Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AMNESTIE für in Ungnade gefallene User

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Absolut dagegen. Die gesperrten Leute haben eine Berechtigung warum sie gesperrt wurden. Insbesondere betrifft es diese die nicht das erste mal gesperrt wurden. (darunter sind einige die durch Fake Accounts oder einer zweiten Chancen eine erneute Sperre erhielten.)

    Es gibt zudem gesperrte User die hier mehr als nur eine Chance hatten und ich denke an ein besonderen. Wieso sollte man da jetzt wieder ein Schritt zurück gehen.

    Insbesondere, da sie gegen den Betreiber und dem Staff geschossen. Gründe sind hier mehr als bekannt.

    Ich denke auch das die Verantwortlichen dahingehend auch keinen Rückschritt zu lassen.

    Sorry Ketel, aber da kann ich nicht mit dir einer Meinung sein.

    Edit: zumal ich anmerken wollte, dass dieser Thread unten zum Forum gehört. grins
    Ich schließe mich ganz klar dieser Meinung an. Was hat der Rücktritt des Staffs mit dem Benehmen einzelner Leute zu tun?

    Der Staff hat zu diesem Zeitpunkt mit besten Gewissen gehandelt und das sollte man auch nach dieser "Ära" im vollem Umgang respektieren.



    Kommentar


      #32
      Zitat von Torte Beitrag anzeigen
      Im Bundesministerium für Justiz wechseln die oberen Köpfe und prompt werden alle bis dahin Verurteilten freigesprochen?:ugly:

      Nicht Euer ernst.....

      Der alte Staff, den man ja so schätzt, hat Entscheidungen getroffen.
      Und diese sollte man auch respektieren.

      Vor allem werde ich das Gefühl nicht los, das man es hier auf ganz bestimmte Charaktere abgesehen hat.

      Zumal es zu Entsperrungen eh nicht kommen wird, Umfrage hin oder her.
      Hey Kuchen

      Es kommt darauf an ,was für eine Regierungform herrscht !
      Nach einer diktatorischen Regierung gab es in der Geschichte immer wieder Amnestie für Inhaftierte !!
      Nun will ich aber nicht von einem diktatorischen Staff sprechen ,denn das wäre weit gefehlt ! Aber manchmal kamen mir die ausgesprochenen Forensperren mehr als merkwürdig vor ,wenn man Vergehen und Sperrenlänge verglichen hatte :pardon:

      Ich habe es nicht auf bestimmte Charaktäre abgesehen ,es geht mir ums Allgemeine !

      Z.B. Können einige User andere User öffentlich denunzieren und beleidigen ,dann wird sich entschuldigt und gut ist
      Andere User werden dafür 10 Monate gesperrt ???:fresse2:
      Es wird mit zweierlei Mass gemessen ,wie ich schonmal geschrieben habe :

      Alle User sind gleich ,ander sind gleicher :pardon:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Absolut dagegen. Die gesperrten Leute haben eine Berechtigung warum sie gesperrt wurden. Insbesondere betrifft es diese die nicht das erste mal gesperrt wurden. (darunter sind einige die durch Fake Accounts oder einer zweiten Chancen eine erneute Sperre erhielten.)

        Es gibt zudem gesperrte User die hier mehr als nur eine Chance hatten und ich denke an ein besonderen. Wieso sollte man da jetzt wieder ein Schritt zurück gehen.

        Insbesondere, da sie gegen den Betreiber und dem Staff geschossen. Gründe sind hier mehr als bekannt.

        Ich denke auch das die Verantwortlichen dahingehend auch keinen Rückschritt zu lassen.

        Sorry Ketel, aber da kann ich nicht mit dir einer Meinung sein.

        Edit: zumal ich anmerken wollte, dass dieser Thread unten zum Forum gehört. grins
        Stimme dir 100 % zu !!

        Du hast aber den Teil meiner Meinung indirekt bestätigt Dee

        " Insbesondere betrifft es diese die nicht das erste mal gesperrt wurden"

        Und mir geht es um die Anderen !

        Danke

        Kommentar


          #34
          Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Hey Kuchen

          Es kommt darauf an ,was für eine Regierungform herrscht !
          Nach einer diktatorischen Regierung gab es in der Geschichte immer wieder Amnestie für Inhaftierte !!
          Nun will ich aber nicht von einem diktatorischen Staff sprechen ,denn das wäre weit gefehlt ! Aber manchmal kamen mir die ausgesprochenen Forensperren mehr als merkwürdig vor ,wenn man Vergehen und Sperrenlänge verglichen hatte :pardon:

          Ich habe es nicht auf bestimmte Charaktäre abgesehen ,es geht mir ums Allgemeine !

          Z.B. Können einige User andere User öffentlich denunzieren und beleidigen ,dann wird sich entschuldigt und gut ist
          Andere User werden dafür 10 Monate gesperrt ???:fresse2:
          Es wird mit zweierlei Mass gemessen ,wie ich schonmal geschrieben habe :

          Alle User sind gleich ,ander sind gleicher :pardon:

          Ich beziehe da auch noch die Boshaftigkeiten via PN ein.
          Es ist ja nicht so, das nur offizielle Fehltritte bestraft werden....sondern auch Beleidigungen/Anfeindungen via PN weitergeführt werden und das Fass zum überlaufen brachten/bringen.....

          Alles so Sachen die miteinfliessen und ich/wir im nachhinein nicht beurteilen können bzw wie ich , wollen.

          Dein Anliegen verstehe ich vollkommen.

          Schwieriges Thema hast Dir da wieder ausgesucht

          Kommentar


            #35
            Bin ma raus. Muss meene Liebste abholen und noch nen Viano voll mit Schnaps und Bier stellen fürs Festival.....

            Bis später

            Kommentar


              #36
              Zitat von Torte Beitrag anzeigen
              Ich beziehe da auch noch die Boshaftigkeiten via PN ein.
              Es ist ja nicht so, das nur offizielle Fehltritte bestraft werden....sondern auch Beleidigungen/Anfeindungen via PN weitergeführt werden und das Fass zum überlaufen brachten/bringen.....

              Alles so Sachen die miteinfliessen und ich/wir im nachhinein nicht beurteilen können bzw wie ich , wollen.

              Dein Anliegen verstehe ich vollkommen.

              Schwieriges Thema hast Dir da wieder ausgesucht

              Auch da stimme ich dir zu

              Soll doch nicht alles einfach sein ,das wäre doch langweilig :pardon:

              Viel Spaß und nicht so dolle

              Kommentar


                #37
                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Absolut dagegen. Die gesperrten Leute haben eine Berechtigung warum sie gesperrt wurden. Insbesondere betrifft es diese die nicht das erste mal gesperrt wurden. (darunter sind einige die durch Fake Accounts oder einer zweiten Chancen eine erneute Sperre erhielten.)

                Es gibt zudem gesperrte User die hier mehr als nur eine Chance hatten und ich denke an ein besonderen. Wieso sollte man da jetzt wieder ein Schritt zurück gehen.

                Insbesondere, da sie gegen den Betreiber und dem Staff geschossen. Gründe sind hier mehr als bekannt.

                Ich denke auch das die Verantwortlichen dahingehend auch keinen Rückschritt zu lassen.

                Sorry Ketel, aber da kann ich nicht mit dir einer Meinung sein.

                Edit: zumal ich anmerken wollte, dass dieser Thread unten zum Forum gehört. grins
                mal drüber nachgedacht warum sie gegen betreiber und staff geschossen haben ??? nee bestimmt nicht. dreh es net immer so hin als ob zu eurer zeit alles sauber abgelaufen wäre. ihr habt nen prima job gemacht über jahre usw. trotzdem habt ihr auch einige fehlentscheidungen getroffen, regeln gebeugt wie es passte und überzogene sperren verhängt.

                Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                Bei Marcel muss ich Dich entäuschen.Da geh ich nicht mit.
                Ich kannte ihn schon vor seiner Aktivität im Forum.
                Habe ihn dort mögen und schätzen gelernt.

                Sein Ausbruch im Forum habe ich auch Ingame mit ihm besprochen.
                Ich konnte mir nicht vorstellen das er in solcher verbalen Art ausartet.
                Habe ihn so nie erlebt.

                Doch es ist nunmal passiert.
                Und das war schon weit unter der Gürtellinie.

                Klar, kann er entsperrt werden.Aber wenn sein "Ausraster" unter Lapalie fällt, wie willst Du dann noch anständig bewerten?

                Ich halte fest, ich mag ihn und sage trotzdem nein.
                Weil es das gesamte Betrifft nicht nur einzelne Personen.





                Tu ich das?

                Hab auch nur meine MEinung geäussert.....

                Die Diskussion entgleist dahingehend, das man Entscheidungen in Frage stellt.

                Und das bezogen auf bestimmte Personen die meiner MEinung nach, ne Sperre verdient haben.
                Also undiskutabel.

                Bei Tony kochen die Gemüter hoch. Für Herrmann Müller aus Pumuckelhausen interessiert sich keine Sau.

                Das Mass mit dem gemessen werden sollte ist hier noch nicht erfunden.Und da fängt der Hamster an zu humpeln.

                Meine Meinung:pardon:
                1. geht es hier immer noch net nur um tony. ich dachte das hättest du mittlerweile geschnitten.

                2. hast du das mit marcel genial erklärt. ein völlig normaler user ist einmal ausgerastet. ja weit unter der gürtellinie mag sein. sperre dafür na klar, wer so austickt, muss gesperrt werden, wäre sonst ja auch nen Knaller.

                so und jetzt kommt das große ABER.

                vorher nie gesperrt gewesen, keine verwarnung, keine gelbe karte,.

                10 monate gesperrt wurden für das erste vergehen, was bestimmt nicht harmlos war, aber für was bitte 10 monate sperre. weil er mitglied bei den sons war. marcels sperre ist zu ner zeit gekommen, wo jeder der anderer meinung war wie die feinen herren und in nem anderen forum aktiv waren sofort gesperrt wurden oder es strafpunkte hagelte.

                ich finde die 10 monate definitiv ne absolute frechheit. ich gehe net so weit wie kleene in ihren abschiedsthreat, aber wieso wurden manche user dann besser behandelt als die bösen meckerer. und in den eigenen reihen lief auch nicht alles sauber ab. aber das ist nen anderes thema.
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                  Halte ich für ein schwieriges Thema.
                  Wo willst du da die Grenze ziehen? Nach welchen Kriterien?
                  Der kommt rein, der nicht.

                  Keiner von uns kennt die genauen Gründe, wieso weshalb jemand in letzter Konsequenz gesperrt wurde.

                  Die meisten Sperren für "geringfügige" Vergehen sind ja nur temporär.
                  Ich sehe es genauso wie Rosi

                  Wenn die User gespeert worden sind haben die was getan, das nicht in Ordnung war auch wenn der Staff zurück getreten ist heißt es ja nicht dass die von der alten Staff was gegen die einzelnen hatten..

                  Deshalb sollten die User nicht entspeert werden..

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                    Ich sehe es genauso wie Rosi

                    Wenn die User gespeert worden sind haben die was getan, das nicht in Ordnung war auch wenn der Staff zurück getreten ist heißt es ja nicht dass die von der alten Staff was gegen die einzelnen hatten..

