Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo, ich mach mich auch Flach....


    Nachti Sandra....
    sigpic

    Kommentar


      Nabend Sandra und der Rest :ugly:
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        sry ihr lieben oder auch nicht:ugly::ugly:
        musste gerade mal so tun ob ich was mache

        schlaft gut

        Kommentar


          Hallo Tweety

          Kommentar


            Heute bin ich mal im richtigen Fred

            Aloha Achim und aloha Sandra. An Zweitere: Wie war der Einkauf? :p

            Kommentar


              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
              Heute bin ich mal im richtigen Fred

              Aloha Achim und aloha Sandra. An Zweitere: Wie war der Einkauf? :p

              ahhoi Chris

              Kommentar


                Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                Hallo Tweety
                moin katerle
                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Heute bin ich mal im richtigen Fred

                Aloha Achim und aloha Sandra. An Zweitere: Wie war der Einkauf? :p
                wahnsinn, lernwillig... etwa ein trial- user:eek::ugly:
                na bestens ich lebe noch und das auch ganz glücklich... freilandhaltung eben:ugly:

                Kommentar


                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                  moin katerle

                  wahnsinn, lernwillig... etwa ein trial- user:eek::ugly:
                  na bestens ich lebe noch und das auch ganz glücklich... freilandhaltung eben:ugly:
                  Freiland? Du? ^^
                  Was hörst Du für Musik am liebsten? Welche Art und welche Interpreten? Bevor ich rauchen gehe, möchte ich wissen, wer hier der Obermod ist! :p

                  Kommentar


                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Freiland? Du? ^^
                    Was hörst Du für Musik am liebsten? Welche Art und welche Interpreten? Bevor ich rauchen gehe, möchte ich wissen, wer hier der Obermod ist! :p
                    na sicher wer sonst:ugly: vogelfrei, wie auch immer man es interpretieren mag
                    schwieriges thema, eig. fast alles, außer techno also so scooterkram und so, aber ansonsten ist mein herzle wie immer für alles zu haben:ugly:
                    Na der Obermod ist vermutlich der Froschkönig, zu mindestens ist er männlich, daher sollte es so passen:p:ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                      na sicher wer sonst:ugly: vogelfrei, wie auch immer man es interpretieren mag
                      schwieriges thema, eig. fast alles, außer techno also so scooterkram und so, aber ansonsten ist mein herzle wie immer für alles zu haben:ugly:
                      Na der Obermod ist vermutlich der Froschkönig, zu mindestens ist er männlich, daher sollte es so passen:p:ugly:

                      Ich begreife 20%.
                      Aber das reicht mir... :ugly:

                      Magst mal einen Link zum Besten geben hier? Gemeint: Musik-Link!
                      Muss doch wissen, was den gelben Vogel bewegt - und das mein ich ernst.
                      Zumindest würde es mich freuen...

                      Kommentar


                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Ich begreife 20%.
                        Aber das reicht mir... :ugly:

                        Magst mal einen Link zum Besten geben hier? Gemeint: Musik-Link!
                        Muss doch wissen, was den gelben Vogel bewegt - und das mein ich ernst.
                        Zumindest würde es mich freuen...
                        wahnsinn:ugly: naja schiebe es bei mir noch auf das dioxin und wenn es wirklich mal verboten wird, hab ich halt die vogelgrippe

                        hab ich doch erst in dem musithread:ugly: aber ich werde mal überlegen... die frage ist nur was mich so bewegt finde viele sachen nett, magst was ernstes (wow ich schreibe ernst^^), lustiges, oder ein lebensmotto etc...

                        Kommentar


                          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                          wahnsinn:ugly: naja schiebe es bei mir noch auf das dioxin und wenn es wirklich mal verboten wird, hab ich halt die vogelgrippe

                          hab ich doch erst in dem musithread:ugly: aber ich werde mal überlegen... die frage ist nur was mich so bewegt finde viele sachen nett, magst was ernstes (wow ich schreibe ernst^^), lustiges, oder ein lebensmotto etc...
                          Hmmm, wie wäre es mit etwas Ernstem?

