Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperren von Benutzern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Dann kann sich der entsprechende Mod ja mal melden. Der ist leider nach der Sperre erstmal ins Offline abgetaucht.
    Wird er bestimmt auch machen.Zwar nicht hier sondern wenn sich der User bei ihm meldet.

    Kommentar


      #32
      Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
      Wird er bestimmt auch machen.Zwar nicht hier sondern wenn sich der User bei ihm meldet.
      Also wird er nie eine Antwort bekommen - dass man nichtmal eine Antwort bzw. Reaktion bekommt, selbst wenn man auf euch zugeht sollte ja auch u.a. dir bekannt sein



      Kommentar


        #33
        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
        Wird er bestimmt auch machen.Zwar nicht hier sondern wenn sich der User bei ihm meldet.
        Wie soll der betroffene User sich melden, er ist gesperrt?!:p:

        Kommentar


          #34
          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
          Da muss ich dir widersprechen. Laut Euren Forenregeln ist es leidiglich gestattet einen Account zu besitzen pro Land zu besitzenb. Wenn aber beide vorherigen Accounts gelöscht wurden, befindet sich der User in einer Grauzone. Es steht Ihm also frei einen neuen Account zu öffnen.
          Nirgendwo in den Forenregeln steht das Gegenteilige geschrieben. Rein theoretisch, dürfte Nazar noch nicht mal wegen Multiusing gesperrt werden. Den Account nixda würdet Ihr ja laut Regeln einfach so löschen, ohne das es folgen haben wird.

          §6 Forenaccount

          Es gibt kein Recht auf einen Forenaccount.
          Ich habe hier nur mal das Wichtigste markiert.Und wenn ein Multi gefunden wird,wann auch immer,wird er gesperrt.

          Kommentar


            #35
            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
            Ich habe hier nur mal das Wichtigste markiert.Und wenn ein Multi gefunden wird,wann auch immer,wird er gesperrt.
            Auf gehts schalketom. Fang an alle Benutzer mit dieser Begründung zu sperren, dann habt ihr ja jetzt immer einen Grund



            Kommentar


              #36
              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
              Ich habe hier nur mal das Wichtigste markiert.Und wenn ein Multi gefunden wird,wann auch immer,wird er gesperrt.
              Es ist aber kein Multi, so lange der andere Account gelöscht ist.
              Diesen alten Account gibt es also nicht mehr. KEIN MULTI

              Das nicht jeder ein Recht auf einen Account hat verstehe ich nur dann als zwingend durchsetzbar, wenn er zu permanenter Hetze, unendlichen Beleidigungen und/oder sexistischen Veröffentlichungen aufgerufen hätte. Aber das ist pillepalle. Sorry, hier wird sich ein Satz zurechtgelegt, so wie es eines jeden selbst passt! Hat er davon iwas gemacht?

              Kommentar


                #37
                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                Ich habe hier nur mal das Wichtigste markiert.Und wenn ein Multi gefunden wird,wann auch immer,wird er gesperrt.
                Achso. Und wenn ein Multi zu einem bereits gesperrten Account gefunden wird auch oder wie?
                Denn normalerweise wird doch nur der Multi gesperrt und 1 Account wird offen gelassen? Oder irre ich mich?

                Jedenfalls steht nirgendwo, dass Nazar unbedingt gesperrt bleiben muss...also kann man das auch rückgängig machen.
                Eine ganz große Gelegenheit für euch einmal Größe zu zeigen.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                  Ich habe hier nur mal das Wichtigste markiert.Und wenn ein Multi gefunden wird,wann auch immer,wird er gesperrt.
                  Sorry, aber eier doch nicht auf diesen Paragraphen rum. Voth hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Da ist ein User 5 Monate mit nem neuen Account im Forum unterwegs und bringt Stimmung. Und dann wird es ganz spanisch: ein Mod denkt sich "Oh Multi -weg!" :rolleye:

                  Und dann markierst Du "Es gibt kein Recht auf einen Forumaccount" rot? Dann haste es selbst wohl nicht begriffen worum es geht.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                    Also wird er nie eine Antwort bekommen - dass man nichtmal eine Antwort bzw. Reaktion bekommt, selbst wenn man auf euch zugeht sollte ja auch u.a. dir bekannt sein
                    Wird er mit Sicherheit,genauso wie du von mir eine PN erhalten hast.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                      Wird er mit Sicherheit,genauso wie du von mir eine PN erhalten hast.
                      Korrekt eine einzige, die mir einfach mal gar nichts gebracht hat. Auf weiteres Nachfragen habe ich keine PN mehr erhalten. Darauf hin habe ich einen Thread erstellt und Du hast SOFORT gehandelt, wie ich es in meiner ersten Mail schon gefordert hatte, schade das eine PN bei dir nicht wirkt.

