Da muß ich mir was für übermorgen einfallen lassen.Am besten meinen gesamten Kader aufstellen
Champions League Platzgeflüster
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDa muß ich mir was für übermorgen einfallen lassen.Am besten meinen gesamten Kader aufstellen
Von daher ist alles offen. Und die Zeiten wo man CL gespielt hat und in der Gruppenphase waren nur zb 6400er sind eh lange vorbei.
Die Cl ist ein hartes geschäft gewordenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ich seh das eh so, jeder der über 7000 AS hat kann jeden schlagen, auch wenn der andere 2..300 mehr hat.
Von daher ist alles offen. Und die Zeiten wo man CL gespielt hat und in der Gruppenphase waren nur zb 6400er sind eh lange vorbei.
Die Cl ist ein hartes geschäft geworden
M Fsv Schorfheide Joachimsthal - 1.FC COCO 0 : 1
M Kickers Pulheim - VfB Stuttgart 79 2 : 2
das war ne harte nuss. absolut ausgeglichenes spiel. zum glück konnte ich das frühe 1-0 über die zeit retten
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa ich seh das eh so, jeder der über 7000 AS hat kann jeden schlagen, auch wenn der andere 2..300 mehr hat.
Die Cl ist ein hartes geschäft gewordensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu brauchst doch mindestens 9000 AS damit du mal die gruppenphase überstehst :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Die Cl ist ein hartes geschäft geworden
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann kann bei mir nur die berechnung helfen, bin gerade mal knapp unter 6700...schön dass ich vor einem tag 200 as verloren habe :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigendu brauchst doch mindestens 9000 AS damit du mal die gruppenphase überstehst :p
M Fsv Schorfheide Joachimsthal - 1.FC COCO 0 : 1
M Kickers Pulheim - VfB Stuttgart 79 2 : 2
das war ne harte nuss. absolut ausgeglichenes spiel. zum glück konnte ich das frühe 1-0 über die zeit rettensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch würd ja gern mal den Waschbärmann zur Sumi Einladen, aber er versteckt sich ja immer. Den Herrn SeaShark hatte ich schon im Fs vernaschtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch würd ja gern mal den Waschbärmann zur Sumi Einladen, aber er versteckt sich ja immer. Den Herrn SeaShark hatte ich schon im Fs vernascht
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenIch bin leider noch nicht über 7xxx aber sehr nah dran.Vielleicht schaff ich es ja bis übermorgen
uiii und dann haste 6:2 gw.Respektsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenHab gerade eine Simu gegen Chris 1960.Mal schauen,ob ich gegen ihn was reissen kann.Der spielt ja in der gleichen AS-Liga wie die Piraten.Glaube ichEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhat bei dir wieder mal die berechnung zugeschlagen armer runki :eek:
Der Sieg geht in Ordnung für Frank! Dafür habe ich ihn inne Simu geputzt! Ha ha kann mir nur leider nichts dafür kaufen!:ugly:
Kommentar
-
-
Von mir auch allen viel Glück!
Heute:
TSG Germering - Dortmunds Spielerfrauen 0:3
3. Min Elfmeter Klinsmann 0:1
26. Min Behrens 0:2
27. Min Klinsmann 0:3Zuletzt geändert von Kleene; 11.01.2011, 20:10.Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenVon mir auch allen viel Glück!
Heute:
TSG Germering - Dortmunds Spielerfrauen 0:3
3. Min Elfmeter Klinsmann 0:1
26. Min Behrens 0:2
27. Min Klinsmann 0:3
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenWenn das dopingfrei war herzlichen glückwunsch und vg. in denn finals.....Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
M VfB Stuttgart 79 - 1.FC COCO 2 : 2
vom ergebnis her kann ich zufrieden sein,da mein gegner mehr aktionen hatte als ich. aber wenn ich bedenke das ich das 2-2 in der 90 minute bekommen hab ist es auch ein wenig unglücklich. beim sieg wäre ich schon weiter,so muss ich morgen wieder zittern :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenJa, hat mich auch ein wenig gewundert ..... ca. 50:50 Changsengleichheit mit leichter Tendens für Dich! Ich muss ja auch mal etwas Glück haben ! Kannst ja meine KS beobachten, ob sich da was gravierendes ändert! Denke aber wohl eher nicht!
Vg. dein weg wird noch schwer genug aber mit bissl glück kannst weit kommen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenM VfB Stuttgart 79 - 1.FC COCO 2 : 2
vom ergebnis her kann ich zufrieden sein,da mein gegner mehr aktionen hatte als ich. aber wenn ich bedenke das ich das 2-2 in der 90 minute bekommen hab ist es auch ein wenig unglücklich. beim sieg wäre ich schon weiter,so muss ich morgen wieder zittern :ugly:
Dann gucke ich mal ob ich da auch nen bischen helfen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKein Thema sei dir gegönnt und wie und wann ich ausscheide wär, ist eh egal deshalb tuts weniger weh wenn man nichtmal die vorrunde überlebt
Vg. dein weg wird noch schwer genug aber mit bissl glück kannst weit kommen.Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Runki Beitrag anzeigenDann gucke ich mal ob ich da auch nen bischen helfen kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenHattest Du denn jetzt Abgänge zum Saisonende? Hatte da so ein bischen drauf spekuliert! Sonst haben wir ja so ca. die gleiche AS +- ein bischen! Wird aber wohl generell immer schwieriger in solchen Tunieren!
Aber die Cl ist in meinen augen eh nicht das wo man was leisten muß hier kann man nur hoffen das die berechnungen mitspielen bzw. für wenn sie sind... ich finde nach wie vor Platincup und EL intresanter weil man sich wirklich durch viele topclubs an die spitze kämpfen muß das kommt mir ner Champions league näher wie dieses planlosberechnete gekicke hier aber das ist nur meine Meinung
Bin nicht traurig hier raus zu sein obwohl ich ja doch irgendwann mal diesen Pott haben möchte nur wegen meines Pokalraums da sind noch zuviele felder frei :p
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenNe gar nix kein einziger erst ende Februar wieder ... Gehe auf 73 zu...
Aber die Cl ist in meinen augen eh nicht das wo man was leisten muß hier kann man nur hoffen das die berechnungen mitspielen bzw. für wenn sie sind... ich finde nach wie vor Platincup und EL intresanter weil man sich wirklich durch viele topclubs an die spitze kämpfen muß das kommt mir ner Champions league näher wie dieses planlosberechnete gekicke hier aber das ist nur meine Meinung
Bin nicht traurig hier raus zu sein obwohl ich ja doch irgendwann mal diesen Pott haben möchte nur wegen meines Pokalraums da sind noch zuviele felder frei :p
Naja, wie ich über die Spieleberechnung denke dürfte ja bekannt sein:ugly:! Aber die ist ja im Platincup nicht sehr viel anders! Finde den Platincup auch interessanter! Leider aber keine Zeit mich für die Platincupleage anzumelden! Hoffe auch nur noch auf den CL Pokal, dann ist für mich auch Schluss! Denke aber auch ohne wird es bei dieser Spieleberechnung nicht mehr ewig dauern ....Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenBin auch schon nah an 73xyz dran! Habe erst Ende März einen Abgang! Und der ist eigentlich schon fast 1:1 ersetzt!
Naja, wie ich über die Spieleberechnung denke dürfte ja bekannt sein:ugly:! Aber die ist ja im Platincup nicht sehr viel anders! Finde den Platincup auch interessanter! Leider aber keine Zeit mich für die Platincupleage anzumelden! Hoffe auch nur noch auf den CL Pokal, dann ist für mich auch Schluss! Denke aber auch ohne wird es bei dieser Spieleberechnung nicht mehr ewig dauern ....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das wäre super ich muss erstmal gucken das ich nicht verliere morgen. beim ue kann ich deine hilfe gut brauchen.
Ich kann nichts versprechen aber ich werde mein bestes geben! Nach den heutigen Spiel denke ich, ohne meinen Gegner nahe treten zu wollen das du dein Spiel morgen gewinnen wirst! VG
Kommentar
-
-
Zitat von steinfred Beitrag anzeigenFc Speicherschwendi - LR Steinfeld 1969 3 : 4
Spielverlauf: 1:0, 2:0, 2:1, 2:2, 2:3, 3:3, 3:4
So kann es weitergehen!
Du bist eh einer meiner geheim favo´s für diese CL mir Ruffy, Chris und Dortmunder Kickers zusammen
Aber spannend bleibt es bestimmt bis zum schluß...
sigpic
Kommentar
-
Kommentar