Hachja - endlich nach 0000 - endlich hier ganz legal gemütlich chillen - ohne weggeschickt zu werden. :ugly::p Aber nur kurz - denn die Nacht wartet schon im Bett auf mich...
Hachja - endlich nach 0000 - endlich hier ganz legal gemütlich chillen - ohne weggeschickt zu werden. :ugly::p Aber nur kurz - denn die Nacht wartet schon im Bett auf mich...
regeln müssen beachtet werden, ansonsten zählt das als spam im nicht- postcounter, das wäre mehr als tragisch:ugly:
dann will ich mir nicht nehmen lassen, hier mal zeitgerecht zu posten :p
Nachti und noch viel fun
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
naja mein kleines ego, ist sich nicht immer so sicher bei gewissen themen:ugly: zudem ich ja iwie so ne plöde trial- mod´in bin, scheint meine persönlichkeit arg verändert zu haben:ugly: und "lob" gibt es nur pn, alles andere öffentlich, hat aber iwie was:ugly:
naja mein kleines ego, ist sich nicht immer so sicher bei gewissen themen:ugly: zudem ich ja iwie so ne plöde trial- mod´in bin, scheint meine persönlichkeit arg verändert zu haben:ugly: und "lob" gibt es nur pn, alles andere öffentlich, hat aber iwie was:ugly:
Naja, jetzt weißt Du´s ja:ugly:
Außerdem bist ja nicht mehr lange Trial, bist also auf einem "guten" (oder doch eher schlechten?:ugly Wege, dich ganz von uns zu entfernen
Ach, mag PN´s nicht, der Speicher ist immer so schnell voll:ugly:
Naja, jetzt weißt Du´s ja:ugly:
Außerdem bist ja nicht mehr lange Trial, bist also auf einem "guten" (oder doch eher schlechten?) Wege, dich ganz von uns zu entfernen
Ach, mag PN´s nicht, der Speicher ist immer so schnell voll:ugly:
oder zurück zu kehren:ugly:
geht mir ähnlich mag sie aber trotzdem...sehr sehr
könnt ja einen lobesthread eröffnen, oder schleim... ach was auch immer:ugly:
Kommentar