Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee die Teilnehmerzahl auf 128 zu setzen! Wird wohl nicht voll werden! Das nächste Gameddisaster, lol:ugly:
Vielleicht muss man über ein "Zwangsteilnahme" nachdenken, denn genügend Teilnahmetickets wurden ausgestellt.
Der Plan ist, dass das Turnier notfalls mit "Systemspielern" aufgefüllt wird, damit es termingerecht stattfinden kann.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Wer hatte eigentlich die glorreiche Idee die Teilnehmerzahl auf 128 zu setzen! Wird wohl nicht voll werden! Das nächste Gameddisaster, lol:ugly:
habe mich als neuling in der CL teilnahme auch schon gefragt was passiert,wenn das turnier nicht voll wird?
bekommt man dann für die nächste CL ausrichtung,einen neuen gutschein für die teilnahme,falls das turnier bis morgen nicht voll wird?
Kann mich einer aufklären.Das ist meine erste Teilnahme,wir spielen im Moment die Quali,heißt dass das Finale für die Katz ist?
Und Qualifizieren sich die ersten beiden für die erste Runde oder nur der erste.
Kann mich einer aufklären.Das ist meine erste Teilnahme,wir spielen im Moment die Quali,heißt dass das Finale für die Katz ist?
Und Qualifizieren sich die ersten beiden für die erste Runde oder nur der erste.
Jetzt ist Vorrunde, der Erstplatzierte kommt in die KO-Runde.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Hey leute langsam nervt die berechnung was soll die scheiße echt wie will man so ein 0:1 bei 3 aktionen des gegners denn machen wenn man schraubt an allen ecken und nix passiert.... vorrunde im arsch wegen so ner scheiße warum verschieße ich immer elfmeter 1-2 pro spiel ist doch ein scherz langsam :mad: werde mir echt überlegen ob ich meine Tickets hier so verschwende wenn die berechnung so fürn arsch ist :mad::mad::mad:
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Hey leute langsam nervt die berechnung was soll die scheiße echt wie will man so ein 0:1 bei 3 aktionen des gegners denn machen wenn man schraubt an allen ecken und nix passiert.... vorrunde im arsch wegen so ner scheiße warum verschieße ich immer elfmeter 1-2 pro spiel ist doch ein scherz langsam :mad: werde mir echt überlegen ob ich meine Tickets hier so verschwende wenn die berechnung so fürn arsch ist :mad::mad::mad:
Ach Jürgen, hab auch gegen 0:1 verloren (Frielingsdorf), schon meine vierte Teilnahme und wieder in der Vorrunde....Man gewöhnt sich dran:ugly::ugly::ugly: Du kannst online sein und an den Regler spielen und es passiert nichts......
Komisch. Ich habe in meinen beiden Spielen jeweils zurück gelegen. Heute sogar 2:0 und nach dem drehen an den Reglern hats geklappt. Vorher war das NIE der Fall. Ich habe ehrlich keine Ahnung wie das geht.
Aber deine Theorie unterstütze ich von letztens. Hohe AS schwer als niedrigere AS. Seit meinen Verlusten läufts in der Liga weit besser. Bisher keine 0-Nummern. Und in den Pokalen ja auch. CL eine Runde weiter. Platin keine schlechte Leistungen - wobei ich es da eher realistisch finde aus meiner Teamsicht.
Ach Jürgen, hab auch gegen 0:1 verloren (Frielingsdorf), schon meine vierte Teilnahme und wieder in der Vorrunde....Man gewöhnt sich dran:ugly::ugly::ugly: Du kannst online sein und an den Regler spielen und es passiert nichts......
Soll ich dir was sagen ich werde morgen nicht mehr antretten ich nimm meine spieler vom platz um sie zu schonen wegen verletzungsgefahr usw.
Also 3:0 für gegner....
Ich hab in meiner Liga auch nur Platz 2 erreicht, obwohl ich im direkten duell mit dem neuen Meister - Travianer besser ausgesehen hatte und ihn besiegen konnte.
Aber durch die Remis gegen die schwachen, ist er wieder an mir vorbei gezogen...
War eine spannende Saison...
denke mal das die CL eh schwer zu spielen ist, viele Vereine sind echt stark geworden...
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Heute 0:1 gegen Speicherschwendi! Da ich den aber als Gleichwertig einschätze, geht das O.K.! Nur traurig ist, das man trotz hoher AS (über 7550) bei fast allen Tunieren frühzeitig ausscheidet! Finde es auch kein jammern auf hohem Niveau! Wo liegt denn da noch der Sinn in diesem Game? Leider sind da die Lager gespalten und die Nutzniesser finden es völlig O.K.! Leider werden hierbei aber anscheinend nicht alle Vereine in mitleidenschaft gezogen! Und das ist das schlimme daran! Mal zu verlieren ist bestimmt kein Beinbruch, aber wenn man andere Vereine beobachtet, denkt man schon das hier einige bevorzugt, bzw. verschont bleiben! Leider treten diese Ärgernisse immer dann auf, wenn es um etwas geht, wie Meisterschaft, CL, Platincup und andere große Tuniere! Ausserdem legen hier ja auch einige noch Wert auf ein vorrankommen in der ELO, der durch solchen Irrsinn wehement verworfen wird ..........
