haha, sehr gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Die ersten 90 Minuten brachten keine Entscheidung, die Verlängerung schon. 1.FC Coco besiegt Real Estonia C.F 2:0. :rock: egal niederlage aber wow
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin
Feierabend!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenuwe endtlich mal jemand der wieder spammt:whew:wie gehts
mir gehts gut manuel, muss dich aber leider schon wieder alleine lassen...muss morgen sehr früh raus....:whew:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmir gehts gut manuel, muss dich aber leider schon wieder alleine lassen...muss morgen sehr früh raus....:whew:
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGuten Tag!
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenna forum klopp alles fit bei dir wie gehts und gw zum aufstieg der bundesliga will das auch schaffen
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDer Aufstieg ist nicht schwer, der Klassenerhalt ist die Kunst
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
Pimpern :rock:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenPimpern :rock:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst sein "Erstes Mal"sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen....In der Öffentlichkeit...:hallow:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst sein "Erstes Mal"
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen....In der Öffentlichkeit...:hallow:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaso...jeder hat ja mal klein angefangen
Kamera ist scharf, Ort & Uhrzeit bitte...danke :tanne:
Wenn ich jetzt "Bombe ,Islam ,Paradies ,IS ,etc." schreibe ,dann dauert es 10 min und ein Einsatzkomando steht bei mir vor der Tür :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas brauchst du doch nicht ,wir sind schließlich ein Überwachungsstaat
Wenn ich jetzt "Bombe ,Islam ,Paradies ,IS ,etc." schreibe ,dann dauert es 10 min und ein Einsatzkomando steht bei mir vor der Tür :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenals Du bist ne Bombe die im Paradies lebt
Oh Moment mal ,es klingelt gerade an der Tür :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeinst du !!
Oh Moment mal ,es klingelt gerade an der Tür :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklingeling hier kommt der eiermann...der robe holt Dich doch nur ab :eggly:
Kommentar
-
Sam I
Kommentar