Sperren von Benutzern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefano di corvo
    Führungsspieler
    • 10.09.2009
    • 1097
    • Stefan1279
    • Leipziger FC Internationale
    • 1 HA

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Kannste mal, deine Kollegen auch, irgendwie ne andere Platte auflegen? Wir, ihr, damals, jetzt...is Latte. :rolleye:

Der Sachverhalt steht im Raum, dass hier einfach ein User gesperrt wird, der Stimmung bringt und sonst nix. Selten geworden in diesem Forum, wo das meiste immer mehr nur in Clans stattfindet. Aber der Drops is ja jetzt auch schon wieder gelutscht, weil hier anscheinend Paragraphen geiler sind als ne angemessene Lösung. Statt Nazar zu schreiben, was Phase ist, Sperre. Super Sache...Alter, hier is immer weniger Umlauf und da wird sich an Regeln orientiert, die gar nicht mehr zeitgemäß sind da vllt nur 50 User im Schnitt online sind, von denen 40 in ihren Clans wüten.

Und weißte José, schreib ne PN an mich wenn Du Redebedarf hast, dann erklär ich dir die Welt. :rolleye::highfive:
    Chris ich gehe mit Teilen deiner Meinung konform. Kann mich erinnern, das du zu deiner Amtszeit auch mal die Regeln breiter ausgelegt hast um Dinge die dem Forum gut tun zu unterstützen.
    Paragraphenreiterei fand aber auch da schon statt.
    Das man vllt gewisse Regeln der Zeit anpassen sollte ist auch richtig.
    Hätte man aber damals auch schon mit beginnen können!
    Sollte ein gewisser Abstand nötig gewesen sein um das zu erkennen...auch gut! Dann kann ich nur hoffen du hilfst mit deinem Wissen in Zukunft in positiver Form.

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Die Art und Weise war nicht korrekt. Es sollte in den Forenregeln ein zusätzlicher Absatz eingefügt werden in dem steht, dass Accounts zurückgeholt werden können, insofern keine extremen Verstöße vorlagen, so dass eine Rückkehr ausgeschlossen ist.
    Umso deutlicher man die Regeln in Worte fast, desto besser ist es....

created by Patrick13
    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• rubi_rubsen
      Torschützenkönig
      • 23.11.2008
      • 1512
      • rubi_rubsen
      • Dorfhainer SV
      • lol
      • kenn ich nicht

Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
      Klare Aussage! Und die User die wieder hier sind wussten das auch und haben so gehandelt! (Hoffe ich doch)

Ich hatte auch kein Problem mit ihm. Ja er tut dem Forum gut. Nur über die ART und WEISE seines Vorgehens lässt sich streiten!

User pochen auf Regeln, dann in anderen Fällen wieder nicht!
      Das sind wir wieder beim Thema wann mache ich es wem recht!?!

Dann sollte die Regel hier zu disskutiertem Thema nochmals überarbeitet werden...! So das es eben auch keine "Grauzone" mehr gibt!
      ja so ist das :pardon:

aber mein Güte wir sind hier in der virtuellen Welt, das Leben draußen ist schon hart genug

um ehrlich zu sein wenn ich mich löschen hätte lassen, hätte ich jetzt auch nicht dran gedacht beim staff mich nach neuerstellung nochmal zu melden ach übrigens und so ne...verstehste also ich bin halt wieder da :p:

bei Muppet ehemals Pepe hat man dann auch einfach den alten acc zu gemacht und gut wars...ich finds halt einfach übertrieben trotz regeln

und ja ich weiß, wäre nazar hier nicht aktiv würde kein hahn danach krähen, das schicksal der aktivität
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

Kommentar

• Mr.Big Boss
        Führungsspieler
        • 15.10.2009
        • 1094
        • Manchester United FC
        • 77.800

Die Art und Weise war nicht korrekt. Es sollte in den Forenregeln ein zusätzlicher Absatz eingefügt werden in dem steht, dass Accounts zurückgeholt werden können, insofern keine extremen Verstöße vorlagen, so dass eine Rückkehr ausgeschlossen ist.
        Werde es mal im internen Posten das man Sajud darauf anhauen soll, um sie zu überarbeiten bzw zu aktualisieren.

