Sperren von Benutzern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9226
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Leute gegenseitiges anfeinden bringt hier doch nichts...

Fakt ist nun mal, dass hier wie auch bewiesen mit zweierlei Maß gehandelt wurde. Demnach hätten mehrere User hier gesperrt werden müssen.

Sollte man allerdings jetzt dahin gehen und die übrigen Jungs auch zu sperren, dann vergesst bitte nicht das Licht aus zu machen. Ich denke mittlerweile, verweilen hier einige die sich haben löschen lassen herum.

Abschließend noch mal um auf dem Punkt zu kommen. Dieser Aufruf war denke ich nur ein Randaspekt, da hier auch andere User herum laufen und gerade dieser User nach 5 Monaten gesperrt wird. Das hat die Suppe zum aufkochen gebracht. Ob es so im Umfang richtig war oder ist, kann ich schwer beurteilen. Ich denke, es liegt derzeit an der Gesamtsituation Spiel und Forum und an einigen Usern und Stafflern.

Vielleicht kann Nazar / Juenther oder auch ein Staff jetzt mal Klärung zum Sachverhalt liefern, damit hier dann auch mal Ruhe herrscht, da es kein Sinn macht sich gegenseitig anzugehen.

Kommentar

• Klaid
      Hoffnungsträger
      • 06.08.2010
      • 219
      • Raut3nfr3und
      • Sportliche Könige
      • 4000m²

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Ich find vorallem bei den Jugendlichen usern sollte man ab und an n auge zumachen ....
      Menschen machen fehler das weiß jeder
      Aber man soll alle menschen gleich behandeln und keeine extrawurst machen ...
      Aber du hast recht ...
      Leider sieht das hier mit den extra Würsten nicht so perfekt aus. Es wird einfach zu oft nach zweierlei Maß gehandelt. Je nachdem wie sehr man darauf aus ist einen User zu sperren oder nicht.

Bei einem so Clan-Parteiischen Staff erwarte ich bald schon eine Regel, das Clanzugehörigkeit Pflicht ist.

Kommentar

• Rau'l
        Stammspieler
        • 31.12.2011
        • 513
        • Draxby(Frank)
        • Project Clonewarriors
        • 70k+
        • Golden Crew

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
        Leider sieht das hier mit den extra Würsten nicht so perfekt aus. Es wird einfach zu oft nach zweierlei Maß gehandelt. Je nachdem wie sehr man darauf aus ist einen User zu sperren oder nicht.

Bei einem so Clan-Parteiischen Staff erwarte ich bald schon eine Regel, das Clanzugehörigkeit Pflicht ist.
        Was hat das mit dem Thema zu tun? <--- das hat auch nix mit zu tun
        sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Hakan.96
          Jungtalent
          • 30.06.2010
          • 366
          • Hakan.96
          • SKV Büttelborn
          • 77.800

Zitat von nixda Beitrag anzeigen
          Nur mal zu der Sache mit dem Award ..

Was ist daran schlimm , wenn ich mich selber zum besten neuesten User gewählt hätte ..

Es zeigt doch nur mal wieder , dass ich nicht umsonst 2 mal den Award gewonnen habe .. auch wenn ich ihn das 2. mal eigentlich nicht hätte gewinnen dürfen .. aber rein von den Usern nur gesehen , mal abgesehen davon dass ich Juenther bin , der schon gewann , hätte ich es auch dieses mal verdient .. und das hat auch das Voting klar gezeigt .. und das hat nichts zu tun mit ich sei eingebildet , arrogant oder sonst was ..

Ach und Kringelino , wo habe ich mich selber zum aktivsten User benannt ?

Einer der aktivsten bin ich , ja .. das steht aber wohl außer Frage ..
          :rolleye:

Kommentar

• nixda
            Rot gesperrt
            • 04.02.2014
            • 0

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            Jaja , spars dir ..

