Guten Morgen, jemand da?
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenGuten Morgen, jemand da?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkomischerweise bin i noch wach:bbounce::ugly:
Ist doch normal
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenKomischerweise
Ist doch normal
hast wieder nachtschicht?^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne, quatsch ist nur ein gerücht:ugly: die letzten tage war es nicht standart:bbounce:
hast wieder nachtschicht?^^
Ja die ganze Woche, ab Freitag mit Wolli zusammen, damit er keinen Mist baut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHellseherin:ugly:
Ja die ganze Woche, ab Freitag mit Wolli zusammen, damit er keinen Mist baut:ugly:
also solch arbeit mag i auch später mal haben, einfach während der arbeit gemütlich plaudern... oki, sollte vielleicht community manager werden, da hab i keine schichten:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist auch besser so, wolli brauch kontrolle:ugly:
also solch arbeit mag i auch später mal haben, einfach während der arbeit gemütlich plaudern... oki, sollte vielleicht community manager werden, da hab i keine schichten:ugly:
Hänge wieder im Labor rum und warte auf Analysen, da geht das schon in Ordnung das ich etwas Entspamme.
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNaja, mal kann ich es machen aber eben nicht zu oft.
Hänge wieder im Labor rum und warte auf Analysen, da geht das schon in Ordnung das ich etwas Entspamme.
is auch gut so, du überarbeitest dich nicht, und ick habe ne ausrede was zu machen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn du arbeiten bist, schreibst du immer mal was
is auch gut so, du überarbeitest dich nicht, und ick habe ne ausrede was zu machen
Ausrede, brauchst Du nicht, bist doch ein Fleissiger Vogel:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHabe noch 35 Jahre zu Arbeiten, will ja nicht jetzt schon das ganze Pulver verschiessen
Ausrede, brauchst Du nicht, bist doch ein Fleissiger Vogel:ugly:
würde am liebsten diese aussage als sig nehmen:ugly: aber würde die kritiker noch mehr provozieren...eig. ne nette vorstellung, wenn die beta nicht dieses vergnügen durchkreuzen würde...... aber vllt. später, frau schaut mal
edit: tschusen, bis bald gleich iwann^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ne gesunde einstellung arbeit ist löblich, aber man soll auch leben
würde am liebsten diese aussage als sig nehmen:ugly: aber würde die kritiker noch mehr provozieren...eig. ne nette vorstellung, wenn die beta nicht dieses vergnügen durchkreuzen würde...... aber vllt. später, frau schaut mal
edit: tschusen, bis bald gleich iwann^^
Wie gehts was macht das Lotter.. eh Studentenleben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist auch besser so, wolli brauch kontrolle:ugly:
dachte i pass auf yu auf
und mit Kai klär ich das am WE:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenFür diese Aussage gibt es glatt
dachte i pass auf yu auf
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDu bist ein bissel zu früh gewesen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigenhabs zu spät gemerkt, dachte es ist schon heute, dabei war es noch gestern:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Wolliballi-Beta Beitrag anzeigengumo Eva
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso bin jetzt auch hier
Kommentar
-
-
dachte i pass auf yu auf
jepp, ist auch sicherer so
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenso bin jetzt auch hier
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich wünsche euch eine angenehme nacht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensry, kommt nicht wieder vor
jepp, ist auch sicherer so
ja, und was soll i machen, wenn dein bro clanlos ist?
dir auch
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
dachte i pass auf yu auf
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenDas gibt bestimmt schlechte Arbeit
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhabe noch eine vergessen die ajar
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenhabe noch eine vergessen die ajar
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenHabe ich gelesen, von der habe ich schon gehört und einige Seiten gelesen, nicht schön was da abgelaufen ist.
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenredet ihr echt soviel über das f-cup- forum:ugly: ist fast schon gruselig
hat gestern 6 freundschaftsabsagen bekommen
und du hast meine noch nicht angenommen
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Kommentar