Kommentar

• stefano di corvo
          Führungsspieler
          • 10.09.2009
          • 1097
          • Stefan1279
          • 1 HA

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          ja so ist das :pardon:

aber mein Güte wir sind hier in der virtuellen Welt, das Leben draußen ist schon hart genug

um ehrlich zu sein wenn ich mich löschen hätte lassen, hätte ich jetzt auch nicht dran gedacht beim staff mich nach neuerstellung nochmal zu melden ach übrigens und so ne...verstehste also ich bin halt wieder da :p:

bei Muppet ehemals Pepe hat man dann auch einfach den alten acc zu gemacht und gut wars...ich finds halt einfach übertrieben trotz regeln

und ja ich weiß, wäre nazar hier nicht aktiv würde kein hahn danach krähen, das schicksal der aktivität
          Da haste recht

mMn hätte Nazar da aber besser mal anders agiert....aber gut....er ist ja schon groß...soll er mal machen...

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
            Führungsspieler
            • 10.09.2009
            • 1097
            • Stefan1279
            • 1 HA

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Dann kann sich der entsprechende Mod ja mal melden. Der ist leider nach der Sperre erstmal ins Offline abgetaucht.
            Es gab mal Zeiten, das sind S-MOD´s hier mit roter Lampe herumgerannt und haben User gesperrt und Beiträge gelöscht!
            Info´s warum und wieso, gab es dazu nicht!
            Da würde ich mal drüber nachdenken, bevor ich hier iwas fordere....

Und ich sag dir jetzt nochwas! Wenn du allen ernstes hier positiv was bewegen wollen würdest.....dann würdest du deine Erfahrung auch in diese Richtung lenken!!!!
            Leider kommt da von dir nix mein guter Chris....! Vielleicht erleben wir das ja noch...aber momentan finde ich es einfach enttäuschend von dir zu lesen...!
            Zuletzt geändert von stefano di corvo; 05.02.2014, 04:34.

created by Patrick13

Kommentar

• blacky 09
              Torschützenkönig

• 27.09.2009
              • 2200
              • blacky 09
              • BVB 09 MARZAHN*
              • 77.800
              • Pistoleros Deutschland

Zitat von nixda Beitrag anzeigen
              1 mal lies ich Juenther löschen .. sonst nix , also wenn du keine Ahnung hast , dann sei bitte ruhig ..
              Gibt leute die mir was zu sagen haben...du gehörst nicht dazu !

Mal gespannt wielange du mit dem account noch unterwegs bist , bevor du das nächste mal als " Neuling" startest

Ik als ausenstehender fühle mich von dir verarscht .
              zur Simu einladen

Mitglied der Pistoleros Deutschland

Kommentar

• stefano di corvo
                Führungsspieler
                • 10.09.2009
                • 1097
                • Stefan1279
                • 1 HA

Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen

Mal gespannt wielange du mit dem account noch unterwegs bist , bevor du das nächste mal als " Neuling" startest

Was halten sie als Aussenstehender vom Thema Intelligenz?
                Nix für ungut..dit war nen Witz...aber der trifft es gut! :highfive:

created by Patrick13

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Nicht alles so ernst nehmen Cindy.
                  Nazar, Jünther, Horst, Thorsten, Karl-Heinz was da jetzt auch immer richtig sein sollte hat doch das Rofum belebt. Das eine Meldung an entsprechende Stelle hätte erfolgen müssen, hat Maik ja eingesehen. Meinetwegen soll er auch den Acc des Jünther´s wiederbekommen, damit wäre dann quasi alles beim alten. Wenn wir uns jetzt gegenseitig an den Hals springen, dann wird das auch nix. PS: Du bekommst gleich noch ne Ingame-Mail zu einem anderen Thema!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9226
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Es gab mal Zeiten, das sind S-MOD´s hier mit roter Lampe herumgerannt und haben User gesperrt und Beiträge gelöscht!

