Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein bissl spam muss sein / langeweile in Fcup (spam mit nivea)(Öffnungszeiten: 6:30 - 24:00)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
    ja wer ist denn da so ungezogen !?!

Mein/unser aller Tagebuch wird sich drüber Freuen mich wieder zu sehen:ugly:
    freu mich schon auf dein tagebuch, was ich natürlich nicht lesen werde, gehört sich ja nicht:ugly:

Kommentar

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      freu mich schon auf dein tagebuch, was ich natürlich nicht lesen werde, gehört sich ja nicht:ugly:
      dieses mal kriegen einige ihr Fett weg, ich halte mich nicht zurück :ugly:

deshalb bin ich ganz froh drum das im U_Bereich gut aufgehoben ist und ganz sicher keiner Wind davon bekommt !!!

Sonst wackelt meine Existenz im FCup-Forum:ugly:

Kommentar

dieses mal kriegen einige ihr Fett weg, ich halte mich nicht zurück :ugly:

deshalb bin ich ganz froh drum das im U_Bereich gut aufgehoben ist und ganz sicher keiner Wind davon bekommt !!!

Sonst wackelt meine Existenz im FCup-Forum:ugly:
        joar, wer macht das denn, wäre ja öde:ugly:
        hab i auch immer gedacht... dachte aber auch das man in der sportibar "spammen" darf klassische fehleinschätzung:ugly:

ach quatsch, aufgrund der willkür ist das alles kein problem:ugly:

Kommentar

joar, wer macht das denn, wäre ja öde:ugly:
          hab i auch immer gedacht... dachte aber auch das man in der sportibar "spammen" darf klassische fehleinschätzung:ugly:

ach quatsch, aufgrund der willkür ist das alles kein problem:ugly:
          das wird mir jetzt gesagt und danach wenn es erstmal geschrieben ist, ist das Geschrei groß, ich weis doch wie das läuft

deshalb versuchst du es nun in der weiten Welt und machst den Choreo-Bereich unsicher :eek:

Kommentar

das wird mir jetzt gesagt und danach wenn es erstmal geschrieben ist, ist das Geschrei groß, ich weis doch wie das läuft

deshalb versuchst du es nun in der weiten Welt und machst den Choreo-Bereich unsicher :eek:
            musst nur glück haben, den richtigen staffler zum richtigen zeitpunkt anzuteffen:ugly:
            ist doch nur ein tagebuch, ich habe keinen ärger bekommenwer mag sich auch outen es gelesen zu haben... oki ausnahmen bestätigen die regel:ugly:

joar, muss ich wohl, ist ziemlich kompliziert so als mod´in, mal schauen ob man mir die schreibrechte in gewissen bereichen nimmt:ugly:

Kommentar

Du bist echt wie nen Specht, der, aus welchen Gründen auch immer, stetig in die gleiche Kerbe haut.

<--- Wüsste mal gerne, was Dich dazu veranlasst hat...

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Du bist echt wie nen Specht, der, aus welchen Gründen auch immer, stetig in die gleiche Kerbe haut.

<--- Wüsste mal gerne, was Dich dazu veranlasst hat...
                c´est cool, noch ein vogel im forum:ugly:

Kommentar

c´est cool, noch ein vogel im forum:ugly:
                  Mais non...you're the only one.

Kommentar

geh in den nachtschwärmer thread:ugly::ugly:
                    sigpic
                    Mitglied der Krocha!
                    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      geh in den nachtschwärmer thread:ugly::ugly:
                      Antizyklisch und so ^^

Ein Spam-Fred würde ja auch mal ehrlich reichen, leider neigen manche
                      Mods zur Selbstdarstellung

Kommentar

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Antizyklisch und so ^^

Ein Spam-Fred würde ja auch mal ehrlich reichen, leider neigen manche
                        Mods zur Selbstdarstellung
                        :ugly:

naja,die entstehungsgeschichte dieses thread ist eig total banal:ugly:
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

Hallo

Kommentar

Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                            Hallo
                            das katerle lebt:eek:
                            na alles schön bei you?