                          Kommentar


                            So wieder dana ihr zwei was geht

                            Kommentar


                              Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                              Hmmm, wie wäre es mit etwas Ernstem?
                              muha:ugly: da gibt es viele, komischerweise da wir ja öffentlich plauschen, das liedchen finde ich ziemlich nett

                              Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                              So wieder dana ihr zwei was geht
                              huhu frisch gewaschener kater, momentan ernst

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                muha:ugly: da gibt es viele, komischerweise da wir ja öffentlich plauschen, das liedchen finde ich ziemlich nett



                                huhu frisch gewaschener kater, momentan ernst

                                jep blitzblankwie kommts???

                                Kommentar


                                  Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                  jep blitzblankwie kommts???
                                  freut me mag ordnung:ugly:
                                  wie was kommt, ernst? na eig. durch chris, aber kann doch ganz gut meine multiple wechseln

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    freut me mag ordnung:ugly:
                                    wie was kommt, ernst? na eig. durch chris, aber kann doch ganz gut meine multiple wechseln


                                    hahahaund wo steckt der Schingel???

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                      hahahaund wo steckt der Schingel???
                                      ne mag die wirklich:p:ugly:
                                      keine ahnung, wird schon iwann/ iwo auftauchen lasse mich gerne überraschen, sonst wäre das ganze doch berechenbar und somit wieder öde:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        ne mag die wirklich:p:ugly:
                                        keine ahnung, wird schon iwann/ iwo auftauchen lasse mich gerne überraschen, sonst wäre das ganze doch berechenbar und somit wieder öde:ugly:


                                        ´der liegt wohl im Bettwerde mich bald auch in meins begeben..

                                        Ok bin weg bin echt müde
                                        Zuletzt geändert von Gast; 02.03.2011, 01:28.

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                                          ´der liegt wohl im Bettwerde mich bald auch in meins begeben..
                                          ihr langweiler:ugly: durch euch muss ich mehr schlafen:eek:, mein rhythmus kommt schon ganz durcheinander

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            ihr langweiler:ugly: durch euch muss ich mehr schlafen:eek:, mein rhythmus kommt schon ganz durcheinander
                                            Guten Morgen Sandra, will dich mal vom Schlafen abhalten. Was gibt es neues? Hoffe es geht dir gut

                                            Kommentar


                                              Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
                                              Guten Morgen Sandra, will dich mal vom Schlafen abhalten. Was gibt es neues? Hoffe es geht dir gut
                                              moinsen
                                              ach vom schlafen abhalten das schafft keiner, brauch doch meine genesungsphase:ugly:
                                              was magst denn so wissen?
                                              mir geht es momentan blendend

                                              hoffe dir ergeht es nur ähnlich schlecht^^

                                              Kommentar


                                                Hach, der kleine gelbe Vogel ist bald ne Sau ♥ :p

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Hach, der kleine gelbe Vogel ist bald ne Sau ♥ :p
                                                  ich denke eher nicht, dafür müsste die aktuelle sau ja sorgen:p:ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Darf man sich auch tagsüber in nem Nachtschwämerthread äußern oder müsste ich erst nach Australien reisen - wobei dann ja bei euch immer noch Tag wäre - oder reicht es wenn ich einfach das Licht ausmache???
                                                    Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                    Vulkan-Zeitung
                                                    neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                                                      Darf man sich auch tagsüber in nem Nachtschwämerthread äußern oder müsste ich erst nach Australien reisen - wobei dann ja bei euch immer noch Tag wäre - oder reicht es wenn ich einfach das Licht ausmache???
                                                      eine reise nach australien ist nicht nötig:ugly: ins nachbarhaus reicht

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        eine reise nach australien ist nicht nötig:ugly: ins nachbarhaus reicht
                                                        Ui dann werd ich mir mal die andere Bude ansehen.^^
                                                        Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                                                        Vulkan-Zeitung
                                                        neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                                                        Kommentar


                                                          ich finds hier gemütlich

                                                          Kommentar


                                                            Kein Spam, wenn geschlossen ist...:p

                                                            Da kommt man dann nur mit ner VIP - Karte rein :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Meine VIP-Karte heißt DIETRICH :ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X