                    Deshalb sollten die User nicht entspeert werden..

                    wer sagt das ??? ich kann dir die antisympathie des staffs zu vielen leuten mitteilen. und dies hat auch zur urteilsentscheidung beigetragen. das ist nunmal so.

                    ist aber nen menschliches problem und hätte wahrscheinlich jeder gehabt. das was man nicht mag betrachtet man nunmal anders wie sachen die man mag.
                    Frisch Fromm & Fröhlich
                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                      wer sagt das ??? ich kann dir die antisympathie des staffs zu vielen leuten mitteilen. und dies hat auch zur urteilsentscheidung beigetragen. das ist nunmal so.

                      ist aber nen menschliches problem und hätte wahrscheinlich jeder gehabt. das was man nicht mag betrachtet man nunmal anders wie sachen die man mag.
                      Das war meine Meinung, und ich denke nicht das auch wenn derjenige ein Mod ist jemanden einfach sperren darf. Es müssen Gründe da sein.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                        wer sagt das ??? ich kann dir die antisympathie des staffs zu vielen leuten mitteilen. und dies hat auch zur urteilsentscheidung beigetragen. das ist nunmal so.

                        ist aber nen menschliches problem und hätte wahrscheinlich jeder gehabt. das was man nicht mag betrachtet man nunmal anders wie sachen die man mag.
                        Trophino, du magst da mit allem Recht haben. Es waren bestimmt Sperren dabei, die überzogen oder zu hart waren. Gemenschelt wird es auch haben.

                        Nur wie schon geschrieben, wie willst Du da differenzieren? Wen betrifft das?
                        Entsperrst du einen, dann kommt der nächste und beschwert sich, das sein Vergehen doch viel harmloser war und er immer noch gesperrt sei.

                        Dann gibt's wiederum User die Sympathien haben und Unterstützung von anderen bekommen. Was ist mit dem Rest, die keiner kennt und für die sich keiner interessiert.

                        Ich find den Gedanken von Ketel lobenswert, aber wie man das umsetzen kann steht für mich in den Sternen. Lass mich aber gerne überzeugen.
                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
                          Das war meine Meinung, und ich denke nicht das auch wenn derjenige ein Mod ist jemanden einfach sperren darf. Es müssen Gründe da sein.
                          jo deine meinung will ich dir auch nicht nehmen. nur mal die andere richtung zeigen. schiedsrichter sind auch unparteisch bis die wettmafie kam.
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                            Im Bundesministerium für Justiz wechseln die oberen Köpfe und prompt werden alle bis dahin Verurteilten freigesprochen?:ugly:

                            Nicht Euer ernst.....

                            Der alte Staff, den man ja so schätzt, hat Entscheidungen getroffen.
                            Und diese sollte man auch respektieren.

                            Vor allem werde ich das Gefühl nicht los, das man es hier auf ganz bestimmte Charaktere abgesehen hat.

                            Zumal es zu Entsperrungen eh nicht kommen wird, Umfrage hin oder her.
                            vollkommen richtig

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                              Trophino, du magst da mit allem Recht haben. Es waren bestimmt Sperren dabei, die überzogen oder zu hart waren. Gemenschelt wird es auch haben.

                              Nur wie schon geschrieben, wie willst Du da differenzieren? Wen betrifft das?
                              Entsperrst du einen, dann kommt der nächste und beschwert sich, das sein Vergehen doch viel harmloser war und er immer noch gesperrt sei.

                              Dann gibt's wiederum User die Sympathien haben und Unterstützung von anderen bekommen. Was ist mit dem Rest, die keiner kennt und für die sich keiner interessiert.

                              Ich find den Gedanken von Ketel lobenswert, aber wie man das umsetzen kann steht für mich in den Sternen. Lass mich aber gerne überzeugen.
                              Da der Threadersteller sicherlich konkrete Namen im Kopf hat, sollte er diese einfach mal posten.


                              Betrifft ja die gesamte Community. :pardon:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                Da der Threadersteller sicherlich konkrete Namen im Kopf hat, sollte er diese einfach mal posten.


                                Betrifft ja die gesamte Community. :pardon:
                                Nix dagegen :pardon:

                                Muss nur drunter schreiben "Bitte kopieren und ergänzen" :pardon:
                                Und genau da liegt der Hund begraben oder so ähnlich.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Da der Threadersteller sicherlich konkrete Namen im Kopf hat, sollte er diese einfach mal posten.


                                  Betrifft ja die gesamte Community. :pardon:
                                  DerThreadersteller hat keine Namen im Kopf !

