Muss mir was verwirrendes einfallen lassen für morgen oder einfach die letzten Minuten wie gerade mit Aggro 90 spielen,scheint ja doch n Sinn zu haben:ugly:
ich spiel die ersten 80 Minuten mit Aggro 90...und dann erhöhe ich
Jetzt wünschen ich den Piraten viel Erfolg für den weiteren Verlauf. Ich würde mich freuen nur gegen den späteren Sieger verloren zu haben.
Danke
Morgen dann gegen Blaustein.
Wir hatten noch nicht oft das vergnügen, von daher lass ich mich mal überraschen was auf mein Team zukommen wird.
Jeder kann jeden schlagen, hoffen wir also auf das Beste
grüße
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ahhhhhhhhhhhhhhhh wie spannend,ich glaub ich hab mir in die hose gemacht was ein spiel :ugly: das halt ich net mehr aus sorry dirk, knapper gings nicht mehr. gw an alle sieger
Danke,wünsche Dir auch viel Glück.............werde das das Spiel eh verhexen
und ein bisschen mehr Glück brauchen...........
ich hab meine spieler schon in quarantäne gesteckt,damit du sie nicht verhexen kannst ohje morgen wird ein harter tag. platin,fs,ls und cl nur schwierige spiele :ugly:
Und das nach 2:0 Führung, naja dir weiterhin viel Glück.
:eek:
hab nach dem 0:2 aus gemacht
jetzt les ich grad 5:2
fett :ugly:
vorallem hatte ich bis zum 0:2 kaum chancen :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar