sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
:mad::mad::mad:
hm wollte es mal testen, aber brutal scheint nicht nett zu sein:ugly:
sicher so bin ich, die brauchen ja auch mal ne pause
ab wie vielen:mad: bist du denn gefährlich:ugly:
Ich versuche brutal zu meiden.. habe auch angst um meinen geisteszustand
du anscheinend nicht:ugly:
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
geb ihn erst ab 9 mio frei und des is eig ok für beide seiten...
20
total, hab extra ein böses ava ausgewählt, aber auch das erkennt keiner:ugly:
hätte jetzt fast begründet geschrieben
doch doch
gut,also wird man nie erkennen,dass du sauer bist:p:ugly:
Natürlich:ugly:meine ava ist in wirklich rot:ugly:
Stell dir vor,in deinen ganzen Kopf wären nur tote Persönlichkeiten,da würdest du mir auch zustimmen
ich werds weiterhin net glauben:uglyer Sandmann hat um dich schon als Kind nen Bogen gemacht:ugly:
gut,also wird man nie erkennen,dass du sauer bist:p:ugly:
Natürlich meine ava ist in wirklich rot:ugly:
Stell dir vor,in deinen ganzen Kopf wären nur tote Persönlichkeiten,da würdest du mir auch zustimmen
ich werds weiterhin net glauben:uglyer Sandmann hat um dich schon als Kind nen Bogen gemacht:ugly:
richtig:ugly:
ist es nicht? fand es immer so nett feminin
sry, das übersteigt sogar meine vorstellungskraft:p
hat er auch, mochte ihn nicht...sand in den augen autscht nun einmal:mad:
richtig:ugly:
ist es nicht? fand es immer so nett feminin
sry, das übersteigt sogar meine vorstellungskraft:p
hat er auch, mochte ihn nicht...sand in den augen autscht nun einmal:mad:
apropo sandmann,der randaliert grad bei mir,also werd ich nu den weg ins bett antreten:ugly:
Gute Nacht und schlaf gut Sandra
nighti langweiler:p lesen uns sonntag^^ grüß mir das schlafland
@tekk nur mitlesen ist auch öde
Pff,ich und langweilig Ist ja wie du und ernst:ugly:
Sandra,du wirst ja immer bespannt:ugly:
bin ja gleich wieder weg.
schiebe ja nur nachtschicht, da muss ich ja die böse sandri - top 10 der mostwanteds - beobachten.
weg oder unsichtbar?:ugly:
du schiebst immer schicht ach so schlimm ist es schon, aber ich denke du verwechselst da was... eher top 10 lieb, nett, heiter:ugly: mal schauen, was ein s-mod da jetzt antwortet:p
weg oder unsichtbar?:ugly:
du schiebst immer schicht ach so schlimm ist es schon, aber ich denke du verwechselst da was... eher top 10 lieb, nett, heiter:ugly: mal schauen, was ein s-mod da jetzt antwortet:p
weKk quasi. obwohl, richtet sich nach dem entertainmentfaktor den du bieten kannst
ein super model antwortet gewohnt zickig - ich bin immer einmal lieber, netter und higher aLs du! :ugly:
war loLek den abend eigentlich hier? musste mit freuden feststellen, dass er sich kürzlich immer öfter hier hin verlief.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
weKk quasi. obwohl, richtet sich nach dem entertainmentfaktor den du bieten kannst
ein super model antwortet gewohnt zickig - ich bin immer einmal lieber, netter und higher aLs du! :ugly:
war loLek den abend eigentlich hier? musste mit freuden feststellen, dass er sich kürzlich immer öfter hier hin verlief.
entertainment sowat kenn i leider nicht also bist du jetzt auch noch ein supermodel:ugly: jep higher def:ugly: den rest kann i leider nicht bestätigen
hast doch alles gelesen, was fragst dann noch ja i glaub du sollst iwie das hochzeitskleid oder so anprobieren?^^
hast doch alles gelesen, was fragst dann noch ja i glaub du sollst iwie das hochzeitskleid oder so anprobieren?^^
nee, leider nicht wirklich. kennst doch meine attitüde - mehr schein als sein. hab nur abgelenzt und ab und an mal akutalisiert. reagiere nur auf 1mrd :mäTt: smileys, oder schimpfworte, haben viele user ja schon raus den trick.
sigpic
nee, leider nicht wirklich. kennst doch meine attitüde - mehr schein als sein. hab nur abgelenzt und ab und an mal akutalisiert. reagiere nur auf 1mrd :mäTt: smileys, oder schimpfworte, haben viele user ja schon raus den trick.
sehen eig. alle in der tagesschau hier
wat isen ne attitüde, kannst mal bitte worte des volkes verwenden, komme hier nicht mehr mit:ugly: aber auf deinen namen reagierst du auch ganz gut, bist gut erzogen wurden:p braver tekk, leckerli?
sehen eig. alle in der tagesschau hier
wat isen ne attitüde, kannst mal bitte worte des volkes verwenden, komme hier nicht mehr mit:ugly: aber auf deinen namen reagierst du auch ganz gut, bist gut erzogen wurden:p braver tekk, leckerli?
worte des volkes sind nicht mein metier... ähh ding, aLter! doch jetz geht's :ugly:
ja, wenn mein name im forum fällt, dann leuchtet unser bürermeister mit einem riesigen scheinwerfer ein fledermauszeichen an den himmel.
aber aber, du müsstest doch wissen, dass katzen nich auf den leckerli-trick reinfallen^^ die fressen dafür mal den ein oder anderen piepmatz :eek:
sigpic
Kommentar