Zitat von Soulis
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenfür??:ugly:Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmach ein angebot
3 fs einladungen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenmach ein angebotIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:mad::mad::mad:
hm wollte es mal testen, aber brutal scheint nicht nett zu sein:ugly:
sicher so bin ich, die brauchen ja auch mal ne pause
Ich versuche brutal zu meiden.. habe auch angst um meinen geisteszustand
du anscheinend nicht:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen5mio:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenab wie vielen:mad: bist du denn gefährlich:ugly:
du anscheinend nicht:ugly:
5mio??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHg liegt bei 7:ugly:Zitat von Soulis Beitrag anzeigen5mio??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
7,1mioIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigen7,1miosigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenist mehr drinnen
wie viel den ????IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenwie viel den ????sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengeb ihn erst ab 9 mio frei und des is eig ok für beide seiten...
können wir 8,5mio machen??IMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von Soulis Beitrag anzeigenkönnen wir 8,5mio machen??sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenab wie vielen:mad: bist du denn gefährlich:ugly:
du anscheinend nicht:ugly:
total, hab extra ein böses ava ausgewählt, aber auch das erkennt keiner:ugly:
hätte jetzt fast begründet geschrieben:p
doch doch
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen8,8:ugly:
8,6:ugly: schreib mir pn weil ich geh jz schlafenIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen20
total, hab extra ein böses ava ausgewählt, aber auch das erkennt keiner:ugly:
hätte jetzt fast begründet geschrieben
doch doch
Natürlich:ugly:meine ava ist in wirklich rot:ugly:
Stell dir vor,in deinen ganzen Kopf wären nur tote Persönlichkeiten,da würdest du mir auch zustimmen
ich werds weiterhin net glauben:uglyer Sandmann hat um dich schon als Kind nen Bogen gemacht:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengut,also wird man nie erkennen,dass du sauer bist:p:ugly:
Natürlich meine ava ist in wirklich rot:ugly:
Stell dir vor,in deinen ganzen Kopf wären nur tote Persönlichkeiten,da würdest du mir auch zustimmen
ich werds weiterhin net glauben:uglyer Sandmann hat um dich schon als Kind nen Bogen gemacht:ugly:
ist es nicht? fand es immer so nett feminin
sry, das übersteigt sogar meine vorstellungskraft:p
hat er auch, mochte ihn nicht...sand in den augen autscht nun einmal:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrichtig:ugly:
ist es nicht? fand es immer so nett feminin
sry, das übersteigt sogar meine vorstellungskraft:p
hat er auch, mochte ihn nicht...sand in den augen autscht nun einmal:mad:
Gute Nacht und schlaf gut Sandrasigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenapropo sandmann,der randaliert grad bei mir,also werd ich nu den weg ins bett antreten:ugly:
Gute Nacht und schlaf gut Sandra
@tekk nur mitlesen ist auch öde
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennighti langweiler:p lesen uns sonntag^^ grüß mir das schlafland
@tekk nur mitlesen ist auch öde
Sandra,du wirst ja immer bespannt:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenPff,ich und langweilig Ist ja wie du und ernst:ugly:
Sandra,du wirst ja immer bespannt:ugly:
nö nö, gibt bestimmt auch unterhaltsamere user, namen darf ich ja leider nicht nennen
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenTz, sollte doch wieder unsichtbar sein :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmit dem schönen ava doch aber nicht:ugly: aber schön das du es auch so siehst
schiebe nur nachtschicht, da muss ich ja die böse sandri - top 10 der mostwanteds - beobachten.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenbin ja gleich wieder weg.
schiebe ja nur nachtschicht, da muss ich ja die böse sandri - top 10 der mostwanteds - beobachten.
du schiebst immer schicht ach so schlimm ist es schon, aber ich denke du verwechselst da was... eher top 10 lieb, nett, heiter:ugly: mal schauen, was ein s-mod da jetzt antwortet:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenweg oder unsichtbar?:ugly:
du schiebst immer schicht ach so schlimm ist es schon, aber ich denke du verwechselst da was... eher top 10 lieb, nett, heiter:ugly: mal schauen, was ein s-mod da jetzt antwortet:p
ein super model antwortet gewohnt zickig - ich bin immer einmal lieber, netter und higher aLs du! :ugly:
war loLek den abend eigentlich hier? musste mit freuden feststellen, dass er sich kürzlich immer öfter hier hin verlief.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenweKk quasi. obwohl, richtet sich nach dem entertainmentfaktor den du bieten kannst
ein super model antwortet gewohnt zickig - ich bin immer einmal lieber, netter und higher aLs du! :ugly:
war loLek den abend eigentlich hier? musste mit freuden feststellen, dass er sich kürzlich immer öfter hier hin verlief.
hast doch alles gelesen, was fragst dann noch ja i glaub du sollst iwie das hochzeitskleid oder so anprobieren?^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenentertainment sowat kenn i leider nicht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast doch alles gelesen, was fragst dann noch ja i glaub du sollst iwie das hochzeitskleid oder so anprobieren?^^sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenna das wollen wir doch mal sehen^^
nee, leider nicht wirklich. kennst doch meine attitüde - mehr schein als sein. hab nur abgelenzt und ab und an mal akutalisiert. reagiere nur auf 1mrd :mäTt: smileys, oder schimpfworte, haben viele user ja schon raus den trick.
wat isen ne attitüde, kannst mal bitte worte des volkes verwenden, komme hier nicht mehr mit:ugly: aber auf deinen namen reagierst du auch ganz gut, bist gut erzogen wurden:p braver tekk, leckerli?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensehen eig. alle in der tagesschau hier
wat isen ne attitüde, kannst mal bitte worte des volkes verwenden, komme hier nicht mehr mit:ugly: aber auf deinen namen reagierst du auch ganz gut, bist gut erzogen wurden:p braver tekk, leckerli?
ja, wenn mein name im forum fällt, dann leuchtet unser bürermeister mit einem riesigen scheinwerfer ein fledermauszeichen an den himmel.
aber aber, du müsstest doch wissen, dass katzen nich auf den leckerli-trick reinfallen^^ die fressen dafür mal den ein oder anderen piepmatz :eek:sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Kommentar
-
Kommentar