Sperren von Benutzern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Desmond

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich es unglaublich wie immer die selben bei jeder Entscheidung die wir als Team treffen rumstunkern.
    :eek: Ihr habt also als Team entschieden einen der aktivsten Stimmungsmacher des Forums zu löschen, der sich mit keinem seiner Accounts je was zu Schulden hat kommen lassen?

Is ja noch besser. :ugly:

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 11061
      • Chief25
      • SG Chief

Gebe ich dir recht, jedoch wurde der User vor seiner Löschung damals darauf hingewiesen das ein zurück kommen nicht mehr möglich ist, warum sollte man da dann noch gefühlvoll sein ?
      Und wieso bist du dann zu anderen die sich löschen lassen haben und jetzt auch keinen Hehl daraus machen, dass sie früher den Account XY hatten nicht so "gefühlskalt"?

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Hercules Beitrag anzeigen
        naja du glaubst doch nicht wenn einer zwei Monate wegen fehlverhaltens gesperrt wird, das er sich promt wieder daneben benimmt? so blöd war nur die frucht ingame
        Kommt auf den Typen drauf an. Ich denke schon das es ein Charakterzug ist, schnell zu explodieren. Und Hon..mel..e ist ja wohl selten doof!

Kommentar

• Weiden SV22
          Wasserträger
          • 25.01.2013
          • 33
          • Timinator/(Marcel)
          • Weiden SV22
          • Klein
          • Pistoleros DE

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Kommt auf den Typen drauf an. Ich denke schon das es ein Charakterzug ist, schnell zu explodieren. Und Hon..mel..e ist ja wohl selten doof!
          :pro::pro::pro::pro:
          Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

Kommentar

• Hercules
            Hoffnungsträger
            • 01.08.2013
            • 144
            • MaAngeles
            • Brandenburg FC
            • +/- 0

da hast du recht aber geil das du sofort wusstest wen ich meinte
            gut aber selbst wenn einer vom Charakter her schnell auf 120 geht,... nach einer mehr-monatigen sperre überlegt selbst dieser jemand sich dies drei mal...

Kommentar

• stefano di corvo
              Führungsspieler
              • 10.09.2009
              • 1097
              • Stefan1279
              • Leipziger FC Internationale
              • 1 HA

Es wird nicht jede Entscheidung kritisiert Jose. Und Ihr sollt auch die Regeln nicht außer acht lassen. Aber eine Aussprache mit dem betroffenen User hätte sicherlich mehr Sinn gemacht als Ihn sofort zu sperren, oder nicht? Da ist feingefühl angebracht.
              Soweit ich mich erinnern kann, war er als "Juenther" damals auch schon für andere Verstösse gesperrt wurden. Als auf seinen Wunsch der acc "lampz" gelöscht wurde, wäre doch schon da eine Aussprache seinerseits der richtige Weg gewesen!? Und ich sag es nochmal: Spätestens als er als Nazar wieder aufgetaucht ist...hätte er mit den Offiziellen kommunizieren können!
              Oder findest du nicht?

Und sich jetzt erst, als ihm jemand auf die Schliche gekommen ist, als reumütiger User hinzustellen, halte ich für Fragwürdig. (Im Zusatz auch noch mit anderen Usern die ihm den Rücken stärken)

Das seine Identität (einschliesslich mir) hier einigen Usern schon länger bekannt ist, wird hier und auch in der Kommunikation bei einigen Clans deutlich! Sicherlich ist ein Multiacc hier anders zu Bewerten wie ingame.

Und da er letzlich, wie du selbst schreibst, in den letzen Monaten nix verbrochen hat, war für mich sein dasein auch kein Problem...sonst hätte ich ihn womöglich gemeldet! Natürlich ist es fraglich, ob es i.O. ging, 5 Mon lang die User hier an der Nase herumzuführen. Denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden...

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              :eek: Ihr habt also als Team entschieden einen der aktivsten Stimmungsmacher des Forums zu löschen, der sich mit keinem seiner Accounts je was zu Schulden hat kommen lassen?