Kommentar

• Cochlear98
              Jungtalent
              • 02.06.2013
              • 340
              • Cochlear (Jan)
              • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Äh ich bin doch der beste Neuling hier das kann keiner toppen:pro: das war spaß:rock:
              nazar hat den titel mit seiner aktivität rund um die uhr schon mega verdient, wenn da nicht die juenther geschichte da wär:p:

Kommentar

• Mark-98-
                Hoffnungsträger
                • 31.10.2012
                • 139
                • Mark 98 (GOAT)
                • JBG

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
                Äh ich bin doch der beste Neuling hier das kann keiner toppen:pro: das war spaß:rock:
                nazar hat den titel mit seiner aktivität rund um die uhr schon mega verdient, wenn da nicht die juenther geschichte da wär:p:
                hakan du hast ihn doch gewählt http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=219

Außerdem gab es doch keine anderen neulinge außer Nazar und Cochlear98:rolleye:

Kommentar

• Cochlear98
                  Jungtalent
                  • 02.06.2013
                  • 340
                  • Cochlear (Jan)

Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigen
                  hakan du hast ihn doch gewählt http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=219

haha der kam gut und passend!

hey, das war nur spaß, da steht max. 4 monate und ich bin 3 monate länger da außerdem mach ich mich nicht gerade beliebt, weil ich anderen auf den wecker gehe das habe ich schon oft genug gezeigt

Kommentar

• Mark-98-
                    Hoffnungsträger
                    • 31.10.2012
                    • 139
                    • Mark 98 (GOAT)
                    • JBG

haha der kam gut und passend!

hey, das war nur spaß, da steht max. 4 monate und ich bin 3 monate länger da außerdem mach ich mich nicht gerade beliebt, weil ich anderen auf den wecker gehe das habe ich schon oft genug gezeigt
                    achso hab ich nicht gesehen das du schon so viel länger dabei bist

Kommentar

• Reene*
                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                      • 1813
                      • Rene*
                      • *SELECAO*
                      • 77.800

Was ist daran schlimm , wenn ich mich selber zum besten neuesten User gewählt hätte ..

Es zeigt doch nur mal wieder , dass ich nicht umsonst 2 mal den Award gewonnen habe .. auch wenn ich ihn das 2. mal eigentlich nicht hätte gewinnen dürfen .. aber rein von den Usern nur gesehen , mal abgesehen davon dass ich Juenther bin , der schon gewann , hätte ich es auch dieses mal verdient .. und das hat auch das Voting klar gezeigt .. und das hat nichts zu tun mit ich sei eingebildet , arrogant oder sonst was ..

Hm, Eigenlob stinkt aber gewaltig und das nach auch unter div. Namen, das nennt man normalerweise Betrug. Irgendwo kann einem da schon die Hutschnur reissen.

[SIGPIC]

Kommentar

• Cochlear98
                        Jungtalent
                        • 02.06.2013
                        • 340
                        • Cochlear (Jan)

achso hab ich nicht gesehen das du schon so viel länger dabei bist
                        bin seit Juni 2013 hier
                        und seit vier monaten also im november bin viel aktiv hier:highfive: vorher nicht so

Kommentar

• nixda
                          Rot gesperrt
                          • 04.02.2014
                          • 0

Ist mir jetzt eh alles egal ..

Werdet jetzt hiermit nen User verlieren .. und das meine ich dieses mal wirklich ernst ..

Sperrt diesen Account , lasst Nazar gesperrt .. und ich möchte wirklich , dass dieser Bitte nachgegangen wird ..

Aber bedanken will ich mich nochmal bei allen die sich hier beteiligt hatten , selbst von denen , wo ich dachte , dass diese es nicht tun werden .. Chris zb , hatte mit dir früher auch nicht gerade die beste Beziehung .. Mischa ebenso .. naja was solls ..

Könnte jetzt noch viel schreiben .. aber lassen wir das ..

Chapeau ..

Kommentar

• Hakan.96
                            Jungtalent
                            • 30.06.2010
                            • 366
                            • Hakan.96
                            • SKV Büttelborn
                            • 77.800

Klar hab ich ihn gewählt, weil er es in meinen Augen verdient hatte. Nur ich wusste ja nicht das hier Betrug stattfindet.. :rolleye:
                            Und dann sagen das er es das zweite mal auch verdient hat?? Ich glaube er ist sich selber nicht sicher was er da sagt.. ich weiß nicht ob ich derjenige bin der hier komisch denkt, aber weiß nicht warum ihr hier alles toleriert was der User macht und 100%ig hinter ihm steht..

mehr muss man dazu nicht sagen

Kommentar

• Klaid
                              Hoffnungsträger
                              • 06.08.2010
                              • 219
                              • Raut3nfr3und
                              • Sportliche Könige
                              • 4000m²

Klar hab ich ihn gewählt, weil er es in meinen Augen verdient hatte. Nur ich wusste ja nicht das hier Betrug stattfindet.. :rolleye:
                              Und dann sagen das er es das zweite mal auch verdient hat?? Ich glaube er ist sich selber nicht sicher was er da sagt.. ich weiß nicht ob ich derjenige bin der hier komisch denkt, aber weiß nicht warum ihr hier alles toleriert was der User macht und 100%ig hinter ihm steht..
                              Der Award ist doch nur ein winziger Bestandteil und kann gerne im Award Forum geäußert werden. Für manche hat dieser Award einfach zu hohe Priorität

Und zur Sache: Ich denke es geht nicht um den User an sich, sondern eher um die Willkürlichkeit der Mods - im Zusammenhang mit einzelnen Benutzern.

