Morgen die damen alles fit

daher läuft hier und RL leben viel zu tun nun
daher läuft hier und RL leben viel zu tun nun
viel zu tun, hm? Kenn ich :pardon:
muss man durch
viel zu tun, hm? Kenn ich :pardon:
muss man durch
bin viel am printen gerade mein armer labi sagt mir dauert arbeitsspeicher voll
in estlasnd gibt es keine auswahl da ist man froh das man ein hat n nicht wie techniks deutschland

in estlasnd gibt es keine auswahl da ist man froh das man ein hat n nicht wie techniks deutschland
habe ich fussballcup gefunden naja probieren geht uber studieren habs getestet erstmal mit mutli acc ran gespert worden ein acc frei gelassen und nun kan ich nicht klagen finde das spiel immer noch gut auch wen viele ubdate haben wollen kan damit leben andere spiele sind viel mehr muhl als das
:pardon:
habe ich fussballcup gefunden naja probieren geht uber studieren habs getestet erstmal mit mutli acc ran gespert worden ein acc frei gelassen und nun kan ich nicht klagen finde das spiel immer noch gut auch wen viele ubdate haben wollen kan damit leben andere spiele sind viel mehr muhl als das
:pardon:
jaja das waren Zeiten
jaja das waren Zeiten
ja die alten zeiten waren ebste jetz heisst es Online zeiten
ja die alten zeiten waren ebste jetz heisst es Online zeiten

hahahaha lol das gibt es off bei euch wa hier in dorf sind 50 junge davon 2 internet freaks egal ob sonne oder nciht handy on uberall
hahahaha lol das gibt es off bei euch wa hier in dorf sind 50 junge davon 2 internet freaks egal ob sonne oder nciht handy on uberall

:pardon:da belibe ich estland treu lieber na dan langeweile pur in de

:pardon:da belibe ich estland treu lieber na dan langeweile pur in de
, schöööö Currywoscht Pommes :pardon:
, schöööö Currywoscht Pommes :pardon:

wird gemacht
aber nicht vor der plasy
wird gemacht
aber nicht vor der plasy
Ne Runde Fifa geht immer
Ne Runde Fifa geht immer 

Kommentar