Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    gibt ja noch andere portale zum schauen ohne zu blechen, da macht es DAZN die entscheidung dann einfach

    och zur zeit ist ja eher flaute an serien warte auf die neue the 100 & noch über ein jahr auf GoT

    momentan schau ich lucifer, lethal weapon, the path, arrow, goldbergs, modern family, hawaii 5-0, nashville glaub ich
    Arrow bin ich dabei
    Guckst du den Rest vom Arrowverse auch, sprich Flash, Supergirl und die Legends?
    sigpic
    Aktuelle Wahl läuft wieder!
    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

    Kommentar


      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
      Arrow bin ich dabei
      Guckst du den Rest vom Arrowverse auch, sprich Flash, Supergirl und die Legends?
      nee das ist mir zu blöd....hatte damals mit flash & legends mit angefangen aber irgendwann die lust verloren

      das letzte crossover mit den "nazis" war wieder richtig bescheuert :schlaf:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
        nee das ist mir zu blöd....hatte damals mit flash & legends mit angefangen aber irgendwann die lust verloren

        das letzte crossover mit den "nazis" war wieder richtig bescheuert :schlaf:
        Bin Fan von Flash als Superheld generell :dab: liegt vielleicht aber auch daran, dass ich selber ein schneller Läufer bin

        Ich fand die Crossovers eigentlich immer ganz cool, wobei das mit den Nazis echt ein bisschen übretrieben war..

        Welche Serie würdest du mir jetzt für die Wartezeiten zwischendurch empfehlen? Hatte sonst gerade Suits angefangen.
        sigpic
        Aktuelle Wahl läuft wieder!
        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

        Kommentar


          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
          Bin Fan von Flash als Superheld generell :dab: liegt vielleicht aber auch daran, dass ich selber ein schneller Läufer bin

          Ich fand die Crossovers eigentlich immer ganz cool, wobei das mit den Nazis echt ein bisschen übretrieben war..

          Welche Serie würdest du mir jetzt für die Wartezeiten zwischendurch empfehlen? Hatte sonst gerade Suits angefangen.
          puuh keine ahnunh, punisher war geil...hängt davon ab was du cool findest von der story her...13 reasons why war auch stark, haste jedoch bestimmt schon gesehen

          viking direkt vorn, das könnte einseitig werden mit foles
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            puuh keine ahnunh, punisher war geil...hängt davon ab was du cool findest von der story her...13 reasons why war auch stark, haste jedoch bestimmt schon gesehen
            solange es kein Horror ist bin ich ziemlich offen
            Und GoT ist auch nicht meins :pardon:


            Da ist auch der erste Touchdown, der ging ja ziemlich flüssig durch für die Vikings:schlaf:
            sigpic
            Aktuelle Wahl läuft wieder!
            Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

            Kommentar


              Zitat von boermer Beitrag anzeigen
              solange es kein Horror ist bin ich ziemlich offen
              Und GoT ist auch nicht meins :pardon:


              Da ist auch der erste Touchdown, der ging ja ziemlich flüssig durch für die Vikings:schlaf:
              GoT ist das stärkste was es gibt, perfektes fernsehen auf kinoniveau

              lucifer ist echt geil

              joah das wird einseitig werden glaub ich...werd auch nichtmehr lange machen, arbeit klopft schon an :schlaf:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                GoT ist das stärkste was es gibt, perfektes fernsehen auf kinoniveau

                lucifer ist echt geil

                joah das wird einseitig werden glaub ich...werd auch nichtmehr lange machen, arbeit klopft schon an :schlaf:
                ich hab es ja so gut, morgen ausschlafen zu können, werd nachmittags dann mit dem Koffer packen weitermachen und abends noch mit Freunden treffen

                was ein Leben :dab:

                Lucifer hab ich auch echt schon überlegt mal anzufangen, werd ich dann demnächst vielleicht mal in Angriff nehmen :B2:
                sigpic
                Aktuelle Wahl läuft wieder!
                Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                Kommentar


                  Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                  ich hab es ja so gut, morgen ausschlafen zu können, werd nachmittags dann mit dem Koffer packen weitermachen und abends noch mit Freunden treffen

                  was ein Leben :dab:

                  Lucifer hab ich auch echt schon überlegt mal anzufangen, werd ich dann demnächst vielleicht mal in Angriff nehmen :B2:
                  joah so ein leben wil ich auch mal wieder haben, nur noch im urlaub so ein luxus...für den sb schonml extra freigenommen :dab:

                  lucifer ist echt schräg und hat irgendwann ne story, schön zum nebenbeischauen
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    joah so ein leben wil ich auch mal wieder haben, nur noch im urlaub so ein luxus...für den sb schonml extra freigenommen :dab:

                    lucifer ist echt schräg und hat irgendwann ne story, schön zum nebenbeischauen
                    Ich hoffe mal, dass ich den Superbowl überhaupt sehen kann, ist einer der ersten Tage wo ich in Costa Rica in meine Gastfamilie komme :whew:

                    Also momentan perfekt für mich
                    sigpic
                    Aktuelle Wahl läuft wieder!
                    Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                    Kommentar


                      Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe mal, dass ich den Superbowl überhaupt sehen kann, ist einer der ersten Tage wo ich in Costa Rica in meine Gastfamilie komme :whew:

                      Also momentan perfekt für mich
                      oha das wird hart....ansonsten ab in die kneipe wird ja in CR geben

                      ich bin dann mal weg, sollte mal wieder mehr los sein direkt bescheid sagen

                      viel spaß noch und mega fun in CR wünsch ich Dir, man liest sich & gutes nächtle :schlaf:

                      Pick Six goil :dab::dab:
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        oha das wird hart....ansonsten ab in die kneipe wird ja in CR geben

                        ich bin dann mal weg, sollte mal wieder mehr los sein direkt bescheid sagen

                        viel spaß noch und mega fun in CR wünsch ich Dir, man liest sich & gutes nächtle :schlaf:

                        Pick Six goil :dab::dab:
                        Irgendwas lass ich mir schon einfallen

                        Du kannst dich generelll immer dann blicken lassen, wenn ich auch da bin :pardon:

                        Den werd ich bestimmt haben :dab:

                        Nach der Interception kannste nu eigentlich nicht pennen gehen :pardon:
                        Naja, falls doch, schlaf gut du vorauschauender Fahrer
                        sigpic
                        Aktuelle Wahl läuft wieder!
                        Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

                        Kommentar


                          Zitat von boermer Beitrag anzeigen
                          Irgendwas lass ich mir schon einfallen

                          Du kannst dich generelll immer dann blicken lassen, wenn ich auch da bin :pardon:

                          Den werd ich bestimmt haben :dab:

                          Nach der Interception kannste nu eigentlich nicht pennen gehen :pardon:
                          Naja, falls doch, schlaf gut du vorauschauender Fahrer
                          werd noch n bissl schaun ohne ablenkung :P

                          ich schaumal wenn abends langeweile ist

                          lass es Dir gutgehen :dab: see ya
                          sigpic
                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                          Whatever you want

                          Kommentar


                            So Mal etwas durchgelüftet und Staubgewicht eventuell kommen ja dann doch noch ein paar User hier her....
                            sigpic

                            Kommentar




                              D+A 13.03.2015 <3
                              Krischan Vuk *29.11.2018

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X