Kommentar

• Michel M.

Ist doch alles lächerlich
                                Jeder hat sich an die gleichen Regeln zu halten...

Kommentar

• Wettopa1951
                                  Hoffnungsträger
                                  • 08.06.2010
                                  • 233
                                  • Waldmeister
                                  • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
                                  • lütt
                                  • Pistoleros Deutschland

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
                                  Ist doch alles lächerlich
                                  Jeder hat sich an die gleichen Regeln zu halten...
                                  So sehe ich das auch, ist korrekt gelaufen.
                                  Zumindest der Gewinn des zweiten Award's ist erschlichen (da in Wirklichkeit kein Neuling) und somit eigentlich hinfällig.
                                  Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• Michel M.

Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                    So sehe ich das auch, ist korrekt gelaufen.
                                    Zumindest der Gewinn des zweiten Award's ist erschlichen (da in Wirklichkeit kein Neuling) und somit eigentlich hinfällig.
                                    und damit müsste der 2. den Award bekommen...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                      • 9226
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • Kamener Kicker 1981
                                      • 77.800
                                      • Staff-Club

Ich möchte noch mal anmerken, wie auch viele andere Beiträge gehen diese am eigentlichen Thema vorbei. Entweder schreibt zum Thema Award auch da im Thread oder macht dafür einen Thread in der Sportsbar auf.

Es ging hier lediglich um einer Gleichbehandlung aller User. Dazu zählt, wenn einer gesperrt wird, weil er sich in der Vergangenheit hat löschen lassen, dann sollte man dies auch bei allen anderen Usern machen.

Zudem wurde um ein wenig Fingerspitzengefühl gebeten. Das Forum ächzt jetzt schon und dann noch aktive User wegsperren, die im Grunde gegen nichts verstoßen haben, ist halt auch schwierig zu verstehen.

@Hans du kannst hier gerne abschließen. Ich denke, weitere Diskussionen führen derzeit zu nichts.

Zumal man jetzt ja eh Nazar bzw. Juenther vergrault hat und er wird damit nicht der einzige User sein.

Kommentar

• Klaid
                                        Hoffnungsträger
                                        • 06.08.2010
                                        • 219
                                        • Raut3nfr3und
                                        • Sportliche Könige
                                        • 4000m²

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        @Hans du kannst hier gerne abschließen. Ich denke, weitere Diskussionen führen derzeit zu nichts.
                                        Der sperrt glaube ich gerade die 100 neuen SpamBots

Ihr macht es Bots aber auch einfach...

Kommentar

• Wettopa1951
                                          Hoffnungsträger
                                          • 08.06.2010
                                          • 233
                                          • Waldmeister
                                          • Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
                                          • lütt
                                          • Pistoleros Deutschland

Ich möchte noch mal anmerken, wie auch viele andere Beiträge gehen diese am eigentlichen Thema vorbei. Entweder schreibt zum Thema Award auch da im Thread oder macht dafür einen Thread in der Sportsbar auf.

Es ging hier lediglich um einer Gleichbehandlung aller User. Dazu zählt, wenn einer gesperrt wird, weil er sich in der Vergangenheit hat löschen lassen, dann sollte man dies auch bei allen anderen Usern machen.

Zudem wurde um ein wenig Fingerspitzengefühl gebeten. Das Forum ächzt jetzt schon und dann noch aktive User wegsperren, die im Grunde gegen nichts verstoßen haben, ist halt auch schwierig zu verstehen.

Zumal man jetzt ja eh Nazar bzw. Juenther vergrault hat und er wird damit nicht der einzige User sein.
                                          Sorry Dee, aber ihn hat niemand vergrault, er konnte nur gewissen Gegenwind nicht vertragen....
                                          Schade um unser Forum :rolleye:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9226
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Sorry Dee, aber ihn hat niemand vergrault, er konnte nur gewissen Gegenwind nicht vertragen....
                                            Fakt ist nun mal, sperrt man einen weg muss man alle anderen hier auch weg sperren oder wenn man es nicht macht diesen dann wieder öffnen.

