Morgen die damen alles fit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenLogo bei dir
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenklar ich rechne gerade was ich fur meien spieler bekommen könte könte mit 1,5 mrd hören und wen zuruck kommen wird geshoppt und angegriffen wimpel herr 69 morgen und wen zuruck kommen zwei wochen wieder neue wimpel nummer 70 ziel ereicht daher läuft hier und RL leben viel zu tun nun
Bist ganz schön durch den (estnischen) Wind, Genosse viel zu tun, hm? Kenn ich :pardon:muss man durch
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenBist ganz schön durch den (estnischen) Wind, Genosse viel zu tun, hm? Kenn ich :pardon:muss man durch
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne alles klar soweit holz fahlt viel an und so schule her daher bin viel am printen gerade mein armer labi sagt mir dauert arbeitsspeicher voll
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKauf dir mal was gescheites!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenne alles klar soweit holz fahlt viel an und so schule her daher bin viel am printen gerade mein armer labi sagt mir dauert arbeitsspeicher vollZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenKauf dir mal was gescheites!
Für 1,5 Milliarden ist doch was gescheites drin
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenFür 1,5 Milliarden ist doch was gescheites drin
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwen du es umsetz in Euro in RL
Wie kamst du eigentlich in Estland auf Fussballcup.de? :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhey hey war ein schnapchen in estlasnd gibt es keine auswahl da ist man froh das man ein hat n nicht wie techniks deutschland
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWie kamst du eigentlich in Estland auf Fussballcup.de? :pardon:
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAuch in Estland gibt es Internet!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendu das hat ein ajhr gedauert habe mich überall online spiele gespielt aber alles war naja nicht mein fall und dan mal google weiter hinten so seite 10 oder so damals habe ich fussballcup gefunden naja probieren geht uber studieren habs getestet erstmal mit mutli acc ran gespert worden ein acc frei gelassen und nun kan ich nicht klagen finde das spiel immer noch gut auch wen viele ubdate haben wollen kan damit leben andere spiele sind viel mehr muhl als das:pardon:
jo gerade treand geworden weiss ja die deutschen gerne internet freaks sind gibt paar in esltand auch aber hier wird noch auf Rl koankte gesetz nicht mehr telefon oder snapchscheiss oder was da noch so gibt
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWar bei mir anfangs genauso, wurde andauerd wegen Multiaccount gesperrt, weil mein Bruder und ich nur einen PC zur Verfügung hatten immer geärgert und immer wieder neu erstellt jaja das waren Zeiten
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhahahaha mal sehenw en ich nach de komme alle vorn handy und pc wetten war mal hier wird auch langsam so aber nicht so extreme wie de glaube ich hier trifft man sich noch zum fussballl basketball ja die alten zeiten waren ebste jetz heisst es Online zeiten
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhahahaha lol das gibt es off bei euch wa hier in dorf sind 50 junge davon 2 internet freaks egal ob sonne oder nciht handy on uberall
Gibt zu viele davon hier in Deutschland
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenGibt zu viele davon hier in Deutschland
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen:pardon:da belibe ich estland treu lieber na dan langeweile pur in de
Essen ist aber lecker , schöööö Currywoscht Pommes :pardon:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenEssen ist aber lecker , schöööö Currywoscht Pommes :pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas mag sein aber was das fur de wen alle vorn pc handy hangen RL freunde sind immer nach am besten mal sehen wies in de ausiht wen nicht dan wird Der Estnsiche Wind durchfegen hahaahha
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenKommste bei mir vorbei und zocken ne Runde
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwird gemacht aber nicht vor der plasy
Was denn sonst? Ne Runde Fifa geht immer
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWas denn sonst? Ne Runde Fifa geht immer
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMorgen auch da alles fit bin nun weg mein Flug erwischen:pardon:
Wo gehts denn hin?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar