Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions League Platzgeflüster

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dracha Beitrag anzeigen
    Und am 6. beginnen nochmals 2 Championsleagueturniere. Aktuell 11 und 5 Teilnehmer. Aber bald kommt bestimmt der Weltpokal, den dann die unzählingen Championsleaguesieger ausspielen könnnen...
    Vielleicht wird ein zweitligist CL Sieger, das wäre doch was.
    Es ist ein CL Turnier nicht voll geworden :ugly: und dann werden noch 2 weitere aufgemacht.:eek:




    Kommentar


      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
      Vielleicht wird ein zweitligist CL Sieger, das wäre doch was.
      Es ist ein CL Turnier nicht voll geworden :ugly: und dann werden noch 2 weitere aufgemacht.:eek:

      Ist doch schön das der CL Pott mittlerweile auch schon verschenkt wird, so wird der Stellenwert dieses Turniers auch noch dem Erdboden gleich gemacht! Hurra was will man mehr...:ugly: weiter so dann ist bald alles Latte in diesem Spiel, die Berechnung ist es ja eh schon...:bbounce:

      Kommentar


        Teilnehmer (13/64)



        Geile Sache, endlich mal ein Tunier, wo die Systhemspieler auch ne Runde weiter kommen!!! Alleine schon schon von der Zyclusverschiebung ne Lachnummer! Merkt ihr was ...........? Bei der derartigen Berechnung sollten die Systhemspieler sogar ne Changse auf den Titel haben.
        Ha ha, ha ha!
        Endlich Realität!
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          soo ins finale eingezogen. bin total überrascht.

          Finale CL-Turnier (2)

          BTW Lagari-Berlin - Palatia Limbach

          kann ich mich bei dem einen CL-Turnier irgendwie wieder austreten? das macht für mich keinen sinn mit 13 teilnehmern...

          Kommentar


            Wenn es jemanden Interessiert:ugly:

            Spiel um den ersten Platz

            Sc Olpe 09 - Kaiser Chiefs 1:1 (4:2) n.E :win:
            Zuletzt geändert von Joy Han; 08.08.2011, 21:55.




            Kommentar


              hallo? schon wieder 2 neuen cl turniere ab dem 13.08 die aktuellen 2 cl turniere laufen einmal mit 10 und einmal mit 14 teams, und dann werden wieder 2 neue erstellt :ugly: da kann sich doch wieder keiner anmelden der beim sommerturnier mitspielt. und die teams die die aktuelle cl spielen mit paar leuten, die können sich bei den neuen cl turnieren auch wieder anmelden wenn sie noch tickets haben :ugly:

              Kommentar


                Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                hallo? schon wieder 2 neuen cl turniere ab dem 13.08 die aktuellen 2 cl turniere laufen einmal mit 10 und einmal mit 14 teams, und dann werden wieder 2 neue erstellt :ugly: da kann sich doch wieder keiner anmelden der beim sommerturnier mitspielt. und die teams die die aktuelle cl spielen mit paar leuten, die können sich bei den neuen cl turnieren auch wieder anmelden wenn sie noch tickets haben :ugly:

                ich habe auch noch ein Ticket aber das bewahre ich mir auf
                für irgendwann einmal

                Es gibt viel zu viele von diesen Clone League Tuniere
                wenn davon mal ein nicht cloner das tunier gewinnt ist es auch ok:win:
                Zuletzt geändert von Duhe09; 07.08.2011, 05:14. Grund: Weil du voll Duherch geknallt bist :D

                Kommentar


                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                  so ist es

                  die tuniere laufen schon seit 2tagen und keinen interessierts wirklich :ugly:

                  immer nur einer kann die Nr. :win: werden/sein
                  Und diese Lächerlichkeit geht weiter...

                  Nr. 8 und 9 sind da! Zählt man die bisherigen Teilnehmer zusammen komme ich auf insgesamt 47 (32+15) von 64 plätzen. noch nicht mal ein turnier würde bisher voll. wäre es nicht besser, das ganze wieder übers forum laufen zu lassen? der stellenwert war doch wesentlich höher!

                  Kommentar


                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                    Und diese Lächerlichkeit geht weiter...

                    Nr. 8 und 9 sind da! Zählt man die bisherigen Teilnehmer zusammen komme ich auf insgesamt 47 (32+15) von 64 plätzen. noch nicht mal ein turnier würde bisher voll. wäre es nicht besser, das ganze wieder übers forum laufen zu lassen? der stellenwert war doch wesentlich höher!
                    Die CL wie sie aktuell läuft ist lächerlich und gehört def. abgeschafft.

                    andrusch

                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      Systemspieler 0:3 Sc Olpe 09 :ugly:

                      Guter Auftakt.






                      Kommentar


                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                        Systemspieler 0:3 Sc Olpe 09 :ugly:

                        Guter Auftakt.


                        Damit kann ich auch dienen. Bei mir werden alle 3 VR Spiele so ablaufen...
                        Wird wenigstens keiner Verletzt

                        Meine Vereinszeitung

                        Kommentar


                          Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                          Die CL wie sie aktuell läuft ist lächerlich und gehört def. abgeschafft.

                          andrusch
                          Da gebe ich Dir 1.000%ig Recht.
                          Wie kann es sein, dass 2 Spiele meiner Gruppe gegen Systemspieler stattfinden, und das letzte entscheidende Spiel um den Gruppensieg unentschieden endet, keine Verländerung bzw. Elfmeterschießen stattfindet.



                          Nun greift die beschiessene Regelung, dass das Team, welches sich zuerst beim FCup registriert hat die Gruppenphase gewinnt.
                          Wenn überhaupt, dann müsste das Team weiterkommen, welches noch nicht so lange dabei ist. Es hatte ja weniger Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen.

                          Wäre aber genauso lächerlich...

                          Ich weiß, das wurde schon oft diskutiert, ich musste mir aber Luft machen.

                          Man hätte das beim letzten Update durchaus ändern können.

                          Somit bleibt die CL zukünftig für mich ein Wettbewerb, der diesen Namen nicht verdient hat. Da können wir ja auch gleich den Wettbewerb "Flaschendrehen" oder "Häschen hüpf" einführen!!!

                          Ich wünsche Soro's United viel Erfolg; die Kritik ging nicht an Dich!!!:win:
                          Zuletzt geändert von Berndiiee; 22.08.2011, 20:18.

                          Kommentar


                            Platz 3 errungen, für den ich mir nichts kaufen kann :p

                            Glückwunsch nach Ochsenhausen :win:
                            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                            (Bertrand Russell
                            )

                            Kommentar


                              Zitat von Berndiiee Beitrag anzeigen
                              Da gebe ich Dir 1.000%ig Recht.
                              Wie kann es sein, dass 2 Spiele meiner Gruppe gegen Systemspieler stattfinden, und das letzte entscheidende Spiel um den Gruppensieg unentschieden endet, keine Verländerung bzw. Elfmeterschießen stattfindet.



                              Nun greift die beschiessene Regelung, dass das Team, welches sich zuerst beim FCup registriert hat die Gruppenphase gewinnt.
                              Wenn überhaupt, dann müsste das Team weiterkommen, welches noch nicht so lange dabei ist. Es hatte ja weniger Zeit eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen.

                              Wäre aber genauso lächerlich...

                              Ich weiß, das wurde schon oft diskutiert, ich musste mir aber Luft machen.

                              Man hätte das beim letzten Update durchaus ändern können.

                              Somit bleibt die CL zukünftig für mich ein Wettbewerb, der diesen Namen nicht verdient hat. Da können wir ja auch gleich den Wettbewerb "Flaschendrehen" oder "Häschen hüpf" einführen!!!

                              Ich wünsche Soro's United viel Erfolg; die Kritik ging nicht an Dich!!!:win:

                              Aus diesem Grunde hatte ich schon einmal den Vorschlag mit Umfrage unterbreitet, dass man den 2. Platzierten mit in die CL nimmt.
                              Dann ist es die doppelte Anzahl an Teilnehmern oder anderer Vorschlag, einfach die CL-Turnuiere verringern, somit macht man das ganze wieder attraktiver.

                              Kommentar


                                trotz überzahl 6:4 im 11er schießen gegen den Glubb verloren...

                                aarrrrg ist das ärgerlich wenn es so knapp ist..

                                Na dann hol dir das ding, dann hab ich wenigstens gegen den Champ verloren :bbounce:

                                Coco hat ne ganz schöne klatsche bekommen , die CL ist wohl nicht sein Turnier
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  trotz überzahl 6:4 im 11er schießen gegen den Glubb verloren...

                                  aarrrrg ist das ärgerlich wenn es so knapp ist..

                                  Na dann hol dir das ding, dann hab ich wenigstens gegen den Champ verloren :bbounce:

                                  Coco hat ne ganz schöne klatsche bekommen , die CL ist wohl nicht sein Turnier

                                  Ich wuerde da gern noch ein Wörtchen mitreden nach dem Husarenstreich heute!!! Aber irgendwann musste es ja auch endlich mal klappen mit nem Sieg gegen Coco!