Und ich sag dir jetzt nochwas! Wenn du allen ernstes hier positiv was bewegen wollen würdest.....dann würdest du deine Erfahrung auch in diese Richtung lenken!!!!
                    Leider kommt da von dir nix mein guter Chris....! Vielleicht erleben wir das ja noch...aber momentan finde ich es einfach enttäuschend von dir zu lesen...!
                    Schön, dass du was sagst, von dem du gar nicht mit reden kannst.
                    Wie ich bereits schon in anderen Threads geschrieben habe, man kann uns vielleicht vieles vorwerfen, aber das wir nicht Kommunikativ waren, kann hier keiner behaupten. Wenn ja, dann bezichtige ich diesen der Lüge.

Weiter unten schriebst du, dass du es gut findest, dass man nicht auf der Welle alter Staff und neuer Staff reitet. Hier hast du es wieder getan.

Kann es echt nicht mehr lesen. Bin echt froh wenn ich bald mit meinen Simuspielen durch bin und ich mich dann aus dem Forum zurück ziehe, kann diesen rotz nicht mehr lesen.

Zum Thema:

Ich denke es ist alles dazu gesagt worden und hoffe an dieser Stelle, dass man sich hierzu eine Lösung für beide Seiten raus sucht.

Kommentar

• Hercules
                      Hoffnungsträger
                      • 01.08.2013
                      • 144
                      • MaAngeles
                      • Brandenburg FC
                      • +/- 0

Die Streitereien führen doch jetzt zu nichts. Geben wir den anderen bunten ausser jose die Gelegenheit sich zu äussern, denn ich sehe es ungern das jose ständig den Kopf hinhält und sich dann der meute stellt. Was haben denn die anderen staffler dazu zu sagen? Scheinbar wird das Thema hier nett überlesen

Kommentar

• blacky 09
                        Torschützenkönig

• 27.09.2009
                        • 2200
                        • blacky 09
                        • BVB 09 MARZAHN*
                        • 77.800
                        • Pistoleros Deutschland

Nicht alles so ernst nehmen Cindy.
                        Nazar, Jünther, Horst, Thorsten, Karl-Heinz was da jetzt auch immer richtig sein sollte hat doch das Rofum belebt. Das eine Meldung an entsprechende Stelle hätte erfolgen müssen, hat Maik ja eingesehen. Meinetwegen soll er auch den Acc des Jünther´s wiederbekommen, damit wäre dann quasi alles beim alten. Wenn wir uns jetzt gegenseitig an den Hals springen, dann wird das auch nix. PS: Du bekommst gleich noch ne Ingame-Mail zu einem anderen Thema!
                        Versteh mir ne falsch schnee aber das was und wie er det gemacht hat geht so nicht
                        Is meine meinung...sry
                        zur Simu einladen

Kommentar

• INnererSchweinehund
                          Jungtalent
                          • 07.10.2013
                          • 388
                          • Charian (Detlef)
                          • SC Purble United
                          • > 65k
                          • Golden Crew

Ich weiß, ich lehne mich jetzt SEHR WEIT aus dem Fenster, aber wenn auf die Forenregeln gepocht wird, muß man auch auf nichtige Stellen aufmerksam machen. Ich markiere mal:

§6 Forenaccount
                          Es gibt kein Recht auf einen Forenaccount.
                          Laut Grundgesetz Artikel 8 haben wir in Deutschland eine Versammlungsfreiheit. Und dieses gilt auch für das Internet. Zitat: "Alle Grund- und Menschenrechte gelten auch im Internet. Im UN-Menscherechtsausschuss wird dies unweigerlich festgestellt. Das Recht auf eine friedliche Versammlung hat jeder Mensch, sei es auf einem öffentlichen Platz, aber auch in Internetforen." (nachzulesen hier http://digitaljournal.zib21.com/versammlungsfreiheit-im-internet-die-rechtlichen-grundlagen/1083901.
                          Demnach ist der erste Punkt nichtig und es dürften sich ca. 80 Mio Deutsche sehr wohl einen Account anlegen, ungeachtet dessen, ob die schon einen Gesperrten haben.