Ach hat er nicht? Da würde ich nochmal drüber nachdenken.

created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• G-W-Dobberzin

da hast du recht aber geil das du sofort wusstest wen ich meinte
                gut aber selbst wenn einer vom Charakter her schnell auf 120 geht,... nach einer mehr-monatigen sperre überlegt selbst dieser jemand sich dies drei mal...
                Nicht unbedingt. Und ich bin sogar mal so frei zu sagen, dass mir einer der schnell auf 180 ist und die Wahrheit spricht lieber ist, als einer der sich versteckt und zu allem Ja und Amen sagt!

Kommentar

• nixda
                  Rot gesperrt
                  • 04.02.2014
                  • 0

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Soweit ich mich erinnern kann, war er als "Juenther" damals auch schon für andere Verstösse gesperrt wurden. Als auf seinen Wunsch der acc "lampz" gelöscht wurde, wäre doch schon da eine Aussprache seinerseits der richtige Weg gewesen!? Und ich sag es nochmal: Spätestens als er als Nazar wieder aufgetaucht ist...hätte er mit den Offiziellen kommunizieren können!
                  Oder findest du nicht?

Und sich jetzt erst, als ihm jemand auf die Schliche gekommen ist, als reumütiger User hinzustellen, halte ich für Fragwürdig. (Im Zusatz auch noch mit anderen Usern die ihm den Rücken stärken)

Das seine Identität (einschliesslich mir) hier einigen Usern schon länger bekannt ist, wird hier und auch in der Kommunikation bei einigen Clans deutlich! Sicherlich ist ein Multiacc hier anders zu Bewerten wie ingame.

Und da er letzlich, wie du selbst schreibst, in den letzen Monaten nix verbrochen hat, war für mich sein dasein auch kein Problem...sonst hätte ich ihn womöglich gemeldet! Natürlich ist es fraglich, ob es i.O. ging, 5 Mon lang die User hier an der Nase herumzuführen. Denke das sollte jeder für sich selbst entscheiden...

Ach hat er nicht? Da würde ich nochmal drüber nachdenken.
                  Nochmal , ich habe nur Juenther selbst löschen lassen ..

Kommentar

• 04 Dragon
                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                    • 43791
                    • 04 Dragon
                    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                    • 77.800
                    • Golden Crew

Also, allgemein gilt:

Wenn ein User sich aus dem Forum löschen lassen will, wird er darauf hingewiesen, dass es dann so schnell kein zurück mehr für ihn gibt.

Wenn ein gelöschter User dann doch zurückkehren will, kann sich derjenige an den Staff wenden und erfragen, wie es mit einer Rückkehr ins Forum auszieht.

Wir haben uns dann angeschaut, wie lange die Löschung des alten Accounts her gewesen ist (das sollten selbstverständlich mehr als nur ein paar paar Wochen gewesen sein) und ob der User schon mal negativ aufgefallen ist.

Sofern es bei den Usern bei beiden Punkten nichts gravierendes auszusetzen gab, hatten wir einer Rückkehr ins Forum nichts gegen auszusetzen. Und daher wurde in den vergangenen Monaten also in der Tat schon dem ein oder anderen gelöschtem User eine Rückkehr ins Forum ermöglicht.

Wichtig ist aber wie gesagt, dass man sich schnellstmöglich an den Staff wendet, wenn man eine Rückkehr erstrebt.
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• Hakan.96
                      Jungtalent
                      • 30.06.2010
                      • 366
                      • Hakan.96
                      • SKV Büttelborn
                      • 77.800

Zitat von nixda Beitrag anzeigen
                      Nochmal , ich habe nur Juenther selbst löschen lassen ..
                      Lass es doch einfach hier zu schreiben..
                      Du hast einfach noch einen Account erstellt jetzt wo hier wachriefen wird das du mit den Mods kommunizieren sollst, schreibst u weiterhin mit d nächsten Account..

Für mich hast du eine Speere von mindestens einer Woche verdient allein das du zum besten Neuling gewählt worden bist und das nicht abgelehnt hast.. Das hätte ein anderer mehr verdient..

