Zitat von yasin_361
Beitrag anzeigen
Nachtschwärmer / Schlaflos im Fcup (Öffnungszeiten: 0:00 - 6:30)
Einklappen
X
-
es gibt 2 milliarden kinder (menschen unter 18) auf der welt. Aber da der weihnachtsmann (scheinbar) keine moslems, hindu, juden und buddhisten beliefert, reduziert sich seine arbeit auf etwa 15 % der gesamtzahl - 378 millionen kinder (laut volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen kinderzahl von 3,5 pro haushalt ergibt das 91,8 millionen häuser. Wir nehmen an, dass in jedem haus mindestens ein braves kind lebt.
Kommentar
-
-
es gibt 2 milliarden kinder (menschen unter 18) auf der welt. Aber da der weihnachtsmann (scheinbar) keine moslems, hindu, juden und buddhisten beliefert, reduziert sich seine arbeit auf etwa 15 % der gesamtzahl - 378 millionen kinder (laut volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen kinderzahl von 3,5 pro haushalt ergibt das 91,8 millionen häuser. Wir nehmen an, dass in jedem haus mindestens ein braves kind lebt.
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenRum gammeln+Musik Hören
du?Zuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 24.12.2009, 04:42.
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
Sonst noch jemand da oder muss ich jetzt alleine abgammeln?
bin au noch da aber nur halbe stunde muss um 9 aufstehen
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenbin au noch da aber nur halbe stunde muss um 9 aufstehen
Fang gleich an den ollen Baum zu schmücken (Muddi ist grad zur Arbeit) und nachher geh ich Geschenke kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch mach durch.
Fang gleich an den ollen Baum zu schmücken (Muddi ist grad zur Arbeit) und nachher geh ich Geschenke kaufen
lol
naja durchmachen hmmm keiner mehr on ne ich penne noch ne stunde bg
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenlol
naja durchmachen hmmm keiner mehr on ne ich penne noch ne stunde bg
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch bin doch noch on
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenmeine ausrede ist dass ich ferien habe ;
alsoich steh dazu !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Kommentar