Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenwerde mich mal langsam ins bett abmelden
der tag war anstrengend und mein bett ruft schon sehr laut
ich wünsche euch noch eine stressfreie nacht
dem kai auch noch eine weitere ruhige nacht morgen und freitag abend sehen wir uns ja, dann können wir sandra stereo zuspammen:p
macht das, wen auch sonst:ugly:...ne seid schon ganz erträglich
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenwerde mich mal langsam ins bett abmelden
der tag war anstrengend und mein bett ruft schon sehr laut
ich wünsche euch noch eine stressfreie nacht
dem kai auch noch eine weitere ruhige nacht morgen und freitag abend sehen wir uns ja, dann können wir sandra stereo zuspammen:p
Dann GN8
Danke sehen uns dann am Fr. Persönlich, und dann Spamen wir Stereo
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum immer nur andreas?:ugly:
jepp, bittö
Bist Du auch für FzS zuständig
Ups, dann habe ich Dir ja auch Arbeit abgenommen, habe es gerade Kontrolliert bist auch für FzS zuständig.
darum hattest Du einen so entspannten Tag.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWeil er einen Bereich hat in dem ich mich etwas mehr auskenne
Bist Du auch für FzS zuständig
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja, siehe übersicht, bin (leider) noch im fzs vertreten vuw konnt i ja erfolgreich nach getaner arbeit abschütteln
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenWieso leider, ist doch schon da
nun ja, ist schon i.o., so mit der zeit:bbounce:...aus vuw bin i nu weg...beten soll wohl doch helfen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrau gewöhnt sich daran:ugly: wollte nie in den postcounter, dann anfangs fzs, und vuw ergattert (bekommen)
nun ja, ist schon i.o., so mit der zeit:bbounce:...aus vuw bin i nu weg...beten soll wohl doch helfen
hast jetzt nur noch einen Bereich?
Bist dann ja garnicht ausgelastet
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas Ding habe ich ganz vergessen, immer diese Bällchen
hast jetzt nur noch einen Bereich?
Bist dann ja garnicht ausgelastet
noep, halt noch die spambar
bis vor kurzem auch vertretungsweise sporti, UuF, clans aber marcel/ matze sind ja wieder back
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur noch?...ne i lass es hier mal, im staff reicht
noep, halt noch die spambar
bis vor kurzem auch vertretungsweise sporti, UuF, clans aber marcel/ matze sind ja wieder back
Wir lesen uns, angenehmes Nächtle noch.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenherr etique...i grüße dich:p:ugly:
alles klärchen kai^^, hab spaß
wo ist das "fcup- tagebuch" geblieben ich find das nicht mehr
PS.: ja bei mir ist übrigends alles klar ,hoffe bei dir auch? und ich hab immer spass
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhallo sandri woher weißte denn das ich hier bin ähm hab auch gleich eine frage an dich..
wo ist das "fcup- tagebuch" geblieben ich find das nicht mehr
PS.: ja bei mir ist übrigends alles klar ,hoffe bei dir auch? und ich hab immer spass
jepp, dat ist spurlos verschwunden...war halt so mein thread...aus frust...alleinunterhalter...zugegeben, einfach gelöscht
freut mich, lange nicht mehr hier gelesen^^
jepp, bei mir passt es schon so im allgemeinem
dann passt ja alles bei you^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenüberwachungstaat gamed:ugly:
jepp, dat ist spurlos verschwunden...war halt so mein thread...aus frust...alleinunterhalter...zugegeben, einfach gelöscht
freut mich, lange nicht mehr hier gelesen^^
jepp, bei mir passt es schon so im allgemeinem
dann passt ja alles bei you^^
PS: na dann ist ja bei you auch scheinbar alles jut :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenschade das es weg ist fand es eigentlich sehr gut ..na ja ist vill auch besser so denn sonst hätte ich dem tagebuch anvertraut das ich mir noch 3 jugendspieler wünsche und diese evtl eine gesunde stärke und vorallem jung sind... aber na ja mal schauen wielange ich warten muss bis mal wieder ein anständiger jugi kommt..
PS: na dann ist ja bei you auch scheinbar alles jut :p
och war halt so ne gewisse phase...zudem i eh von einigen nicht und so wirklich...daher halt gewillkürt:ugly:
habe einen...
joar, passt schon
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkannst es doch wieder starten, quasi neueröffnen
och war halt so ne gewisse phase...zudem i eh von einigen nicht und so wirklich...daher halt gewillkürt:ugly:
habe einen...
joar, passt schon
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenund macht der mod´in posten noch spass?
ausgenommen sind die ausnahmen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch schwieriges thema im allgemeinen sehe ich mich als user, spamme gerne, verkünde meine meinung...alles beim alten, eig
ausgenommen sind die ausnahmen:ugly:
achso ok dann bohre ich da mal nicht weiter nach und genieße einfach deine anwesenheit
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenachso ok dann bohre ich da mal nicht weiter nach und genieße einfach deine anwesenheit
vermisse videos, hattest doch sonst immer nette sachen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat auch was, passt schon, ansonsten wäre i nicht so hässlich auffällig...i glaube die spambar soll nicht explodieren:ugly:
vermisse videos, hattest doch sonst immer nette sachen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenherr etique...i grüße dich:p:ugly:
alles klärchen kai^^, hab spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenvideos?? oder was für nette sachen meinste??
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenSpaß auf der Arbeit, gibt es nur bei Fcup:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjenau
naja, mal mehr, mal weniger:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjenau
naja, mal mehr, mal weniger:ugly:
:ugly::ugly::ugly::ugly:Zuletzt geändert von Etiqu; 05.05.2011, 03:20.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenBei mir zur zeit weniger, sogar etwas langweilig
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmachst was falsch:p:ugly:
genial:bbounce:
wünsch dir und den anderen nachtschwärmern später eine gute nacht oder einen guten morgen ansonsten liest man sich sicher die tage mal wieder..
also gutes nächtle :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenI glaub auch
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja find ich auch soo nun aber ab ins bett ich muss morgen noch nen paar sachen erledigen..
wünsch dir und den anderen nachtschwärmern später eine gute nacht oder einen guten morgen ansonsten liest man sich sicher die tage mal wieder..
alles jute... schlaf guti
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja find ich auch soo nun aber ab ins bett ich muss morgen noch nen paar sachen erledigen..
Kommentar
-
Kommentar