ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenabend ihr lieben
kurz manu, mag es hier nicht öffentlich machen, aber immer gemütlich, wäre schade, wenn du wieder "mist" baust
wenn du mehr wissen magst, schreib ne pn, aber immer an das "niveau" denken, dann passt alles
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenwo hast du denn die sch**** her?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab was von Wette gehört, Manu:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenund was hat dass damit zu tun dass ich angezettelt haben soll dass manu ne rote bekommen hat
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHab was von Wette gehört, Manu:ugly:
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenViele=nicht alle
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHast du :eek:?
Ja diese wette gabs nur die war mit marci player und das mach ich nich sonst bekomm ich dauerhaft war nur just 4 fun:ugly:
ja wie soll ich denn alle löschen wenn ichs auf ca 30 profilen gemacht hab
und außerdemwill ich jz schnell von maxi1234 wissen was er mir da anhänge will
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennein lies das zitat mal richtig da steht soll
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenkein kommentar nur noch kopfschütteln
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenpassiert, sicherlich voll daneben gewesen, aber manche post durch die blume sind auch nicht angenehmer, "leider" nur geschickter gemacht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigennein lies das zitat mal richtig da steht soll
Hab marciplayer10 mit dir verwechselt
Kommentar
-
-
Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigenja dafür hat manu einmal gezeigt wie mans ganz ungeschickt macht
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenLetzte Aktivität: Heute 22:09
Jetzt online: Moderiert
Was sollen das heißen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat doch auch was pädagogisches:ugly:
hab gerade buba interviewt, er hat nur nicht geantwortet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSinnvoll Wie konnten die Spmbarreglen es über alle nur schaffen, auf zum Verdrängen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, frag ich mich auch:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDer Beitrag von Desmond ist fast sinnloser als das Niewo hier:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenniewo, ist doch ein schönes wort oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von süperlüpf80 Beitrag anzeigenIss nach unserer schönen deutschen Rechtschreibung bestimmt auch noch richtig!
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigensensationell, wer hat das denn erfunden:ugly:
aber schön, wie so ein ernster mod, unbewusst sowas lustiges bringt:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallöchen
Zitat von süperlüpf80 Beitrag anzeigenIss nach unserer schönen deutschen Rechtschreibung bestimmt auch noch richtig!
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach ist ne lange story... letztendlich kam angra darauf, warum, wieso weshalb, verschweig ich mal lieber :bbounce:
aber schön, wie so ein ernster mod, unbewusst sowas lustiges bringt:ugly:
Ach um 3 Uhr kommt man aber auch auf plöde Ideen
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenhehoZitat von SandriKlein Beitrag anzeigengrüß dich manu^^
da haben wir natürlich wert drauf gelegt
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna was geht ihr spamer mit niewo?
du?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch Plödsinn, kanns vermuten:ugly:Trotzdem sensationell, verbessert den Ruf der Spmabar absolut
Ach um 3 Uhr kommt man aber auch auf plöde Ideen
ich finds pholl genial, somit brauch man sich nicht mehr über das geforderte niveau streiten
joar, kann ich bestätigen, ist auch meine kreativste zeit
Kommentar
-
Kommentar