Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)
Einklappen
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreu mich schon auf dein tagebuch, was ich natürlich nicht lesen werde, gehört sich ja nicht:ugly:
deshalb bin ich ganz froh drum das im U_Bereich gut aufgehoben ist und ganz sicher keiner Wind davon bekommt !!!
Sonst wackelt meine Existenz im FCup-Forum:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendieses mal kriegen einige ihr Fett weg, ich halte mich nicht zurück :ugly:
deshalb bin ich ganz froh drum das im U_Bereich gut aufgehoben ist und ganz sicher keiner Wind davon bekommt !!!
Sonst wackelt meine Existenz im FCup-Forum:ugly:
hab i auch immer gedacht... dachte aber auch das man in der sportibar "spammen" darf klassische fehleinschätzung:ugly:
ach quatsch, aufgrund der willkür ist das alles kein problem:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjoar, wer macht das denn, wäre ja öde:ugly:
hab i auch immer gedacht... dachte aber auch das man in der sportibar "spammen" darf klassische fehleinschätzung:ugly:
ach quatsch, aufgrund der willkür ist das alles kein problem:ugly:
deshalb versuchst du es nun in der weiten Welt und machst den Choreo-Bereich unsicher :eek:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas wird mir jetzt gesagt und danach wenn es erstmal geschrieben ist, ist das Geschrei groß, ich weis doch wie das läuft
deshalb versuchst du es nun in der weiten Welt und machst den Choreo-Bereich unsicher :eek:
ist doch nur ein tagebuch, ich habe keinen ärger bekommenwer mag sich auch outen es gelesen zu haben... oki ausnahmen bestätigen die regel:ugly:
joar, muss ich wohl, ist ziemlich kompliziert so als mod´in, mal schauen ob man mir die schreibrechte in gewissen bereichen nimmt:ugly:
Kommentar
-
Desmond
Du bist echt wie nen Specht, der, aus welchen Gründen auch immer, stetig in die gleiche Kerbe haut.
<--- Wüsste mal gerne, was Dich dazu veranlasst hat...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu bist echt wie nen Specht, der, aus welchen Gründen auch immer, stetig in die gleiche Kerbe haut.
<--- Wüsste mal gerne, was Dich dazu veranlasst hat...
Kommentar
-
Desmond
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenc´est cool, noch ein vogel im forum:ugly:
Kommentar
-
Desmond
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigengeh in den nachtschwärmer thread:ugly::ugly:
Ein Spam-Fred würde ja auch mal ehrlich reichen, leider neigen manche
Mods zur Selbstdarstellung
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAntizyklisch und so ^^
Ein Spam-Fred würde ja auch mal ehrlich reichen, leider neigen manche
Mods zur Selbstdarstellung
naja,die entstehungsgeschichte dieses thread ist eig total banal:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas katerle lebt:eek:
na alles schön bei you?
jep ja geht schonund selbst Tweety?????
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjep ja geht schonund selbst Tweety?????
bestens naja jedenfalls so ein bissl, ab und zu werde ich halt total plöd gemobbt:ugly:
im rl, alles supi, vorhin mal ein bissl shoppen gewesen und was frau sonst so macht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas alte leid oder was neues^^
bestens naja jedenfalls so ein bissl, ab und zu werde ich halt total plöd gemobbt:ugly:
im rl, alles supi, vorhin mal ein bissl shoppen gewesen und was frau sonst so macht
:eek:kennst mich ja schon gutso in der Art nur komplizierterschön hast recht und das Wetter war auch diese Woche zum Genießen.
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen:eek:kennst mich ja schon gutso in der Art nur komplizierterschön hast recht und das Wetter war auch diese Woche zum Genießen.
fand es auch herrlich, schön sonne getankt und meine laune soweit dies bei mir möglich ist, maximiert:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenin diesem punkt mag ich aber nicht unbedingt auf mein recht bestehen
fand es auch herrlich, schön sonne getankt und meine laune soweit dies bei mir möglich ist, maximiert:ugly:
tja was soll ich sagen ich mag es wohl schwer.:ugly:stimmt da hat man gleich bessere Laune.Ich hab nun WE
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigentja was soll ich sagen ich mag es wohl schwer.:ugly:stimmt da hat man gleich bessere Laune.Ich hab nun WE
freu mich eher, dass du bald wieder spätschicht hast
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenscheint so, immer auf der suche:ugly:
freu mich eher, dass du bald wieder spätschicht hast
hab mir oft diese Woche darüber gedanken gemacht.Ach so ist das:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhab mir oft diese Woche darüber gedanken gemacht.Ach so ist das:ugly:
ja, man könnte meinen wäre egoistisch:ugly:... aber das ist es natürlich nicht
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhallo vogel und katze:ugly:
hallöle alex^^
Kommentar
-
Wichla
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengeändert hat sich auch nur nichts, i glaub in diesem üunkt bringt das nix
ja, man könnte meinen wäre egoistisch:ugly:... aber das ist es natürlich nicht
süß:ugly:
hallöle alex^^
lol mach mich nur fertiggleich zeigt der Kater seine Krallen
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenlol mach mich nur fertiggleich zeigt der Kater seine Krallen
na gleich ist ein bissl spät *flieg*
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas hab ich damit zu tun, ick habe es nicht gepostet:ugly:
na gleich ist ein bissl spät *flieg*
....komm du mir nach Hauseok bin mal weg bekomm ja keine AntwortZuletzt geändert von Gast; 25.03.2011, 19:28.
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund als beilage:ugly:
Salat, mit Vogelfedern
Kommentar
Kommentar