                      Nach meinem Thread kam sogar 04 Dragon noch auf mich zu und hat das nochmal besprochen, schade man nicht von jedem so eine Reaktion erwarten kann.

                      Ihr fordert immer PNs PNs PNs, wenn welche kommen, macht ihr aber gar nichts.

                      - Aber das ist hier auch nur indirekt das Thema - (Zählt ja zu eurer miserablen Struktur)



                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                        Wird er mit Sicherheit,genauso wie du von mir eine PN erhalten hast.
                        Diese PN muss ja dann ingame zu Ihm kommen. Oder nicht?
                        Chris liest ja auch grad mit. Sag du mal was dazu!

                        Kommentar


                          #42
                          mMn handelt es sich hier um einen Mehrfachverstoß, da rechne ich nicht mal den acc nixda mit.


                          Es ist kein Geheimnis das lampz auch juenther (* ) (real nannte er sich damals Mike) war und nun tauchte er als Nazar wieder auf. Parallelen zu damals gibt es genug. Auch damals als juenther tauchte Nazar im Forum auf und war überall beteiligt und sehr aktiv. Damals holte er selbigen Award, wie jetzt als Nazar.


                          Juenther wusste schon damals wie es sich damit verhält, wenn man seinen acc löscht und dann einen neuen machen will. Deshalb verstehe ich auch nicht, als er unter dem nickname Nazar wieder aufgetaucht ist, das er es nicht vorher mit einem Offiziellen abgeklärt hat. (Warum ich das weiss? Mike(Juenther war damals in meinem Clan LOF)


                          Allerdings bin ich auch etwas verwundert das dies jetzt erst ans Tageslicht gekommen ist.


                          Auch denke ich aber, das er das nur selbst mit den MOD´s klären kann....!


                          (*...nachvollziehbar auch in der Liste der gesperrten User)

                          created by Patrick13
                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber eier doch nicht auf diesen Paragraphen rum. Voth hat es ja schon auf den Punkt gebracht. Da ist ein User 5 Monate mit nem neuen Account im Forum unterwegs und bringt Stimmung. Und dann wird es ganz spanisch: ein Mod denkt sich "Oh Multi -weg!" :rolleye:

                            Und dann markierst Du "Es gibt kein Recht auf einen Forumaccount" rot? Dann haste es selbst wohl nicht begriffen worum es geht.
                            Du weißt am Besten wie man auf Paragraphen rumeiert
                            Zuletzt geändert von schalketom; 04.02.2014, 21:14.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                              mMn handelt es sich hier um einen Mehrfachverstoß, da rechne ich nicht mal den acc nixda mit.
                              Dann frage ich mich trotzdem wieso einer gesperrt wird aber mehrere andere keine Konsequenzen zu tragen haben.

                              Gab hier ja auch schon den Fall, dass ein und die selbe Person mehrere aktive Accounts gleichzeitig hatte - über Monate hinweg.

                              Kommentar


                                #45
                                was ist das!?? hab ich was verpasst?

                                Zuletzt geändert von Goalinho; 04.02.2014, 21:20.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                  Du weißt am Besten wie man auf Paragraphen rumeiert
                                  Wenn jemand nachweislich dem Forum schadet, dann kann ich diesen Satz verstehen. Wenn aber 2 Accounts gelöscht wurden, dann wäre der 3. kein Multi. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Das was da wieder abläuft ist Kindergarten. Eine entsprechende Verwarnung per PN hätte es auch getan. Aber nein ...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    lol

                                    da war aber nach Monaten ein fließiges Bienchen in der Userliste unterwegs um einen gelöschten Multi herauszufinden

                                    ganz ehrlich die Regel ist doch sowieso fürn "popo"....wenn er sich 1 Tag oder 1 Woche nach seiner Löschung als lampz oder was auch immer wieder mit neuem nick angemeldet hätte, wäre das ganze nachvollziehbar um nicht überschwemmt zu werden....aber so kann man nur kopf schütteln, unabhängig davon, dass es noch ein aktiver & kreativer (Grafikabteilung) User getroffen hat...

                                    naja macht was Ihr denkt & was Ihr für richtig haltet, aktivität bringt es jedenfalls nicht

                                    btw: ja ich bin auch bei TT angemeldet, mark me, aber da hat man wenigstens noch ein bisschen spaß und vor allem den borschtl , welcher hier schon viel zu lange viel zu kurz kommt durch die kurze Leine die ausgelegt wird....welcher wir früher viel länger hielten, nur mal so nebenbei erwähnt
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                      Dann frage ich mich trotzdem wieso einer gesperrt wird aber mehrere andere keine Konsequenzen zu tragen haben.

                                      Gab hier ja auch schon den Fall, dass ein und die selbe Person mehrere aktive Accounts gleichzeitig hatte - über Monate hinweg.
                                      Sicherlich sollte da gleichberechtigt gehandelt werden.
                                      Ob das so gehandhabt wird weiss ich nicht. Weiss ja auch nicht von welchem acc du sprichst....obwohl, könntest Ho**m***e meinen.