Zum Thema PNs (und ich kenne das Prozedere der PNs mit einem GO): die ewige Bitte "Schreib ne PN an den zuständigen Mod." ist schon von einem Griechen Sisyphos entdeckt worden und ist genauso erfolgreich.
                          Ich weiß aus eigener jahrelanger Erfahrung, daß das Leben als Staffie ein extrem schmaler Pfad ist, aber Fingerspitzengefühl ist nie verkehrt. Und genau deswegen ward uns das Mittel der Konversation gegeben. Kurz melden, bevor man den "roten Knopf" drückt, hat noch niemandem geschadet. Aber wenn nicht miteinander geredet wird, wird die Kluft zwischen Staff und Com immer größer ... und die wächst in meinen Augen stetig, was ich persönlich traurig finde. Und dabei bin ich erst ein paar Wochen hier.

Kommentar

• Hercules
                            Hoffnungsträger
                            • 01.08.2013
                            • 144
                            • MaAngeles
                            • Brandenburg FC
                            • +/- 0

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                            Ich weiß, ich lehne mich jetzt SEHR WEIT aus dem Fenster, aber wenn auf die Forenregeln gepocht wird, muß man auch auf nichtige Stellen aufmerksam machen. Ich markiere mal:

Laut Grundgesetz Artikel 8 haben wir in Deutschland eine Versammlungsfreiheit. Und dieses gilt auch für das Internet. Zitat: "Alle Grund- und Menschenrechte gelten auch im Internet. Im UN-Menscherechtsausschuss wird dies unweigerlich festgestellt. Das Recht auf eine friedliche Versammlung hat jeder Mensch, sei es auf einem öffentlichen Platz, aber auch in Internetforen." (nachzulesen hier http://digitaljournal.zib21.com/versammlungsfreiheit-im-internet-die-rechtlichen-grundlagen/1083901.
                            Demnach ist der erste Punkt nichtig und es dürften sich ca. 80 Mio Deutsche sehr wohl einen Account anlegen, ungeachtet dessen, ob die schon einen Gesperrten haben.

Zum Thema PNs (und ich kenne das Prozedere der PNs mit einem GO): die ewige Bitte "Schreib ne PN an den zuständigen Mod." ist schon von einem Griechen Sisyphos entdeckt worden und ist genauso erfolgreich.
                            Ich weiß aus eigener jahrelanger Erfahrung, daß das Leben als Staffie ein extrem schmaler Pfad ist, aber Fingerspitzengefühl ist nie verkehrt. Und genau deswegen ward uns das Mittel der Konversation gegeben. Kurz melden, bevor man den "roten Knopf" drückt, hat noch niemandem geschadet. Aber wenn nicht miteinander geredet wird, wird die Kluft zwischen Staff und Com immer größer ... und die wächst in meinen Augen stetig, was ich persönlich traurig finde. Und dabei bin ich erst ein paar Wochen hier.
                            Dank, hätten wir alles schon ein paar Seiten zuvor :highfive: jeder kann seine eigenen Rechte und Pflichten festlegen bei einer solchen Angelegenheit bzw Foren etc. Einerseits Schwachsinn und andererseits gut. Den letzten Absatz unterstreiche ich jedenfalls
                            Zuletzt geändert von Hercules; 05.02.2014, 10:22.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Versteh mir ne falsch schnee aber das was und wie er det gemacht hat geht so nicht
                              Is meine meinung...sry
                              Ich versteh dich nicht falsch, kann deine Meinung verstehen.
                              Das das so nicht geht steht außer Frage und ob damals ein Gespräch gesucht wurde weiß ich nicht. Es sollte aber jeder ne zweite Chnace verdient haben. Sein jetzt 5 Monate andauernder Besuch zeigt doch auch, dass er es mit dem Forum ernst meint und nicht sofort wieder gehen möchte.
                              Jetzt ist er hoffentlich auch etwas erwachsener geworden und überlegt 2 Mal ob er den Account wieder löschen lassen will. :rolleye:

