Zitat von Schäfchen
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
Desmond -
Desmond -
Desmond -
hat mich nen anruf gekostet. mir kams gleich bekannt vor. nen bekannter hat das ding in seinem haus hängen neben anderen fotos.Zitat von Desmond Beitrag anzeigenTropi hat's! :win:
nebeninfo: martin stavars mal googeln der hat hammergeilefotos gemacht, einige davon hängen wie gesagt bei meinem kumpel.Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar
-
-
Also war das Bild doch googlebarZitat von Tropsen Beitrag anzeigenhat mich nen anruf gekostet. mir kams gleich bekannt vor. nen bekannter hat das ding in seinem haus hängen neben anderen fotos.
nebeninfo: martin stavars mal googeln der hat hammergeilefotos gemacht, einige davon hängen wie gesagt bei meinem kumpel.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Desmond
Du bist, Trops. ^^Zitat von Tropsen Beitrag anzeigenhat mich nen anruf gekostet. mir kams gleich bekannt vor. nen bekannter hat das ding in seinem haus hängen neben anderen fotos.
nebeninfo: martin stavars mal googeln der hat hammergeilefotos gemacht, einige davon hängen wie gesagt bei meinem kumpel.
Kommentar
-
-
ja !!! sollte auch net schwer sein bei der einzigen grünfläche :-) in der stadtZitat von Inny49 Beitrag anzeigenNew York (Manhatten Central Park)Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar
-
-
RichtigZitat von Tropsen Beitrag anzeigenja !!! sollte auch net schwer sein bei der einzigen grünfläche :-) in der stadt
Kommentar
-
-
nichts für ungut aber als Hinweis: Nur weil du es selber gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass es nicht googlebar ist. Wenn du den Eiffelturm ablichtest, kann man das dennoch mit google findenZitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Desmond -
FalschZitat von Desmond Beitrag anzeigenHier so:
Windhoek (Windhuk) / Namibia... ?
und zwar richtig!

Kommentar
-
-
da magst du recht haben, das foto von mir findest in google nicht. das meinte ich damit !!!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigennichts für ungut aber als Hinweis: Nur weil du es selber gemacht hast, heißt das noch lange nicht, dass es nicht googlebar ist. Wenn du den Eiffelturm ablichtest, kann man das dennoch mit google finden
Frisch Fromm & Fröhlich

Kommentar
-
-
Desmond -
Hab das total vergessenZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenVereinigte Staaten ?
Die Autos sehen so typisch amerikanisch aus: hauptsache dick und fett

USA ist right

Kommentar
-
-
Desmond -
Diese Antwort ist in doppelter Hinsicht zum Teil richtig!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIst das San Francisco??
Kommentar
-
-
was fehlt denn?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDiese Antwort ist in doppelter Hinsicht zum Teil richtig!
oder ist das ein Vorort?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Die Name ist zum Teil richtig, die grobe Richtung auchZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas fehlt denn?
oder ist das ein Vorort?

Kommentar
-

Kommentar