Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHi Chris
Sandra seh ich auch so, es steht nunmal nirgendwo das es eine beschränkung gibt wieviel ich verteilen darf! Deswegen sehe ich es auch als regelkonform an, klaro ist das für andere Blöd aber es ist nunmal so!
ansonsten meide ich atm den postcounter, bzw. luk:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich möchte an meinem b-day auch mal nen schönes turnier machen wo ich jedem 1-2 mio gebe.natürlich nur wenn es passt und es nicht verboten ist bis dahin.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenist doch net verboten bis jetzt! also gib gas
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendaher musste ich auch mal meine gemeinen teamkollegen in schutz nehmen
ansonsten meide ich atm den postcounter, bzw. luk:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhab erst im september b-day :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmusste früher feiern! oder Glück haben das es bis dahin kein verbot gibt!
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenist doch net verboten bis jetzt! also gib gas
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigennaja ich sehe es einfach so das ma es net ändern kann, beschweren bringt nix da kein Verbot besteht, mich ärgert es nur das andere dann ne Menge Kohle haben! Aber man muss auch gönnen können sag ich immer... Vielleicht habe ich auch irgendwann mal das Glück!
sehe es auch so ist erlaubt und ferti, zudem man bei simu-turnieren und so, auch viel geld gewinnen könnte
zudem beziehungen überall von vorteil sind, und jeder der im forum aktiv ist, hat automatisch welche:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso i find das es wichtigeres gibt als dat mit den abschiedsturnieren :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensehe ich auch so! wichtiger wäre, wie komm ich an ne Menge Kohle um Ersatz für meinen Stürmer zu finden
muss im juli nachrüsten da mich nen 500 IV verlässt
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke falls eine grenze kommt, werden es schon 500 mio oder so sein:ugly:
klar haben die dann ne menge kohle, aber i sage auch mal ganz ehrlich, i glaube jede beschränkung kann man umgehen
sehe es auch so ist erlaubt und ferti, zudem man bei simu-turnieren und so, auch viel geld gewinnen könnte
zudem beziehungen überall von vorteil sind, und jeder der im forum aktiv ist, hat automatisch welche:bbounce:
So isses Sandra, man lernt hier ne Menge Leute kennen vielleicht haben wir dann irgendwann das Glück und dürfen (sofern es dann noch geht) an sowas teilnehmen! Man kann alles umgehen wenn man will, ein Schlupfloch gibts immer!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich brauch auch mal wieder kohle
muss im juli nachrüsten da mich nen 500 IV verlässtsigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo isses Sandra, man lernt hier ne Menge Leute kennen vielleicht haben wir dann irgendwann das Glück und dürfen (sofern es dann noch geht) an sowas teilnehmen! Man kann alles umgehen wenn man will, ein Schlupfloch gibts immer!
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenschlupflöcher zu suchen macht immer spaß:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDas stimmt und ich denke die gibts immer, man muss nur nachdenken!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenbomba wir müssen in nachtschwärmer wechseln :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
Hab Englisch wieder
Hab Chemie und Englisch
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd wie siehts aus
Hab Chemie und Englisch
Ne 2
Chemie ist plöd
Was haste? :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNe 2
Chemie ist plöd
Was haste? :ugly:
Englisch: 2-
Chemie :2 (Hab ne 2 Im Zeugnis:ugly:)
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTja, hättst mich für plöder gehalten:ugly:
Nö, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNö, darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht :ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTja ind er Schule bin ich immer nüchtern:ugly:
:ugly:
Besoffen wäre bissl scheiße :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen:ugly:
Besoffen wäre bissl scheiße :ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenKann man nie wissen:ugly:
Na gut, es gibt Momente, da wäre ich lieber besoffen gewesen :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNa gut, es gibt Momente, da wäre ich lieber besoffen gewesen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWas soll denn das heißen:ugly:
Na dass es es öfters Momente gab, in denen ich lieber besoffen statt nüchtern gewesen wäre :ugly:sigpic
Kommentar
Kommentar