Kommentar

• blacky 09
                                Torschützenkönig

• 27.09.2009
                                • 2200
                                • blacky 09
                                • BVB 09 MARZAHN*
                                • 77.800
                                • Pistoleros Deutschland

Ich versteh dich nicht falsch, kann deine Meinung verstehen.
                                Das das so nicht geht steht außer Frage und ob damals ein Gespräch gesucht wurde weiß ich nicht. Es sollte aber jeder ne zweite Chnace verdient haben. Sein jetzt 5 Monate andauernder Besuch zeigt doch auch, dass er es mit dem Forum ernst meint und nicht sofort wieder gehen möchte.
                                Jetzt ist er hoffentlich auch etwas erwachsener geworden und überlegt 2 Mal ob er den Account wieder löschen lassen will. :rolleye:
                                Ik lass mich überraschen...mom bin ik von dem User wegen seiner vergangenen/aktuellen Vorgehensweise anjep...mM
                                zur Simu einladen

Kommentar

• Desmond

Bravo, Stefan! Du zeigst mal wieder, dass Du es einfach nicht schaffst sachlich zu bleiben und Deine Fahne immer und immer wieder in den Wind hängst, um es ALLEN Recht zu machen. Statt Dich mal sachlich zum Thema geäußerst zu haben, merkt man viel mehr, dass Dich ein neuer meinungstechnischer Einfluss zu Dieser Aussage und diesem Doppelpost hat hinreißen lassen.

Zum eigentlichen Thema kommt da wieder nur heiße Luft und sonst nix. Du solltest mal in Erwägung ziehen nachzudenken bevor Du hier wieder etwas schreibst. Dieses Forum ist keine Bockwurst, wo Du Deinen Senf immer und überall abladen kannst.

Kommentar

• Tigerhead
                                    Foren*****

• 10.01.2011
                                    • 2581
                                    • Tigerhead
                                    • AC Frendo
                                    • 77.800
                                    • Staff

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                    Darf ich jetzt alle Benutzer melden, mit der Begründung, es bestünde kein Recht auf einen Forenaccount?
                                    Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen

Grundsätzlich hast du Recht, jedoch handelt es sich hier um "Hausrecht" !
                                    Das Forum gehört nicht Allen, es wird nur grundsätzlich jedem gestattet sich hier aufzuhalten...

§ 6 Satz 1 beschreibt hier eindeutig ein Hausrecht welches nach deutscher Rechtsprechung nicht einmal begründet werden muss. Oder würdest du es schön finden wenn jeder in dein Haus dürfte wann er will nur weil jeder grundsätzlich das Recht hat sich frei zu bewegen?!

Auf diesen speziellen Fall bezogen finde ich Tekk seine Aussage dazu als guten Vorschlag!

Kommentar

• Sam I

Mal zusammen gefasst :

Die Forum-Sperre für NAZAR ist auf Grund der Regeln absolut berechtigt .

Einzig fraglich ist die Länge der Sperre .
                                      Meiner Meinung nach sollte man dabei ,das hier oft zitierte "Fingerspitzengefühl" einsetzen und sich ansehen ,ob der User denn im Forum Nützliches macht .
                                      - spammt er nur rum ?
                                      - kritisiert er alles ?
                                      - ist er kaum bis garnicht aktiv ?
                                      - beileidigt er andere User ?
                                      - bringt er aktive Beiträge ?
                                      - hilft er bei Lösungsvorschlägen ?
                                      - hilft er Neu-Usern ?
                                      - etc.

Ich denke mal alle User über einen Kamm zu scheren wäre zu einfach ,so das der Handlungsspielraum ,den ein Mod oder Go hat ,auch in Einzelfällen zu nutzen ist !
                                      Wie es auch schon öfter gehandhabt wurde in der Vergangenheit !!

Und dieses Gestänkere Alt Staff gegen Neu Staff und umgekehrt geht mir langsam auf den Sack und hat auch hier in diesem Thread nichts verloren !

