Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bennoo
    Wasserträger
    • 03.08.2009
    • 44
    • Bennoo
    • VfL Oythe I.

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
    na sag ich ja eig. sind berichte selten amüsant aber mit einem gläschen wein und guter musik sicherlich erträglicher
    richtig aber zumindest versuche ich alle berichte resourcenorientiert und positiv zu gewichten
    "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

Kommentar

• Bennoo
      Wasserträger
      • 03.08.2009
      • 44
      • Bennoo
      • VfL Oythe I.

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen

stimmt:ugly:hab da an was bestimmtes gedacht
      also ich denk da an eine fahrt nach bremen, nur mit meiner frau (die kinder parken) und den tag genießen

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
        richtig aber zumindest versuche ich alle berichte resourcenorientiert und positiv zu gewichten
        sehr löblich:ugly: aber man hat ja bei gewissen sachen selten eine wahl, ob das immer schön ist sei dahin gestellt, aber was muss das muss^^

Kommentar

• Bennoo
          Wasserträger
          • 03.08.2009
          • 44
          • Bennoo
          • VfL Oythe I.

sehr löblich:ugly: aber man hat ja bei gewissen sachen selten eine wahl, ob das immer schön ist sei dahin gestellt, aber was muss das muss^^
          da hast du recht, die meisten meiner klienten haben dicke akten voller berichte welche eher defizitorientiert sind

Kommentar

• Wichla

macht dich doch nur männlich:ugly:

also dann ist ja alles gut,du Tweety ich muss heute früh raus bin dann gleich wegmach es hübsch schlaf dann schön

Kommentar

• SandriKlein
              Führungsspieler
              • 08.01.2010
              • 1057

da hast du recht, die meisten meiner klienten haben dicke akten voller berichte welche eher defizitorientiert sind
              ist oft so, leider das problem ist nur, das man vieles beschönigen kann, aber oft iwann das ende desto härter kommt... nun ist die frage was macht man als "mensch"... aber man lernt ja schon früh in der wirtschaft/studium, wie man gewisse sachen behanden soll/muss

Kommentar

• SandriKlein
                Führungsspieler
                • 08.01.2010
                • 1057

also dann ist ja alles gut,du Tweety ich muss heute früh raus bin dann gleich wegmach es hübsch schlaf dann schön
                oki syl, schlaf gut ich denke wir lesen uns morgen wieder^^

Kommentar

• Bennoo
                  Wasserträger
                  • 03.08.2009
                  • 44
                  • Bennoo
                  • VfL Oythe I.

ist oft so, leider das problem ist nur, das man vieles beschönigen kann, aber oft iwann das ende desto härter kommt... nun ist die frage was macht man als "mensch"... aber man lernt ja schon früh in der wirtschaft/studium, wie man gewisse sachen behanden soll/muss
                  also ich hab im studium relativ wenig gelernt . die praxis war da doch schon viel lehrreicher

Kommentar

• Wichla

oki syl, schlaf gut ich denke wir lesen uns morgen wieder^^

ich werde da seindanke by

Kommentar

• SandriKlein
                      Führungsspieler
                      • 08.01.2010
                      • 1057

also ich hab im studium relativ wenig gelernt . die praxis war da doch schon viel lehrreicher
                      genieße beides iwie aber auch das studium lehrt einem eig. schon die böse realität, umso "schöner" wenn man sie auch praktisch kennen lernt aber so ist leider, letzendlich will der mensch sein max. erreichen, und da kann man nicht immer sozial sein... ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt^^

Kommentar

• Bennoo
                        Wasserträger
                        • 03.08.2009
                        • 44
                        • Bennoo
                        • VfL Oythe I.

genieße beides iwie aber auch das studium lehrt einem eig. schon die böse realität, umso "schöner" wenn man sie auch praktisch kennen lernt aber so ist leider, letzendlich will der mensch sein max. erreichen, und da kann man nicht immer sozial sein... ob das gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt^^
                        was hast du studiert, ich muß sozial sein, ob ich es will oder nicht

Kommentar

• SandriKlein
                          Führungsspieler
                          • 08.01.2010
                          • 1057

was hast du studiert, ich muß sozial sein, ob ich es will oder nicht
                          studiere noch wirtschaftsing mb ab und zu mache ich gewisse kalkulationen etc. für ne firma^^
                          und die sieht logischerweise meist eher einsparungspotenzial^^
                          die frage ist wem gegenüber bist du sozial? meist gibt es gewinner und verlierer