                                  War eine allgemeine Meinungsumfrage ,die an alle User gerichtet ist !:pardon:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                    DerThreadersteller hat keine Namen im Kopf !

                                    War eine allgemeine Meinungsumfrage ,die an alle User gerichtet ist !:pardon:
                                    Bin dafür und habe mit " Ja " gestimmt.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                      DerThreadersteller hat keine Namen im Kopf !

                                      War eine allgemeine Meinungsumfrage ,die an alle User gerichtet ist !:pardon:
                                      Dann solltest Du aber konkreter werden. Dieser Vorschlag hat mehr als nur Ecken und Kanten. Dass Du selber da keine konkreten Namen im Kopf hast, das nehm ich Dir nicht ab, Ketel. Sonst hättest Du ihn auch nicht gemacht.


                                      Die aktuelle Entwicklung im Forum ist aber ehrlich mal interessant. Bin auf weitere Dinge echt gespannt.

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                        Hallo liebe Forum Gemeinde ,

                                        Viele im Forum gesperrte User sind Ingame immer noch aktiv .

                                        Da hier im Forum ein Wandel ,ob nun zum Guten oder Schlechten lass ich mal dahin gestellt ,stattfindet ; wollte ich eure Meinung dazu hören ,ob man nicht "gesperrten User " Amnestie gewähren sollte !??
                                        Dadurch würde man eventuell wieder mehr Aktivität im Forum bekommen .

                                        Ich möchte nicht darauf hinaus ,das User wieder entsperrt werden ,die durch intollerantes Verhalten wie Drohungen ,Multi etc. gesperrt worden sind !!!
                                        Viel mehr geht es mir um jene User ,die durch z.B. falsche Wortwahl ,leichten Beleidigungen oder leichten Zuwiderhandlungen gesperrt worden sind !

                                        Ich finde jeder User hat eine 7.Chance verdient

                                        Bin auf eure Meinungen und Diskussionen gespannt
                                        Finde diese Idee etwas Überzogen.
                                        Eine Dauerhafte Sperre erhällt man nicht einfach so, dazu gehört schon ein Grobes Vergehen, bei den meisten Dauerhaften Sperren ist es ja auch so das diese nicht von einem Vergehen ausgegangen ist.
                                        Es wird ja jetzt auch kein User Ingame freigeschaltet der wegen irgendwelcher Vergehen mal Gesperrt wurden.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Ketel

                                          MMn sollten Dauer gesperrte keine Chance mehr bekommen ,

                                          Dieser thead stellt die Arbeit des ex-staffs in frage so finde ich , sie haben alles richtig gemacht

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Komisch:pardon:, an einem Tag steht man noch zudenn Entscheidungen die der ex-staff getroffen hat und heute ......


                                            Wie sollte man bewerten ?

                                            Viele hatten mehr wie 7 Chancen, man sollte mal realistisch bleiben, zeigt man Herz und tut bekannte User wieder auf freien Fuß setzten, was meinst du wie lange das gut geht bis zur nächsten Sperre :pardon:.

                                            Du wolltest eine ehrliche Meinung Ketel, meine ist...auch wenn der staff weg ist sollte man in diesem Sinne die Arbeit dieser User respektieren und Vertrauen das die sperren gerecht vergeben wurden.


                                            Absolut dagegen. :pardon:
                                            Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 15.08.2013, 22:51.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                              Absolut dagegen. Die gesperrten Leute haben eine Berechtigung warum sie gesperrt wurden. Insbesondere betrifft es diese die nicht das erste mal gesperrt wurden. (darunter sind einige die durch Fake Accounts oder einer zweiten Chancen eine erneute Sperre erhielten.)

                                              Es gibt zudem gesperrte User die hier mehr als nur eine Chance hatten und ich denke an ein besonderen. Wieso sollte man da jetzt wieder ein Schritt zurück gehen.

                                              Insbesondere, da sie gegen den Betreiber und dem Staff geschossen. Gründe sind hier mehr als bekannt.

                                              Ich denke auch das die Verantwortlichen dahingehend auch keinen Rückschritt zu lassen.

                                              Sorry Ketel, aber da kann ich nicht mit dir einer Meinung sein.

                                              Edit: zumal ich anmerken wollte, dass dieser Thread unten zum Forum gehört. grins
                                              Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                                              Ich schließe mich ganz klar dieser Meinung an. Was hat der Rücktritt des Staffs mit dem Benehmen einzelner Leute zu tun?

                                              Der Staff hat zu diesem Zeitpunkt mit besten Gewissen gehandelt und das sollte man auch nach dieser "Ära" im vollem Umgang respektieren.
                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                              Finde diese Idee etwas Überzogen.
                                              Eine Dauerhafte Sperre erhällt man nicht einfach so, dazu gehört schon ein Grobes Vergehen, bei den meisten Dauerhaften Sperren ist es ja auch so das diese nicht von einem Vergehen ausgegangen ist.
                                              Es wird ja jetzt auch kein User Ingame freigeschaltet der wegen irgendwelcher Vergehen mal Gesperrt wurden.
                                              Da gebe ich Kaiwo vollkommen Recht. Und ich bin kein Freund von ihm. Ketel Du Denkst hier an die Userschaft die im Forum mist gebaut haben und vom Staff gesperrt wurden, doch was ist mit den Usern Ingame? Es gibt gerade dort etliche User die nur geringfügige Vergehen oder Verstöße begannen und trotzdem mit einer 10 Jahressperre bedacht wurden. Dann müßte man ja auch dort für den ein oder anderen eine Amnestie aussprechen und deren Sperre aufheben. Wo soll das hinführen und wer will da die Grenzen festlegen. Das kanns ja wohl nicht sein, gesperrt ist gesperrt und so soll auch es bleiben, deshalb absolut dagegen.
                                              Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                              sigpic
                                              Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                Komisch:pardon:, an einem Tag steht man noch zudenn Entscheidungen die der ex-staff getroffen hat und heute ......


                                                Wie sollte man bewerten ?

                                                Viele hatten mehr wie 7 Chancen, man sollte mal realistisch bleiben, zeigt man Herz und tut bekannte User wieder auf freien Fuß setzten, was meinst du wie lange das gut geht bis zur nächsten Sperre :pardon:.

                                                Du wolltest eine ehrliche Meinung Ketel, meine ist auch wenn der staff weg ist sollte man in diesem Sinne die Arbeit dieser User respektieren und Vertrauen das die sperren gerecht vergeben wurden.


                                                Absolut dagegen. :pardon:
                                                Berechtigte Fragen, José.


                                                Zum einen wird der Rücktritt des Staffs gut geheißen und zum anderen wird er darüber hinaus als Chance gesehen, das "Gleiche unter Gleichen" verkehren.


                                                Das bedeutet in diesem konkreten Fall, dass der ehemalige Staff Sperren ausgesprochen hat, die nach dem Empfinden dieser Gruppierung nicht rechtens gewesen ist. Prinzipiell verhält es sich also wie aktuell in Ägypten. :pardon:


                                                Die Quintessenz besteht einfach darin, dass es in diesem Forum Gruppierungen gibt und gab, die durch Sperrungen einzelner User dieses Gemeintschaftsbereichs, Verluste zu verzeichnen hatten, die nun dieser Vorschlag ad absurdum führt.


                                                Argumentation: "Die Sperren waren willkürlich."


                                                Was also bleibt ist die Tatsache, dass in diesem Forum alle virtuellen Freunde vergangener Zeiten wieder einträchtig beisammen stehen, als sei nix passiert. Zum Beispiel echauffiert sich der User Tropsen seit Monaten darüber, dass er wegen des Begriffes "Knaller" gesperrt wurde, ohne dass er die gesamte Entwicklungskette in Betracht zieht, die dazu geführt hat.


                                                Aber das alles ist auch egal. Es geht nicht um das Gesamte sondern um das Prinzip. Nur: wie lautet das Prinzip?