Kommentar

• Hercules
                        Hoffnungsträger
                        • 01.08.2013
                        • 144
                        • MaAngeles
                        • Brandenburg FC
                        • +/- 0

Nicht unbedingt. Und ich bin sogar mal so frei zu sagen, dass mir einer der schnell auf 180 ist und die Wahrheit spricht lieber ist, als einer der sich versteckt und zu allem Ja und Amen sagt!
                        mir auch allerdings würde dieser momentan hier keine 2 tage durchhalten ohne ne sperre zu kassieren

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Oder findest du nicht?

Der User Juenther ist heute den meisten Usern gar kein Begriff mehr. Ob ich das also als "an der Nase herum führen" deklarieren würde, sei mal dahin gestellt. Ich habe von dem Zusammenhang Jünther/Nazar erst vor ein paar Tagen gelesen. Ich hatte auch damals kein Problem mit Jünther, genauso wie ich jetzt keines mit Nazar habe. Das das Gespräch gesucht hätte werden müssen, steht außer Frage. Es ist nicht geschehen und das kann man nicht Rückgängig machen. Trotzdem sollte man das Gespräch suchen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Nazar tut dem Forum gut, und das denke ich wissen auch die Leute an entsprechender Stelle.

Kommentar

• nixda
                            Rot gesperrt
                            • 04.02.2014
                            • 0

Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                            Lass es doch einfach hier zu schreiben..
                            Du hast einfach noch einen Account erstellt jetzt wo hier wachriefen wird das du mit den Mods kommunizieren sollst, schreibst u weiterhin mit d nächsten Account..

Für mich hast du eine Speere von mindestens einer Woche verdient allein das du zum besten Neuling gewählt worden bist und das nicht abgelehnt hast.. Das hätte ein anderer mehr verdient..
                            Wie soll ich sonst mit den Mods kommunizieren um das zu klären , Ingame ? :rolleye:

Gegen eine Sperre habe ich auch nichts .. wie vorhin schon gesagt ..

Kommentar

• Hercules
                              Hoffnungsträger
                              • 01.08.2013
                              • 144
                              • MaAngeles
                              • Brandenburg FC
                              • +/- 0

ist doch furz egal ob er`s nicht abgelehnt hat, gewählt ist gewählt. diesen punkt kannste nicht nehmen als Begründung

Kommentar

• rubi_rubsen
                                Torschützenkönig
                                • 23.11.2008
                                • 1512
                                • rubi_rubsen
                                • Dorfhainer SV
                                • lol
                                • kenn ich nicht

boah ihr macht echt ein riesenfass auf, wegen einer kleinigkeit :rolleye:

es ist doch echt buggy wuggy wen oder was er an der nase rumgeführt hat ob nazar, jünther oder sonst was...wie gesagt, die Regel hat vll. einen "kleinen" sinn, aber sie wurde schon bei sovielen gebrochen...und ich selbst find sie völlig daneben....man sollte sich selber löschen können, wenn man hierauf keinen bock mehr hat und nicht erst betteln bitte löscht mich und wenn man wieder bock hat kommt man halt wieder....was is´n jetzt daran so schlimm, dass er hier schonmal 2 Acc´s besaß, die jetzt nicht mehr existieren??? verstehe das nicht...ich fühl mich jetzt nicht verarscht

sicher seine einzige intention war hier alle hinters licht zu führen und 2 Awards als bester User abzustauben, who cares :rolleye:

es wäre doch was ganz anderes, wenn er verschiedene vereine ingame hat und diese auch mit mehreren acc´s im Forum anmeldet...aber so versteh ich die ganze aufregung nicht...hat ja 5 Monate auch keinen gestört...einfach mal über seinen schatten springen & gut sein lassen
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

Kommentar

• Hercules
                                  Hoffnungsträger
                                  • 01.08.2013
                                  • 144
                                  • MaAngeles
                                  • Brandenburg FC
                                  • +/- 0

Wie soll ich sonst mit den Mods kommunizieren um das zu klären , Ingame ? :rolleye:

über drei ecken mit nem freund der hier im Forum aktiv ist. wurde mir damals jedenfalls so gesagt

