Da wir vom Vertrag rede,hab ich den Acc schon gelöscht
Sonst alles klar und bei dir?
echt:eek: sind alle in rente, oder warum:ugly:
ja man erträgt sein schicksal tapfer hier, würde ich mal meinen^^
was macht australien so, würde mich auch mal reizen^^
War doch auch kein schleimenvll in kleines bisschen:paber wofür bringt ja eh nix...
habt ihr den alle nix zu tun
besonders tweety... du schwärmst ja Nacht für Nacht hier durchs Forum.
kannst wohl nich schlafen
so ist es, mag das wirklich 0
habe semesterferien^^ ...und vermutlich kein bett, aber das ist ein thema was ich heute nicht beplauschen mag, hatte schon etliche zeit ruhe:ugly: doch iwie kommt das thema immer wieder auf *nörv*
habe semesterferien^^ ...und vermutlich kein bett, aber das ist ein thema was ich heute nicht beplauschen mag, hatte schon etliche zeit ruhe:ugly: doch iwie kommt das thema immer wieder auf *nörv*
schon wieder genervt?
Mensch du bist aber leicht aus der Ruhe zu bringen.Ich glaube wirklich du könntest mehr Schlaf gebrauchen....:p
echt:eek: sind alle in rente, oder warum:ugly:
ja man erträgt sein schicksal tapfer hier, würde ich mal meinen^^
was macht australien so, würde mich auch mal reizen^^
Ist eig.sehr heiß dort :mad:
Alles andere ist wayne:ugly:
ne nur genörvt:ugly: ich und ruhe...passt ja auch nicht
meinst!? schon so unerträglich, das ging aber schnell *stolz ich bin*:ugly:
Jetzt bist schon Stolz nach einer kleinen Unwichtigen Aussage von mir...also habe ich dir ein gute Gefühl beschert:p*Stolz ich bin* um es mit deinen Worten zu schreiben
Jetzt bist schon Stolz nach einer kleinen Unwichtigen Aussage von mir...also habe ich dir ein gute Gefühl beschert:p*Stolz ich bin* um es mit deinen Worten zu schreiben
jepp du hast mein kleines ego aufgebaut, mir somit eine riesige freude bescherrt, besser könnte es momentan nicht sein:ugly: kannst ruhig stolz sein:p bist ein "braver" user
Kommentar