Kommentar

das katerle lebt:eek:
                              na alles schön bei you?

jep ja geht schonund selbst Tweety?????

Kommentar

jep ja geht schonund selbst Tweety?????
                                das alte leid oder was neues^^
                                bestens naja jedenfalls so ein bissl, ab und zu werde ich halt total plöd gemobbt:ugly:
                                im rl, alles supi, vorhin mal ein bissl shoppen gewesen und was frau sonst so macht

Kommentar

das alte leid oder was neues^^
                                  bestens naja jedenfalls so ein bissl, ab und zu werde ich halt total plöd gemobbt:ugly:
                                  im rl, alles supi, vorhin mal ein bissl shoppen gewesen und was frau sonst so macht

:eek:kennst mich ja schon gutso in der Art nur komplizierterschön hast recht und das Wetter war auch diese Woche zum Genießen.

Kommentar

:eek:kennst mich ja schon gutso in der Art nur komplizierterschön hast recht und das Wetter war auch diese Woche zum Genießen.
                                    in diesem punkt mag ich aber nicht unbedingt auf mein recht bestehen
                                    fand es auch herrlich, schön sonne getankt und meine laune soweit dies bei mir möglich ist, maximiert:ugly:

Kommentar

in diesem punkt mag ich aber nicht unbedingt auf mein recht bestehen
                                      fand es auch herrlich, schön sonne getankt und meine laune soweit dies bei mir möglich ist, maximiert:ugly:

tja was soll ich sagen ich mag es wohl schwer.:ugly:stimmt da hat man gleich bessere Laune.Ich hab nun WE

Kommentar

tja was soll ich sagen ich mag es wohl schwer.:ugly:stimmt da hat man gleich bessere Laune.Ich hab nun WE
                                        scheint so, immer auf der suche:ugly:
                                        freu mich eher, dass du bald wieder spätschicht hast

Kommentar

scheint so, immer auf der suche:ugly:
                                          freu mich eher, dass du bald wieder spätschicht hast

hab mir oft diese Woche darüber gedanken gemacht.Ach so ist das:ugly:

Kommentar

hallo vogel und katze:ugly:

D+A 13.03.2015 <3
                                            Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

hab mir oft diese Woche darüber gedanken gemacht.Ach so ist das:ugly:
                                              geändert hat sich auch nur nichts, i glaub in diesem üunkt bringt das nix
                                              ja, man könnte meinen wäre egoistisch:ugly:... aber das ist es natürlich nicht
                                              Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                              süß:ugly:

hallöle alex^^

Kommentar

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

Hallo AFinne:p

Kommentar

geändert hat sich auch nur nichts, i glaub in diesem üunkt bringt das nix
                                                  ja, man könnte meinen wäre egoistisch:ugly:... aber das ist es natürlich nicht

süß:ugly:

hallöle alex^^

lol mach mich nur fertiggleich zeigt der Kater seine Krallen

Kommentar

lol mach mich nur fertiggleich zeigt der Kater seine Krallen
                                                    was hab ich damit zu tun, ick habe es nicht gepostet:ugly:
                                                    na gleich ist ein bissl spät *flieg*

Kommentar

was hab ich damit zu tun, ick habe es nicht gepostet:ugly:
                                                      na gleich ist ein bissl spät *flieg*

....komm du mir nach Hauseok bin mal weg bekomm ja keine Antwort
                                                      Zuletzt geändert von Gast; 25.03.2011, 19:28.

Kommentar

....komm du mir nach Hause
                                                        was kochst du schönes:ugly:

Kommentar

was kochst du schönes:ugly:
                                                          Vogel:ugly:

Kommentar

Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                                                            Vogel:ugly:
                                                            und als beilage:ugly:

Kommentar

und als beilage:ugly:
                                                              Machs mir nicht so schwer
                                                              Salat, mit Vogelfedern

Kommentar

Lädt...
                                                              X