                                  Btw.: Das Spiel hätte aber mehr als nur 185 Zuschauer verdient gehabt.
                                  Zuletzt geändert von rudeboy1965; 31.08.2011, 19:35.

                                  Kommentar


                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    trotz überzahl 6:4 im 11er schießen gegen den Glubb verloren...

                                    aarrrrg ist das ärgerlich wenn es so knapp ist..

                                    Na dann hol dir das ding, dann hab ich wenigstens gegen den Champ verloren :bbounce:

                                    Coco hat ne ganz schöne klatsche bekommen , die CL ist wohl nicht sein Turnier
                                    Ja war ganz enge Kiste, gottseidank nur kurz in Unterzahl, danke für das spannende Spiel!
                                    Bei mir läufts in der Liga so miserabel das ich hier vlt. wirklich ne Chance bekomme
                                    Aber gg den Empor Lauter mit seinem Viereinsturnierstandardergebnis wirds mehr als schwer

                                    Kommentar


                                      Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                      Aber gg den Empor Lauter mit seinem Viereinsturnierstandardergebnis wirds mehr als schwer
                                      Gestern sogar mit zwei Ausfällen 4:1 gegen Exquisa gewonnen - war für mich auch überraschend. Der Sieg heute war aber vorauszusehen...

                                      Es wird auf jeden Fall eine sauspannende Partie gegen dich - da bin ich mir sicher!

                                      Kommentar


                                        Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                        Gestern sogar mit zwei Ausfällen 4:1 gegen Exquisa gewonnen - war für mich auch überraschend. Der Sieg heute war aber vorauszusehen...

                                        Es wird auf jeden Fall eine sauspannende Partie gegen dich - da bin ich mir sicher!
                                        Ja das glaube ich auch, ich freu mich drauf!
                                        Ein CL-Halbfinale ist immer wieder ein Highlight des Spiels

                                        Kommentar


                                          Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
                                          Ja das glaube ich auch, ich freu mich drauf!
                                          Ein CL-Halbfinale ist immer wieder ein Highlight des Spiels
                                          Mir wär der Systemspieler zwar lieber gewesen aber Spiele gegen den Glubb sind auf jeden Fall auch für mich immer ein Highlight!

                                          Kommentar


                                            Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                            Mir wär der Systemspieler zwar lieber gewesen aber Spiele gegen den Glubb sind auf jeden Fall auch für mich immer ein Highlight!
                                            1. FC GLUBB 07 - SC Empor Lauter 1 : 2

                                            GW dazu, war eines HF würdig, hab zwar lange geführt aber unterm Strich hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen
                                            Jetzt mach es! VG

                                            Kommentar


                                              Ich konnte gestern leider nicht dabei sein und hab das Ergebnis ebend erst gesehen. So langsam wirds mir aber wirklich unheimlich... Danke für die Glückwünsche!!!

                                              Kommentar


                                                Abend,
                                                wie wär's den wenn in der 1. Liga Platz 1 & 2 ein CL Ticket bekommen und Platz 3 bis 6 ein EL Ticket
                                                Weil die CL Turniere werden nie voll und 6 Team's vom 64 Team's in den Turiner is schon mehr als lächerlich
                                                Also Gamed, überlegt euch das ma besser

                                                LG
                                                P.S. Im RL in der Bundesliga kommen ja auch die ersten 2 in die CL
                                                Zuletzt geändert von KEY83; 14.09.2011, 18:48.


                                                Kommentar


                                                  Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                                  Abend,
                                                  wie wär's den wenn in der 1. Liga Platz 1 & 2 ein CL Ticket bekommen und Platz 3 bis 6 ein EL Ticket
                                                  Weil die CL Turniere werden nie voll und 6 Team's vom 64 Team's in den Turiner is schon mehr als lächerlich
                                                  Also Gamed, überlegt euch das ma besser

                                                  LG
                                                  P.S. Im RL in der Bundesliga kommen ja auch die ersten 2 in die CL
                                                  würde die Auslastung nicht erhöhen, da sich viele Teams nicht anmelden, da sie keinen Erfolg auf den Titel sehen.
                                                  Für .de haut das aktuell mit den 2 Plätzen ja noch hin, in Polen/Rumänien müsste dann wohl erstmal ne Quali eingeführt werden
                                                  Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                  (Bertrand Russell
                                                  )

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                    würde die Auslastung nicht erhöhen, da sich viele Teams nicht anmelden, da sie keinen Erfolg auf den Titel sehen.
                                                    Für .de haut das aktuell mit den 2 Plätzen ja noch hin, in Polen/Rumänien müsste dann wohl erstmal ne Quali eingeführt werden
                                                    wie wärs denn wenn ein cl-turnier erst dann erstellt wird, wenn 64 verschiedenen vereine ein ticket haben. sollten sich dann nicht alle anmelden, fällt das turnier aus und die tickets bleiben bestehen. irgendwann wird man 64 mannschaften haben die sich anmelden. ich denke es sollte dringend etwas dafür getan werden die cl aufzuwerten. die ingame-variante wurde schließlich mal so positiv aufgenommen....

