Champions League Platzgeflüster
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ich komme mit 7100 nichtmal in die nächste Runde, wie beschämend
The End
Kommentar
-
-
LR Steinfeld 1969 - 1.FC COCO 2-0
gw zum siegwar ein verdienter sieg. für die cl muss ich erstmal wieder was stärker werden. aber die cl ingame find ich klasse, gutes turnier
wünsche allen noch vg für die restlichen spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenLR Steinfeld 1969 - 1.FC COCO 2-0
gw zum siegwar ein verdienter sieg. für die cl muss ich erstmal wieder was stärker werden. aber die cl ingame find ich klasse, gutes turnier
wünsche allen noch vg für die restlichen spiele
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Danke ... aber heute gegen 1FC OTTER wird für mich Schluss sein ....
Kommentar
-
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenDanke ... aber heute gegen 1FC OTTER wird für mich Schluss sein ....
Kommentar
-
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenFC wings of change : 1FC OTTER = 0 : 3
(1x Rummenigge 1x Simmel 1x Wessel)
Aber ich denke in der nächste Runde ist Schluss..
Kommentar
-
-
14.10.2010 20:00:00 - Achtelfinale
4A FC wings of change - Härter BSC 2 : 0
4B FC Preußen Spremberg - MB Samba 0 : 2
4C FC SeaShark - SC Empor Lauter 1 : 0
4D LR Steinfeld 1969 - 1.FC COCO 2 : 0
4E Hurricane - FC Herderstrasse 2 : 0
4F Sabo IceTigers Nürnberg - Fc Ochsenhausen 1 : 2 (n.V.)
4G Heuckewalder SV II Mann. - Fsv Schorfheide Joachimsthal 1 : 0
4H 1FC OTTER - FSV Grün-Weiß Ilsenburg 2 : 0 (n.V.)
15.10.2010 20:00:00 - Viertelfinale
5A Fc Ochsenhausen - Heuckewalder SV II Mann. 2 : 3
5B FC wings of change - 1FC OTTER 0 : 3
5C FC SeaShark - MB Samba 1 : 0 (n.V.)
5D Hurricane - LR Steinfeld 1969 2 : 1 (n.V.)
16.10.2010 20:00:00 - Halbfinale
6A Heuckewalder SV II Mann. - 1FC OTTER
6B Hurricane - FC SeaShark
Viel Glück euch allen im Halbfinale- Leider hat mich schon in Vorrunde so ein komischer Cocolores rausgeschmissen:ugly:
.....und lasst den Hai nicht schon wieder die Champions League gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen14.10.2010 20:00:00 - Achtelfinale
4A FC wings of change - Härter BSC 2 : 0
4B FC Preußen Spremberg - MB Samba 0 : 2
4C FC SeaShark - SC Empor Lauter 1 : 0
4D LR Steinfeld 1969 - 1.FC COCO 2 : 0
4E Hurricane - FC Herderstrasse 2 : 0
4F Sabo IceTigers Nürnberg - Fc Ochsenhausen 1 : 2 (n.V.)
4G Heuckewalder SV II Mann. - Fsv Schorfheide Joachimsthal 1 : 0
4H 1FC OTTER - FSV Grün-Weiß Ilsenburg 2 : 0 (n.V.)
15.10.2010 20:00:00 - Viertelfinale
5A Fc Ochsenhausen - Heuckewalder SV II Mann. 2 : 3
5B FC wings of change - 1FC OTTER 0 : 3
5C FC SeaShark - MB Samba 1 : 0 (n.V.)
5D Hurricane - LR Steinfeld 1969 2 : 1 (n.V.)
16.10.2010 20:00:00 - Halbfinale
6A Heuckewalder SV II Mann. - 1FC OTTER
6B Hurricane - FC SeaShark
Viel Glück euch allen im Halbfinale- Leider hat mich schon in Vorrunde so ein komischer Cocolores rausgeschmissen:ugly:
.....und lasst den Hai nicht schon wieder die Champions League gewinnen:p aber gebracht hat es auch nicht wirklich was
und der hai hat uns alle reingelegt,hat nach seiner niederlage gegen eumel einen auf heulsuse gemacht,damit er dann zubeissen kann
:p
wünsche euch 4 auch allen vg fürs HF
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhehe das war die rache das du mich sonst immer rauswirfst:p aber gebracht hat es auch nicht wirklich was
und der hai hat uns alle reingelegt,hat nach seiner niederlage gegen eumel einen auf heulsuse gemacht,damit er dann zubeissen kann
wünsche euch 4 auch allen vg fürs HF
Lass ich dich mal gewinnen und dann entäuscht du mich......
und ich wollte nach meiner Niederlage im Trophäenraum Coco den CL Pokal sehen:ugly: tztztz
Kommentar
-
-
Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigenLass ich dich mal gewinnen und dann entäuscht du mich......
und ich wollte nach meiner Niederlage im Trophäenraum Coco den CL Pokal sehen:ugly: tztztzaber das war vorher schon klar das ich bei dieser cl kaum ne chance hab. dann schmeiss ich dich dafür bei der nächsten nochmal raus und dann gewinn ich das ding
Kommentar
-
-
Ungekürzt und knallhart recherchiert!!!
