Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperren von Benutzern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SO, da ich die letzten Tage zeitlich etwas eingeschränkt war und mir jetzt mal alles durchgelesen habe ein KURZES Statement von meiner Seite.

    Vorweg: Es soll jetzt keine Anfeindungen werden sondern nur eine Sicht meiner Dinge

    Also: Ich persönlich kann es einfach nicht mehr hören mit "Alter Staff vs. Neuer Staff" - da kriege ich langsam richtig einen dicken Hals.
    Für mich steht eine Sache fest: Der "Alte Staff" weiß genau wie alles lief UND läuft und kennt doch sicherlich auch noch die Regeln.
    Weiteres dazu erspare ich mir, denn jeder kann sich jetzt seinen Teil denken.

    AUCH WAS DIE CLANZUGEHÖRIGKEIT ANGEHT - ES IST EINE BELEIDIGENDE UNTERSTELLUNG und auch davon will ich nichts mehr hören und lesen !!!

    DAS ist aber auch nicht das Thema dieses Threads, auch nicht die Sachen mit Ebay oder dem Award, (Ebay habe ich jetzt mal rausgenommen, mit der Begründung, dass DAS jetzt noch mehr am Theam vorbeischiesst.)

    Auf die Frage warum es erst jetzt aufgefallen ist (mit Nazar, Jünther, ....), bzw. durchgezogen wurde, kann ich nichts sagen, nur soviel, als wir vom neuen Staff die Ämter übernahmen, war eine ganze Menge nachzuholen an Dingen die liegen geblieben waren.
    Damit ist durchaus nicht ausgeschlossen, dass vielleicht sogar noch viele hier tatsächlich mit mehreren Accounts rumlaufen.

    Warum hat er sich nicht gemeldet und gesagt, Leute so sieht es aus, würde gerne, ....
    Dann wäre es wahrscheinlich gar nicht zu diesem Ausmass jetzt hier gekommen.

    Ich gebe zu, eine Anpassung der Regeln mit dem Verweis, dass ein "Antrag", bzw. eine Anfrage bei erneutem "Eintritt" in die Forenwelt bei einem MOD, GO, ... schön wäre, sollte gemacht werden.
    Auch das schützt natürlich nicht davor, denn nicht jeder kennt nach längerer Abwesenheit noch die Regeln, noch wird er sie nicht zwangsläufig lesen.

    Ob die Sperre jetzt bestehen bleibt, man sich noch einmal an einen Tisch setzt und miteinander vernünftig spricht, wird man sehen und kann hier und jetzt logischerweise nicht entschieden werden.

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      Da sich die Schliessung mit meinem Schreiben von vorhin überschnitten hat (war nicht immer durchgehend dabei), und ich jetzt gebeten wurde wieder auf zu machen um auf meine Sätze antworten zu können, möchte ich dieses noch einmal tun.

      Ich hoffe allerdings auch, dass wir hier beim Thema bleiben, ansonsten ist er wieder dicht !
      Zuletzt geändert von the-monster; 07.02.2014, 10:32.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        Ich würde mich gern dafür interessieren (um mal wieder auf das Thema zu kommen) wie ihr jetzt mit der Situation umgeht?

        Werden jetzt alle User weg gesperrt? (alle die sich mal gelöscht haben lassen und wieder hier herum laufen oder die wegen vergehen dauerhaft gesperrt wurden und anonym hier rum geistern)

        Ein Teil erwähntest du bzgl. eine Änderung oder Hinweis in den Forenregeln.

        Das denke ich wird nicht ausreichen zu 90% der Fälle wurde keinem mitgeteilt, wenn dieser sich hat löschen lassen, dass dieser sich bei späteren Neuanmeldung beim Staff anmelden muss. Dies muss dann auch vom Staff so praktiziert werden um solch ein Theater zu umgehen.

        Zumal wäre es schön wie ich dir auch via PN bereits schrieb, dass der Staff mehr Präsenz zeigt. Gerade bei Konfliktthemen wäre es gut, wenn man zumindest versucht zu schlichten und nicht nur mit Schließung eines Threads.
        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.02.2014, 10:37.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Der Thread ist so Lächerlich...
          Ihr solltet daraus ne Soap machen...

          Gutes Forum Schlechtes Forum


          Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten,
          Ihr wurdet somit offiziell zur Witzfigur des Forums erklärt.


          Aber das noch geilere finde ich ja das die Mods nicht endlich dicht machen

          Vilt. Wollen sie auch nur weiter über euch lachen... ich kanns verstehen


          Mir fällt zu dem Thema eig. nix mehr ein... ich bin Sprachlos

          Diese Geschichte ist so absurd....

          Von Beiden seiten aus kommt nur noch Dünpfiff raus ...

          Alle seiten haben unrecht und alle sollen jetzt einfach mal die Futerlucke zumachen und diesen stuss vergessen.

          Oh man wo sind wir den hier
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            Der Thread ist so Lächerlich...
            Ihr solltet daraus ne Soap machen...

            Gutes Forum Schlechtes Forum


            Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten,
            Ihr wurdet somit offiziell zur Witzfigur des Forums erklärt.


            Aber das noch geilere finde ich ja das die Mods nicht endlich dicht machen

            Vilt. Wollen sie auch nur weiter über euch lachen... ich kanns verstehen


            Mir fällt zu dem Thema eig. nix mehr ein... ich bin Sprachlos

            Diese Geschichte ist so absurd....

            Von Beiden seiten aus kommt nur noch Dünpfiff raus ...

            Alle seiten haben unrecht und alle sollen jetzt einfach mal die Futerlucke zumachen und diesen stuss vergessen.

            Oh man wo sind wir den hier
            Zu 1) - Muss ich Dir Recht geben
            Zu 2) - Der Thread wurde geschlossen, aber auf bitten noch einmal geöffnet, aber er ist gleich wieder zu.


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Ich würde mich gern dafür interessieren (um mal wieder auf das Thema zu kommen) wie ihr jetzt mit der Situation umgeht?

            Werden jetzt alle User weg gesperrt? (alle die sich mal gelöscht haben lassen und wieder hier herum laufen oder die wegen vergehen dauerhaft gesperrt wurden und anonym hier rum geistern)

            Ein Teil erwähntest du bzgl. eine Änderung oder Hinweis in den Forenregeln.

            Das denke ich wird nicht ausreichen zu 90% der Fälle wurde keinem mitgeteilt, wenn dieser sich hat löschen lassen, dass dieser sich bei späteren Neuanmeldung beim Staff anmelden muss. Dies muss dann auch vom Staff so praktiziert werden um solch ein Theater zu umgehen.

            Zumal wäre es schön wie ich dir auch via PN bereits schrieb, dass der Staff mehr Präsenz zeigt. Gerade bei Konfliktthemen wäre es gut, wenn man zumindest versucht zu schlichten und nicht nur mit Schließung eines Threads.
            Also mit Sicherheit werden wir das Thema aufgreifen müssen - führt kein Weg dran vorbei.
            Wie wir mit dann entsprechenden Usern umgehen, müssen wir dann halt mal schauen, aber wie auch immer die Entscheidung fällt, wird sie für alle letztenendes gleich sein und mit Sicherheit nicht nach Sympathie entschieden.

            Was die Präsenz angeht, haben wir villeicht (und da spreche ich jetzt aus meiner Sicht der Dinge) zu Beginn unserer Amtszeit zu viel durchgehen lassen. Allzu schnell wurde es auf vielerlei Hinsicht ausgenutzt und als wir dann entschieden haben härter durchzugreifen, ging die ganze Reiberei erst los.

            VIELLEICHT ist das schliessen eines threads manchmal leichter als zu schlichten, aber der eine oder andere Ex-Staffler weiß auch aus eigener Erfahrung - egal was man als MOD, GO, S-MOD, Parkwächter oder was auch immer macht, Du bist auf ein Art und Weise immer der Ar... .

            Ich denke mal wir sind gerne bereit Ärger zu schlichten und stehen auch zu Gesprächen bereit, ABER das, und da musst Du mir zustimmen, muss von BEIDEN Seiten und auf einer Ebene passieren. Es bringt nichts wenn einer meint er wäre der Megaboss und will seinen Standpnkt unbedingt durchbringen und auf der anderen Seite versucht man freundlich drauf hinzuweisen das dieses oder jenes nicht geht.

            Arbeiten beide Seiten dran, kann man nach einer Lösung suchen - denke damit sollte hier dann erst einmal wirklich alles gesagt sein und auch wenn ich jetzt wieder beschimpft werden sollte - jetzt mache ich hier dicht

            Wir sind wieder da !!!
            Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
            >> Simu mit der H ST >>

            Kommentar

            Lädt...
            X