Nazar tut dem Forum gut, und das denke ich wissen auch die Leute an entsprechender Stelle.
                                  denke ich auch und deswegen sollte er das nun schnellstmöglich mit den verantwortlichen klären

Kommentar

• nixda
                                    Rot gesperrt
                                    • 04.02.2014
                                    • 0

über drei ecken mit nem freund der hier im Forum aktiv ist. wurde mir damals jedenfalls so gesagt

denke ich auch und deswegen sollte er das nun schnellstmöglich mit den verantwortlichen klären
                                    Bin ich ja auch bereit zu .. morgen aber , bin müde ..

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                      Führungsspieler
                                      • 15.10.2009
                                      • 1094
                                      • Manchester United FC
                                      • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie du denn Kämpfer der freien Welt mimst, hast du nicht genau wie wir immer Kritik einheimsen dürfen

Kommentar

• rubi_rubsen
                                        Torschützenkönig
                                        • 23.11.2008
                                        • 1512
                                        • rubi_rubsen
                                        • Dorfhainer SV
                                        • lol
                                        • kenn ich nicht

wer bistn du....kenn Dich nicht :rolleye:
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

Kommentar

• Hercules
                                          Hoffnungsträger
                                          • 01.08.2013
                                          • 144
                                          • MaAngeles
                                          • Brandenburg FC
                                          • +/- 0

:highfive: egal wann und wie... machs einfach :highfive:

Kommentar

• stefano di corvo
                                            Führungsspieler
                                            • 10.09.2009
                                            • 1097
                                            • Stefan1279
                                            • 1 HA

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                            Also, allgemein gilt:

Wenn ein User sich aus dem Forum löschen lassen will, wird er darauf hingewiesen, dass es dann so schnell kein zurück mehr für ihn gibt.

Wenn ein gelöschter User dann doch zurückkehren will, kann sich derjenige an den Staff wenden und erfragen, wie es mit einer Rückkehr ins Forum auszieht.

Wir haben uns dann angeschaut, wie lange die Löschung des alten Accounts her gewesen ist (das sollten selbstverständlich mehr als nur ein paar paar Wochen gewesen sein) und ob der User schon mal negativ aufgefallen ist.

Sofern es bei den Usern bei beiden Punkten nichts gravierendes auszusetzen gab, hatten wir einer Rückkehr ins Forum nichts gegen auszusetzen. Und daher wurde in den vergangenen Monaten also in der Tat schon dem ein oder anderen gelöschtem User eine Rückkehr ins Forum ermöglicht.

Wichtig ist aber wie gesagt, dass man sich schnellstmöglich an den Staff wendet, wenn man eine Rückkehr erstrebt.
                                            Klare Aussage! Und die User die wieder hier sind wussten das auch und haben so gehandelt! (Hoffe ich doch)

Der User Juenther ist heute den meisten Usern gar kein Begriff mehr. Ob ich das also als "an der Nase herum führen" deklarieren würde, sei mal dahin gestellt. Ich habe von dem Zusammenhang Jünther/Nazar erst vor ein paar Tagen gelesen. Ich hatte auch damals kein Problem mit Jünther, genauso wie ich jetzt keines mit Nazar habe. Das das Gespräch gesucht hätte werden müssen, steht außer Frage. Es ist nicht geschehen und das kann man nicht Rückgängig machen. Trotzdem sollte man das Gespräch suchen und auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Nazar tut dem Forum gut, und das denke ich wissen auch die Leute an entsprechender Stelle.
                                            Ich hatte auch kein Problem mit ihm. Ja er tut dem Forum gut. Nur über die ART und WEISE seines Vorgehens lässt sich streiten!

