Bin total untergegangen gegen Emden :ugly:
so ein mist, dabei wollt ich die CL schon gern gewinnen...
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich finde es schade das Gamed es immer noch zuläßt das gedopt wird und somit User immer wieder sich streiten deshalb, aber der Geldgeilheit von gamed ist es zu verdanken das in der Betaversion das noch schlimmer werden wird solange ihr wir uns nur gegenseitig damit anpissen wird sich da nie was ändern. Entweder unternehmt was gegen gamed oder hört auf jedesmal einen Doper anzubrangern bringen tut es eh nix. Und es sind außerdem genügen unter uns die ihre finger gar net so weit ausstrecken sollten
Was ich sagen will gäbe es doping nicht könnte keiner dopen aber sollange keiner was unternimmt wird es immer so weitergehn das gedopt wird leider leider
Manchmal glube ich es heißt Galaxy Fcup Wars Episode II
Weit weg von Realismus nur hier bei Fcup
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
ist schon schade das man so einen Wettbewerb dopen muss!:mad:
Hier sollen sich die besten Mannschaften oben den Titel kämpfen & nicht wer am meisten Geld in das Spiel stecken kann.
Für mich ist der wahre Sieg Real Madrid, obwohl er sich dafür auch nichts kaufen kann
Wann ist es wieder so weit?
Wäre aber schöner, wenn es ohne Systhemspieler stattfinden würde!
Besser wieder eine kleinere Gruppe wie vorher und vieleicht den Zyklus etwas erhöhen bzw. anpassen?!
Wir sind bereit!
Gruß Dortmunds Spielerfrauen
irgendwie ist das ein bisschen blöd mit den ganzen systemspielern. keine gruppe ist vollständig, teilweise nur 2 teams in einer gruppe. das ist irgendwie nicht das wahre ich hab selbst auch 2 systemspieler in der gruppe. also hab ich schon in der gruppenphase sofort ko-system :ugly:
irgendwie ist das ein bisschen blöd mit den ganzen systemspielern. keine gruppe ist vollständig, teilweise nur 2 teams in einer gruppe. das ist irgendwie nicht das wahre ich hab selbst auch 2 systemspieler in der gruppe. also hab ich schon in der gruppenphase sofort ko-system :ugly:
warum denn auch 108? finde ich ein bissl viel und auch scheiße
naja komme eh nie dahin
juhu wieder 3-0 gewonnen gegen systemspieler jetzt hab ich schon besser abgeschnitten als bei der letzten cl morgen das entscheidene spiel gegen meinen einzigen gruppengegner. mir reicht sogar ein UE weil ich länger bei fcup angemeldet bin :ugly:
juhu wieder 3-0 gewonnen gegen systemspieler jetzt hab ich schon besser abgeschnitten als bei der letzten cl morgen das entscheidene spiel gegen meinen einzigen gruppengegner. mir reicht sogar ein UE weil ich länger bei fcup angemeldet bin :ugly:
sauber Frank, jetzt schon besser als beim letzten mal... :ugly:
und vielleicht kommt ja auch ein Systemspieler weiter wenn ihr ein Ue hinlegt...:ugly:
Oh Gott, heute Abend muß ich gegen den mächtigen Coco ran.
Das kann ja heiter werden :ugly:
Eine Frage hät ich allerdings. Wir haben zwei Geister in der Gruppe, sprich Coco und ich treffen heute mit 6 Punkten und 6:0 Toren aufeinander. Was würde bei einem Unentschieden passieren ??
@Coco: Glück wünsch ich Dir keines für heute Abend, das hast wohl nicht nötig aber ein schönes Spiel wünsch ich uns
Eine Frage hät ich allerdings. Wir haben zwei Geister in der Gruppe, sprich Coco und ich treffen heute mit 6 Punkten und 6:0 Toren aufeinander. Was würde bei einem Unentschieden passieren ??
@Coco: Glück wünsch ich Dir keines für heute Abend, das hast wohl nicht nötig aber ein schönes Spiel wünsch ich uns
Bei Tipps und Tricks gegen Frank steh ich gern zur Verfügung :win:! Achwar das schön mit Ihm in einer Liga :bbounce:.
Bin mal gespannt wer den Pott zu sich nach Hause holt
Edit: bei gleichstand entscheidet das Los.
Zuletzt geändert von Daniels007; 18.05.2011, 08:49.
Bei Tipps und Tricks gegen Frank steh ich gern zur Verfügung :win:! Achwar das schön mit Ihm in einer Liga :bbounce:.
Bin mal gespannt wer den Pott zu sich nach Hause holt
Edit: bei gleichstand entscheidet das Los.
danke dir, wünsch dir auch ein schönes spiel also bei punkt und tor gleichstand kommt normal der weiter, der länger bei fcup angemeldet ist, es sei denn das wurde beim update geändert.
Das kann eigt. nicht sein. Hatte bei einem Turnier auch das nachsehen gegenüber einen "jüngeren". Frag mich aber nicht welches oder wann das war.
dadurch bin ich im Meisterpokal rausgefolgen und darauf hin habe ich halt gefragt nach welchen Kritieren das geht. Und dann wurde mir gesagt, das es nach Anmeldedatum geht
Kommentar