültigen Torvorlagen

                        und in 2 Wochen kommt der neue Tabellenführer Bayer Leverkusen nach Hamburg, da ein Sieg und wir sind wieder erster so wie sich das gehört

                        Viel Spaß bis dahin

                        Kommentar


                          Tja auch wenn es alles andere als schön war sind das trotzdem 3 Punkte auf unserem Konto

                          Ich danke dem Hertha TW für die beiden mustergültigen Torvorlagen

                          und in 2 Wochen kommt der neue Tabellenführer Bayer Leverkusen nach Hamburg, da ein Sieg und wir sind wieder erster so wie sich das gehört

                          Viel Spaß bis dahin

                          Kommentar


                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            Tja auch wenn es alles andere als schön war sind das trotzdem 3 Punkte auf unserem Konto

                            Ich danke dem Hertha TW für die beiden mustergültigen Torvorlagen

                            und in 2 Wochen kommt der neue Tabellenführer Bayer Leverkusen nach Hamburg, da ein Sieg und wir sind wieder erster so wie sich das gehört

                            Viel Spaß bis dahin
                            los los kauf dir eine meisterschale und beriete dich auf die meistefeier vor und El sieger los los hast nicht mehr lange zeit :eek:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                              Tja auch wenn es alles andere als schön war sind das trotzdem 3 Punkte auf unserem Konto

                              Ich danke dem Hertha TW für die beiden mustergültigen Torvorlagen

                              und in 2 Wochen kommt der neue Tabellenführer Bayer Leverkusen nach Hamburg, da ein Sieg und wir sind wieder erster so wie sich das gehört

                              Viel Spaß bis dahin
                              los los kauf dir eine meisterschale und beriete dich auf die meistefeier vor und El sieger los los hast nicht mehr lange zeit :eek:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Hinrunden-Aus für Petric

                                Die Personalsorgen von HSV-Trainer Bruno Labbadia werden immer größer. Nun steht fest, dass die Hanseaten bis zum Ende der Hinrunde auf Stürmer Mladen Petric verzichten müssen. Durch einen Tritt auf das rechte äußere Sprunggelenk hat sich Petric beim 3:1-Sieg bei Hertha BSC Berlin am Sonntag die Führung der sogenannten Peroneussehne gerissen.

                                Eine Operation ist für Petric, der in dieser Spielzeit in acht Bundesligaspielen drei Tore erzielte und ein weiteres direkt vorbereitete, unumgänglich. Die Führung wird am Mittwoch während einer Operation vom Spezialisten Prof. Dr. Bernhard Segesser in Basel fixiert. "Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
                                Zum Thema
                                Nach dem Kreuzubandriss, den Angreifer Paolo Guerrero erlitten hat, ist es bereits die zweite schwere Verletzung eines HSV-Stürmers in dieser Saison. Nun ruhen die Hoffnungen vor allem auf Marcus Berg.
                                "Wir haben immer Vertrauen in Marcus gehabt", sagt Bruno Labbadia. Gegen die Bayern (1:0) hatte der Coach den Angreifer zunächst auf der Bank gelassen, nach seinem Doppelpack vom Donnerstag (4:2 gegen Hapoel Tel Aviv) durfte Berg auch in Berlin wieder von Anfang an ran, schlief beim ersten Gegentor, setzte aber beim zweiten und dritten HSV-Treffer die Hertha-Abwehr unter Druck. "Es liegen schwere Wochen hinter mir. Aber ich habe den Glauben nie verloren", sagte der Schwede.
                                Neben Berg verfügt der HSV im Sturm nur noch über die 19-jährigen Talente Tolgay Arslan und Tunay Torun. Trotz der Personalmisere im Sturm wollen die Hamburger bis zur Winterpause aber keinen vertragslosen Spieler mehr verpflichten. Der zuletzt im Training getestete Ex-Dortmunder Ebi Smolarek war bei den Hanseaten gewogen und als zu leicht empfunden worden.





                                jez vllt. doch smolarek:p

                                Kommentar


                                  Hinrunden-Aus für Petric

                                  Die Personalsorgen von HSV-Trainer Bruno Labbadia werden immer größer. Nun steht fest, dass die Hanseaten bis zum Ende der Hinrunde auf Stürmer Mladen Petric verzichten müssen. Durch einen Tritt auf das rechte äußere Sprunggelenk hat sich Petric beim 3:1-Sieg bei Hertha BSC Berlin am Sonntag die Führung der sogenannten Peroneussehne gerissen.

                                  Eine Operation ist für Petric, der in dieser Spielzeit in acht Bundesligaspielen drei Tore erzielte und ein weiteres direkt vorbereitete, unumgänglich. Die Führung wird am Mittwoch während einer Operation vom Spezialisten Prof. Dr. Bernhard Segesser in Basel fixiert. "Mladen Petric wird dem HSV danach bis zum Ende der Hinrunde fehlen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk.
                                  Zum Thema
                                  Nach dem Kreuzubandriss, den Angreifer Paolo Guerrero erlitten hat, ist es bereits die zweite schwere Verletzung eines HSV-Stürmers in dieser Saison. Nun ruhen die Hoffnungen vor allem auf Marcus Berg.
                                  "Wir haben immer Vertrauen in Marcus gehabt", sagt Bruno Labbadia. Gegen die Bayern (1:0) hatte der Coach den Angreifer zunächst auf der Bank gelassen, nach seinem Doppelpack vom Donnerstag (4:2 gegen Hapoel Tel Aviv) durfte Berg auch in Berlin wieder von Anfang an ran, schlief beim ersten Gegentor, setzte aber beim zweiten und dritten HSV-Treffer die Hertha-Abwehr unter Druck. "Es liegen schwere Wochen hinter mir. Aber ich habe den Glauben nie verloren", sagte der Schwede.
                                  Neben Berg verfügt der HSV im Sturm nur noch über die 19-jährigen Talente Tolgay Arslan und Tunay Torun. Trotz der Personalmisere im Sturm wollen die Hamburger bis zur Winterpause aber keinen vertragslosen Spieler mehr verpflichten. Der zuletzt im Training getestete Ex-Dortmunder Ebi Smolarek war bei den Hanseaten gewogen und als zu leicht empfunden worden.