                                                Zusammengefasst: "Toll, dass der Staff zurückgetreten ist, das ist ein Druckmittel gegenüber dem Betreiber aber wir brauchen einen Staff und ach ja, alle gesperrten User sollten freigeschaltet werden, weil der alte Staff da eh nur Willkür betrieben hat und alles nur gemacht hat, weil es Kritiker gab, die zu kritisch waren."

                                                Mir ist das alles nun vollkommen egal. Naja, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber die gruppierten "Mächte", die hier weiterhin für Stimmung sorgen, ermöglichen einem zumindest ein mittleres Maß an Unterhaltung. Ich persönlich wünsche mir manches Mal ein Forum ohne Betreuung, ohne Staff, ohne deklarierten CM ohne gar nix - und dann stelle ich die Frage: wer wird dann unter Beschuss genommen?


                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Die,die sich noch selber im Spiegel betrachten koennen,Desmond.

                                                  Sehe das alles eigentlich aehnlich. Hier gabs viel Pro-Staff schnackerei,weils grad an der Tagesordnung stand. Heute ließt sich das alles nur mehr normal,die Leute kehren augenscheinlich wieder zum Tagesgeachaefft zurueck, man koennte es unterm Strich auch Schall und Rauch nennen. Threads wie dieser zeigen doch, in welche richtung es gehen wird, zu mal es fraglich ist, warum dieses Thema erneut angeschnitten wird.

                                                  Ich hab jedenfalls genug von der geistigen Scheisse die hier tag taeglich fabriziert wird und werde das Forum nicht mehr mit meinen geistigen Erguessen berieseln. Eine Schande, wie manche Leute dieses Forum benutzen, um sich heuchlerisch zum "Ritter des Rechts" zu küren. Und genau Diese werden es am Ende sein, die den neuen Staff besetzen werden. Gute Nacht,Deutschland.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                    Berechtigte Fragen, José.


                                                    Zum einen wird der Rücktritt des Staffs gut geheißen und zum anderen wird er darüber hinaus als Chance gesehen, das "Gleiche unter Gleichen" verkehren.


                                                    Das bedeutet in diesem konkreten Fall, dass der ehemalige Staff Sperren ausgesprochen hat, die nach dem Empfinden dieser Gruppierung nicht rechtens gewesen ist. Prinzipiell verhält es sich also wie aktuell in Ägypten. :pardon:


                                                    Die Quintessenz besteht einfach darin, dass es in diesem Forum Gruppierungen gibt und gab, die durch Sperrungen einzelner User dieses Gemeintschaftsbereichs, Verluste zu verzeichnen hatten, die nun dieser Vorschlag ad absurdum führt.


                                                    Argumentation: "Die Sperren waren willkürlich."


                                                    Was also bleibt ist die Tatsache, dass in diesem Forum alle virtuellen Freunde vergangener Zeiten wieder einträchtig beisammen stehen, als sei nix passiert. Zum Beispiel echauffiert sich der User Tropsen seit Monaten darüber, dass er wegen des Begriffes "Knaller" gesperrt wurde, ohne dass er die gesamte Entwicklungskette in Betracht zieht, die dazu geführt hat.


                                                    Aber das alles ist auch egal. Es geht nicht um das Gesamte sondern um das Prinzip. Nur: wie lautet das Prinzip?


                                                    Zusammengefasst: "Toll, dass der Staff zurückgetreten ist, das ist ein Druckmittel gegenüber dem Betreiber aber wir brauchen einen Staff und ach ja, alle gesperrten User sollten freigeschaltet werden, weil der alte Staff da eh nur Willkür betrieben hat und alles nur gemacht hat, weil es Kritiker gab, die zu kritisch waren."

                                                    Mir ist das alles nun vollkommen egal. Naja, mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber die gruppierten "Mächte", die hier weiterhin für Stimmung sorgen, ermöglichen einem zumindest ein mittleres Maß an Unterhaltung. Ich persönlich wünsche mir manches Mal ein Forum ohne Betreuung, ohne Staff, ohne deklarierten CM ohne gar nix - und dann stelle ich die Frage: wer wird dann unter Beschuss genommen?


                                                    Recht hast Du Chris, komisch das ausgerechnet jetzt sich diese Gruppierungen hier wieder zu Wort melden, da kann man doch genau sehen woraus es hinausläuft. Warum haben die sich nicht schon früher mal zu Wort gemeldet, ach ja klar hab ich ja vergessen da seit ihr ja noch dagewesen die diese Leute in die Schranken gewiesen haben
                                                    Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

                                                    sigpic
                                                    Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                      Komisch:pardon:, an einem Tag steht man noch zudenn Entscheidungen die der ex-staff getroffen hat und heute ......


                                                      Wie sollte man bewerten ?

                                                      Viele hatten mehr wie 7 Chancen, man sollte mal realistisch bleiben, zeigt man Herz und tut bekannte User wieder auf freien Fuß setzten, was meinst du wie lange das gut geht bis zur nächsten Sperre :pardon:.

                                                      Du wolltest eine ehrliche Meinung Ketel, meine ist...auch wenn der staff weg ist sollte man in diesem Sinne die Arbeit dieser User respektieren und Vertrauen das die sperren gerecht vergeben wurden.


                                                      Absolut dagegen. :pardon:


                                                      man stand dahinter das der staff zurückgetreten ist jose. dies hat aber doch nix mit anderen entscheidungen zu tun. ich finde es nach wie vor gut, das die staffler zurückgetreten sind, aber das vorher dinger gelaufen sind die nicht richtig waren oder mir total neben dem strich gehen, daran hat doch der rücktritt nix geändert. das sind zwei paar schuhe.

                                                      und herr desmond. der user tropsen regt sich natürlich über die knallersperre auf. was auch sonst. klar kannsst du jedem hier erzählen das es nur das letzte mittel war, was das fass zum überluafen brachte. somit kannst diesen mist sogar rechtfertigen obwohl es net stimmt. frage mich nur wieso andere leute, unter anderem aus dem staff, dann nicht auch gesperrt wurden. da wurden die dinger immer wieder heruntergespielt mit dem üblichen bla bla bla
                                                      Zuletzt geändert von Tropsen; 16.08.2013, 06:08.
                                                      Frisch Fromm & Fröhlich
                                                      Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Hmm finde gib bestimmt paar die man zurück holen kann.
                                                        frage ist bloß wenn die gleich wieder loslegen tun hier.Besonders jetzt wo meisten aus Staff weg sind.

                                                        finde wer super aufgabe für neuen Staff wenn bald wieder ein haben
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Wer bisher das 1.mal gesperrt wurde und da schließe ich Multis aus, sollte unter bestimmten Voraussetzungen,wie z.B. leichte Vergehen, eine 2. Chance auf Probe erhalten.
                                                          Ich simme aber nicht ab, da diese Möglichkeit nicht zur Verfügung steht.

                                                          Ich widerspreche aber nicht den Entscheidungen des Staff, die haben sehr gute Arbeit geleistet.
                                                          Zuletzt geändert von Shit_1966; 16.08.2013, 06:47.


                                                          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
                                                            Recht hast Du Chris, komisch das ausgerechnet jetzt sich diese Gruppierungen hier wieder zu Wort melden, da kann man doch genau sehen woraus es hinausläuft. Warum haben die sich nicht schon früher mal zu Wort gemeldet, ach ja klar hab ich ja vergessen da seit ihr ja noch dagewesen die diese Leute in die Schranken gewiesen haben
                                                            Sorry das ist Unsinn, welcher nicht weiter erläutert werden muss.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Solange hier keine konkrete Namen genannt werden, ist der Thread recht sinnlos.
                                                              Ohne Namen - keine Überlegung!

                                                              :häh:
                                                              Zuletzt geändert von BBG_BULL©®; 16.08.2013, 07:14.
                                                              Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X