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            boah ihr macht echt ein riesenfass auf, wegen einer kleinigkeit :rolleye:

es ist doch echt buggy wuggy wen oder was er an der nase rumgeführt hat ob nazar, jünther oder sonst was...wie gesagt, die Regel hat vll. einen "kleinen" sinn, aber sie wurde schon bei sovielen gebrochen...und ich selbst find sie völlig daneben....man sollte sich selber löschen können, wenn man hierauf keinen bock mehr hat und nicht erst betteln bitte löscht mich und wenn man wieder bock hat kommt man halt wieder....was is´n jetzt daran so schlimm, dass er hier schonmal 2 Acc´s besaß, die jetzt nicht mehr existieren??? verstehe das nicht...ich fühl mich jetzt nicht verarscht

sicher seine einzige intention war hier alle hinters licht zu führen und 2 Awards als bester User abzustauben, who cares :rolleye:

es wäre doch was ganz anderes, wenn er verschiedene vereine ingame hat und diese auch mit mehreren acc´s im Forum anmeldet...aber so versteh ich die ganze aufregung nicht...hat ja 5 Monate auch keinen gestört...einfach mal über seinen schatten springen & gut sein lassen
                                            User pochen auf Regeln, dann in anderen Fällen wieder nicht!
                                            Das sind wir wieder beim Thema wann mache ich es wem recht!?!

Dann sollte die Regel hier zu disskutiertem Thema nochmals überarbeitet werden...! So das es eben auch keine "Grauzone" mehr gibt!

created by Patrick13

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie du denn Kämpfer der freien Welt mimst, hast du nicht genau wie wir immer Kritik einheimsen dürfen
                                              Jose und Chris, wir wollen hier keine Staff- / Ex-Staffgeschichte draus machen. Also haltet beide die Füße still.

Kommentar

• Hakan.96
                                                Jungtalent
                                                • 30.06.2010
                                                • 366
                                                • Hakan.96
                                                • SKV Büttelborn
                                                • 77.800

Das kannst du mit dem Account gerne tun ich meine nur du sollst nicht in diesem Thread hier schrieben, auch wenn's überwiegend über dich geht
                                                ist doch furz egal ob er`s nicht abgelehnt hat, gewählt ist gewählt. diesen punkt kannste nicht nehmen als Begründung
                                                Wenn's dir "furz egal" ist, dann akzeptiere ich das, mir ist es nicht egal..

Kommentar

• Desmond

Kannste mal, deine Kollegen auch, irgendwie ne andere Platte auflegen? Wir, ihr, damals, jetzt...is Latte. :rolleye:

Der Sachverhalt steht im Raum, dass hier einfach ein User gesperrt wird, der Stimmung bringt und sonst nix. Selten geworden in diesem Forum, wo das meiste immer mehr nur in Clans stattfindet. Aber der Drops is ja jetzt auch schon wieder gelutscht, weil hier anscheinend Paragraphen geiler sind als ne angemessene Lösung. Statt Nazar zu schreiben, was Phase ist, Sperre. Super Sache...Alter, hier is immer weniger Umlauf und da wird sich an Regeln orientiert, die gar nicht mehr zeitgemäß sind da vllt nur 50 User im Schnitt online sind, von denen 40 in ihren Clans wüten.

Und weißte José, schreib ne PN an mich wenn Du Redebedarf hast, dann erklär ich dir die Welt. :rolleye::highfive:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich hatte auch kein Problem mit ihm. Ja er tut dem Forum gut. Nur über die ART und WEISE seines Vorgehens lässt sich streiten!

User pochen auf Regeln, dann in anderen Fällen wieder nicht!
                                                    Das sind wir wieder beim Thema wann mache ich es wem recht!?!

Dann sollte die Regel hier zu disskutiertem Thema nochmals überarbeitet werden...! So das es eben auch keine "Grauzone" mehr gibt!
                                                    Die Art und Weise war nicht korrekt. Es sollte in den Forenregeln ein zusätzlicher Absatz eingefügt werden in dem steht, dass Accounts zurückgeholt werden können, insofern keine extremen Verstöße vorlagen, so dass eine Rückkehr ausgeschlossen ist.