Heuckewalder SV II Mann. ELO-Rang 39,KS 9980, scorpie 28 Jahre Berlin
Frage:Wie schätzen sie ihre Chancen im Halbfinale der Championsleague gegen den 1FC Otter ein?
Antworter 1.FC Otter geht für mich ganz klar als Favorit ins Rennen ich bin froh und stolz auf meine Mannschaft das wir es soweit geschaft haben.
Frage:Wie ist ihr Goalgetter Florian Weder (24 Spiele/ 32 Tore) drauf?
Antworter Flo hat zur Zeit eine leichte Erkältung er wird zwar mitspielen aber leider ist er nicht zu 100 Prozent fit mal sehen ob er 90 min spielen darf.
Frage:Sie führen wieder die Liga nach 24 Spielen mit 70 Punkten an, kann man ihnen schon zur 2.Meisterschaft gratulieren oder meinen sie die 7 Punkte Vorsprung reichen nicht aus?
Antwort: Naja 7 Punkte sind nicht viel da ist es zum Gratulieren schon zu zeitig die Entscheidung ist erst am vorletzten Spieltag bis dahin bleiben wir ruhig und versuchen weiter Siege einzufahren.
Frage:Was halten sie von den Trainingsplänen anderer Mannschaften?
Antwort:Jeder sollte so trainieren wir er es für Richtig hält ob es Sinn macht sieht man früher oder später, ich glaub auch das mein Training auch nicht perfekt ist aber ich halte daran fest.
Frage: Update-Pro oder Contra?
Antwort:Ich bin für die Updates da es langsam mal zeit wurde das etwas geschieht in diesem Spiel ob es Top oder ein Flop wird sieht man später.
1FC Otter ELO-Rang 12,KS 12680, neela 28 Jahre Hamburg
Frage:Nach zuletzt 2 gewonnenen Meisterschaften und dem letzten Spezialturnier möchten sie ja sicher die Championsleague gewinnen, wie stehen ihre Chancen das Finale zuerreichen?
Antwort:Schwer..echt schwer zu sagen..kommt auch auf die Tagesform drauf an..Aber wenn ich mir die gegner so anschaue .Egal wir sind jetzt so weit gekommen..wir wollen den POKAL...Grins.
Frage: Ist Frank Netzer in Form?
Antwort: Kann man so sagen..Frank braucht immer seine Zeit bevor er wieder zu schlägt.. Heute im Liga spiel hat Frank seine Torriecher wieder endeckt und gleich 4 Tore gemacht..Er ist bei uns dreh und angelpunkt..unser spiel ist komplett auf ihn ausgerichtet..
Frage: Ihre Saison ist ja noch sehr jung, werden sie am Ende vor Tschakka BSC stehen?
Antwort:Wird man sehen ich glaube das Tschakka diese Saison kaum aufzuhalten ist..sie sind verdammt gut in diese Saison gestartet.. aber am ende wird abgerechnet..wie würde der Kaiser sagen: Schaun wir mal.
Frage: Clonen-Pro oder Contra
Antwort:Teils Teils..solange es man nicht übertreibt ist es Okay.. Ansonsten Kein Komentar zu diesen Thema.
Danke fürs Interview und viel Glück!!!
Bis jetzt keine Rückmeldung der anderen Halbfinalisten!!!!!
Kommentar
-
-
FC SeaShark ELO-Rang 8,KS 11610, 31 Jahre Sankt Goarshausen
Frage: Nach 11 Meisterschaften,5 Spezialturniersiegen,2 Weihnachtsturniersiegen und 3 mal die inoffizielle Championsleague würde ihnen sicher dieser Titel gut stehen? Wie sehen sie ihre Chancen?
Antwort:Mich wunderts das ich überhaupt soweit kam.Ich geh davon aus das nun schluss ist.
Frage: Wie Fit ist Ulf Zaglmeier (31 Spiele/60 Tore)?
Antworter ist 100% Fitt und kann es kaum erwarten zu spiele.
Frage: Nach 31 Spieltagen stehen sie in dieser Saison nur aufm 2 Platz, woran lags denn in dieser Saison ?
Antwort:An vielen falsche taktik und durch die neu umstellung musste sich das Team erst mal daran gewöhnen.Aber der zweite hinter Dortmund ist auch okey.Hätte schlimmer kommen können.
Frage: Was macht eigentlich ihr vertragsloser TW 23 Jahre 590?
Antworter ist im Winterschlaf LooooL,aber er lebt noch.
Frage: Kennen sie überhaupt den 1.FC Wesel?
Antwort:Sorry sagt mir so nichts.
Kommentar
-
Kommentar