Zitat von master99
Beitrag anzeigen
Städte raten
Einklappen
X
-
G-W-Dobberzin -
So weit ich weiß gibt es im Großraum Rom keine Insel, auf der eine Stadt wäre, die diesen Namen auch verdient hätte. Denn wir suchen eine Stadt mit immerhin über 200.000 Einwohner.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenGut: Die Stadt liegt an der Küste einer Insel. Und das da im Hintergrund ist Festland
Kommentar
-
-
:fan::pro::fan:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenMessina?
http://www.digitale-schule-bayern.de/dsdaten/231/57.pdf
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
War die einzige Stadt, die nah genug am Festland grenzt. ^^Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen:fan::pro::fan:
Ich such dann mal eben was neues! :highfive:
Kommentar
-
okZitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWar die einzige Stadt, die nah genug am Festland grenzt. ^^
Kommentar
-
-
Deshalb wollte ich auch nicht genauer auf deine Frage antworten. Aber dein:Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWar die einzige Stadt, die nah genug am Festland grenzt. ^^
hat Mitleid erregt. :highfive:
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Wenn das nicht gezogen hätte, hätt ich die Webcam angeschmissen, mich auf den Boden geworfen und dir dann das Video gezeigt!Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenDeshalb wollte ich auch nicht genauer auf deine Frage antworten. Aber dein:
hat Mitleid erregt. :highfive:
Hier gehts weiter:
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
ach mist !Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWenn das nicht gezogen hätte, hätt ich die Webcam angeschmissen, mich auf den Boden geworfen und dir dann das Video gezeigt!
da hab ich was verpasst
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Manchmal muss man halt ein harter Hund sein! :bounce2:Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigenach mist !
da hab ich was verpasst
Kommentar
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
Ich würde mal auf Spanien tippen.Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigendann kehre ich nach Hause zurück: Europa
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin
NeinZitat von Schäfchen Beitrag anzeigenEin Austragungsort der WM 2010 ?
JaZitat von master99 Beitrag anzeigenist es an der küste
Kommentar

Kommentar