Ich denke mal ,das jetzt der Staff am Zug ist

Kommentar

• zehnte00
                                        Bankdrücker
                                        • 31.05.2012
                                        • 264
                                        • Fc Biercules

Ich hab mich damals sperren lassen und durfte wieder am forenleben teilnehmen im endeffekt will mike doch nur das selbe oder ?
                                        Ich hatte auch 4 multis in der zeit wo ich gesperrt war und durfte nach nem monat wieder ran ....

Da frag ich mich wieso bei mike jetzt so stunk gemacht wird ....
                                        Ganz ehrlich muss ich sagen das ich dann auch "verdiene" gesperrt zu werden habs ja quasi nicht anders gemacht als mike jetzt ...

Nur mit dem Unterschied das desmond menschlich korrekt war/ist und mir nach nem monat bedenkpause ne zweite chance zu geben....

Gleichheit für alle entweddr mike darf back oder ihr müsst mich auch löschen
                                        Dann ist es Gleichheit für alle...

Kommentar

• Weiden SV22
                                          Wasserträger
                                          • 25.01.2013
                                          • 33
                                          • Timinator/(Marcel)
                                          • Weiden SV22
                                          • Klein
                                          • Pistoleros DE

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                          Mal zusammen gefasst :

Die Forum-Sperre für NAZAR ist auf Grund der Regeln absolut berechtigt .

Einzig fraglich ist die Länge der Sperre .
                                          Meiner Meinung nach sollte man dabei ,das hier oft zitierte "Fingerspitzengefühl" einsetzen und sich ansehen ,ob der User denn im Forum Nützliches macht .
                                          - spammt er nur rum ?
                                          - kritisiert er alles ?
                                          - ist er kaum bis garnicht aktiv ?
                                          - beileidigt er andere User ?
                                          - bringt er aktive Beiträge ?
                                          - hilft er bei Lösungsvorschlägen ?
                                          - hilft er Neu-Usern ?
                                          - etc.

Ich denke mal alle User über einen Kamm zu scheren wäre zu einfach ,so das der Handlungsspielraum ,den ein Mod oder Go hat ,auch in Einzelfällen zu nutzen ist !
                                          Wie es auch schon öfter gehandhabt wurde in der Vergangenheit !!

Und dieses Gestänkere Alt Staff gegen Neu Staff und umgekehrt geht mir langsam auf den Sack und hat auch hier in diesem Thread nichts verloren !

Ich denke mal ,das jetzt der Staff am Zug ist
                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                          Ich hab mich damals sperren lassen und durfte wieder am forenleben teilnehmen im endeffekt will mike doch nur das selbe oder ?
                                          Ich hatte auch 4 multis in der zeit wo ich gesperrt war und durfte nach nem monat wieder ran ....

Ganz ehrlich muss ich sagen das ich dann auch "verdiene" gesperrt zu werden habs ja quasi nicht anders gemacht als mike jetzt ...

Nur mit dem Unterschied das desmond menschlich korrekt war/ist und mir nach nem monat bedenkpause ne zweite chance zu geben....

So sehe ich das auch,finde es artet wieder aus......Staff/Exstaff....was hat den der kleine User davon....
                                          Ketel hat recht......:highfive:
                                          Zuletzt geändert von Weiden SV22; 05.02.2014, 11:24.
                                          Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

Kommentar

• KrazzyAsker
                                            ♕Forenprinzessin♕
                                            • 08.08.2010
                                            • 513
                                            • KrazzyAsker
                                            • SK Gala München
                                            • 77.800
                                            • Es war einmal vor langer Zeit

Das Thema wurde nun ausgibig durchkaut und in jede Faser auseinander gerissen.

Ich denke wir haben die Meinung der user gehört.. zu klären gibt es nix mehr..

Mike muss sich nun mit den Bunten auseinander setzen.

Da können wir nix mehr machen als zu Warten und zu hoffen.