Kommentar

• Bennoo
                            Wasserträger
                            • 03.08.2009
                            • 44
                            • Bennoo
                            • VfL Oythe I.

studiere noch wirtschaftsing mb ab und zu mache ich gewisse kalkulationen etc. für ne firma^^
                            und die sieht logischerweise meist eher einsparungspotenzial^^
                            die frage ist wem gegenüber bist du sozial? meist gibt es gewinner und verlierer
                            ich bin allen gegenüber sozial
                            ich bin sozialpädagoge
                            und in der wirtschaft bin ich allerhöchsten im rahmen von betriebssozialarbeit tätig oder systemischer organisationsberatung

Kommentar

• SandriKlein
                              Führungsspieler
                              • 08.01.2010
                              • 1057

ich bin allen gegenüber sozial
                              ich bin sozialpädagoge
                              und in der wirtschaft bin ich allerhöchsten im rahmen von betriebssozialarbeit tätig oder systemischer organisationsberatung
                              aus wirtschaftlicher sicht, ist das aber nicht immer sozial:ugly:
                              naja ist auch ein "plödes" thema auf den abend ne habe eig. auch ne soziale ader, aber es gibt halt grenzen, und wenn man ehrlich ist in 99% der jobs muss man auch ein bissl egoistisch denken, damit meine ich natürlich nicht über leichen gehen letzendlich macht doch jeder iwo seinen job, um geld zu verdienen, das möglichst mit minimalen aufwand und maximalen nutzen, wenn man daran noch spaß hat, ist es natürlich optimal^^

Kommentar

• Bennoo
                                Wasserträger
                                • 03.08.2009
                                • 44
                                • Bennoo
                                • VfL Oythe I.

aus wirtschaftlicher sicht, ist das aber nicht immer sozial:ugly:
                                naja ist auch ein "plödes" thema auf den abend ne habe eig. auch ne soziale ader, aber es gibt halt grenzen, und wenn man ehrlich ist in 99% der jobs muss man auch ein bissl egoistisch denken, damit meine ich natürlich nicht über leichen gehen letzendlich macht doch jeder iwo seinen job, um geld zu verdienen, das möglichst mit minimalen aufwand und maximalen nutzen, wenn man daran noch spaß hat, ist es natürlich optimal^^
                                recht hast du , werd mich jetzt mal verabschieden
                                *sweet dreams*

Kommentar

• SandriKlein
                                  Führungsspieler
                                  • 08.01.2010
                                  • 1057

recht hast du , werd mich jetzt mal verabschieden
                                  *sweet dreams*
                                  oki doki^^ wünsch dir ein guts nächtle, vllt. lässt dich ja mal wieder vor unserem fs hier blicken
                                  schlaf guti

Kommentar

• SandriKlein
                                    Führungsspieler
                                    • 08.01.2010
                                    • 1057

Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                    mhm ne nicht wirklich, mache halt mein Praktikum und lebe meine politische Ader richtig aus....

ansonsten bewerbe ich mich fürn paar Ausbildungen und dann ab Juni auch fürn paar studiengängen
                                    irgendwas muss ja klappen
                                    warum sollte es nicht in germany? oder würdest du auch im ausland studieren?

Kommentar

• deSchapp
                                      Wasserträger
                                      • 08.12.2009
                                      • 31
                                      • deSchapp
                                      • Fc. Rumo(IGAS)

warum sollte es nicht in germany? oder würdest du auch im ausland studieren?
                                      wahrscheinlich germany, aber da sind ja überall diese blöden beschrenkungen...

so ich werde mich dann jetzt auch zurück ziehen....
                                      Kein Bock auf Nazis!
                                      Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                      91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                      Still not loving the police

Kommentar

• SandriKlein
                                        Führungsspieler
                                        • 08.01.2010
                                        • 1057

Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                        wahrscheinlich germany, aber da sind ja überall diese blöden beschrenkungen...

so ich werde mich dann jetzt auch zurück ziehen....
                                        ach es geht eig., man muss nur ein bissl flexibel sein... teilweise sind die unterschiede zwischen den einzelnen bundesländern enorm
                                        oki, schlaf guti

