Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
stimmt:ugly:hab da an was bestimmtes gedacht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenrichtig aber zumindest versuche ich alle berichte resourcenorientiert und positiv zu gewichten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehr löblich:ugly: aber man hat ja bei gewissen sachen selten eine wahl, ob das immer schön ist sei dahin gestellt, aber was muss das muss^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmacht dich doch nur männlich:ugly:
also dann ist ja alles gut,du Tweety ich muss heute früh raus bin dann gleich wegmach es hübsch schlaf dann schön
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenda hast du recht, die meisten meiner klienten haben dicke akten voller berichte welche eher defizitorientiert sind
Kommentar
-
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenalso dann ist ja alles gut,du Tweety ich muss heute früh raus bin dann gleich wegmach es hübsch schlaf dann schön
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist oft so, leider das problem ist nur, das man vieles beschönigen kann, aber oft iwann das ende desto härter kommt... nun ist die frage was macht man als "mensch"... aber man lernt ja schon früh in der wirtschaft/studium, wie man gewisse sachen behanden soll/muss"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki syl, schlaf gut ich denke wir lesen uns morgen wieder^^
ich werde da seindanke by
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalso ich hab im studium relativ wenig gelernt . die praxis war da doch schon viel lehrreicher
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengenieße beides iwie aber auch das studium lehrt einem eig. schon die böse realität, umso "schöner" wenn man sie auch praktisch kennen lernt aber so ist leider, letzendlich will der mensch sein max. erreichen, und da kann man nicht immer sozial sein... ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt^^"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwas hast du studiert, ich muß sozial sein, ob ich es will oder nicht
und die sieht logischerweise meist eher einsparungspotenzial^^
die frage ist wem gegenüber bist du sozial? meist gibt es gewinner und verlierer
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstudiere noch wirtschaftsing mb ab und zu mache ich gewisse kalkulationen etc. für ne firma^^
und die sieht logischerweise meist eher einsparungspotenzial^^
die frage ist wem gegenüber bist du sozial? meist gibt es gewinner und verlierer
ich bin sozialpädagoge
und in der wirtschaft bin ich allerhöchsten im rahmen von betriebssozialarbeit tätig oder systemischer organisationsberatung"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich bin allen gegenüber sozial
ich bin sozialpädagoge
und in der wirtschaft bin ich allerhöchsten im rahmen von betriebssozialarbeit tätig oder systemischer organisationsberatung
naja ist auch ein "plödes" thema auf den abend ne habe eig. auch ne soziale ader, aber es gibt halt grenzen, und wenn man ehrlich ist in 99% der jobs muss man auch ein bissl egoistisch denken, damit meine ich natürlich nicht über leichen gehen letzendlich macht doch jeder iwo seinen job, um geld zu verdienen, das möglichst mit minimalen aufwand und maximalen nutzen, wenn man daran noch spaß hat, ist es natürlich optimal^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaus wirtschaftlicher sicht, ist das aber nicht immer sozial:ugly:
naja ist auch ein "plödes" thema auf den abend ne habe eig. auch ne soziale ader, aber es gibt halt grenzen, und wenn man ehrlich ist in 99% der jobs muss man auch ein bissl egoistisch denken, damit meine ich natürlich nicht über leichen gehen letzendlich macht doch jeder iwo seinen job, um geld zu verdienen, das möglichst mit minimalen aufwand und maximalen nutzen, wenn man daran noch spaß hat, ist es natürlich optimal^^
*sweet dreams*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenrecht hast du , werd mich jetzt mal verabschieden
*sweet dreams*
schlaf guti
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmhm ne nicht wirklich, mache halt mein Praktikum und lebe meine politische Ader richtig aus....
ansonsten bewerbe ich mich fürn paar Ausbildungen und dann ab Juni auch fürn paar studiengängen
irgendwas muss ja klappen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum sollte es nicht in germany? oder würdest du auch im ausland studieren?
so ich werde mich dann jetzt auch zurück ziehen....Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwahrscheinlich germany, aber da sind ja überall diese blöden beschrenkungen...
so ich werde mich dann jetzt auch zurück ziehen....
oki, schlaf guti
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach es geht eig., man muss nur ein bissl flexibel sein... teilweise sind die unterschiede zwischen den einzelnen bundesländern enorm
oki, schlaf guti
gute nachtKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach es geht eig., man muss nur ein bissl flexibel sein... teilweise sind die unterschiede zwischen den einzelnen bundesländern enorm
oki, schlaf guti
Hallo Tweety :ugly::eek:Wow Lady in Red...gw:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenHallo Tweety :ugly::eek:Wow Lady in Red...gw:ugly:
na (ich) und andere dachten, ein kräftiges rot würde mir gut stehen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu syl hast ja heute ewig gebraucht, dachte schon liegst im bett:ugly:
na (ich) und andere dachten, ein kräftiges rot würde mir gut stehen
hab im Bad länger gebraucht,aber gamed ist da ein kleiner fehler unterlaufen bei dir sollte am ende "richterin" stehenja passt zu dir aber nicht nach kurzer Zeit aufhören mit FCup ja
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab im Bad länger gebraucht,aber gamed ist da ein kleiner fehler unterlaufen bei dir sollte am ende "richterin" stehenja passt zu dir aber nicht nach kurzer Zeit aufhören mit FCup ja
wie war dein tag so?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja finde ich auch nörvig:ugly: aber immerhin lässt das rot das geschlecht erahnen ich denke nicht, aber frau weiss nie was kommt oder nicht^^ aber momentan bin ich eigentlich ganz positiv eingestellt... iwann werde ich auch mal meister der herzen:ugly:
wie war dein tag so?
gibt keine Frauenquote bei gamedmein ja nur weil andere haben das vorgemacht..immer was zu tun so wie morgen auch,und deiner außer der ernnenung????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigengibt keine Frauenquote bei gamedmein ja nur weil andere haben das vorgemacht..immer was zu tun so wie morgen auch,und deiner außer der ernnenung????
hab meinen männi wieder auf geschäftsreise geschickt... ansonsten nur spamthemen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendoch, sonst hätten sie mich nicht haben "wollen":ugly: ist halt die virtuelle welt, daher immer das jetzt genießen, wie im rl halt^^
hab meinen männi wieder auf geschäftsreise geschickt... ansonsten nur spamthemen
mach denen mal beineder armewünsch dir viel glück bei deinen neuen Job hier
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmach denen mal beineder armewünsch dir viel glück bei deinen neuen Job hier
wird schon werden, oder auch nicht... die zeit wird es zeigen
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin welcher hinsicht, sei es dir genehm?:ugly: naja nicht schön, aber auch nicht schlecht^^
wird schon werden, oder auch nicht... die zeit wird es zeigen
ach nur so,du Tweety es war für mich ein langer Tag bin dann weg sorry...gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach nur so,du Tweety es war für mich ein langer Tag bin dann weg sorry...gute Nacht
Kommentar
-
Kommentar