Da jedoch in diesem Thread wieder Streit angefangen wird sollte hier dicht gemacht werden. Thema is ja sowieso durch

Und ALLE beteiligten sollten es einfach mal auf sich beruhen lassen

mM damit das nicht totales gespamme war ;

Ja der Kerl hat mist gebaut.
                                            Ja er hat gegen Regeln verstoßen.

Aber ich glaube einfach in manchen sachen wäre ein Lockererer Führunstiel angebracht.
                                            Eher das Gespräch suchen.

... abed das wurde auch schon 1000 mal gesagt also erspar ich mir die :p:Tipperei
                                            sigpic

Kommentar

• Cochlear98
                                              Jungtalent
                                              • 02.06.2013
                                              • 340
                                              • Cochlear (Jan)
                                              • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                              Das Thema wurde nun ausgibig durchkaut und in jede Faser auseinander gerissen.

Ich denke wir haben die Meinung der user gehört.. zu klären gibt es nix mehr..

Mike muss sich nun mit den Bunten auseinander setzen.

Da können wir nix mehr machen als zu Warten und zu hoffen.

Da jedoch in diesem Thread wieder Streit angefangen wird sollte hier dicht gemacht werden. Thema is ja sowieso durch

Und ALLE beteiligten sollten es einfach mal auf sich beruhen lassen

mM damit das nicht totales gespamme war ;

Ja der Kerl hat mist gebaut.
                                              Ja er hat gegen Regeln verstoßen.

Aber ich glaube einfach in manchen sachen wäre ein Lockererer Führunstiel angebracht.
                                              Eher das Gespräch suchen.

... abed das wurde auch schon 1000 mal gesagt also erspar ich mir die :p:Tipperei

Kommentar

• Klaid
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.08.2010
                                                • 219
                                                • Raut3nfr3und
                                                • Sportliche Könige
                                                • 4000m²

Sehr schön von dir, dass Du das hier sagst. Da sieht man einfach das der alte Staff ein deutlich besseres Händchen hatte und es nicht nur auf Sanktionen abgesehen hat, als der jetzige !

Kommentar

• zehnte00
                                                  Bankdrücker
                                                  • 31.05.2012
                                                  • 264
                                                  • Fc Biercules

Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                                  Sehr schön von dir, dass Du das hier sagst. Da sieht man einfach das der alte Staff ein deutlich besseres Händchen hatte und es nicht nur auf Sanktionen abgesehen hat, als der jetzige !
                                                  Ich find vorallem bei den Jugendlichen usern sollte man ab und an n auge zumachen ....
                                                  Menschen machen fehler das weiß jeder
                                                  Aber man soll alle menschen gleich behandeln und keeine extrawurst machen ...
                                                  Aber du hast recht ...

Kommentar

• Kringelino
                                                    Bankdrücker
                                                    • 09.03.2010
                                                    • 52
                                                    • Kringelino (böse Frau)
                                                    • Waldläufer

Ich find vorallem bei den Jugendlichen usern sollte man ab und an n auge zumachen ....
                                                    Menschen machen fehler das weiß jeder
                                                    Aber man soll alle menschen gleich behandeln und keeine extrawurst machen ...
                                                    Aber du hast recht ...
                                                    dagegen, wie sollen sie sonst lernen, dass es Regeln gibt....an die man sich auch halten sollte

sigpic

Kommentar

• Reene*
                                                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                      • 1813
                                                      • Rene*
                                                      • *SELECAO*
                                                      • 77.800

Hm, ob Sperre oder nicht lasse ich mal dahingestellt. Aber:
                                                      Das ist jetzt Seite 15 wegen einen User. Kann mich nicht errinnern, dass schon einmal so ein Fass deswegen aufgemacht wurde; m.E. völlig unnötig.
                                                      Klärung zwischen User und Staff, wie auch immer und damit erledigt.

Und ein derartiges Ausufern mit Schuldzuweisungen ist so notwendig wie ein Kropf und hilft keinem weiter.

Echt nervig dieses Theater.