Kommentar

• deSchapp
                                          Wasserträger
                                          • 08.12.2009
                                          • 31
                                          • deSchapp
                                          • Fc. Rumo(IGAS)

ach es geht eig., man muss nur ein bissl flexibel sein... teilweise sind die unterschiede zwischen den einzelnen bundesländern enorm
                                          oki, schlaf guti
                                          ich werds ja sehen

gute nacht
                                          Kein Bock auf Nazis!
                                          Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                          91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                          Still not loving the police

Kommentar

• Wichla

oki, schlaf guti

Hallo Tweety :ugly::eek:Wow Lady in Red...gw:ugly:

Kommentar

• SandriKlein
                                              Führungsspieler
                                              • 08.01.2010
                                              • 1057

Hallo Tweety :ugly::eek:Wow Lady in Red...gw:ugly:
                                              huhu syl hast ja heute ewig gebraucht, dachte schon liegst im bett:ugly:
                                              na (ich) und andere dachten, ein kräftiges rot würde mir gut stehen

Kommentar

• Wichla

huhu syl hast ja heute ewig gebraucht, dachte schon liegst im bett:ugly:
                                                na (ich) und andere dachten, ein kräftiges rot würde mir gut stehen

hab im Bad länger gebraucht,aber gamed ist da ein kleiner fehler unterlaufen bei dir sollte am ende "richterin" stehenja passt zu dir aber nicht nach kurzer Zeit aufhören mit FCup ja

Kommentar

• SandriKlein
                                                  Führungsspieler
                                                  • 08.01.2010
                                                  • 1057

hab im Bad länger gebraucht,aber gamed ist da ein kleiner fehler unterlaufen bei dir sollte am ende "richterin" stehenja passt zu dir aber nicht nach kurzer Zeit aufhören mit FCup ja
                                                  ja finde ich auch nörvig:ugly: aber immerhin lässt das rot das geschlecht erahnen ich denke nicht, aber frau weiss nie was kommt oder nicht^^ aber momentan bin ich eigentlich ganz positiv eingestellt... iwann werde ich auch mal meister der herzen:ugly:
                                                  wie war dein tag so?

Kommentar

• Wichla

ja finde ich auch nörvig:ugly: aber immerhin lässt das rot das geschlecht erahnen ich denke nicht, aber frau weiss nie was kommt oder nicht^^ aber momentan bin ich eigentlich ganz positiv eingestellt... iwann werde ich auch mal meister der herzen:ugly:
                                                    wie war dein tag so?

gibt keine Frauenquote bei gamedmein ja nur weil andere haben das vorgemacht..immer was zu tun so wie morgen auch,und deiner außer der ernnenung????

Kommentar

• SandriKlein
                                                      Führungsspieler
                                                      • 08.01.2010
                                                      • 1057

gibt keine Frauenquote bei gamedmein ja nur weil andere haben das vorgemacht..immer was zu tun so wie morgen auch,und deiner außer der ernnenung????
                                                      doch, sonst hätten sie mich nicht haben "wollen":ugly: ist halt die virtuelle welt, daher immer das jetzt genießen, wie im rl halt^^
                                                      hab meinen männi wieder auf geschäftsreise geschickt... ansonsten nur spamthemen

Kommentar

• Wichla

doch, sonst hätten sie mich nicht haben "wollen":ugly: ist halt die virtuelle welt, daher immer das jetzt genießen, wie im rl halt^^
                                                        hab meinen männi wieder auf geschäftsreise geschickt... ansonsten nur spamthemen

mach denen mal beineder armewünsch dir viel glück bei deinen neuen Job hier

Kommentar

• SandriKlein
                                                          Führungsspieler
                                                          • 08.01.2010
                                                          • 1057

mach denen mal beineder armewünsch dir viel glück bei deinen neuen Job hier
                                                          in welcher hinsicht, sei es dir genehm?:ugly: naja nicht schön, aber auch nicht schlecht^^
                                                          wird schon werden, oder auch nicht... die zeit wird es zeigen

Kommentar

• Wichla

in welcher hinsicht, sei es dir genehm?:ugly: naja nicht schön, aber auch nicht schlecht^^
                                                            wird schon werden, oder auch nicht... die zeit wird es zeigen

ach nur so,du Tweety es war für mich ein langer Tag bin dann weg sorry...gute Nacht

Kommentar

• SandriKlein
                                                              Führungsspieler
                                                              • 08.01.2010
                                                              • 1057

ach nur so,du Tweety es war für mich ein langer Tag bin dann weg sorry...gute Nacht
                                                              oki syl^^ dann erhol dich gut im land der träume

Kommentar

Lädt...