                                  jez vllt. doch smolarek:p

                                  Kommentar


                                    Petric hat es Getroffen
                                    ganz schwer sogar
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Petric hat es Getroffen
                                      ganz schwer sogar
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Tja was solls bisher war der Fußballgott nicht auf unserer seite aber es wird noch kommen und dann wollen wir mal sehen

                                        Ab heute ist klar das Berg die Nr 1 im HSV Sturm ausfüllen muss und dann wird er es auch machen

                                        Kommentar


                                          Tja was solls bisher war der Fußballgott nicht auf unserer seite aber es wird noch kommen und dann wollen wir mal sehen

                                          Ab heute ist klar das Berg die Nr 1 im HSV Sturm ausfüllen muss und dann wird er es auch machen

                                          Kommentar


                                            ich denke dir müssen jetzt umstellen udn zwr i.wie so

                                            -----------------------------Rost----------------------------
                                            -----Boateng-------Rozehnal-------Mathijsen-------Aogo.-----
                                            ------(Demel)------------------------------------------------
                                            ------------------Zé Roberto-------Jarolim--------------------
                                            -------------------------------------------------------------
                                            ------------------------Trochowski--------------------------
                                            -------------------------------------------------------------
                                            --------Castelen--------------------------------Elia----------
                                            --------(Pitroipa)--------------------------------------------
                                            ----------------------------Berg-----------------------------

                                            So könnte ich mir das vorstellen

                                            Kommentar


                                              ich denke dir müssen jetzt umstellen udn zwr i.wie so

                                              -----------------------------Rost----------------------------
                                              -----Boateng-------Rozehnal-------Mathijsen-------Aogo.-----
                                              ------(Demel)------------------------------------------------
                                              ------------------Zé Roberto-------Jarolim--------------------
                                              -------------------------------------------------------------
                                              ------------------------Trochowski--------------------------
                                              -------------------------------------------------------------
                                              --------Castelen--------------------------------Elia----------
                                              --------(Pitroipa)--------------------------------------------
                                              ----------------------------Berg-----------------------------

                                              So könnte ich mir das vorstellen

                                              Kommentar


                                                wird glaube ich auch so gespielt .. amas werden dann die bank drücken
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  wird glaube ich auch so gespielt .. amas werden dann die bank drücken
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    echt mist.
                                                    aber irgendwie hatte man so etwas schon befürchtet, gerade nach der absage an smolarek.
                                                    jetzt mit der bestehenden mannschaft sich bis in die pause retten, wird eine hammer aufgabe.
                                                    gerade auf den jungen berg lastet nun noch mehr druck, als nur die hohe ablösesumnme. :eek:
                                                    ich hätte gerne den smolarek bis ende der saison bei uns gesehen.
                                                    selbst wenn er nur auf der bank gesessen hätte, beruhigt es doch, wenn man weiß, dass man noch einen ST bringen könnte.

                                                    9 buli + 4 euro-spiele heißt es nun so gut wie möglich zu überstehen und im winter nochmal auf dem TM zuschlagen.
                                                    die eingesparten 2,5mios an gehälter für die langzeitverletzten sollten dann sinnvoll eingesetzt werden.

                                                    bis jansen wieder fit ist, würde ich wie folgt spielen:



                                                    wenn jansen fit ist, den auf LM und troche auf RM.




                                                    Kommentar


                                                      echt mist.
                                                      aber irgendwie hatte man so etwas schon befürchtet, gerade nach der absage an smolarek.
                                                      jetzt mit der bestehenden mannschaft sich bis in die pause retten, wird eine hammer aufgabe.
                                                      gerade auf den jungen berg lastet nun noch mehr druck, als nur die hohe ablösesumnme. :eek:
                                                      ich hätte gerne den smolarek bis ende der saison bei uns gesehen.
                                                      selbst wenn er nur auf der bank gesessen hätte, beruhigt es doch, wenn man weiß, dass man noch einen ST bringen könnte.

                                                      9 buli + 4 euro-spiele heißt es nun so gut wie möglich zu überstehen und im winter nochmal auf dem TM zuschlagen.
                                                      die eingesparten 2,5mios an gehälter für die langzeitverletzten sollten dann sinnvoll eingesetzt werden.

                                                      bis jansen wieder fit ist, würde ich wie folgt spielen:



                                                      wenn jansen fit ist, den auf LM und troche auf RM.




                                                      Kommentar


                                                        so es geht los HSV vs. Bayer
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          so es geht los HSV vs. Bayer
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            nach einem auffregendes Spiel heißt es 0:0 und daher sind beide noch UNGESCHLAGEN
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              nach einem auffregendes Spiel heißt es 0:0 und daher sind beide noch UNGESCHLAGEN
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X