[SIGPIC]

Kommentar

• Rau'l
                                                        Stammspieler
                                                        • 31.12.2011
                                                        • 513
                                                        • Draxby(Frank)
                                                        • Project Clonewarriors
                                                        • 70k+
                                                        • Golden Crew

Hier darf ja jeder mal

Ich persönlich finde die letzten Seiten einfach nur schlecht für's Forum.Habe nicht jedes einzelne Wort gelesen bin aber der Meinung das man das Thema um die Sperre von Nazar hier doch nicht soooooo auslatschen muss?

Warum wurden hier nicht schon eher eingeschritten?

Oder wird jetzt zu jeder Sperre ein Thread erstellt in welchem sich die User drüber auslassen sollen ob es nun eine berechtigte Sperre war oder nicht?

Ich denke man kann anmerken damit es eine Klärung per PN mit dem entsprechenden User geben wird und gut....

Aber noch meine Meinung:

Ich bin mehr als enttäuscht von Juenther,Nazar und was weiß ich nicht noch alles.Habe es schon vor ner gewissen Zeit im TT Forum gelesen und sehr geärgert drüber.
                                                        Besonders die Tatsache das er sich hinstellt und im entsprechenden Thread postet das auch er sich hätte selbst als bester Neuling gewählt macht die Sache schon lächerlich.Somit hat er einen wirklich neuen User den Titel weggenommen mit welchem dieser sich hier vielleicht auch mehr ins Zeug gelegt hätte....
                                                        sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• King_Tefan

Alles unfair, egal von welcher Seite aus

I'm out .. Kochschinken

Kommentar

• Kringelino
                                                            Bankdrücker
                                                            • 09.03.2010
                                                            • 52
                                                            • Kringelino (böse Frau)
                                                            • Waldläufer

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            Hier darf ja jeder mal

Ich persönlich finde die letzten Seiten einfach nur schlecht für's Forum.Habe nicht jedes einzelne Wort gelesen bin aber der Meinung das man das Thema um die Sperre von Nazar hier doch nicht soooooo auslatschen muss?

Warum wurden hier nicht schon eher eingeschritten?

Oder wird jetzt zu jeder Sperre ein Thread erstellt in welchem sich die User drüber auslassen sollen ob es nun eine berechtigte Sperre war oder nicht?

Ich denke man kann anmerken damit es eine Klärung per PN mit dem entsprechenden User geben wird und gut....

Aber noch meine Meinung:

Ich bin mehr als enttäuscht von Juenther,Nazar und was weiß ich nicht noch alles.Habe es schon vor ner gewissen Zeit im TT Forum gelesen und sehr geärgert drüber.
                                                            Besonders die Tatsache das er sich hinstellt und im entsprechenden Thread postet das auch er sich hätte selbst als bester Neuling gewählt macht die Sache schon lächerlich.Somit hat er einen wirklich neuen User den Titel weggenommen mit welchem dieser sich hier vielleicht auch mehr ins Zeug gelegt hätte....
                                                            natürlich nicht für jeden, sondern nur für die selbsternannten "Neusten" und "Aktivsten"

sigpic

Kommentar

• nixda
                                                              Rot gesperrt
                                                              • 04.02.2014
                                                              • 0

Nur mal zu der Sache mit dem Award ..

Was ist daran schlimm , wenn ich mich selber zum besten neuesten User gewählt hätte ..

Es zeigt doch nur mal wieder , dass ich nicht umsonst 2 mal den Award gewonnen habe .. auch wenn ich ihn das 2. mal eigentlich nicht hätte gewinnen dürfen .. aber rein von den Usern nur gesehen , mal abgesehen davon dass ich Juenther bin , der schon gewann , hätte ich es auch dieses mal verdient .. und das hat auch das Voting klar gezeigt .. und das hat nichts zu tun mit ich sei eingebildet , arrogant oder sonst was ..

Ach und Kringelino , wo habe ich mich selber zum aktivsten User benannt ?

Einer der aktivsten bin ich , ja .. das steht aber wohl außer Frage ..

Kommentar

Lädt...