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
                                                      Ich konnte gestern leider nicht dabei sein und hab das Ergebnis ebend erst gesehen. So langsam wirds mir aber wirklich unheimlich... Danke für die Glückwünsche!!!
                                                      come on rude,jetzt hole dir den Pott. ich drücke dir die Daumen





                                                      Kommentar


                                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                                        wie wärs denn wenn ein cl-turnier erst dann erstellt wird, wenn 64 verschiedenen vereine ein ticket haben. sollten sich dann nicht alle anmelden, fällt das turnier aus und die tickets bleiben bestehen. irgendwann wird man 64 mannschaften haben die sich anmelden. ich denke es sollte dringend etwas dafür getan werden die cl aufzuwerten. die ingame-variante wurde schließlich mal so positiv aufgenommen....
                                                        wundert mich auch, dass diese Anfangs gut aufgenommene Einführung zumeist aufgrund monetärer Gründe und geringer Erfolgsaussichten für das eigene Team an Anreiz verloren hat.
                                                        Das Turnier Woche für Woche ausfallen zu lassen würde vermutlich auch nicht auf positive Resonanz stoßen - mal sehen was die Zukunft bringt.
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                          wundert mich auch, dass diese Anfangs gut aufgenommene Einführung zumeist aufgrund monetärer Gründe und geringer Erfolgsaussichten für das eigene Team an Anreiz verloren hat.
                                                          Das Turnier Woche für Woche ausfallen zu lassen würde vermutlich auch nicht auf positive Resonanz stoßen - mal sehen was die Zukunft bringt.
                                                          Ich finde es gut, wenn regelmäßig eine CL stattfindet. So hat jedes Teams zeitnah zur Meisterschaft die Möglichkeit auf den aus meiner Sicht begehrtesten Pokal. Das die CL nicht voll wird, liegt wohl auch am Gesundheitssystem und den geringen Erfolgsaussichten. Viele Teams verlieren wohl nach der Meisterschaft wichtige Spieler und sehen dann keinen Sinn an der Teilnahme. Genug Tickets sollten auf jeden Fall im Umlauf sein.



                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                            Ich finde es gut, wenn regelmäßig eine CL stattfindet. So hat jedes Teams zeitnah zur Meisterschaft die Möglichkeit auf den aus meiner Sicht begehrtesten Pokal. Das die CL nicht voll wird, liegt wohl auch am Gesundheitssystem und den geringen Erfolgsaussichten. Viele Teams verlieren wohl nach der Meisterschaft wichtige Spieler und sehen dann keinen Sinn an der Teilnahme. Genug Tickets sollten auf jeden Fall im Umlauf sein.
                                                            ich weiß nicht obs dann sinn machen würde, eine pflichtveranstaltung daraus zu machen?! oder das ganz auf 32 zu begrenzen, so wie das original, oder es nur einmal im monat statt finden zu lassen? oder... oder... oder...

                                                            aber was mach ich mir eigentlich gedanken, mich betrifft es ja eh NOCH nicht...:ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Champions League ab August 2011

                                                              Nr. 1
                                                              05.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz SC Olpe 09 - Kaiser Chiefs 4 : 2 (n.E.)
                                                              Nr. 2
                                                              05.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz Palatia Limbach - BTC Lagari-Berlin 1 : 4
                                                              Nr. 3
                                                              05.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz FC Oedekoven - Askania Dessau 0 : 4
                                                              Nr. 4
                                                              12.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz Hertha 1892 Berlin - H-Town United 2:3
                                                              Nr. 5
                                                              12.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz Heidstocker FC -Real Wiesenau C.F: 6:7 (n.E.)
                                                              Nr. 6
                                                              19.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz bubba - Systemspieler 3:0
                                                              Nr. 7
                                                              19.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz ASV Drassburg- Systemspieler 3:0
                                                              Nr. 8
                                                              26.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz Fc Ochsenhausen - Wallhalben e.V. 3:2
                                                              Nr. 9
                                                              26.08.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz FC Oedekoven - SV Frielingsdorf 5:1
                                                              Nr. 10
                                                              02.09.2011 20:00:00
                                                              Spiel um den ersten Platz SC Empor Lauter - SV Trittau 1899 II 0:2
                                                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X