Du kannst nicht heute so entscheiden und morgen so...Darum geht es eigentlich nur. Zumindest aus meiner Sicht.

Kommentar

• tilo1983
                                              Bankdrücker
                                              • 04.02.2011
                                              • 87
                                              • Tilo1983
                                              • TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt

Seh ich genauso...zumal er sich hier mit einigen Post selbst ins Abseits geschossen hat sowie seine gleichgültig jetzt.Er hätte sich komplett raushalten sollen, dann wär das schon alles geklärt worden.
                                              Bin dafür ihn nach einer gewissen Denkpause die Rückkehr zu genehmigen aber ihm seinen Award zu entziehen.:highfive:

Kommentar

• Zirkus Bong
                                                Jungtalent
                                                • 08.01.2012
                                                • 492
                                                • Bong
                                                • FC Egglham
                                                • 64300

Grundsätzlich ist das Anliegen von Klaid inkl. seines Gefolges ja absolut legitim, alle User gleich zu behandeln.

Allerdings kann man es sich nicht automatisch so einfach machen.

In diesem Fall hat der User um den es geht ja nicht nur EIN, sondern offensichtlich MEHRERE Vergehen begangen und vielleicht gerade deswegen eine härtere Strafe bekommen.

Das Neuerstellen eines Forenaccounts nach Löschung auf eigenen Wunsch ist zweifellos auch aus meiner Sicht nicht das ganz große Verbrechen.

Was für mich viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass er mit dem neuen Account heimlich und in betrügerischer Absicht einen Titel (egal wie wichtig der jetzt jedem User erscheint) erschlichen hat. Dass dem so ist, wird in folgendem Beitrag (trotz jeder Menge Konjunktive) ja wohl deutlich:

Eine Sonderbehandlung für besondere Aktivität, wie hier mehrfach gefordert, finde ich übrigens (so sehr ich den Grundgedanken verstehe) nicht richtig.

Juenther/Nazar wünsch ich jedenfalls alles Gute, sage aber bewusst nicht "Auf Wiedersehen" :sleep:

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9226
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                  Grundsätzlich ist das Anliegen von Klaid inkl. seines Gefolges ja absolut legitim, alle User gleich zu behandeln.

Allerdings kann man es sich nicht automatisch so einfach machen.

In diesem Fall hat der User um den es geht ja nicht nur EIN, sondern offensichtlich MEHRERE Vergehen begangen und vielleicht gerade deswegen eine härtere Strafe bekommen.

Das Neuerstellen eines Forenaccounts nach Löschung auf eigenen Wunsch ist zweifellos auch aus meiner Sicht nicht das ganz große Verbrechen.

Was für mich viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass er mit dem neuen Account heimlich und in betrügerischer Absicht einen Titel (egal wie wichtig der jetzt jedem User erscheint) erschlichen hat. Dass dem so ist, wird in folgendem Beitrag (trotz jeder Menge Konjunktive) ja wohl deutlich:

Eine Sonderbehandlung für besondere Aktivität, wie hier mehrfach gefordert, finde ich übrigens (so sehr ich den Grundgedanken verstehe) nicht richtig.

Juenther/Nazar wünsch ich jedenfalls alles Gute, sage aber bewusst nicht "Auf Wiedersehen" :sleep:

Ich kann nur so sagen, er hat sich löschen lassen und was man Ihm nach sagen kann, dass er nicht Bescheid gesagt hat, dass er unter dem Account Nazar ein Neuversuch starten will.

Er hat sich sonst nicht negativ im Forum aufgeführt. (auch im Sinne von Strafen)

Daher finde ich es wie gesagt nicht in Ordnung wenn er nur wegen der Sache gesperrt bleibt wobei andere hier weiter rum laufen dürfen.

Was den angesprochen Award betrifft, da muss der diesen auch leitet eine Entscheidung treffen und fertig ist das Ding.

