beim fußball gibt es zwar keine ausgleichende gerechtigkeit, aber mehr oder weniger ist das jedem hier schon passiert. und dann kommt da noch der pokalzufallsgenerator dazu, soweit jedenfalls meine theorie.
Warum spiel ich überhaupt noch in turniere mit immer der gleiche ***** 5:22 chancen für mich und ich verliere 1:0
kann direkt nach hause fahren
sorry aber so macht das keinen spass mehr und auf so einen blödsinn hab ich kein bock drauf egal ob sowas mal passieren kann finde es nicht fair.
..ging mir genauso klasse, gleich im ersten spiel alles verbockt..
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
heißt das ich hole den Pokal?...bin ja schließlich der schlechteste Meister
die heutigen Ergebnisse deiner Gruppe sind zumindest nicht schlecht fürs weiterkommen :p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
damit reicht mir morgen ein Punkt um in der nächsten Runde auszuscheiden:ugly:
... ich komme mit 7100 nichtmal in die nächste Runde, wie beschämend
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
... ich komme mit 7100 nichtmal in die nächste Runde, wie beschämend
hab ich zwar nicht ganz aber ich bin nicht mal dabei :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
habs auch geschafft,aber morgen ist denke ich schluss aber ehrlich gesagt hab ich damit gerechnet das ich die gruppenphase schon nicht schaffe, von daher kann ich ja schon zufrieden sein
ma hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu :ugly:
Egal, kann ja eh nur einer gewinnen - weiterhin viel Spaß
(Bertrand Russell)
Kommentar