Kommentar

• stefano di corvo
                                                      Führungsspieler
                                                      • 10.09.2009
                                                      • 1097
                                                      • Stefan1279
                                                      • 1 HA

Jose und Chris, wir wollen hier keine Staff- / Ex-Staffgeschichte draus machen. Also haltet beide die Füße still.
                                                      Das unterstreiche ich gern. Nur steckt die Geschichte leider öfters als Teufel im Detail mit drin.

created by Patrick13

Kommentar

• Hercules
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 01.08.2013
                                                        • 144
                                                        • MaAngeles
                                                        • Brandenburg FC
                                                        • +/- 0

ich glaube die besteht schon und deswegen würde ich mal sagen das sich beide mal bei ner molle an den tisch setzten und die Differenzen klären :pro:
                                                        Wenn's dir "furz egal" ist, dann akzeptiere ich das, mir ist es nicht egal..
                                                        und akzeptieren musst du es dennoch, ob du s nun möchtest oder nicht.

Kommentar

• TeKk
                                                          Leistungsträger
                                                          • 10.07.2009
                                                          • 983
                                                          • TeKk
                                                          • Die Muschis
                                                          • 80.001
                                                          • ex-WoCler ftw!

Witzige Diskussion^^
                                                          Es wurde im Forenbusch doch schon ewig gemunkelt, dass das Juenter ist. So lange, dass das inzwischen schon wieder gar kein Thema mehr war. Ich ging daher wirklich davon aus, dass seine Anwesenheit gebilligt wird. Deshalb ist so eine Sperre nach 5 Monaten schon etwas unglücklich gewählt. Die Reaktionen - das sind dann eben die Geister, die man rief.
                                                          Ich denke den meisten geht es weniger um die Frage warum, als viel mehr wie.

Das Thema selbst ist eigentlich recht fix gegessen. Mit etwas Glück ist der Account Juenther als gelöschter GastXY in der internen Liste aufgeführt. So kann man die bisherigen Karten übertragen und fertig.
                                                          Wenn keine Infos vorhanden sind, bekommt er eine Benutzernotiz, dass er beim nächsten Fehlverhalten härter bestraft wird - damit ist das auch dauerhaft festgehalten.

Und hier haben die Mods jetzt vollkommen Recht, dazu ist der persönliche Kontakt am sinnvollsten. Anders geht es ja auch gar nicht. Und so würde es mich bei den vielen Fürstimmen wundern, wenn man keine faire Lösung finden würde, bei der niemand sein Gesicht verliert.
                                                          Natürlich brauch der Gute dazu auch einen Ansprechpartner^^

Finde es btw gut, dass sich Mods zu Wort gemeldet haben und der Thread hier offen geblieben ist.

So und nun ruhig Blut, das wird schon.
                                                          sigpic
                                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                            Witzige Diskussion^^
                                                            Es wurde im Forenbusch doch schon ewig gemunkelt, dass das Juenter ist. So lange, dass das inzwischen schon wieder gar kein Thema mehr war. Ich ging daher wirklich davon aus, dass seine Anwesenheit gebilligt wird. Deshalb ist so eine Sperre nach 5 Monaten schon etwas unglücklich gewählt. Die Reaktionen - das sind dann eben die Geister, die man rief.

Das Thema selbst ist eigentlich recht fix gegessen. Mit etwas Glück ist der Account Juenther als gelöschter GastXY in der internen Liste aufgeführt. So kann man die bisherigen Karten übertragen und fertig.
                                                            Wenn keine Infos vorhanden sind, bekommt er eine Benutzernotiz, dass er beim nächsten Fehlverhalten härter bestraft wird - damit ist das auch dauerhaft festgehalten.

Und hier haben die Mods jetzt vollkommen Recht, dazu ist der persönliche Kontakt am sinnvollsten. Anders geht es ja auch gar nicht. Und so würde es mich bei den vielen Fürstimmen wundern, wenn man keine faire Lösung finden würde, bei der niemand sein Gesicht verliert.

Finde es btw gut, dass sich Mods zu Wort gemeldet haben und der Thread hier offen geblieben ist.

Danke für diesen sinnvollen Beitrag Kenny.
                                                            Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen. Bis morgen ... ähhh später!

Kommentar

• Desmond

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                                              Witzige Diskussion^^

Noch 5 Minuten, Mutti!

Kommentar

Lädt...