                                      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                      was ist das!?? sowas eventuell sperren

                                      Such die bot´s, such

                                      created by Patrick13
                                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                        Du weißt am Besten wie man auf Paragraphen rumeiert
                                        Super Statement.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                          Wenn jemand nachweislich dem Forum schadet, dann kann ich diesen Satz verstehen. Wenn aber 2 Accounts gelöscht wurden, dann wäre der 3. kein Multi. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Das was da wieder abläuft ist Kindergarten. Eine entsprechende Verwarnung per PN hätte es auch getan. Aber nein ...
                                          Wobei ich dir zu diesem Fall da Recht gebe. Vllt hätte man das auch anders regeln können...

                                          created by Patrick13
                                          Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                            Wobei ich dir zu diesem Fall da Recht gebe. Vllt hätte man das auch anders regeln können...
                                            Nazar aka juenther hat nachweislich keinen Schaden im Forum angerichtet. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird.
                                            Entsperrt Nazar, mit entsprechender Sanktion und gut ist.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                              Dann frage ich mich trotzdem wieso einer gesperrt wird aber mehrere andere keine Konsequenzen zu tragen haben.

                                              Gab hier ja auch schon den Fall, dass ein und die selbe Person mehrere aktive Accounts gleichzeitig hatte - über Monate hinweg.
                                              Dann den User melden.Ganz einfach

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                Dann den User melden.Ganz einfach
                                                NIx kapiert....

                                                Geht mir nicht im Geringsten darum noch mehr User aus dem FOrum zu vertreiben. Das kriegt ihr ja schon super hin.

                                                Geht mir viel mehr darum, mal ne einheitliche Regelung zu kriegen.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                  Dann den User melden.Ganz einfach
                                                  Darf ich jetzt alle Benutzer melden, mit der Begründung, es bestünde kein Recht auf einen Forenaccount?



                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                    Nazar aka juenther hat nachweislich keinen Schaden im Forum angerichtet. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird.
                                                    Entsperrt Nazar, mit entsprechender Sanktion und gut ist.
                                                    Ganz einfach.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                      Nazar aka juenther hat nachweislich keinen Schaden im Forum angerichtet. Deshalb verstehe ich nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird.
                                                      Entsperrt Nazar, mit entsprechender Sanktion und gut ist.
                                                      Es ist doch so.xyz möchte seinen Account löschen.Eventuell hat hat xyz einige negative Einträge.Nach einiger Zeit,Holla,ich könnte ja wie wieder.Unter neuen Namen sind meine Verfehlungen ja weg.
                                                      Irgendwo muß eine Grenze gezogen werden.

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Denke die akute Botflut sollte mehr beschäftigen als evtl. Multiaccounts... :rolleye:

                                                        Früher hat man bei Multiverdacht ne PN geschrieben und versucht rauszubekommen, in welchem Zusammenhang Account X mit Y steht. Wenn ein Nutzer kurz nach freiwilliger Löschung zurückkommt, hat der nich alle Latten am Zaun und kann erstmal gesperrt werden, unter Berücksichtigung der Vorgeschichte. Wenn allerdings einige Monate dazwischen liegen, ist das etwas anderes. Wies hier aussieht weiß ich nich...ich hab keine Ahnung ob Juenther/Nazar/Lamps das KfZ eines Offiziellen mit Kot beschmiert oder den Namen eines Mods in den Schnee gepinkelt hat (unter Zuhilfenahme seines Fingers, weil nach 3 Buchstaben der Saft ausging...) - war es so? Wir wissen es nicht... :ugly:
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                                          Darf ich jetzt alle Benutzer melden, mit der Begründung, es bestünde kein Recht auf einen Forenaccount?
                                                          Du darfst gerne alle User melden,die sich falsch verhalten.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                            Es ist doch so.xyz möchte seinen Account löschen.Eventuell hat hat xyz einige negative Einträge.Nach einiger Zeit,Holla,ich könnte ja wie wieder.Unter neuen Namen sind meine Verfehlungen ja weg.
                                                            Irgendwo muß eine Grenze gezogen werden.
                                                            Warum? Er hat doch nichts schlimmes geschrieben ..

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                                              Du darfst gerne alle User melden,die sich falsch verhalten.
                                                              Dann fang doch mal an dich um die Bots zu kümmern. Wenn diese ihre "Aktivität" aufnehmen und das komplette Forum zu spamen habt ihr eindeutig das nachsehen! Deshalb lieber im vornerein handeln.

                                                              Desweiteren würde ich mal die Registrierungprüfen, dass Bots keinen Einlass haben

                                                              Jetzt habt ihr 20 User, die ihr untereinander aufteilen könnt, und Frustsperren gegen die Bots verhängen könnt. Toll, nech? :highfive: :sleep:



                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X