Kommentar

• Hercules
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 01.08.2013
                                                    • 144
                                                    • MaAngeles
                                                    • Brandenburg FC
                                                    • +/- 0

Fakt ist nun mal, sperrt man einen weg muss man alle anderen hier auch weg sperren
                                                    ohhh und da werden hier einige anfangen zu kotzen wenn dies passiert

betrug? definiere mir mal das wort betrug im zusammenhang mit seiner handlung? jemanden betrüger nennen ist anprangern und ich denke mal dies ist hier auch verboten. betrügen würde er wenn er mehrere acc`s hier hatte, welche er nachweislich ja wohl nicht hatte sondern einen aktiven und einen gelöschten. deshalb, etwas vorsichtiger mit den Anschuldigungen bzw mit der wörterwahl

Kommentar

• Hakan.96
                                                      Jungtalent
                                                      • 30.06.2010
                                                      • 366
                                                      • Hakan.96
                                                      • SKV Büttelborn
                                                      • 77.800

Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
                                                      ohhh und da werden hier einige anfangen zu kotzen wenn dies passiert

betrug? definiere mir mal das wort betrug im zusammenhang mit seiner handlung? jemanden betrüger nennen ist anprangern und ich denke mal dies ist hier auch verboten. betrügen würde er wenn er mehrere acc`s hier hatte, welche er nachweislich ja wohl nicht hatte sondern einen aktiven und einen gelöschten. deshalb, etwas vorsichtiger mit den Anschuldigungen bzw mit der wörterwahl
                                                      Das Wort Betrug brauche ich glaube ich nicht zu definieren, denke du bist schlau genug und weißt was ich meine :rolleye:
                                                      Hör doch einfach auf, alles hoch zu pushen.. ist doch gut jetzt, ich habe meine Meinung geäußert und es ist ein Betrug, damit meine ich nicht das er noch ein Account geöffnet hat, sondern Thema Award: Bester Neuling..

So meinerseits wars das, mal sehen was die Mod´s machen und lass es bitte unnötige Antworten auf meine Beiträge zu geben, danke!

Kommentar

• Tigerhead
                                                        Foren*****

• 10.01.2011
                                                        • 2581
                                                        • Tigerhead
                                                        • AC Frendo
                                                        • 77.800
                                                        • Staff

Gut jetzt... Award gehört wie unten erwähnt in die Sportsbar und das Thema ist von allen Seiten beleuchtet... :highfive:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von stefano di corvo
                                                          Interessantes Statement, wenn man bedenkt, das es nur so möglich ist ebaybetrüger zu entlarven.
                                                          Und ja....so hat man manche Vereine entlarven können! Aber sie springen hier immernoch herum!
                                                          Da muss ich dir widersprechen.
                                                          Das Betrügen ist nicht Spielgeld zu kaufen, sondern vor allem das Spielgeld zu verkaufen. Würde es kein Angebot bei Ebay an Spielgeld geben, könnte keiner kaufen. In diesem Fall begehst du die betrügerische Handlung, indem du das Spielgeld feil bietest. Das hat nichts mit entlarven zu tun, sondern ist einfach eine Ausflucht eines begangen Regelverstoßes.

Es wird bei Ebay auch nicht hauptsächlich nach den Leuten gesucht, die Spielgeld kaufen wollen. Sondern nach denen die Spielgeld anbieten um sich zu bereichern.

Ich habe den Post gestern gelesen und war schon erstaunt. Da hilft kein Schönreden Stefan. Vor allem aber ist es nicht deine Aufgabe die "Betrüger" zu entlarven, dafür gibt es Angestellte.

Nichts desto trotz bringen die ganzen Anfeindungen nix. Kommt mal auf den Teppich zurück. Das Gezanke geht einem ja auf die Nüsse. Klärt das per PN! :ugly:
                                                          Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2014, 07:53.

Kommentar

• Tigerhead
                                                            Foren*****

• 10.01.2011
                                                            • 2581
                                                            • Tigerhead
                                                            • AC Frendo
                                                            • 77.800
                                                            • Staff

!!!Mit Verlaub!!!: Soll ich Handschuhe austeilen die hier euch gegenseitig ins Gesicht hauen könnt um euch zum Duell zu fordern?!

Es ist weder dem Einen noch dem Anderen vorbestimmt den "Messias" zu spielen.

P.S. Und egal ob man hier "Betrüger finden" wollte oder nicht, wer Gelder bzw. die Ware aus einem Rechtsgeschäft unterschlägt erfüllt den Bestand einer Straftat!

Kommentar

• Boluspor92
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 14.08.2012
                                                              • 284
                                                              • Boluspor92 ( Hans )
                                                              • SV Bonner Löwen 2012
                                                              • 77.800

Hier gehts ja mal völlig am Thema vorbei aus diesem Grund ist hier zu
                                                              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

sigpic
                                                              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

Kommentar

Lädt...