Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwie jetz ne stunde zu fruh oder wie mir wurde gesagt 0,02 kommt
Juni 2014: 16.06. gegen 20:14
Juli 2014: 17.07. gegen 5:50
August 2014: 16.08. gegen 15:45
September 2014: 16.09. gegen 1:02
Oktober 2014: 16.10. gegen 10:38
November 2014: 15.11. gegen 19:14
(Zeitumstellung berücksichtigt)
Dezember 2014: 16.12 gegen 4:50
das meine liste die war vor her drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenDer Bildschirm ist kleiner als ein Finger sei ma froh das ich überhaupt schreiben kann :p:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenrubi ahst fs einladung mein serien patner ist glaube ich inaktiv geworden:mad:
so gern ich noch bleiben würde, aber muss in 5 stunden wieder raus...daher wünsche ich Euch noch eine schöne Nacht und bis die Tage
bybysigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDesmond hat neue list rein gemacht.ich hab noch alte liste.kann schön mal passieren das da kleiner fehler passiert.
Juni 2014: 16.06. gegen 20:14
Juli 2014: 17.07. gegen 5:50
August 2014: 16.08. gegen 15:45
September 2014: 16.09. gegen 1:02
Oktober 2014: 16.10. gegen 10:38
November 2014: 15.11. gegen 19:14
(Zeitumstellung berücksichtigt)
Dezember 2014: 16.12 gegen 4:50
das meine liste die war vor her drin
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmist und ich dachte ware richtige lsite naja ne stund werd ichrum bekommensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenList wird nicht Falsch sein.Bloß diesen monat sich stunden verhauen haben.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmm schau ich morgen früh rein
so gern ich noch bleiben würde, aber muss in 5 stunden wieder raus...daher wünsche ich Euch noch eine schöne Nacht und bis die Tage
bybyman lisst asich morgen danne
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmh ja wird man dan ja sehen wan was kommt mit alterung von miraus kan sie ausfallen
uh dan aber husch ins korpchen mit dirman lisst asich morgen danne
Nächsten monat 9:38 alterung.werde morgen mal nach fragensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenNene warte auf Jugendspieler 60 16 heute grins
Nächsten monat 9:38 alterung.werde morgen mal nach fragen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenich ware auch auf vieleicht ein jugi anch alterung ja bleib heute mal langer wach vielicht
bin einglich sicher das ein bekomme weil ich kein habesigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen@manu in der Liga läufts ganz gut kann Meister werden..nur die SB ärgert mich immer mal wieder:mad:
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen@manu in der Liga läufts ganz gut kann Meister werden..nur die SB ärgert mich immer mal wieder:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna das fredut mich geht dir auch aufen sack denke da hat jemand seine finger in spiel bei mir kliga hat sie sasion versuat obwohl ich locker shcon 3 sein konte :mad:
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHI das wird schön Klappen.mit SB hatte das letzte saison auch gehabt.aber muss sagen das 1 platz auch besser war wie ich.und auch mit sb zu kämpfen hatte.
Den 1. Hab ich 3:1 geschlagen aber gegen die schwachen schon 2x mit 0-1 verloren. Echt ärgerlich wenn ich diesmal kein Meister werde..aber ist noch die hinrunde mal gucken
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJa echt nervig sowas
hi Jens
Den 1. Hab ich 3:1 geschlagen aber gegen die schwachen schon 2x mit 0-1 verloren. Echt ärgerlich wenn ich diesmal kein Meister werde..aber ist noch die hinrunde mal guckensigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJa echt nervig sowas
hi Jens
Den 1. Hab ich 3:1 geschlagen aber gegen die schwachen schon 2x mit 0-1 verloren. Echt ärgerlich wenn ich diesmal kein Meister werde..aber ist noch die hinrunde mal gucken
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne richtig gute zuteilung bekommen um bundesliga aufstieg zu amchend an verliehre gegen die die ich letze sasion ausen stadion gefekt haben habe sich auch nicht verstarkt und so:mad:
was hast du für ASsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenKennst das spiel ja viel es spannen halten.war bei mir auch aber ende hat der besser titel geholt.hoffe es wird bei dir auch so.viel glück
Hoffe mal das es klappt
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne richtig gute zuteilung bekommen um bundesliga aufstieg zu amchend an verliehre gegen die die ich letze sasion ausen stadion gefekt haben habe sich auch nicht verstarkt und so:mad:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGegen mich halt du dich immer ganz gut
was hast du für AS
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenDanke
Hoffe mal das es klappt
Kenn ich.. bei mir ist auch so eine lusche von letzter Saison gegen den ich verloren habwas soll man machen anchste sasion spiele ich auf riskant also nicht so sodner fair und mission aufstieg sosnt gehe ich rutner und smalle pokale
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja das sehe ich simus immer gut aber ls hallo das sit der msit ohne bonis und so 5465 und du
Mal sehen wo damit reise hin geht.top 5 sollte schön seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenDanke
Hoffe mal das es klappt
Kenn ich.. bei mir ist auch so eine lusche von letzter Saison gegen den ich verloren hab
wie geht es dir?sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen7240 ohne bonus.
Mal sehen wo damit reise hin geht.top 5 sollte schön sein
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas bringt ein zu verzweifeln habe nicht mal ahlfte ende bin mom 7 aber fehlen viele punkte so ein dreckwas soll man machen anchste sasion spiele ich auf riskant also nicht so sodner fair und mission aufstieg sosnt gehe ich rutner und smalle pokale
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenkeine schlechte ja denke schon machbar solte bei mir locker drinne sein aber sb halt
Die SB ist schlimmste gangner man was nie was die zuschlagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas bringt ein zu verzweifeln habe nicht mal ahlfte ende bin mom 7 aber fehlen viele punkte so ein dreckwas soll man machen anchste sasion spiele ich auf riskant also nicht so sodner fair und mission aufstieg sosnt gehe ich rutner und smalle pokale
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDas wird schön.
wie geht es dir?
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenGeht bin auf Arbeit hab nachtschicht..und dir?sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenGeht bin auf Arbeit hab nachtschicht..und dir?
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMir geht es gut.Arbeite nicht zu viel
Kommentar
-
Kommentar