Fatzit: Der Zauber FCup ist schon lange verflogen!
Leider treten diese Ärgernisse immer dann auf, wenn es um etwas geht, wie Meisterschaft, CL, Platincup und andere große Tuniere!
Fatzit: Der Zauber FCup ist schon lange verflogen!
Ja weil du hier auf die richtig guten Vereine triffst, da kann nunmal jeder jeden schlagen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ja weil du hier auf die richtig guten Vereine triffst, da kann nunmal jeder jeden schlagen
Lol,
deswegen spielt man dann gegen Vereine, die eine deutliche niedrigere AS von 1500 Punkten haben mit 40 und mehr Changsen 0:0! Vereine, die schon alles erreicht haben, und vieleicht nicht so großes Pech gehabt haben können das auch immer gut behaupten ........
Vereine, die schon alles erreicht haben, und vieleicht nicht so großes Pech gehabt haben können das auch immer gut behaupten ........
Ja das auf jedenfall...
drück dir die Daumen das es bei dir wieder besser laufen wird...
schicken abend noch
grüße
Ich hab in meiner Liga auch nur Platz 2 erreicht, obwohl ich im direkten duell mit dem neuen Meister - Travianer besser ausgesehen hatte und ihn besiegen konnte.
Aber durch die Remis gegen die schwachen, ist er wieder an mir vorbei gezogen...
War eine spannende Saison...
denke mal das die CL eh schwer zu spielen ist, viele Vereine sind echt stark geworden...
grüße
Oh doch ich lass mich doch morgen nicht zusammentretten von nem Team was nicht mal ne Chance haben wird nene ich trette 100% nicht an....
Außerdem sag ich gar nix wenn ich gegen einen verliere oder Remis spiele der besser ist oder gleich stark aber nicht wenn einer 1-2 aktionen hat ich 1-2 Elfer verballer und dann immer danach gegentore fallen darauf hab ich kein bock mehr das ist schwachsinn so spiele ich keine CL mehr. Ich wette mit 6500 hätte ich heute 3:0 gewonnen wetten Wir werden alle mit dem zusatztraining übern Tisch gezogen tolle stärke aber was bringt sie wenn der Server die berechnung der stärke nimma packt :mad: Die unter 7200 AS sind... Zb.
Ich gegen Dortmunder Kickers
7500 vs. 7195 getestet ergebniss 0:1
7190 vs. 7485 getestet ergebniss 5:1
7190 vs. 7485 "-----------------" 3:1
7500 vs. 7485 0:0
nochmal ergebniss 0:1 n.v.
7500 vs. 7195 ergebniss 1:4
6 Spiele immer gewinnt der schwache und teilweise deutlich !!!
Also wie erklärt man sich sowas zufall
Oh doch ich lass mich doch morgen nicht zusammentretten von nem Team was nicht mal ne Chance haben wird nene ich trette 100% nicht an....
Außerdem sag ich gar nix wenn ich gegen einen verliere oder Remis spiele der besser ist oder gleich stark aber nicht wenn einer 1-2 aktionen hat ich 1-2 Elfer verballer und dann immer danach gegentore fallen darauf hab ich kein bock mehr das ist schwachsinn so spiele ich keine CL mehr. Ich wette mit 6500 hätte ich heute 3:0 gewonnen wetten Wir werden alle mit dem zusatztraining übern Tisch gezogen tolle stärke aber was bringt sie wenn der Server die berechnung der stärke nimma packt :mad: Die unter 7200 AS sind... Zb.
Ich gegen Dortmunder Kickers
7500 vs. 7195 getestet ergebniss 0:1
7190 vs. 7485 getestet ergebniss 5:1
7190 vs. 7485 "-----------------" 3:1
7500 vs. 7485 0:0
nochmal ergebniss 0:1 n.v.
7500 vs. 7195 ergebniss 1:4
6 Spiele immer gewinnt der schwache und teilweise deutlich !!!
Also wie erklärt man sich sowas zufall
Da muss ich dir voll kommen recht geben. Ich habes auch geschafft ne AS
von 74xx zu erreichen und hab in den letzen Wochen gegen viele
schwächerer nur unentschieden gespielt oder sogar verloren wie im BSSC
z.B. oder in der Liga gegen den vorletzten. Das einzigste mal wo ich sagen
kann das die Spielberechnung gegriffen hat war heute gegen Christof im
FS, hab 3:1 verloren. :ugly:
Ich hoffe es ändert sich schnellstens etwas sonst hab ich die Befürchtung
das viele aufhören werden, die FCup soweit gebracht haben. Ich hab mit
den gedaken auch schon gespielt, weil es den reitz verloren hat, was ich
schade finde.
hmm,hab mir so viel vorgenommen in der CL. aber 5 aktionen meiner gegner in 3 spielen haben gereicht das ich sang und klanglos rausfliege in der gruppenphase :ugly: naja was solls. gw an die teams die weitergekommen sind.
hmm,hab mir so viel vorgenommen in der CL. aber 5 aktionen meiner gegner in 3 spielen haben gereicht das ich sang und klanglos rausfliege in der gruppenphase :ugly: naja was solls. gw an die teams die weitergekommen sind.
Weißt jetzt was ich meine Frank
Kommentar