Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich habe einen prall gefüllten Sack dabei, der scharf schießt:eggly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund ich habe einen prall gefüllten Sack dabei, der scharf schießt:eggly:
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenna solche anspielungen können doch nur von männer kommen!
Thema wechseln Jungs
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh ,Entschuldigung die Dame
Thema wechseln Jungs
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigendas wäre nett
Über was möchtest du reden ?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigendas fange ich leiber nicht an!habe heute schöne schuhe gekauft,jetzt habe ich eishockey mit mein paps angeschaut, bzw schaue noch bissl
Wie alt bist du denn ??
Kommentar
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenna solche anspielungen können doch nur von männer kommen!
naja ich weis ja nicht woran du jetzt gedacht hattest, aber ich dachte Überraschungseier sind für kleine und große, junge und alte, mädchen und jungs ....sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigen33
Ihr FRauen seid doch meist viel schlimmer
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ich weis ja nicht woran du jetzt gedacht hattest, aber ich dachte Überraschungseier sind für kleine und große, junge und alte, mädchen und jungs ....
schöne antwort :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKein Problem ,wir sind doch gut erzogen
Über was möchtest du reden ?
also ich weis ja nicht wie es bei dir war, aber ich wurde von nivea erzogen ausdrücklich ohne U:eggly:sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja ich weis ja nicht woran du jetzt gedacht hattest, aber ich dachte Überraschungseier sind für kleine und große, junge und alte, mädchen und jungs ....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich weis ja nicht wie es bei dir war, aber ich wurde von nivea erzogen ausdrücklich ohne U:eggly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDu zeigst dich ja mal wieder von deiner besten Seitesigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenUnter Tage :akade:so, ansonsten :moon::eggly: so!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann bist du doch jung genug und wir brauchen keine Rücksicht nehmen :rolleye:
Ihr FRauen seid doch meist viel schlimmer
ist halt schwer wenn wir frauen in unterzahl sind!!
aber egal,bin mal weg,jetzt könnt ihr euch wieder austoben
Kommentar
-
Ich war aber auch schon lange nicht mehr hier und da draussen in der Welt ist es ordentlich verdorben !sigpic
Kommentar
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenwär sagt sowas :rolleye:
aber egal,bin mal weg,jetzt könnt ihr euch wieder austobensigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenwär sagt sowas :rolleye:
aber egal,bin mal weg,jetzt könnt ihr euch wieder austoben
Wir wollen uns höflich verhalten
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenIch war aber auch schon lange nicht mehr hier und da draussen in der Welt ist es ordentlich verdorben !
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann geh schnell wieder raus ,hier wirst du noch mehr verdorben
gn8 männer
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Bubu81 Beitrag anzeigenhehe
gn8 männer
das war ein kurzes hoch, ebbe in Sicht !!!Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 21.11.2014, 22:23.sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGood Night Lady
das war ein kurzes hoch, ebbe in Sicht !!!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeinst du die Ebbe hier im Forum ?:rolleye:sigpic
Kommentar
Kommentar