Zitat von Wolliballi-Beta
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber ein häusle mit garten hat doch auch was schönes
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenist nur eine mietwohnung mit garten
edit: bin mal wieder lernen, noch ne gute schicht und einen baldigen feierabend^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 24.05.2011, 02:18.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso, aber garten und terasse, quasi fast urlaub
edit: bin mal wieder lernen, noch ne gute schicht und einen baldigen feierabend^^
Kommentar
-
-
-
Wichla
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst arbeiten, also bis zu ende?
ja war schwer aber zum Schluss hat geholfen,hab nach gedacht und wenn das so ist war ich blind??
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Morgen :bbounce:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarst arbeiten, also bis zu ende?
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tweety
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja war schwer aber zum Schluss hat geholfen,hab nach gedacht und wenn das so ist war ich blind??
dat thema hatten wir, ich denke morgen wird sich alles outen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinte ja, ablenkung kann helfen
dat thema hatten wir, ich denke morgen wird sich alles outen
ja denke ich auch,komisch nun werde ich müde sorry bin weg.wollt nur kurz mal reinschauen.
Kommentar
-
Desmond
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenFaltern?
...wärsch dabei!
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho chris, wieder fleißig am arbeiten?^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHast Du mal auf die Uhr geschaut? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhalöle ihr nachtschwärmer
und wiso seit ihr noch wach :ugly:
kontrolle:ugly:
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenheyho^^
kontrolle:ugly:
und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigennaja muss noch einiges an schulaufaben machen ( Ganzes referat über russland und noch den naturwissenschaftsordner machen) also werde ich wohl die ganze nacht wach sein und deswegen bin ich hir
nehme an, du darfst es morgen halten, und fängst pünktlich mit der ausarbeitung an:ugly:
was soll i sagen, habe bereits "frei", doch höre mir krankerweise gerade wirtschaftstheorien bei youtube an:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr löblich
nehme an, du darfst es morgen halten, und fängst pünktlich mit der ausarbeitung an:ugly:
was soll i sagen, habe bereits "frei", doch höre mir krankerweise gerade wirtschaftstheorien bei youtube an:eek:
ja muss es morgen halten aber das is bei mir immer so und komischerweiße bekomme ih trozdem immer gute notensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwasman nicht alles für die schule tut
ja muss es morgen halten aber das is bei mir immer so und komischerweiße bekomme ih trozdem immer gute noten
das war bei mir auch immer so mit den Referaten
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwasman nicht alles für die schule tut
ja muss es morgen halten aber das is bei mir immer so und komischerweiße bekomme ih trozdem immer gute notenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi
komischer weise, war ich auch meist so "vorbildlich", solange alles klappt, finde ich es pholl i.O.
...wie pädagogisch:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr löblich
Ich schau mir gerade lustige Walkthrough's und Quelltextcheating für FCup auf Tube an. Sehr amüsant!
Gibts bei Tube nen "Wirtschaftstheorie-Vorlese-Channel? Her damit! :p
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMoin Kinners und so ^^
Ich schau mir gerade lustige Walkthrough's und Quelltextcheating für FCup auf Tube an. Sehr amüsant!
Gibts bei Tube nen "Wirtschaftstheorie-Vorlese-Channel? Her damit! :p
naja weniger (denke i), aber peter kruse hat mMn viele interesannte theorien/ ansichten, lausche den gerneZuletzt geändert von SandriKlein; 01.06.2011, 01:31.
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe:ugly:
komischer weise, war ich auch meist so "vorbildlich", solange alles klappt, finde ich es pholl i.O.
...wie pädagogisch:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar