Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
erster :schlaf:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenerster :schlaf:sigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenerster :schlaf:sigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenBAr ist auch offenZitat von boermer Beitrag anzeigenBar ist auch offen
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenBar ist auch offensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
wer treibt sich eigentlich noch so alles hier rum...sehe schon chrisitan verpeilt wieder wo die lucy abgehtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenBar ist auch offensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenAutismus kickt :schlaf:
Manche sehen doppelt, ich wiederhol mich gern mal, was soll man machen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendoppelpost direkt dicht nach dem öffnensigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenverlockend....lang bleib ich jeodch nicht, bett fährt langsam die krallen aus :schlaf: und das ewige laden ist auch kontraproduktivsigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenWirst auch alt, kann das sein?
versteh ich auch nicht wie das passieren kannsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenverlockend....lang bleib ich jeodch nicht, bett fährt langsam die krallen aus :schlaf: und das ewige laden ist auch kontraproduktivZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen:dab::dab:
versteh ich auch nicht wie das passieren kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigen40 winkt schon? :p:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie winkt nicht die steht schon vor der haustür, kratzt und jauchzt das treppenhaus langsam hoch
Ich hau mich aber auch in die Koje, soll morgen zum Friseur und einmal hübsch machen lassensigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenDann lass ich dich lieber mal davon tröumen so jung wie ich zu sein..
Ich hau mich aber auch in die Koje, soll morgen zum Friseur und einmal hübsch machen lassen
einmal rasierer nehmen passt
dan gutes hauen und auf bald, schau sicherlich bestimmt am sonntag zum football rein, werbungen überbrückensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmit dem alter kommt die schönheit nicht umgedreht
einmal rasierer nehmen passt
dan gutes hauen und auf bald, schau sicherlich bestimmt am sonntag zum football rein, werbungen überbrückensigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigensehr gut, müssen uns dann sowieso nochmal daürber unterhalten was da in den letzten Sekunden in Minneapolis passiert istsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
gute nacht zusammen & bis die tagesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
wechsel boermisigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwechsel boermisigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenMuss ich meinen letzten Beitrag jetzt noch rüberkopieren oder kriegst du das auch so hin? :schlaf:
schwupps
Zitat von boermer Beitrag anzeigenJo, jetzt ist dürfte es das gewesen sein ...
Am meisten hat man in Chicago was als Icehockeyfan
Wobei die Cubs jetzt ja auch nach 100 Jahren mal wieder die World Series gewonnen haben :dab:
aber was soll ich meckern, in der hauptstadt geht auch nie was....hockey nur in der hauptrunde immer nummer 1 und dann raus :dab:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmoment
schwupps
die bulls kommen vll. auch mal irgendwann wieder...einmal in 100 Jahren, dieses jahr war nix mehr zu sehn von den Cubs
aber was soll ich meckern, in der hauptstadt geht auch nie was....hockey nur in der hauptrunde immer nummer 1 und dann raus :dab:
Wirklich verfolgen tu ich nur die NFL :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenIch verfolg die anderen Sportarten ehrlich gesagt nicht so wirklich, hab nur mitbekommen das meine ganzen Freunde alle ausgerastet sind weil die Cubs was gerissen haben
Wirklich verfolgen tu ich nur die NFL :pardon:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenshame on you, ist doch langweilig mit den bears
Ohne den Gamepass und DAZN hab ich sowieso nicht so die Auswahl was ich seh
In erster Linie sind guter Football und sieglose Patriots sowieso am am wichtigsten
Nebenbei, Lust kurz mal die Bayern runterzuvoten? :p:sigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigen:pardon:
Ohne den Gamepass und DAZN hab ich sowieso nicht so die Auswahl was ich seh
In erster Linie sind guter Football und sieglose Patriots sowieso am am wichtigsten
Nebenbei, Lust kurz mal die Bayern runterzuvoten? :p:
nee das man daran spaß haben kann hab ich nie verstandensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengamepass ist mir zu teuer, dazn reicht mir mit der konfi während der season und danach kommt ja eh alles auf Prosieben oder dazn
nee das man daran spaß haben kann hab ich nie verstanden
Hat mit Spaß nix zu tun, aber ist ein Zeitvertreib :pardon:
Irgendwas muss man ja machensigpic
Kommentar
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenHab auch schonmal überlegt ob ich mir DAZN hol, die Entscheidung ist dann aber doch erstmal auf Netflix und Amazon Prime gefallen. Serien sind haben dann doch mehr Priorität Was guckste da eigentlich momentan so?
Hat mit Spaß nix zu tun, aber ist ein Zeitvertreib :pardon:
Irgendwas muss man ja machen
och zur zeit ist ja eher flaute an serien warte auf die neue the 100 & noch über ein jahr auf GoT
momentan schau ich lucifer, lethal weapon, the path, arrow, goldbergs, modern family, hawaii 5-0, nashville glaub ichsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar