Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenwer tut das nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu treibst mich in den wahnsinn:ugly: gehe die post bei deinem tunier zählen... vllt. wirst du dann müde
so langsam werde ich selbst wahnsinnig.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
nöö, ich doch nicht
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenwahrscheinlich kennen die dich besser als ich
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendefinitiv... aber kB
so langsam werde ich selbst wahnsinnig.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut, man soll sich in dem alter auch schonen
:eek:nö die kennen nur nicht unser ghetto... und damit den "humor":ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendefinitiv... aber kB
so langsam werde ich selbst wahnsinnig.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAh du kommst aus unserem Schönebecker Ghetto jetzt wird mir einiges klar, hast als einer der weniger den Absprung geschafft :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm ,ich glaube du solltest mir deinen Posten überlassen, wäre ein guter Fussballcup Schiri :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbraucht eig. kein kommenar mehr, nun gut vllt. das "ich" durch bin ersetzen:ugly:
mein krankheitsbild meine ich nicht
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm ,ich glaube du solltest mir deinen Posten überlassen, wäre ein guter Fussballcup Schiri :ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmm ,ich glaube du solltest mir deinen Posten überlassen, wäre ein guter Fussballcup Schiri :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigentolle diagnose^^
nee, du bist nicht bestechlich genug.
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennö komm i nicht, aber nicht weit davon entfernt:ugly::ugly: aber war immerhin ein häusle
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaber erstmal nen fremdwörterbuch und ein nen fragenkatalog kaufen... dann sollte es passen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigentolle diagnose^^
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Grammatik und Rechtschreibung ist ausgezeichnet! :ugly::mad:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey hey, wollte mir am Montag eins ersteigern, aber hat nicht ganz geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmeine Grammatik und Rechtschreibung ist ausgezeichnet! :ugly::mad:
aber halt... habe leider keine bewerbung von dirsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann kannst du wirklich den froschkönig ablösen:ugly:
wo wenn ich fragen darf^^
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigendu hast recht!
aber halt... habe leider keine bewerbung von dir
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmh liegt in einer Querstrasse in Salzelmen, in der Nähe vom Halli Galli
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschlaf gut tekkilein:ugly:
:ugly: nette gegend, aber nicht in der ahorn oder? wenn ja schenkst du mir credits
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschlaf gut tekkilein:ugly:
ich esse jetzt noch mal ein bisschen obst, vielleicht gleicht das schlafmangel aus. bier hat bisher nich geholfen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenne dafür reichts nun wirklich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenselber^^
ich esse jetzt noch mal ein bisschen obst, vielleicht gleicht das schlafmangel aus. bier hat bisher nich geholfen.
einen apfel? hat schon eine(n) schlafen lassen:ugly: also schnell essen:ugly:
alkohol ist auch nicht gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwerde ich, danke...bist aber heute nett:ugly:
einen apfel? hat schon eine(n) schlafen lassen:ugly: also schnell essen:ugly:
alkohol ist auch nicht gut:ugly:
apfel würde mich glaube ich noch immer umbringensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigennee banane, wie es sich für einen waschechten ddr bürger gehört^^
apfel würde mich glaube ich noch immer umbringen
...
egal hauptsache es wirkt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso ich wünsch euch noch was, noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist Feierabend, man liest sich
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu hast ja ein wahnsinniges erinnerungsvermögen:ugly: ... hattest eh bestimmt schon pampers:p
...
egal hauptsache es wirkt:ugly:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenapfel würde mich glaube ich noch immer umbringen
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenso ich wünsch euch noch was, noch ein paar Kleinigkeiten, dann ist Feierabend, man liest sich
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenmit 6 monaten habe ich meine erste theorie zur bekämpfung der welthungersnot aufgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendir auch, und rette sbk vor der elbe...bzw. gewisse abschnitte:ugly:
radeberger oder hasseröder?sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar