Monpellier ?
Städte raten
Einklappen
X
-
bingo:highfive:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMonpellier ?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
War ich wieder zu langsam.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenMonpellier ?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Von dieser Stadt habe ich noch nie gehört.Zitat von silom Beitrag anzeigenEger?
Insofern stimmt es auch nicht
Kommentar
-
-
Naja ein Versuch war es wert. Eger liegt in Ungarn.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenVon dieser Stadt habe ich noch nie gehört.
Insofern stimmt es auch nichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Ungarn stimmt auch als komplettes Land nichtZitat von silom Beitrag anzeigenNaja ein Versuch war es wert. Eger liegt in Ungarn.
Kommentar
-
-
Nein, wieso denn ?Zitat von silom Beitrag anzeigenDann legen wir uns auf Frankreich fest?
Frankreich ist mir zu weit im Westen
Kommentar
-
-
Zitat von geoale Beitrag anzeigenParisZitat von geoale Beitrag anzeigenalso wieder:
Schweiz!!Zitat von silom Beitrag anzeigenItalien?
soweit leider alles falsch.
Kommentar
-
-
Das hast nur du behauptetZitat von silom Beitrag anzeigenUrsprünglich hätte ich an Süddeutschland/Österreich gedacht, aber da eine andere Sprache gesprochen wird, ein Nachbarsland. Damit hätte Ungarn gut gepasst.
Kommentar
-
-
Das Polen weit weg ist, im Gegensatz zu der gesuchten Stadt.Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenwie meinst du das??
Kommt natürlich drauf an, von wo man schaut
Kommentar
-
-
Ja !Zitat von simon0231 Beitrag anzeigenWeiß ich nicht
Deutschland:fan:
Jetzt suchen wir nurnoch eine Stadt, die genauso heißt, wie ein Synonym von "erreichen"Zuletzt geändert von Schäfchen; 04.01.2013, 20:53.
Kommentar
-
-
in deutschlandZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenJa !
Jetzt suchen wir nurnoch eine Stadt, die genauso heißt, wie ein Pseudonym von "erreichen"
Kommentar
-

Kommentar